Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:13

Ich bemerkte plötzlich etwas, auch wenn es schwach war. Trotzdem wusste ich was los war und ich sagte: "Da kann ich schlecht nict antworten..."
Ich setzte mich auf und dachte: "Mal sehen, was sie zu sagen hat und wie sie mir ihr Verschwinden erklären will..."
Danach musste ich wie zuvor auch immer in den Eremitenmodus wechseln...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:19

Als ich ihn dann wieder vor mir sah, wenn auch nur in Gedanken, schwieg ich vorerst um mir zu überlegen, was ich nun sagen sollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:26

Ich schwieg ebenfalls, weil ich auf eine Erklärung wartete. Ich hatte sogar meine Augen geschlossen, weil ich so tun wollte, als wäre ich sauer auf sie. Das war ich ja eigentlich nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:28

"Es tut mir leid, dass ich mich nicht von die verabschiedet habe Naruto.", meinte ich und biss mir erneut auf meine Unterlippe um mich von den Schmerzen abzulenken, die gerade wieder schlimmer wurden und auch das Blut floss einfach weiter, selbst dann obwohl ich einfach nur in Amegakure saß...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:40

"Ist schon in Ordnung. Du hattest bestimmt deine Gründe.", sagte ich und öffnete meine Augen. Als ich Ame sah, fragte ich schockiert: "Was ist denn mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:41

Ich richtete meinen Blick auf den Boden und schwieg einige Zeit.
Jedoch wollte ich, dass er die Antwort kannte.
"Kabuto........", bekam ich schließlich nur heraus...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:46

"Er hat dir das angetan? Aber er müsste doch hier in...", sagte ich und stoppte, weil Kabuto tatsächlich irgendwie verschwunden war. Zumindest hatte ich ihn nirgends gesehen, obwohl er in seiner Verfassung als Ame ihn herbrachte sowieso im Krankenhaus hätte sein müssen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 22:04

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie er so schnell wieder nach Amegakure kommen konnte.........aber es tut mir wirklich leid Naruto.", meinte ich und richtete meinen Blick weiterhin auf den Boden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 16 Okt 2012, 22:09

"Wenn du dein plötzliches Verschwinden meinst, dann schwamm drüber.", sagte ich. Ich fuhr dann fort: "Da war ich wohl auf dem Holzweg als ich dachte du könntest dich in Amegakure besser erholen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:05

"Das hättest du dich nicht wissen können, dass Kabuto so plötzlich auftaucht. Jedenfalls stimmt hier in Amegakure so ziemlich alles nicht.", antwortete ich und dachte gleichzeitig an das Verschwinden der Bewohner unseres Dorfes, wie es aber im übrigen Land aussah konnte ich noch nicht erahnen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:13

"Was meinst du?", fragte ich, weil ich wissen wollte, was sonst noch war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:17

"Sie sind alle weg....", fing ich an und begann mir schon die übelsten Situationen auszumalen.
"Alle die in Amegakure leben sind einfach wie vom Erdboden verschluckt.", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:23

Ich fing an mit den Zähnen zu knirschen und sagte nichts, zumindest vorerst.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:25

"Ich weiß nicht, was ich tun soll.......", meinte ich und sank in der Gedankenwelt in die Knie.
"Was wenn er sie alle getötet hat? Ich könnte mir das niemals verzeihen, denn ich hätte sie doch eigentlich beschützen müssen.", meinte ich und begann zu schluchzen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:33

"Ich glaube, dass ihnen nichts zugestoßen ist!", sagte ich obwohl ich mir da nicht sicher sein konnte. Danach sagte ich: "Was will er eigentlich von dir?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:35

"Das weiß ich selbst nicht so wirklich, ich kann darüber leider nur Vermutungen anstellen.
Vielleicht will er endlich einen Schlussstrich unter unsere Streitigkeiten ziehen, indem er mich tötet, da er nicht davon ausgeht, dass ich ihn töten werde.", antwortete ich und schluchzte noch immer..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:40

"Das werde ich nicht zulassen!", meinte ich. Ich fuhr fort: "Ich werde ihn dich kein Haar krümmen lassen. Ich hab keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber er hat dir genug angetan."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:42

"Du solltest erst einmal wieder zu Kräften kommen, bevor du an andere denkst Naruto.", sprach ich und schaute in seine Richtung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:44

"Du wirst sehen. Ich bin schnell wieder fit!", meinte ich und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:49

Ich jedoch stimmte nicht mit in sein Grinsen ein, da ich einfach nicht in der Stimmung dazu war und schwieg dann lieber...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:55

"Du solltest jetzt aber auch versuchen dich auszuruhen. Ich kann zwar verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber so wie du aussiehst kannst du nicht viel ausrichten um mehr herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 00:17

"Da wirst du wohl recht haben Naruto.", meinte ich, während meiner Kehle ein Seufzer entfuhr und ich schlussendlich nur noch anfing zu schweigen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 00:25

"Es ist wohl besser, wenn wir aufhören.. ", sagte ich und legte ich eine kurze Sprechpause ein. Während dieser Sprechpause sah ich Ame an. Danach sagte ich nur noch: "Dieses Gespräch scheint dich ziemlich viel Kraft zu kosten. Deshalb solltest du dich besser nur noch melden, wenn es einen Notfall gibt, was zurzeit heißt, wenn Kabuto wiederkommt."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 00:33

Ein Grinsen zierte mein Gesicht als ich seine Worte vernahm.
Er hatte schon recht, aber solange Kabuto noch existierte, konnte ich einfach nicht ruhen, was sich auch an der Umgebung in der Gedankenwelt zeigte, da wir nun auf einem ziemlich hohen Turm standen, der sich inmitten einer großen leeren Straße befand.
Ich erhob mich nun wieder, jedoch verschwand mein Grinsen nicht.

"Die Entscheidung wann es ein Notfall ist und wann nicht, überlasse ich dir.", meinte ich und verbeugte mich leicht.
Zugegeben ich wollte mal anders verschwinden, jedoch nicht damit angeben.
Anschließend sprang ich vom Turm herunter und so löste sich diese Welt für mich auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 00:36

Nach dem Gespräch fiel es mir gar nicht mehr schwer einzuschlafen. Ich eollte nämlich so schnell wie möglich wieder fit werden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 22:50

Mir fiel es trotzdem sichtlich schwer einfach nur zurück in den Turm zu gehen,
nachdem ich aufgestanden war. Ich war aber froh, dass ich das mit Naruto geklärt hatte den so musste ich wenigstens mich nicht auch noch darauf konzentrieren.

Ich kam dann schließlich auch schwankend am Turm an und ging, wenn auch viel zu langsam, die Treppen im Inneren des Turms hinauf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 23:02

Als ich dann am nächsten morgen wieder aufwachte, sah ich als erstes auf meine Hände. Ich fühlte mich zwar schon besser, aber richtig fit war ich noch nicht.
Mir reichte das aber schon, um mir die Verbände vom Körper zu reißen. Danach legte ich mich noch kurz hin und starrte an die Decke.
"Ich kann nicht einfach hier herumliegen...!", meinte ich und sprang wie von der Tarantel gestochen auf, zog mir etwas an und rannte mit meinem Stirnband in der Hand raus. Das Stirnband band ich mir um während ich draußen durch Konoha rannte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 23:10

Als ich dann endlich oben angekommen war sackte ich einfach zusammen und lehnte mich an eine Wand an.
Wer hätte denn ahnen können, dass dies mich in diesem Zustand soviel Kraft kostete?
Gleich darauf schlief ich auch vor Erschöpfung ein und wachte erst am Morgen danach auf.
Aber besser fühlte ich mich nicht wirklich...
Trotz allem machte ich mir auch Sorgen um das Dorf und gleichzeitig um das, was die Zukunft bringen würde.
Ich versuchte dann jedenfalls mich langsam aufzurichten, wobei ich mich an der Wand, an der ich zuvor gelehnt hatte abstützte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 20 Okt 2012, 23:20

Ich lief nicht planlos herum. Ich wollte zu Tsunade, um ihr zu erklären was Sache war. Sie sollte Ame Hilfe schicken und natürlich hoffte ich, dass sie mich losschickte trotz der Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySo 21 Okt 2012, 21:07

(Irgendwie fehlt Sasuke gerade ziemlich)

Auch, wenn ich mich noch immer mit einer Hand an der Wand abstützte, konnte ich mich wieder aufrichten und schloss die Augen. Das Ganze hatte mich viel Kraft gekostet und dies zeigte sich in jeder kleinen Bewegung, die ich ausführte.
Doch ich war wohl selber schuld, trotzdem wollte ich nun wieder nach den Bewohnern suchen, aber anstatt den Turm wieder zu verlassen eilte ich auf den Balkon des Turms und schaute mich um..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: