Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 14:41

Das einzig gute an den kommenden drei Duellen war, dass Marik sich nicht duellieren würde. Von den übrigen 6 Kugeln wurde zuerst die Nummer 4 ausgespuckt, also Raikas Nummer. "Wurde auch Zeit, dass sie an der Reihe ist...", dachte ich. Jetzt stellte sich nur die Frage, wer ihr Gegner sein würde.
Das wohl Schlimmste los wäre wohl Seto gewesen, zumindest hielt ich ihn für den stärksten der übrigen Duellanten, die in Frage kamen. Die zweite Kugel wurde ausgespuckt und sie zeigte die 14.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 14:44

NEIN Marik hör auf bitte das ist wahnsinn bitte sieh mich an erkennst du mich nicht??" schrie ich aus verzweiflung und ging langsam auf ihn zu und versuchte sein wahres ich zu wecken
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 14:45

Nun war mein Interesse geweckt, da ich nicht wirklich wusste, um wen es sich bei der Nummer 14 handeln konnte und ich dies unbedingt herausfinden wollte, obwohl ich doch eigentlich auch froh darüber war, dass sie sich nicht mehr gegen Marik duellieren konnte, zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Andererseits, war ich auch gespannt darauf, wie sie sich duellieren würde, da ich ihre Fähigkeiten nicht wirklich einordnen konnte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 15:04

"Raika! Ich glaube das hat gerade keinen Sinn. Du solltest dich lieber auf dein Duell konzentrieren, denn du bist an der Reihe.", sagte ich und zog sie etwas von Marik weg. Es war zwar richtig, die gute Seite in Marik erreichen zu wollen, aber ich glaubte, dass das nicht so einfach war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 15:12

,,Nein!!!!! dafür ist keine Zeit .Marik bitte sieh mich an I'm Ras namen bitte sieh mich an !!!!" versuchte ich weiter hin und hielt ihn an der schulter fest. dann stand Ishizu hinter mir und legte ein hand auf meine schulter und sagte,, Meine kleine das is unmöglich " ,, aber Ishizu es muss doch eine möglich geben ihn....." meinte ich doch sie schüttelte ihren kopf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 15:22

"Hör auf meine Schwester und gib die Hoffnung auf deine Erinnerungen am besten gleich auf. Unser Deal steht aber noch: Solltest du es schaffen mich zu besiegen, kriegst du sie wieder, aber dazu musst du zuerst die nächste Runde erreichen.", sagte Marik und lachte finster.
Er war sich seiner Sache sehr sicher, aber Raika konnte auf die Unterstützung ihrer Freunde zählen. Joey meinte dann: "Hast du gehört, Raika? Mach deinen Gegner platt und dann kümmer dich um Marik."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 15:35

,,darauf kannst du wetten " meinte ich zu ihm. und sah Marik nach aber ich hatte das gefühl dass da noch irgendwas. nichg stimmt und war leicht abwesend
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 15:45

Ich stand eigentlich von allen nur ein paar Meter entfernt, obwohl ich eigentlich Marik nicht so nah sein wollte. Aber dennoch konnte ich alles, was sie sagten, sehr gut mithören, sagte aber zunächst nichts dazu.
Für mich war es eigentlich nur wichtig, endlich eine Antwort auf mein Wissen zu bekommen und dies war für mich auch der eigentliche Grund, wieso ich überhaupt an diesem Turnier teilgenommen hatte, okay und weil ich Seto ein wenig nerven wollte, obwohl ich dazu noch keine gute Gelegenheit gefunden hatte.
Anschließend lief ich dann einfach an der Gruppe vorbei, blieb aber kurz neben Marik stehen und sah nur aus dem Augenwinkel heraus zu ihm, während ich hoffte, dass ich irgendwann wirklich eine Antwort, auf diese eine Frage finden würde, die mich schon so lange quälte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 16:08

Wir begleiteten Raika zur Duellarena, wo ihr Gegner, der schonmal vorgegangen war bereits wartete. Keiner von uns wusste, was auf Raika wartete, aber dennoch hatte sie unsere volle Unterstützung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 17:24

ich war sichtlich gespannt wer mein gegner sein wird aber ich hatte auch etwas angst aber ich vertraue auf meine Deck
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 17:31

Ich ging dann auch zur Duellarena, aber ich hatte trotz allem ein mulmiges Gefühl, vor allem, als ich neben Marik zuvor stehengeblieben war, da ich nicht wusste, was er in diesem Augenblick gedacht hatte und genau davor hatte ich Angst.
Aber nun konzentrierte ich mich mehr auf das bald beginnende Duell, da ich dieses unbedingt sehen wollte und nicht wieder in meinen Gedanken versinken wollte um alles zu verpassen, da ich dies eigentlich nicht wirklich gut fand ....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 19:05

"Du machst das schon, Raika!", riefen Joey und ich gleichzeitig, was uns beide sogar zum Lachen brachte. Keiner von uns wusste, welche Karten er spielte bis auf Kaiba, der bereits herausposaunt hatte, dass er die Decks aller Teilnehmer der Endrunde studiert hatte. Wir mussten wohl auch Raikas Zug abwarten, da sie anfangen durfte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 19:15

,,klar doch "zwinkerte ich den beiden zu unc dann kam mein Gegner mir stockte der Atem denn es war meine Großmutter"oh nein es darf nicht wahr sein" dachte ich ,,viel glück meine kleine" rief. sie mir zu ,,Gleichfalls" rief ich zurück


Zuletzt von Raika Yuki am So 24 März 2013, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 19:18

Ich lehnte wie zuvor auch schon, einfach nur an einer Wand und beobachtete die beiden Duellanten.
Mich interessierte es gerade nicht wirklich, wer es war oder sonst was, ich wollte einfach nur sehen, wie dieses Duell ausgehen würde, damit sich endlich einmal alle Duellanten gegeneinander duelliert hatten, obwohl mir ein Gefühl sagte, dass dies noch länger dauern könnte.
Jetzt versuchte ich mich gerade mal auch nicht durch Marik ablenken zu lassen, da ich wirklich keine Lust hatte, mehr und mehr von diesem Duell zu verpassen. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 20:09

"Die beiden scheinen sich zu kennen...", meinte ich und fragte lieber erst nach dem Duell, wer Raikas Gegner war und woher sich die beiden kannten. Auf jeden Fall galten unsere Anfeuerungsrufe Raika.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 20:24

,,na dann würde ich sagen......"meinte ich und wir beide rufen,,Zeit für ein Duell!" ,,jüngere vor "meinte sie ,,ach wie gütig " und zog,,ich rufe den Elfenschwertkämpfer I'm angriffsmodus und setze 3karten verdeckt und beende meinen zug du bist dran Großmutter" meinte ich sarkastisch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 20:40

Es hatte tatsächlich den Anschein, als wüsste Raika, was sie tut. Jetzt stellte sich aber noch die Frage, ob ihre Großmutter ihre Spielzüge kannte und eine passende Antwort hatte. Ich hoffte dies nicht, da ich Raika den Sieg gönnte, aber den Verlauf eines Duells konnte man im Voraus nie vorhersagen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 20:45

ich wartete auf ihren zug und tatsächlich. versuchte sie doch mein Elfenschwert kämpfer anzugreifen aber ich deckte meine verdeckte karte auf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 20:49

"Die Falle war doch offensichtlich. Elfenschwertkämpfer ist nicht das stärkste Monster.", dachte ich. Bisher lief es für Raika wohl ganz gut, aber wenn ihre Großmutter bis hierher kam, dann musste sie auch etwas drauf haben.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:05

so lief das Duell weiter bis ich nur noch. 1500 Lebenspunkte hab und meine Großmutter 800 Lebenspunkte ,,tsja Großmutter sieht schlecht für dich aus "meinte ich etwas frech und zog eine karte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:12

"Gro-Großmutter?!!", riefen ich verwundert und fuhr fort: "Das ist deine Großmutter?" Diese Erkenntnis überraschte mich schon irgendwie. Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass der andere Duellant auch eine Überraschung bereit hielt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:20

,,klar was dachstest du denn " meinte ich verwundert zu Chris und machte. meinen Zug
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:25

Ich wurde plötzlich ganz still und lehnte mich etwas zurück. Ich wusste seit dem Duell gegen Tanaka wie es ist gegen eine Person anzutreten, die einem nahe steht. Ich war noch immer auf Raikas Seite, allerdings hielt ich mich gerade ein wenig mit den Anfeuerungsrufen zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:25

Ich beobachtete dies alles noch immer, obwohl es mich bereits nicht mehr so wirklich interessierte, welche Karten gespielt wurden, sondern eher, wer gewann.
Das lag wohl eher in meinem Interesse.
Aber ich sah mich nun auch nebenbei nach Marik um, obwohl ich einfach nicht wusste, wieso ich diesen dauernd ansah und mich dabei auch noch so komisch fühlte. Auch wenn es sich eher so anfühlte, als ob mir mein Wissen damit irgendetwas sagen wollte.
Ich wollte nur wirklich endlich wissen wieso ich dieses ganze Wissen über das alte Ägypten hatte.. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:36

"oh ja etz hol ich mir den sieg" dachte ich lächelnd ,,so Großmutter etz wird es ernst ich opfere mein Harpiendrachen und meine Cyberharpie um die beiden auf zurufen Keberos der Seelenfresser und Seraphim das Licht" und rufe die beiden Monster auf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:51

"Das war es dann wohl. Den Sieg hat sie sicher!", meinte Joey, aber ich war mir da noch nicht ganz so sicher. Ich konnte mich zwar auch irren, aber für mich hatte ihre Großmutter es ihr fast schon zu leicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 21:59

ich setzte 2karten verdeckt und beendete mein Zug ,,Großmutter du hast mir wirklich zu leicht gemacht aber jetzt ist endstation geniese deibe letzten Züge!!"rief ich ihr zu
b
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 22:11

Ich beobachtete einfach weiter das Duell und wünschte Raika innerlich immer noch viel Erfolg. Ihre Großmutter hatte aber noch eine Chance, um das Duell zu drehen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 22:27

Das laufende Duell fing an mich zu langweilen. Ich wollte mich endlich duellieren, aber solange es lief musste ich noch warten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 24 März 2013, 22:36

und sie schaffte es doch noch Keberos zu zerstören als jedoch der Effekt aktiviert wurde dass wenn Keberos zerstört wird der Angreifer 400Lebenspunkte verliert.Ich fing an zu lachen und sagte ,,jetzt bist du geliefert Seraphim greif sie direkt an mit Lichtblitz attacke !!"rief ich und da geschah es ich hatte endlich gewonnen gegen meine eigen Großmutter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: