Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 18:07

(nö, ich hab jetzt grundlos Bock den Tag zu füllen [zumindest etwas])

Ich aß die Nudelsuppe auf und lief danach durch das Dorf. In Gedanken war ich aber schon bei der vermeintlichen Verabredung.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:15

Yuna nahm auch Platz und wir hoben ab. Die Wolke hatte leider eine bestimmte Geschwindigkeit, die sie höchstens fliegen konnte. "Vielleicht brauchen wir doch länger als 2h.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:33

Begeistert sah ich auf die Bäume und das Land unter uns. "Wow! Das ist soo cool! Ich wollte schon immer mal fliegen!", freute ich mich und wandte mich dann an Nami. "Hm... Vielleicht, aber länger als 4 Stunden wird es wohl nicht dauern!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:40

"Dann kommen wir eben abends an. Ich habe eh genug Zeit. Ich will zwar so schnell wie möglich etwas herausfinden, aber die Zeit kann ich auch noch warten.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:43

"Warten ist immer besser, als es zu überstürzen! Wo kämen wir Ninja denn da hin, wenn wir immer voreilig handeln würden!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:52

Ich lächelte und es wurde etwas wärmer. Der Grund war, dass sich die Wolken über uns verzogen und die Sonne mehr durchkam. Wir flogen dabei weiter auf der Wolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:56

Irgendwie musste ich an ein Lied denken, das ich mal von ein paar kleinen Kindern gehört hatte.
"Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay
Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay

Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay
Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay

Und Itachi der Kühlschrank
der hat seinen eigenen Clan umgebracht

doch die Ironie war das
er sich und seinen Bruder vergessen hat.

Und Tobilein der hat ja alle lieb
Genauso wie Kakashi sein Flirt Paradies

Bei den Akas leben 10 kleine Akas
und einer davon bist du ~ Hey
hey.

Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay
Wir fliegen alle auf der Selben Wolke La Di La Di O-Kay", sang ich die erste Strophe plus Refrain leise vor mich hin nd kicherte.
Woher auch immer die kleinen Kinder das hatten, ihre Mütter waren nicht sehr begeistert darüber.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:05

Ich legte mich etwas auf der Wolke hin, groß genug dazu war sie. Als die Sonne langsam unterging, flogen wir etwas tiefer und als wir Konoha sehen konnten, beschlossen wir den Rest zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:08

Wir landeten und ich entfernte schnell mein Stirnband und band mir ein neues um.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:14

Ich hatte zurzeit gar kein Stirnband aus dem Dorf, in dem ich aufwuchs um. So sah man mir nicht so schnell an, dass ich ein Ninja war. Wir liefen dann weiter nach Konoha und kamen am Tor an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:17

Doch immer war von den beiden nichts zu hören.
Ob ihnen das einfangen von diesem Jinchiriki wohl Probleme bereitete?
Hm, mal abwarten.
Während sie also wahrscheinlich auf dem Rückweg waren, lehnte ich einfach an einer Wand im Wurm und wartete auf ihre Rückkehr, da meine Augen durch die Augenbinde wieder verdeckt waren, konnte wenigstens niemand mehr mein aktiviertes Kekkei Genkai sehen, für den Fall, dass etwas passieren sollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:18

Vor dem Tor sah ich mich nah Wachen um und entdeckte dann zwei Männer knapp nch dem Eingang. (Izumo und Kotetsu^^)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:38

Ich hatte den Rest des Tages damit verbracht mir vorzustellen wie die Verabredung verlaufen könnte. Ich ging nach Hause mit dem Anbruch der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 22:17

"Hast du eine Idee wie wir an den beiden vorbeikommen? Wenn nicht, dann weiß ich was zu tun ist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 05 Nov 2012, 23:48

Ich legte mich zuhause direkt schlafen, damit der neue Tag schnell begann.

(so genug gefüllt wie man merkt =) - falls ihr noch "viel" zum aktuellen Tag schreiben wollt, dann können die Beiträge meinetwegen länger ausfallen))
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMi 07 Nov 2012, 19:09

(Und ich weiß auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll außer, dass Hidan und Kakuzu sich noch immer nicht gemeldet haben.... -.-)

Vorsicht, war eben besser als Nachsicht und dies würde mir auch so schnell niemand verübeln, hoffte ich zumindest.
Noch immer herrschte erholsames schweigen im Turm, sodass man jeden einzelnen Tropfen der durchsichtigen Flüssigkeit, auf den festen Untergrund fallen hören konnte, eine wahre Erholung für die seele, würde man nun wahrscheinlich behaupten und für mich war dies auch so, dennoch konnten so manche Tage hier ziemlich eintönig werden, wenn man hier nur herumstand und nichts zu tun hatte, da man sich auch im Dorf nicht zeigen wollte um den Ruf von Gott und Engel nicht zu zerstören...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMi 07 Nov 2012, 21:50

"Dann pass mal auf!", sagte ich Yuna und zwinkerte ihr grinsend zu. Ich passierte dann das Tor, aber bevor ich das Dorf betreten konnte wollten die beiden Männer wissen wer ich war. Ich verdrehte den beiden aber ein wenig den Kopf, sodass es ihnen egal wurde und ich weitergehen konnte.
Yuna konnte mir folgen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDo 08 Nov 2012, 20:45

Selbst im Traum war ich schon bei der Verabredung, aber was ich genau träumte, wusste ich am nächsten Morgen nicht. Bis zur Verabredung hatte ich noch etwas Zeit. Ich zog mir einfach Alltagsklamotten an und wartete am verabredeten Ort.
Ich konnte es kaum noch erwarten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:30

Yuna und ich fanden einer Herberge wo wir übernachteten. Am Abend hatte es sich für mich nicht gelohnt Informationen zu sammeln. Ich hatte mich auch direkt schlafen gelegt, denn der Tag war anstrengender als andere davor.
Am nächsten Tag schlief ich deshalb auch etwas länger.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:40

Ich wartete noch, aber Sakura kam pünktlich. Zu meinem Entsetzen waren aber auch Okami und Sai dabei. Ich ärgerte mich und sagte den beiden: "Wisst ihr, dass ihr mir die Verabredung versaut habt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyFr 09 Nov 2012, 17:08

Ich war im Wald und lief ein wenig umher. Leider musste ich feststellen das ich schon zum zweiten mal an der selben Stelle war. "Verdammt ich habe mich verlaufen!", meinte ich mit einer ruhigen Stimme. Ich hatte sowieso kein richtiges Zuhause mehr von da her konnte es mir eigentlich egal sein ob ich rechtzeitig aus dem Wald kam oder nicht. Schließich wartete niemand auf mich und ich konnte einfach hier übernachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyFr 09 Nov 2012, 18:46

(Sorry, war länger nich on :/ Gut, dass du trtzdem geschrieben hast, Nami^^)

Ich grinste über ihre Aktion bei den Wachen und lief ihr hinterher.
Abends waren wir nicht sehr erfolgreich gewesen und suchten uns eine Herberge.
Am nächsten Tag schlief Nami bis ungefähr 1 Uhr. Ich rüttelte sie kurz.
"Nami... Wenn du Fortschritte bei deiner Suche machen willst, musst du schon aufstehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyFr 09 Nov 2012, 18:53

Nach einer Zeit, in der ich lange meine Kunst trainiert hatte, stand ich auf und lief durch die Gegend. Pain würde mich schon kontaktieren, wenn ich einen Auftrag bekommen würde.
"Schön ruhig... Kein Kunstbanause von Danna, kein nerviger Hidan und kein idiotischer Itachi, un...", murmelte ich und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyFr 09 Nov 2012, 19:05

Wir liefen zum Krankenhaus, um Kakashi zu besuchen. Auf dem Weg blieb Sai stehen und fing damit an, das Band der Freundschaft festigen zu wollen, indem er uns Spitznamen gab, aber er wusste gerade keine.
Sakura gab ihm ein Beispiel, indem sie mich 'Idiot' nannte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:28

Ich wachte auf und reagierte es zornig: "Ist schon gut, ich bin doch wach!" Ich stand auch auf und entschuldigte mich dafür, dass ich überreagierte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2012, 22:44

Das Schweigen bei und im Turm hielt weiterhin an und wir hofften doch tief in uns, dass alles glatt gehen würde, auch wenn wir alle meisterhaft darin waren unsere Gefühle nicht zu offenbaren.
Aber dennoch warteten wir weiter, bis sich Hidan und Kakuzu meldeten, anschließend jedoch schickten wir Deidara und Tobi los um den nächsten Bijou, der keinen Jinchuriki mehr hatte, einzufangen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptySa 10 Nov 2012, 22:47

Sai wollte es selbst versuchen und ich sagte, dass er anderen Spitznamen aufgrund einer ihrer Besonderheiten geben sollte. Er probierte es bei Sakura und nannte sie 'Hexe' woraufhin Sakura ausrastete und ich sie zurückhalten musste.
Trotzdem wurden Sai und ich etwas verletzt und wir gingen dann weiter zum Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyMo 12 Nov 2012, 20:48

Ich erkundigte mich bei Yuna nach der Uhrzeit und war geschockt als es schon mittags war. Ich sah mich sofort im Dorf um und versuchte etwas herauszufinden, aber ich brauchte auch etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDi 13 Nov 2012, 00:03

Wir kamen verletzt bei Kakashi an und er fragte Sakura, ob wir uns auch vertragen würden, was sie bejahte und sie meinte, dass wir uns guf verstanden.
Kakashi hatte von Yamato bereits alles über die Mission gehört, auch über die Begegnung mit Sasuke und er hatte sich eine Methode überlegt wie wir stärker werden konnten, doch diese funktionierte nur bei mir.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:41

Ich machte mich sofort auf daran Informationen zu sammeln, nachdem ich was gegessen hatte. "Was hast du denn vor, Yu- ... na?", fragte ich und merkte, dass Yuna nicht bei mir war. Ich sah mich draußen um, aber konnte sie nirgendwo sehen. Ich dachte: "Wo steckt sie bloß?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: