Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Domino City - Seite 8 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 17:41

als Chris sich verabschieden wollte sah ich ihn erst verdattert doch dann kapierte ich dass er sich verabschieden will
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 17:57

Bevor ich dann nun wieder ins Auto einstieg, bekam ich noch mit, wie sich Serenity und Tea für morgen auf eine Stadtbesichtigung verabredeten, bevor Serenity wieder zurück nach Hause zu ihrer Mutter musste, die außerhalb Domino Citys lebte. Tea wollte sich dabei bestimmt nur von Raika und Yugi ablenken.
Ich fragte die beiden einfach, ob ich auch kommen könnte und sie hatten nichts dagegen. Jetzt hätte ich zwar endlich einseigen können, aber ich blickte mich vorher noch nach Real um.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 18:03

Ich für meinen Teil war eher teilnahmslos neben ihnen stehen geblieben und wagte es nicht, mich in ihre Gespräche einzumischen.
Noch immer war es mir unangenehm, mich bei ihnen aufzuhalten, obwohl es wirklich ein schöner Tag war. Und ich musste zugeben, dass ich wirklich nicht zurück zu meinem zuhause wollte, zumindest wenn man es so nennen konnte, da ich dort eigentlich mich nur wirklich selten aufhielt.
Noch immer hatte ich meinen Motorradhelm auf, zog ihn aber kurz darauf auch ab, da er mir doch durch sein getöntes Glas ein wenig die Sicht nahm, zumindest wenn ich stehen blieb.
...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 18:08

,,na dann Leute ich geh dann mal nach hause" meinte ich etwas gereizt und machte mich auf den weg nachhause.Als ich zuhause ankam fragte mich Großmutter wie mein Tag war,ich meinte das er ganz cool war von der kleinen auseinandersetzung hab ich nichts erzählt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 18:24

Von Real verabschiedete ich mich nochmal allein, weil sie die meiste Zeit über eher still war. "Mach's gut! Mit dir hat es heute noch mehr Spaß gemacht!", sagte ich und stieg dann ein, weil ich nun auch nach Hause wollte. Kurz darauf kamen Tanaka und ich auch zuhause an.
Wir gingen rein und ich wollte meinen Eltern eigentlich von dem Tag erzählen, sie waren sogar zuhause, doch sie waren wieder nur mit ihrer Arbeit beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 18:29

Ich verabschiedete mich auch noch von Chris, wenn auch ziemlich leise und setzte mir anschließend wieder den Motorradhelm auf.
Es war nicht wirklich so, dass ich absichtlich so still und abweisend war, aber es war nun mal etwas, was sich auch nicht mehr so einfach ablegen ließ, da ich schon zu lange so lebte.
Anschließend startete ich auch wieder den Motor meines Motorrads und fuhr anschließend über die Straßen zurück in die Innenstadt.
Kleinere Cafés hatten bereits geschlossen, weshalb ich nicht sagen konnte, was ich noch tun sollte um nicht wieder zurück nach Hause zu müssen.
In der Stadt drosselte ich mein Tempo ein wenig und entschloss mich dann doch gleich nach Hause zu fahren.
...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 18:36

Ich lies mich ins Bett fallen und dachte nach ob ich in den Ferien zu Marik fahren sollte oder doch lieber nicht und ich fragte mich ob Tea sich auch in Yugi verliebt hat aber eigentlich wollte ich gar keine Gedanken mehr verschwenden und schlief dann auch schnell ein
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 19:12

Ich legte mich anschließend auch schnell schlafen. Der eigentlich so schöne Tag hatte dann für mich doch noch ein eher deprimierendes Ende gefunden.
Ich wachte dann auch erst wieder am nächsten Tag auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 20:58

Bei dem kleinen zerfallenen Häuschen angekommen, versteckte ich mein Motorrad in der Garage und ließ mich dann, nachdem ich das Haus betreten hatte, auf den Futon nieder, den ich zuvor wieder auf dem Boden ausgebreitet hatte.
Um mich herum waren nur kahle Wände und einige Fensterscheiben waren auch schon zerbrochen, sodass der Wind doch durch einige nach drinnen kam.
Nach ein paar Fehlversuchen schlief ich dann doch endlich ein und obwohl ich mir doch immer wieder für den nächsten Tag wünschte, dass dieser besser war, war ich mir doch auch sicher, dass sich nichts ändern würde.

