Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 08:58

Ich sah Raika besorgt an und sagte: "Das haben wir doch schonmal durchgekaut. Vielleicht sind sie weg, aber du musst dich daran erinnern, was wir dir damals gesagt haben."
Marik lachte plötzlich und sagte: "Dieses Schattenspiel wird immer amüsanter. Das ist zwecklos. Mein schwächeres Ich hat ihr ihre Erinnerungen genommen und nun besitze ich sie."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 09:20

,,ich kann mich nur an den vorfall I'm krankenhaus erinnern aber sonst bleibt alles schwarz.ich will mich wieder erinnern können "schluchzte ich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 09:27

"Das wirst du sicher und du weißt doch, dass deine Freunde dir dabei helfen werden.", sagte Joey zu Raika. Er fuhr noch fort: "Und auch wenn ich das jetzt ungern zu dir sage: Jetzt braucht Mai unsere Unterstützung. Vielleicht bekommst du deine Erinnerungen zurück, wenn sie gewinnt."
Joeys Worte brachten mich zum Nachdenken. Ich hoffte, dass er Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:11

,,ich hoffe es wirklich sehr aber....Yugi und Chris könnt ihr mir was versprechen und ich muss euch was sagen was ich auch erst kürzlich von meiner Großmutter erfahren hab was ich euch allen verschwiegen habe seit mir aber bitte nicht böse"flehte ich sie an und richte mein Blick dann auf den Boden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:23

Yugi und ich nickten und meinten, dass wir ihr sicher nicht böse auf sie sind. Ich verschwieg den anderen zurzeit auch noch etwas, aber ich musste das, was Ishizu mir gesagt hatte, selbst erstmal verdauen.
Ich fragte Raika dann: "Was willst du uns denn sagen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:28

,,ich ...ich bin....ich bin die cousine von Marik,Ishizu und Odion " schoss es aus mir raus wie aus einer Pistole ich sah sie tränen überströmt an ,,es tut mir so leid dass uch euch nichts davon erzählt hab "ich stand auf und rannte heuldnd weg
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:35

Unsere Gesichter sahen schon schockiert aus, aber Joey meinte: "Was hat sie denn? Vielleicht ist sie mit diesem Psychopathen verwandt, aber das bedeutet doch nicht, dass sir so ist wie er." Joey traf irgendwie die passenden Worte. Ich verstand allerdings nicht, aus welchem Grund Marik seiner Cousine die Erinnerung stehlen sollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:37

ich rannte ins Zimmer und schmiss mich auf das Bett und weinte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 10:50

Eigentlich sollte jemand von uns Raika hinterhergehen, aber dies tat keiner, weil Mai unsere Unterstützung brauchte, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Sie opferte bei ihrem Zug ihre drei Cyber Harpyien und rief den geflügelten Drachen des Ra.
Es erschien eine glänzende Kugel am Himmel und wir fragten uns, was das sollte. Marik lachte nur wieder und sagte: "Ra befindet sich in dieser Kugel. Man musd ihn erst rufen, um ihn kontrollieren zu können. Der Spruch steht auf der Karte, aber ich befürchte, du kannst kein altägyptisch. Wenn überhaupt sind dazu noch der Pharao, Kaiba und nachdem was ich gehört habe der kleine Chris fähig."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 11:04

schließlich brachte ich den mut auf und ging zurück aber als ich dann Marik sah wollte ich wieder gehen lies es aber dann do h sein und ging weiter
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 11:12

Aus dem Augenwinkel heraus sah ich Raika wieder. "Seht mal, Leute! Raika ist wieder da!", sagte ich und war froh darüber sie zu sehen. Ich ging ihr entgegen und umarmte sie ganz einfach. Bei der Umarmung war ich dann etwas geistesabwesend, weil ich mich fragte, warum ich altägyptisch verstehen können soll, da ich es nie gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 11:19

ich war etwas überrascht aber ich erwiderte die Umarmung und sagte ihm,,Es tut mir so leid dass ich es euch verschwiegen hab " sagte ich traurig
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 11:31

"Das braucht es nicht! Wir können uns vorstellen, was in dir vorging. Außerdem ändert das nichts an unserer Freundschaft.", sagte ich. Ich löste dann auch die Umarmung wieder und ich ging mit Raika wieder zu den anderen. Das Duell war immer noch nicht vorbei und wir feuerten Mai wieder an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 12:39

Ich versuchte nun erst einmal wieder meine Gedanken ganz auf das Duell zu konzentrieren, auch wenn ich nicht daran glaubte, das Mai gewinnen konnte.
Mein Schwindelgefühl war nicht mehr ganz so schlimm, aber doch etwas beunruhigte mich, auch wenn ich meinen Blick nicht wirklich von dem Duell abwenden konnte.
Zugegeben mich überraschte es doch, dass die beiden gegeneinander antraten, aber verändern konnte man das ja nicht mehr und ich glaubte aber auch wirklich nicht daran, dass Mai gewinnen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 12:47

Marik gab Mai noch eine Chance, um die Macht von Ra nutzen zu können. In seinem Zug rief er nur seine Blockierten Arme. Mai war dran, aber sie wusste immer noch nicht, wie sie Ra aus der Kugel befreien sollte. Sie musste also passen und Marik war wieder dran.
Er kündigte direkt nachdem er eine Karte gezogen hatte Ras Befreiung an. "Wie will der das denn anstellen? Ra ist doch Mais Monster!", meinte Joey, doch Yugi sagte einfach: "Abwarten! Ra steckt voller Überraschungen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 12:50

Mein Blick lag noch immer vollständig auf dem Duell, auch wenn ich immer noch gespannt war, wer das Duell nun wirklich für sich entscheiden würde, auch wenn ich mehr der Meinung war, dass es Marik sein würde, da ich einfach nicht glauben konnte, dass er so schnell verlieren würde.
Ein wenig nachdenklicher schaute ich kurz zu Yugi, auch wenn dies nicht für lang war, aber mein Kopf spielte mir wohl schon wieder einen Streich, da er mir plötzlich anstatt Yugi Atemu zeigte, aber ich ging nicht wirklich darauf ein, sondern schaute mir dann wieder das Duell an. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 12:56

Marik rief zuerst zu seinen Blockierten Armen noch die Blockierten Beine. Anschließend durfte er noch den heiligen Stein von Ojhat rufen, der hinter Mai erschien. Marik griff Mai mit seinen Monstern direkt an, Ra bot ihr leider keinen Schutz. Sie wurde dann an den Stein gekettet und konnte sich nicht befreien.
Anschließend rief Marik aus der Kugel, indem er sagte:

"Große Bestie am Himmelszelt
höre den Ruf aus der Schattenwelt,
steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
bring mir den Sieg in diesem Duell.

Überzieh die Wüste mit deinem Glüh'n
und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehn.
Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
ich bin derjenige, der dich erweckt.

Erscheine in diesen Schattenspiel,
mit dir zu siegen ist mein Ziel
Geflügelter Drache des Ra!"

Der Drache kam tatsächlich aus der Kugel heraus und stand auf Mariks Seite mit 5400 Angriffspunkten von Mais Harpyien. Mit weit geöffneten Augen sah ich Ra an und meinte: "Damit ist deine Frage beantwortet, Joey!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:00

Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht, als ich das Monster erblickte und ließ mich aber trotzdem ein wenig erschaudern, da ich nicht geahnt hatte, das dieses Monster so mächtig werden konnte.
Schon jetzt sah ich dann doch Mai's Schicksal besiegelt und ich versuchte dies aber erst gar nicht noch zu sagen, da ich den anderen den Glauben daran, das Mai noch gewinnen konnte, nicht nehmen wollte.. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:10

"Sieht schlecht für Mai aus! Sie hat einem Angriff von Ra nichts entgegenzusetzen.", sagte ich. Joey stimmte mir zu und meinte: "Und wir wissen, was mit Bakura passiert ist, nachdem er von Slifer getroffen wurde. Das werde ich nicht zulassen."
Joey kletterte einfach die Duell-Plattform hoch und lief zu Mai. Roland ermahnte ihn, dass er disqualifiziert werden könnte, aber das war ihm egal. Er versuchte Mai aus den Ketten zu befreien, aber diese saßen zu fest. Marik gab Ra dann noch den Befehl zum Angriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:18

Ich beobachtete dies mehr oder weniger mit gemischten Gefühlen.
Ich konnte es nicht so wirklich verstehen, dass sich Joey in Gefahr brachte um Mai zu retten, aber wahrscheinlich musste ich dies auch nicht verstehen, oder ich wollte es einfach nicht, auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich wusste.
Dennoch sagte ich dazu nichts und zeigte auch keinerlei Interesse daran, Marik aufzuhalten, auch wenn ich dann wahrscheinlich doch ein schlechtes Gewissen bekommen würde, aber dies interessierte mich gerade nicht. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:24

Joey wich selbst dann nicht von Mais Seite, als Ra seine Attacke startete. Wir sahen nur zu und machten uns Sorgen um die beiden, wobei die Sorge um Joey etwas größer war. Als Ra dann auch endlich angriff, sprang auch noch Yugi bzw. Yami hoch und beschützte die beiden vor dem Angriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:27

Ich sah mir das ganze nur mehr und mehr mit gemischten Gefühlen an, aber ich hatte meine Seite bereits gewählt, darum würde ich auch meine Meinung nicht mehr ändern und somit nicht eingreifen, obwohl ich es gekonnt hätte.
Zugegeben das auch nun Yugi die beiden beschützte stimmte mich noch ein wenig nachdenklicher, als zuvor und ich zweifelte meine Entscheidung wieder an, obwohl ich meine Seite doch bei klarem Verstand gewählt hatte und endlich einmal einen Nutzen aus meinem Wissen ziehen wollte, oder zumindest einmal Antworten darauf erhalten wollte, woher ich dies alles wusste. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:37

Am Ende von Ras Angriff ging Yami zu Boden. Marik verlangte von Roland, dass er zum Sieger erklärt wurde, da Mai keine Lebenspunkte mehr hatte. Dies tat Roland dann auch und offensichtlich amüsierte es Marik, was eben vorgefallen war.
Inzwischen sorgten wir uns weniger um Joey und Mai als um Yugi, da er gerade das Meiste abbekommen hatte. Marik ging anschließend auf Mai zu, aber Joey stellte sich ihm in den Weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:40

Ich beobachtete dies alles noch immer sehr schweigsam, zumindest sah dies so aus, da ich in meinem inneren noch immer ein wenig an meiner zuvor gefällten Entscheidung zweifelte, auch wenn ich wahrscheinlich dies nicht tun sollte, aber mein Wissen zwang mich doch ein wenig dazu.
Aber auch mit gemischten Gefühlen schaute ich zu ihnen, wagte es aber unter gar keinen Umständen auch nur in die Nähe von Marik zu gehen. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:44

Marik nutzte zuerst seinen Millenniums-Stab, um Joey zu lähmen, damit er nicht mehr stören konnte. Anschließend stellte er sich vor Mai und sagte: "Wir hatten eine Abmachung! Deine Seele wandert jetzt ins Reich der Schatten, kleine Mai!"
Mariks Stab leuchtete auf und Mai sackte anschließend zu Boden. Ich wusste nicht, warum ich nicht einmal versucht hatte einzugreifen. Es war als wäre ich erstarrt, dabei hätte ich Mai gerne geholfen. Schließlich schien sie als Kind genau das durchgemacht zu haben, was ich durchmache, wenn ich allein mit Tanaka zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 13:51

Ich lehnte einfach weiter gegen die Wand, gegen die ich mich zuvor gelehnt hatte und beobachtete das Geschehen. Irgendwie fühlte es sich doch ein wenig befreiend an, als das Duell endlich zu einem Ende gefunden hatte, auch wenn es wohl für alle Anwesenden kein schönes Ende war, aber so war es eben gekommen und ich wollte nur nicht genau das gleiche Schicksal wie Mai teilen, weshalb ich mir nun schwor, mich anzustrengen, egal was passierte, auch wenn ich noch immer die Befürchtung hatte, gegen jemanden antreten zu müssen, gegen den ich mich unter gar keinen Umständen duellieren wollte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 14:06

Marik zog sich dann einfach zurück und freute sich schon jetzt auf sein nächstes Duell und damit auf das nächste Opfer für die Schatten. Yami stand wieder auf und sagte, dass es ihm gut ging. Kaibas Ärzte-Team kam zur Duell-Plattform, um Mai wegzubringen.
"Ich will gar nicht wissen wie es ist, im Reich der Schatten gefangen zu sein, obwohl ich selbst schon kurz davor stand. Ich wünsche es auch keinem anderen.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 14:10

Ich sagte zu all dem, was sich gerade vor meinen Augen abgespielt hatte, immer noch nichts und hatte auch nicht vor, irgendetwas, dazu zu sagen. Stattdessen stieß ich mich dann einfach von der Wand ab und zog mich dann ebenfalls aus der Duellarena zurück, um schon einmal darauf zu warten, dass das nächste Duell ausgelost werden würde.
Zugegeben ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber mich interessierte es auch nicht, was die anderen von mir dachten, wenn ich ihnen erzählen würde, das ich mich praktisch einfach so Marik angeschlossen hatte, auch wenn es eigentlich meine eigene Entscheidung gewesen war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 14:22

Bevor wir dorthin gingen, wo das nächste Duell ausgelost wurde, gingen wir in Mais Zimmer. Sie rührte sich nicht mehr und Joey gab ihr das Versprechen, ihre Seele aus dem Reich der Schatten zurückzuholen, auch wenn er noch nicht wusste wie er das anstellen sollte.
Dann gingen wir auch in den Raum, um die nächste Paarung zu sehen. Man hatte wohl auf uns gewartet, da die Maschine erst jetzt in Gang gesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 24 März 2013, 14:34

Gespannt wartete ich nun darauf, wer sich als nächstes duellieren musste und ich hoffte auch, dass es ein spannendes Duell werden würde, da ich mich nicht langweilen wollte, oder gar das Duell einfach nicht mehr ansehen wollte.
Zugegeben ich hoffte wirklich darauf, dass es ein spannendes Duell werden würde, aber ehrlich gesagt hoffte ich auch nicht, dass noch eine Seele ins Reich der Schatten verbannt werden würde. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: