Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:44

Ich setzte mich dann hin und murmelte beleidigt vor mir her: "Warum gehen die mir alle aus dem Weg? Habe ich letztens etwa was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:45

Meine Schritte verklangen langsam im Raum, da ich diesen schon verlassen hatte und das Echo welches meine Schritte hinterlassen hatten schon längst verklungen war.
Immer noch war es leer auf den Straßen des Dorfes, als ich es betrat, hatten sie meine Abwesenheit bemerkt und waren deshalb verärgert? Oder war heute nur ein besonderes Fest, von dessen Existenz ich momentan noch nicht vermag zu wissen. Dies alles schwirrte mir gerade so durch den Kopf, hinderte mich aber nicht daran, mich im Dorf gründlich um zusehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:47

Ich lief einfach weiter und hoffte niemanden zu treffen, den ich kannte oder der mich kannte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:51

Dort wo ich saß schlief ich dann einfach ein wenig. Vielleicht sah nach dem Nickerchen ja alles anders aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:55

Leider klappte mein vorhaben nicht und ich lief andauernd gemanden über den weg der mich ansprach. Völlig entnervt entschied ich mich dann dazu Naruto zu suchen..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 22:57

Mein Weg zog sich weiter durch das völlig leere Dorf. Vogelgezwitscher, war das einzige, was diesen Ort nicht zu einer Geisterstadt machte und ich suchte erst einmal weiter nach dem Grund für diese Stille..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:01

Ich schlief einfach weiter und störte mich nicht an dem Lärm, den die anderen Bewohner ab und zu machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:04

Ich beeilte mich nicht deshalb war ich auch um so langsamer in meiner Suche..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:14

Ich schlief immer noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:18

Irgentwann, nach gefühlten Stunden fand ich Naruto aber er schlief. Da ich ihn nicht wecken wollte setzte ich mich einfach 4 Meter weiter auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:23

Ich schlief noch eine Weile, doch selbst als ich dann aufwachte, blieb ich einfach noch sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:25

Als ich merkte das Naruto wach wurde, schaute ich schweigend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:39

Aus dem Augenwinkel konnte ich Sasuke sehen. Ich sah ihn an und fragte: "Warum sitzt du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:40

"Warum sollte ich nicht?", fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:53

"Du kannst dich doch auch neben mich setzen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySa 06 Okt 2012, 16:35

Ich stand auf und setzte mich neben Naruto, dann grinste ich ein bisschen und fragte: "Ist es jetzt okay oder hasst du noch etwas daran aus zu setzten?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySa 06 Okt 2012, 16:45

"Jetzt ist alles in Ordnung. Ich hatte nur irgendwie den Eindruck, dass mir alle aus dem Weg gehen...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySo 07 Okt 2012, 20:29

"Bestimmt machen sie das nicht extra. Und ich bin vorhin nur weg gelaufen weil ich nicht gewusst hätte was ich sagen sollte, wenn du gekommen wärst", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptySo 07 Okt 2012, 20:32

"Dann bist du mir ja echt aus dem Weg gegangen!", regte ich mich kurz auf, aber beruhigte mich schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 19:11

Ich ging weiter durch Amegakure..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 19:42

"Hast du eigentlich schon mit Sakura gesprochen? Ich glaube sie wollte dich was fragen.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:25

"Nein, habe ich nicht...", antwortete ich leise.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:28

"Vielleicht sucht sie ja noch nach dir! Du warst ja gestern auch einfach verschwunden...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:29

Ich nickte daraufhin nur und schwieg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:31

Ich hatte dann eine Idee. "Wie wär's? Sollen wir nicht einfach sie suchen ... und nebenbei nach Ame Ausschau halten?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:35

"Wenn du meinst. Von mir aus", antwortete ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:39

Wegen der Verletzungen brauchte ich etwas länger zum Aufstehen. Das Laufen ging dann zwar wieder, aber ich hinkte Sasuke trotzdem hinterher, was mich irgendwie ärgerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:45

Ich wartete auf Naruto, wenn der Abstand zu groß wurde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:47

"Ich hätte die Krücken doch mitnehmen sollen...", dachte ich, aber mit diesem Schneckentempo hatte ich genug Zeit, um mich umzusehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 EmptyMo 15 Okt 2012, 11:09

Auch wenn ich nur weiter durch Amegakure ging, machte ich mir weiter Gedanken darum, was hier wohl passiert sein konnte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter