Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City Do 28 Feb 2013, 19:10
das Eingangsposting lautete :
Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen. Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen. Für diese Jahreszeit, war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.
*
Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte. Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei. Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben. Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht. Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten. Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:03
ich weinte immer noch bis die tür auc ging
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:06
Noch immer traute ich mich nicht, auch nur irgendeine besonders auffällige Bewegung zu machen. Auch wenn ich des eigentlich hätte tun können, aber allein meine Angst genügte bereits, um mir dies zu verwehren und fast gänzlich unmöglich zu machen. Ich wusste nicht, wie lange mich meine Angst noch lähmen würde, aber ich wollte auf gar keinen Fall, dass dies noch länger anhielt. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:18
Ishizu erklärte mir dann weiter: "Vieles spricht dafür, dass du der Nachkomme des obersten Zauberers zur Zeit des Pharaos bist. Dir ergeht es also ähnlich wie Kaiba. Im Gegensatz zu Kaibas Vorfahren kämpfte deiner stets an der Seite des Pharao anstatt gegen ihn anzutreten. In der heutigen zeigt es sich darin, dass du gut mit Yugi und Yami befreundet bist, obwohl ihr euch noch nicht solange kennt." Ich musste das Gesagte schon irgendwie verkraften, aber um dem Ganzen eins draufzusetzen, nutzte Ishizu noch die Macht der Millenniums-Kette, um mir die gemeinte Person zu zeigen.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:21
Auch wenn ich noch immer große Angst, gemischt mit Respekt, vor Marik hatte, wartete ich auch darauf, dass endlich die nächsten Duelle beginnen würden, doch trotzdem machte ich mir noch zusätzlich Sorgen um Marik, die mich zwangen ihn dann doch einmal anzusehen, auch wenn ich es nicht wirklich wollte und somit auch nicht sagen konnte, was passieren würde, wenn er meinen Blick bemerkte. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:25
Nach der kurzen Vision, die Ishizu mir ermöglicht hatte, konnte ich auch erstmal wieder gehen. Bevor ich aber ihr Zimmer verließ hörte ich die Durchsage, dass das nächste Duell stattfinden würde. Ich wollte auf keinen Fall verpassen, wer sich als nächstes duellieren würde.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:28
Die Durchsage entging mir nicht, aber ich konnte einfach nicht meinen Blick von Marik abwenden, aber warum wusste ich nicht wirklich. Ob es aus Sorge um ihn war, oder doch aus Angst davor, ihn dann aus den Augen zu verlieren, sodass er mir etwas antun könnte. Immer noch nicht, wusste ich was ich machen sollte, aber ich wollte auch unter keinen Umständen das Duell zu verpassen, da ich nicht einmal wusste, wer sich nun duellieren würde. ..
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:36
Bis auf Ishizu, Bakura und Odion waren eigentlich alle anwesend. Roland startete die Maschine, die zuerst die Zahl 10 ausspuckte: Mais Nummer! Mai verließ den Raum aber, bevor die zweite Kugel gezogen wurde, da es ihr egal war, gegen wen sie antreten musste. Außerdem wollte sie nicht, dass wir zusahen. Dies galt besonders für Joey. Die zweite Kugel war die 7. Mai musste jetzt also gegen Marik antreten. Joey meinte dann: "Egal, was Mai gesagt hat. Sie braucht unsere Unterstützung."
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:40
'Gegen Marik hat sie keine Chance und selbst wenn doch, er könnte sie noch immer ins Reich der Schatten verbannen.', ging es mir durch den Kopf und gerade jetzt wieder, verfluchte ich mein Wissen über das alte Ägypten doch etwas. Besonder auch, da ich es noch niemandem sagen konnte, aber eigentlich wollte ich doch nur wissen, woher ich dies alles wusste. Ich hatte keine Ahnung, woher ich diese Kenntnisse über das Vergangene hatte und ich wollte unbedingt eine Antwort darauf finden und nicht länger in Ungewissheit leben. "Gegen Marik hat Mai keine Chance.", kam es nur kühl von mir und ich schaute noch einmal kurz zu Marik, bevor ich dann ebenfalls den Raum verließ und schon einmal vor ging. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 21:45
Joey hatte kurz verächtlich zu Real gesehen und rief ihr noch hinterher: "Das werden wir ja sehen!" Bisher konnte ich nicht sagen, dass ich Mai wirklich gern in meiner Nähe hatte, da ich sie erst unmittelbar vor dem Stadion kennengelernt hatte, aber wenn sie gegen Marik antreten musste, dann würde ich sie trotz allem anfeuern. Gemeinsam mit Yugi, Joey, Raika und den anderen ging ich hoch zur Duellarena.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:08
ich stand neben Chris und flüsterte ihm zu so das er es nur hören konnte,,hey hör mal es tut mir leid ich wollte dich nicht an mekern es ist mir rausgeruscht"
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:12
Ich stand bereits oben in der Duellarena und wartete nur noch auf den Rest. Ich stand abseits von ihnen, sodass ich sie trotz allem noch beobachten konnte, aber fast meine ganze Aufmerksamkeit lag eigentlich nur auf Marik und ich hatte doch so das Gefühl, dass er gewinnen würde. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:14
Ich sah Raika an und fing dann an zu lächeln. Anschließend flüsterte ich zurück: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte nicht an deinen Fähigkeiten als Duellantin zweifeln dürfen. Ich bin mir sicher, dass du Marik auch geschlagen hättest, aber euer Duell muss wohl noch warten."
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:31
ichwar erleichtert und lächelte zurück und meinte dann zu Chris ,,danke und ich werde ihn schlagen aber dafür musst du mich kräftig an feuern jaa" zwinkerte. ich ihm zu
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:38
"Klar werde ich dich anfeuern, aber du feuerst mich doch auch an, falls ich in der nächsten Runde gegen ihn antreten muss?" Irgendetwas sagte mir, dass ich in der folgenden Runde gegen Marik antreten müsste. Das hatte angefangen, als Ishizu mit mir gesprochen hatte. Ich hoffte aber irgendwie, dass Raika ihre Chance bekommen würde.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:48
,,darauf kannst du wetten mein bester aber was hast du ,machst du dir um etwas sorgen?" fragte ich besorgt
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:56
Ich schüttelte nur den Kopf und setzte ein Lächeln auf. Wir erreichten die Duellarena, wo das Duell schon angefangen hatte.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 22:58
Ich beobachtete das Duell in der Hoffnung noch einmal den geflügelten Drachen zu sehen. Meine Aufmerksamkeit galt deshalb Marik. Ich konnte ihn als den Anführer der Raritätenjäger nicht ausstehen, aber trotzdem war ich scharf darauf dieses Monster zu sehen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:01
ich mach mir sorgen um Mai und hoffte dass sie es schaffen wird aber irgendwas sagt mir das es nicht so sein wird, ich stellte mich neben Yugi und fragte ihn ob er glaubte das es mai schaffen wird
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:14
Marik hatte das Duell zu einem Spiel der Schatten gemacht. Yugi glaubte schon noch daran, dass Mai gewinnen konnte, aber leicht würde es nicht werden. Marik zerstörte dann eines von Mais Monstern, woraufhin sie sich nicht mehr an Tea erinnern konnte. Mai ging kurz auf die Knie und sagte: "Nein, ich will nicht wiedder wie damals allein sein." Durch Mais und Mariks Worte erfuhr ich etwas über Mais Kindheit, ddie meiner derzeitigen Situation glich. Ich fing daraufhin an Sympathie und Verständnis für Mai zu entwickeln und ich rief ihr zu: "Steh auf, Mai! Du kannst Marik besiegen! Wir stehen hinter dir!"
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:19
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, während ich das Duell beobachtete. Ich wusste, dass dies eigentlich nicht meine Art war und wunderte mich deshalb selber über mich. Ich kannte mich so gar nicht, ich war eigentlich nicht so abschätzend. Ob dies wohl an Marik lag, dass ich so wurde oder hatte ich doch selber eine dunkle Seite in mir, von der ich nichts wusste und, die mir auch dieses Wissen gab? Ich hatte wirklich keinerlei Ahnung, aber einen Kommentar dazu konnte ich mir gerade noch so verkneifen.. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:31
Mai stellte sich wieder hin und machte ihren Zug. Dieser war sogar sehr geschickt, denn es gelang ihr mithilfe einer Zauberkarte, Marik seine Götterkarte zu nehmen. Der Geflügelte Drache des Ra befand sich nun in Mais Hand. Trotzdem musste dafür ein weiteres Monster vernichtet werden. Durch das Spiel der Schatten vergaß sie nun Joey.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:34
Ich beobachtete dieses Duell weiterhin und je weiter ich diesem zusah, umso schlechter ging es mir im nachhinein auch. Nicht, weil ich die falsche Entscheidung getroffen hatte, sondern mir ging es körperlich schlecht. Mir war gerade zwar nur ein wenig schwindelig, aber ich lehnte mich trotzdem gegen eine Wand, da ich befürchtete, dass dies noch schlimmer werden würde, je weiter ich einfach so normal gestanden hätte. Anschließend sah ich kurz zu Chris und bereute meinen Kommentar zuvor ziemlich. ..
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 23 März 2013, 23:50
Ich beobachtete das Duell weiterhin, doch in mir gab es noch etwas, dass mich jederzeit kontrollieren konnte. Diesmal aber wurde ich nicht kontrolliert, sondern nur auf Real aufmerksam gemacht. "Mach weiter so, Mai!", sagte ich und entfernte mich dann von den anderen. Ich ging zu Real und sagte: "Ist alles in Ordnung? Ich weiß, dass das Duell spannend ist, aber vielleicht solltest du dich ein wenig hinlegen."
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 00:04
ich hatte mitleid mit Mai denn ich wusste wie es war allein zu sein , ich weinte obwohl ich nicht genau wusste warum als dann von jedem angestarrt wurde weil ich in die knie ging aber ich fühlte mich einsam so verlassen obwohl ich nicht wusste woher es kam
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 00:15
Ich konnte auch neben Real das Duell beobachten. Mai hatte offenbar einen Plan, um das Göttermonster zu beschwören. Sie wartete nur darauf, dass Marik seinen Zug beendete. Ich sah dann auch zu Raika und wäre gerne wieder zu ihr gegangen, aber ich wartete auf eine Antwort von Real. Yugi war sowieso schon zur Stelle.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 00:21
Yugi versuchte mich zu trösten. aber vergeblich ,als ich mich an den vorfall I'm krankenhaus erinnere und ich mir zu flüster dass ich allein sei und das immer wieder
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 00:31
Mai war dann endlich an der Reihe und rief eine Cyber Harpyie. Anschließend sorgte sie dafür, dass zwei weitere Harpyien auftauchten. Zu guter Letzt setzte sie eine Karte verdeckt. Ich sah ab und zu zu Raika und dachte: "Sie hat also sowas wie einen Rückfall!"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 00:37
saß da und weinte immer noch und hofft mir würde einer helfen als dann Yugi Chris. zu sich rief
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 02:05
Ich sah zu Yugi, als er mich rief und meinte dann zu Real: "Warte kurz! Ich glaube ich werde anderswo gebraucht." Ich ging wieder herüber und bemerkte sofort was los war. Ich kniete mich zu Raika herunter und sagte: "Raika? Mach dir keine Sorgen. Deine Freunde sind doch bei dir."
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 24 März 2013, 08:50
,,ich weiß aber aber .........."mein Gesicht verfinsterte sich und warf mich in Yugis arme und fing bitterlich zu weinen an