Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City Do 28 Feb 2013, 19:10
das Eingangsposting lautete :
Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen. Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen. Für diese Jahreszeit, war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.
*
Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte. Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei. Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben. Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht. Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten. Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 19:11
Ich hörte ein schreien das von einem Baby kam ich lief dem geschrei hinter her und sah eine Villa ich liegt zu einem Fenster und sah eine wunderschöne Frau mit einem Baby
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 19:39
Den kurzen Einblick in Noahs Vergangenheit hatte ich mir hinter mir gebracht, aber ich verstand wirklich nicht, warum dieser mir gewährt wurde. Nun setzte ich jedoch erstmal etwas daran, meine Freunde wiederzufinden. Ein weitere Tür tauchte vor mir auf und ich betrat sie. Diesmal fand ich mich in einer Höhle wieder und es sah nicht so aus, als ob meine Freunde hier waren. Trotzdem gab ich die Suche nicht auf.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 19:59
Ich ging vom Fenster weg und stellte mich vor einem Kirschbaum und fünf an zu singen so laut ich konnte ,, Blumen blühn in voller Pracht sind von der Sonne in Sommertracht und ich fühl ganz tief in mir , tanzen Gefühle nur wegen dir Eine Brise weht umher und sie berührt meine Seele sehr flattert in mein Herz hinein und das Licht bricht durch die Wolken ein Hörst du sie auch die Stimme die mich leitet ich folge ihr auf jedem Weg als würde sie lächeln als würde sie singen als Echo des Windes um uns Die freude und auch traurigkeit umarme ich beide und blicke nach vorn Meine Hände sind sein und seine sind mein zusammen so stark und vertraut"
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 20:05
Ich fand in der Höhle plötzlich einen kleinen Bildschirm. Dieser schaltete sich ein, aber ich fragte mich zuerst: "Was hat denn hier ein Fernseher zu suchen?" Durch den Fernseher konnte ich beobachten, was passierte. Es gab aber keinen Ton. Trotzdem sah ich Yugi und Raika. Dann gab es sogar kurz einen Splitscreen, der mir noch Tea zeigte. Dies änderte sich jedoch, als sie Yugi und Raika fand. Trotzdem schien es Probleme zu geben, denn sie fanden sich, egal wo sie eben noch waren, in einer Art Büro wieder. Dort trafen sie auf Seto, Mokuba und Seto und es schien so als würde Noah ihnen etwas zu sagen. "Zu dumm, dass ich nicht mithören kann!", jammerte ich ein wenig.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 20:23
Als ich Seto sah war ich etwas erleichtert aber ich machte mir noch Sorgen um die anderen aber als Noah meinte dass die anderen vermutlich nicht mehr raus kommen werden hatte ich angst
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 20:41
Ich wusste nicht, was dort ablief, aber trotzdem sah ich weiter zu. Ich hörte nicht, was Noah sagte, aber Raika, Seto, Tea und Yugi erfuhren durch Noah, dass er und Seto in gewisser Weise verwandt waren, denn sie waren Stiefbrüder und Noah wollte von Seto nur, was ihm rechtmäßig zustand, weshalb er Seto zuerst Mokuba wegnahm. Mokuba wollte er auch so schnell nicht wieder herausrücken, weshalb er die vier einfach an einen anderen Ort schickte, aber immerhin blieben sie zusammen. Plötzlich hörte ich dann doch noch eine Stimme aus dem Gerät, durch das ich das Geschehen bis eben beobachtet hatte, doch diese bat mich nur, die Tür zu benutzen, die im selben Moment erschien.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 20:55
,,ähm Leute weiß einer von euch wo wir sind? " fragte ich etwas verwirrt doch doch sie wussten es auch noch also schlug ich vor das wir uns umsehen sollten wir teilten uns in 2 Gruppen auf ,ich ging mit Yugi und Tea mit Seto
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:03
Ich blieb mit Joey, Duke, Serenity und dem Roboter-Affen zurück, weil der beleuchtete Tunnel vorher wieder verschwunden war. Eigentlich wollten wir an Ort und Stelle auf die Rückkehr der anderen warten, aber wir änderte den Plan, als aus dem Wasser weit unterhalb der Straße die Big Five in Gestalt ihrer Deckmaster herausschoss und uns angriff. Ich hatte keine Angst vor ihnen und wollte mich ihnen mit meinem Deck zur Wehr setzen, aber Joey nahm mich an der Hand und zog mich zu dem Truck, weil er weg von hier wollte. Wir fuhren der Big Five davon und landeten in der Ödnis, aber sie ließen nicht locker. Jinzo schoss aus seinen Augen einen Strahl ab sodass einer unserer Reifen platzte und wir einen Unfall bauten. Es blieben zwar alle unverletzt, aber die Big Five stellte noch eine Gefahr dar, doch sie verschwanden plötzlich aus unerklärlichen Gründen.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:12
Ich tauchte nachdem ich durch die Tür getreten war erstmal bei Noah und Mokuba auf. Noah hatte mich schon erwartet, da er mir erklärte, weshalb er mir einen Teil aus seiner Vergangenheit offenbart hatte. "Ich habe mich etwas über euch alle informiert und habe dabei herausgefunden, dass du ebenfalls Eltern hast, die sich kaum um dich kümmern. Ich glaube du kannst verstehen wie ich mich fühle.", sagte Noah. Er sprach weiter auf mich ein und schaffte es, mich unter eine Art Hypnose zu setzen. Anschließend schickte er mich los zu meinen Freunden und gab mir dabei einen Auftrag, aber vorher kümmerte sich Noah noch um die Big Five, da sie sich nicht an seine Regeln gehalten hatten. Ich bekam dabei aber auch noch mit, dass sich die fünf Tristans Körper teilen und Yugi zu einem entscheidenden Duell herausfordern sollten. Damit die Big Five dann alle Körper meiner Freunde erobern konnte, sorgte Noah dafür, dass alle bis auf meine Wenigkeit wieder zusammenfanden.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:23
Ich machte mir sorgen um Chris und dass sah man mir an ,, Hey Rai mach die keine sorgen Chris wird schon bald Kommen " meinte Yugi es baute mich zwar ein wenig auf aber sicher war ich mir nicht
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:36
Noah hatte sich in seine Zentrale zurückgezogen und ich machte mich langsam auf den Weg zu meinen Freunden, allerdings nur um Noahs Auftrag zu erfüllen, falls die Big Five scheiterte. Es dauerte auch nicht lange, da erreichte ich sie auch schon. Ich ließ mir natürlich nicht anmerken, dass ich unter Hypnose stand und verhielt mich völlig normal. Allerhöchstens mein glasiger Blick konnte es verraten, aber auf den achtete wohl niemand. Seto störte dann die Freude über unser aller Wiedersehen, weil er Tristan bemerkte oder eher gesagt die Big Five in seinem Körper. Er wollte uns die Sache erledigen lassen, während Seto weiterging, um Noah zu stellen. Die Big Five forderte dann Yugi zum Duell heraus, der die Herausforderung annahm, sofern sie uns bei einem Sieg Yugis in Ruhe lassen würden. Die Bedingung wurde akzeptiert, aber Joey wollte seinem Freund helfen, sodass sich nun zwei gegen fünf duellierten. Trotzdem stellte Johnson fest, dass sich zwei Körper gegen einen gegenüberstanden, weshalb die Big Five das Duell mit 8000 LP startete.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:41
Ich wusste das mit Chris was nicht stimmte seine Augen verrieten mir es deshalb fragte ich, ,Chris ist alles in ordnung und sei bitte ehrlich? " und ich sah ihn durch dringend an
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:46
Ich sah Raika an und antwortete: "Mir geht es gut. Ich bin zum Glück unverletzt!" Danach widmete ich mich kurz Serenity und den Affen zu und fragte: "Habt ihr schon herausgefunden, ob es wirklich Tristan ist?" Ich bat sie daraufhin, mir den Affen mal zu geben. Ich sah ihn mir dann genauer an und fand einen Schalter. Ich legte den Schalter um und plötzlich gab der Affe Laute von sich. "Hey, lass mich gefälligst runter. Du lässt mich noch fallen, Chris!", sagte der Affe. Ich stellte ihn dann auf den Boden und wandte mich dem Duell zu.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 21:54
Ich sah den Affen an ,, oh Tristan dir geht es gut welch ein Glück!" Rief ich und umarmte ihn vor Freude als er aber dann meinte dass er keine luft mehr bekommt ließ ich ihn los und sah dann zu Chris ich wusste genau das er mich belogen hat ,, ach ja ihr wisst ja die gute Nachricht noch gar nicht" meinte ich
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 22:02
Ich beobachtete hauptsächlich Joey wegen des Duells. Mich beschäftigte es, warum er mir dauernd half, wenn es brenzlig wurde. Als ich ihn bei dem Duell beobachtete, fasste ich mir ans Herz und spürte wie es anfing heftiger zu schlagen. Die Sache mit dem mechanischen Affen lenkte mich aber doch von ihm ab und ich meinte: "Der Affe kann sprechen? Seltsames Tier, selbst für einen Roboter." Anschließend sah ich Raika fragend an.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 22:15
,,also gut ich sagt es euch es ist zwar sowohl auch schlecht ich kann mich an den Autounfall von meinen Eltern" sagte ich etwas Traurig und schaute zu boden
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 22:36
Ich stand vielleicht unter Hypnose, aber ich war für Noah eine Art Marionette, die trotzdem noch ein wenig einen freien Willen hatte, solange ich den Auftrag nicht ausführte. Ich legte dann eine Hand auf Raikas Schulter und sagte: "Auch wenn es keine schöne Erinnerung ist, freut es mich trotzdem für dich, dass du wieder einen Teil deiner Erinnerungen zurückhast." Das Duell kam nun in eine heiße Phase, denn Leichter gelang es in Tristans Körper, den color=indigo]Fünf-Götter-Drachen[/color] zu beschwören, der eine Angriffskraft von 5000 ATK und 5000 DEF besaß.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 22:46
Ich sah ihn lächelnd an und dann rief ich den beiden zu ,,los ihr 2 ihr schafft es " aber ich verstand nicht wie man zu 5 in einem Körper passte ,, oh man Leute ich will den dämlichen Fummel los werden der nervt völlig" jammerte ich
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 23:14
"Immerhin steckst du noch in deinem Körper und siehst nicht aus wie ein Affe!", sagte ich etwas scherzhaft und Tristan regte sich auf. Ich glaubte auch an den Sieg der beiden, wohlwissend dass ich dann ran musste und meine eigenen Freunde aufhalten musste.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 23:22
Ich musste mir ein lachen verkneifen aber ich musste Chris zustimmen wo rüber sich noch mehr auf regte ,ich sah weiter das Duell zu
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 23:35
Yugi und Joey wollten den neuen Deckmaster der Big Five mit ihren eigenen, dem Flammenschwertkämpfer und dem Schwarzen Magier besiegen. Yugi fusionierte die beiden Monster zum Dunkelglanz-Ritter. Dieses Monster griff an und wurde zerstört, aber an dessen Stelle erschien der Trugbild-Ritter. Mit seiner Hilfe konnten sie den Fünf-Götter-Drachen besiegen, aber das Duell war noch nicht vorbei, denn Leichter beschwor den Berserker-Drachen, der das stärkste Monster auf dem Feld war, da sich der Trugbild-Ritter wieder in den Schwarzen Magier und den Flammenschwertkämpfer aufteilte. Yugi spielte noch die Zauberhüte und aktivierte den Effekt seines Deckmaster, um seinen und Joeys Deckmaster zu verstecken.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 00:10
,,ja super weiter so ihr schafft es"rief ich zu ihnen dann sah ich zu Chris und sagte ,, ich werde das gefühl nicht los das du mir was verheimlichst" und sah ihn misstrauisch
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 00:25
"Naja, ich kam auch noch nicht dazu, euch zu erzählen, was ich erlebt habe während ich euch aus den Augen verloren hatte.", sagte ich. Leichters Berserker-Drache konnte 4 Angriffe starten, was bedeutete, dass ein Deckmaster erledigt wurde. Er entschied sich für Yugis Magier. Joey rettete ihn aber noch mit der Silberdollar-Fallenkarte. Joey machte seinen Zug und er transformierte den dunklen Magier zum Dunklen Magier-Ritter. Anschließend stattete er ihn mit einer Klinge speziell für Krieger aus. Dies reichte, um den Berserker-Drachen zu vernichten.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 00:45
,,erzähl es uns wenn sie fertig mit dem duellieren sind" meinte ich und konzentriertemich auf das duellieren
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 01:07
"Das werde ich schon noch... Mach dir darüber keinen Kopf!", meinte ich. Durch die Zerstörung des Berserker-Drachen verloren die Big Five das Duell, womit Yugi und Joey siegten. Dennoch wollten sie nicht aufgeben und versuchten erneut mit Gewalt unsere Körper zu stehlen. Dies wurde aber von Noah unterbunden. Er hatte ein für alle Mal genug von der Big Five, weshalb er die fünf für immer im CyberSpace einsperrte. Noah verschwand dann auch sofort wieder, da er jemanden erwartete. Außerdem hatte er noch mich. Ich wartete jetzt nur noch auf das richtige Stichwort.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 02:27
,,ihr wart wirklich super vor allem du Yugi"lobte ich sie dann wendete ich mich an Chris, , also erzähl was ist passiert raus mit der sprache"meinte ich durchdringlich und neugierig
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 11:09
"Nun.. Ihr seht selbst, dass mir nichts passiert ist, aber bevor ich anfange, müsst ihr mir sagen, was Noah euch erzählt hat. Ich konnte euch nämlich beobachten, als er mit euch, Raika, Tea und Yugi, gesprochen hat, aber hören konnte ich nichts. Vielleicht hat es was mit dem zu tun, was ich herausgefunden habe." sagte ich.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 12:30
,,naja er hat gemeint dass wir unsere freunde nicht wiedersehen werden und dass er mit Seto verwandt ist und dass er das haben will was ihn rechtmäßig zu steht" erzählte ich und sah ihm in die Augen, ich hatte so einen hintergedanken dass Noah was mit Chris angestellt hat
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 13:05
"Ich verstehe! Jetzt ergibt das alles mehr Sinn!", sagte ich. Anschließend entfernte ich mich etwas von den anderen und meinte: "Findet ihr nicht auch, dass das eine Familienangelegenheit bleiben sollte?" Ich drehte mich dann wieder zu meinen Freunden um und versperrte den Treppenweg, den Seto vor dem Duell eben genommen hatte. Anschließend aktivierte ich meine Duel Disk.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 14 Apr 2013, 13:19
Sag mal Chris was soll das denn jetzt lass uns vorbei"meinte ich und wollte an ihm vorbei gehn doch er ließ mich nicht vorbei gehn