Am nächsten Tag, stand ich dann erst einmal wieder auf und räumte den Futon anschließend weg, bevor ich mir einen Apfel aus der kleinen Küche nahm und dann anschließend das Haus verließ.
...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 21:25

Ich wusste, dass Tea und Serenity sich relativ früh treffen wollten, damit sie genug Zeit und Tea Serenity genug zeigen konnte. Deshalb frühstückte ich schnell und wollte dann nachdem ich mir was angezogen hatte auch das Haus verlassen. Mein Vater fing mich auf wundersamerweise noch ab und fragte mich, wo ich hin wollte.
Ich sagte ihm, dass ich mich mit Tea und Serenity treffen wollte. Er wünschte mir daraufhin nur viel Spaß und ich ging mit einem strahlenden Gesicht raus. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passend war, hatte ich auch meine Duel Disk mit meinem Deck dabei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 21:30

Ich wusste nicht, wo ich so früh eigentlich hin wollte, aber ehrlich gesagt war es mir doch auch irgendwie egal, ich wollte nur nicht wieder zurück, ich wollte nicht, dass irgendwer über meine Lebensumstände bescheid wusste und ich wollte kein Mitleid.
Ich lief also ein wenig durch die Stadt. Mein Deck hatte ich zwar dabei aber meine Duel Disk nicht, da sie mir bei meinem Weg doch einfach nur im weg war und ich keine Lust hatte, sie andauernd mitzuschleppen.
Anschließend kam ich dann auch direkt mitten in der Stadt an.
...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 23:06

Ich war einfach zum Springbrunnen gegangen, da die zwei sich hier soweit ich es mitbekam treffen wollten. Ich war allerdings wohl etwas zu früh dran, denn ich musste noch auf die beiden warten. Das war aber nicht weiter schlimm, denn am Springbrunnen war es eigentlich ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 11 Mai 2013, 23:41

Ich befand mich noch mitten im Bad des Hotelzimmers, das ich gemietet hatte. Es war noch Zeit bis zur Verabredung mit Joey, aber ich nutzte die Zeit bis dahin, um mich schick zu machen. An Klamotten hatte ich zwar nicht viel Auswahl, aber ich hatte was Passendes dabei.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013, 21:07

ich war schon wach und schrieb Lily eine SMS ob sie lusst hätte sich mit mir im Park zutreffen und wartete auf rückantwort
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013, 21:31

Schließlich kam dann auch zuerst nur Tea an. Nun mussten wir also nur noch auf Serenity warten. Solange unterhielt ich mich einfach mit Tea.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013, 01:00

Ich hatte plötzlich eine SMS bekommen, die ich sofort las. Sie war von Raika. Ich antwortete dann über SMS, dass ich mich sofort auf den Weg machte. Ich nahm dann das wichtigste in einer Handtasche mit, wozu auch alle meine Karten gehörten, und verließ das Hotel. Ich würde meinen Aufenthalt in Domino City wohl noch verlängern, jetzt wo ich hier Freunde gefunden hatte.
Jetzt begab ich mich aber ohne Umwege zum Park.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013, 01:48

Nachdem dann auch Serenity endlich zu uns stieß, konnte die Stadtführung auch beginnen. Besonders die Austragungsorte der Duelle von mir und meinen Freunden während des Battle City Turniers hatte es uns angetan. Dies fing auch direkt beim Springbrunnen an, denn hier hatte sich Yugi gegen Rare Hunter duelliert. Als wir dann eh gerade bei Yugi waren, fragte ich: "Was glaubt ihr machen Yugi und Raika gerade?" Tea kochte vor Wut und meinte, dass wir weitergehen sollten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013, 16:49

ich las die SMS, zusg mich sofort an und machte mich noch fertig ,nach erin paar minuten machte ich mich auf den Weg zum Park
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013, 21:28

Doch auch, wenn ich jetzt hier war, vermochte ich doch nicht zu sagen, was ich hier tun wollte und so konnte ich auch eigentlich nicht richtig sagen, was ich nun tun sollte. Es war einfach so, dass ich auch gar nichts zu erledigen hatte, ich wollte nur einfach nicht weiter an all das, was mich momentan, außer diesem Flüstern quälte, denken. Doch ich musste zugeben, dass mir dies mehr als nur schwer, oder auch gar nicht gelang.
...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyDi 14 Mai 2013, 00:19

Ich erreichte inzwischen den Park und sah mich sofort nach Raika um. Ich dachte, dass sie schon hier sei und suchte verzweifelt nach ihr. Ich musste dann aber feststellen, dass sie wohl noch nicht hier war, aber hoffte, dass sie auf dem Weg war.
Während ich dann auf sie wartete, wurde ich von einem prolligen Typen angesprochen, der versuchte, sich an mich ranzumachen. Als ich sagte, dads ich kein Interesse habe, packte er mich rüde am Arm und hielt mich fest. "Hey, lass mich los! Du tust mir weh!", schrie ich ihn an. Ich verpasste ihm dann reflexartig einen Tritt in den Schritt. Er ließ los und krümmte sich am Boden. Ich ließ ihn einfach liegen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyDi 14 Mai 2013, 21:03

Als ich in den Park ankam rannte ich zu Lily die entdeckte ,,Hallo Lily ich bin da " sagte ich etwas außer atem dann sah ich aber hinter ihr und fragte sie wer das sei
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyDi 14 Mai 2013, 22:34

"Keine Ahnung, wer das ist. Der wollte was von mir, aber ich nichts von ihm.", antwortete ich in der Kurzfassung. Dann erst begrüßte ich sie und fragte: "So, und was willst du jetzt von mir?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyDo 16 Mai 2013, 20:46

,,ah okay und naja ich dachte das wir zusammen shoppen gehen na was hältst du davon???" fragte ich sie und wartete auf die reaktion
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyFr 17 Mai 2013, 00:51

Ich sah Raika an und sagte: "Shoppen also?" Ich überlegte zuerst, was ich von der Idee halten sollte. "Du willst dir bestimmt noch ein passendes Outfit für die Verabredung mit Yugi kaufen, habe ich recht? Das ist auf jeden Fall eine tolle Idee!", sagte ich dann. Ich nahm Raika schließlich an der Hand und lief los. Während ich sie hinter mir herzog, sagte ich dann: "Wir holen uns auf jeden Fall ein paar schicke Kleidungsstücke, die meine Mutter designt hat. Auf jeden Fall brauchen wir auch neue Schuhe. Yugi und Joey werden die Augen ausfallen, wenn sie uns sehen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013, 18:45

,,sehe ich genauso aber ich glaube ihnen werden die Augen rausfallen" sagte ich lachend und ließ mich von Lily hinterziehen
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013, 10:56

Raika und ich starteten unseren Shoppingtrip, damit wir auch für die Verabredungen vorbereitet waren. Zum Glück war ich was das Bargeld anging noch flüssig, was aber nicht bedeutete, dass ich versuchte um den Preis zu feilschen, um etwas Geld zu sparen, aber dabei hatte ich keinen Erfolg.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013, 19:52

,,Ich bin gespannt was Yugi und Joey so machen ...ich hab irgendwie ein bisschen angst dass sie uns nachschnüffeln" meinte ich etwas unsicher fing aber dann an zu lächeln ,,sag mal was magst du eigentlich so an Joey?" fragte ich sie schnippisch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013, 20:32

Ich war immer noch mit Serenity und Tea unterwegs, um Serenity die Stadt zu zeigen. Dabei kamen wir an immer mehr Schauplätzen unserer Duelle beim Battle City Turnier vorbei. In einer Straße glaubte ich Lilia und Raika gesehen zu haben und fragte: "Waren da eben Lily und Raika?" Tea wurde sauer und meinte wütend: "Hörst du jetzt mal bitte auf dauernd von Raika zu sprechen?!!" Ich war daraufhin auch schon still und wir gingen weiter zum Park, wo ich mich mit Joey zusammen gegen Rex Raptor und Weevil Underwood duelliert hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013, 16:32

Ich drehte mich um und sah Chris ,ich ließ dann Lily los und liegt ein paar schritte zurück und rief ihm zu, ,Hallo Chris was machst du denn hier"und lächelte aber als ich Tea sah wurde ich richtig sauer und sah dann weg
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013, 17:14

"Hey, Raika! Wir führen Serenity nur etwas in der Stadt herum!", antwortete ich. Serenity nickte zustimmend und sagte, dass sie jetzt schon eine Menge gesehen habe. Ich fragte dann: "Was machen du und Lily denn hier?" Tea ging dann einfach schon ein Stück weiter.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Domino City
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter