Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

Das große Piratenzeitalter - Seite 23 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'

Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.

Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 16:02

Ich schaute dem Kampf gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 16:06

Weil ich bewusstlos war bekam ich nicht mehr mit wie Nojiko und Genzo mir zur Hilfe eilten. Zunächst versuchten sie aber nur den Stein zu zertrümmern, was nur nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 16:52

Ich riss mich dann wieder zusammen und machte mich auf den Weg zum Arlong Park um den anderen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 17:27

Nojiko und Genzo hatten eine lebensrettende Idee. Sie zogen meinen Kopf überund versuchten dann mich zu beatmen.
Die anderen hatten währenddessen immer noch mit den Fischmenschen zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 20:12

Ich schaute immer noch versteckt zu...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 20:58

Zorro, Okami und Sanji hatten Okta und Schwarzgurt erledigt während Lysop außerhalb des Arlong Parks Kiss besiegte. Ich war auch wieder zu mir gekommen und spuckte eine Fontäne Wasser aus. Ich sah zuerst Genzo, der seinen Hut nicht trug. Ich fragte ihn: "Wo ist denn deine Windmühle?" Er meinte aber nur, dass das unwichtig sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 20:59

Ich beobachtete das geschehen immer noch..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 21:32

Ich wunderte mich, warum ich meinen Körper nicht bewegen konnte. Genzo erklärte mir, dass er immer noch unter Wasser am Felsbrocken hing und sie ihn deshalb nicht hochbekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 22:09

Langsam wurde mir langweilig...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 22:29

Ich kam am Arlong Park an. Ich bemerkte ein mir unbekanntes Mädchen, dass sich versteckte, aber das war mir gerade egal. Ich lief durch die Menschenmasse hindurch und rief nach Arlong.
Der Sägehai fragte mich, was ich von ihm wollte. Ich antwortete: "Ich bin gekommen, um dich zu töten." Arlong fing an zu lachen und er meinte: "Du willst also Ruffy helfen. Bist du dir da auch sicher? Wenn du wieder zu mir zurückkommst lasse ich die Bewohner von Kokos am Leben, die Piraten müssen allerdings trotzdem sterben, weil sie zu viel Ärger gemacht haben. Versteh es doch endlich: Du wirst für immer Seekarten für mich zeichnen."
Zuerst schockierten mich Arlongs Worte und ich wusste nicht, was ich tun sollte aber nach kurzem überlegen drehte ich mich zu den Bewohner Kokos und sagte: "Leute, wir müssen jetzt alles tun, um Ruffy und den anderen zu helfen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 22:49

Sanji war ins Wasser gesprungen und hatte den Stein zertrümmert, was ihm nur möglich war, weil Zorro und Okami Arlong, der uns nach Namis Entschluss alle umbringen wollte, aufhielten.
Ich flog fast wie bei der Gum-Gum-Rakete in die Luft und rief: "Jetzt kann's richtig losgehen!!"
Ich rettete dann aber zuerst Zorro und Okami, weil Arlong dabei war sie zu eredigen. Ich packte beide einfach mit meinen Gumiarmen und brachte sie mit der Gum-Gum-Schleuder in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 23:06

"Ruffy!", sagte ich nur und sah dann doch erstmal nur zu. Ich fragte die anderen Bewohner aber auch, wo Nojiko und Genzo waren und sie erzählten mir, dass sie Ruffy aus dem Wasser geholfen hatten.
Ich rief Ruffy zu: "Los, zeig es ihm, Ruffy!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 23:16

Ich griff Arlong aus der Luft direkt mit der Gum-Gum-Glocke an. Damit hatte unser Kampf richtig begonnen. Mir gelang es im Kampf Arlongs Zähne auszuschlagen, doch sie wuchsen sofort nach und er holte sein Gebiss selbst zweimal heraus, um sie als Waffen zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 23:24

Ich sah wie alle anderen dem Kampf zu und bemerkte dass Yuki auch auf dem Schlachtfeld stand. Mir konnte es zwar noch egal sein, aber ich rief ihr trotzdem zu: "Bist du dir sicher, dass du da stehen bleiben willst?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyMi 10 Okt 2012, 23:47

Arlong griff mich mit seinen Beissern an und erwischte mich an der Schulter, wo er eine Wunde hinterließ. Bei seinem nächsten Versuch stahl ich ihm ein Gebiss und setzte es in meinen Mund. "Was du kannst, kann ich schon lange!" Ich biss Arlong dann, aber es schien ihm nichts auszumachen.
Ich schlug ihn dann mit dem Gum-Gum-Punchingball in die Mauer. Danach war Arlong sehr sauer, was an seinen Augen erkennbar wurde. Diese sahen nämlich so aus wie die eines Seemonsters.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 13:39

"Jetzt macht er ernst!", rief ich. Uns war allen bewusst, dass diese Insel und der East Blue verloren waren wenn Ruffy Arlong nicht besiegen konnte. Es lag alles in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 13:43

Ich setzte mich hin und schaute dem Kampf sitzend weiter zu..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:08

Arlong meinte, dass er mich trotzdem besiegen würde, weil ich seiner Ansicht nach nichts drauf hatte. Ich sagte dann: "Ich kann vielleicht nicht mit dem Schwert umgehen und kochen kann ich auch nicht. Ich verstehe nichts vom Navigieren und bin kein guter Lügner. Ohne meine Freunde wäre ich verloren!! ... Aber ich kann dich besiegen, Arlong!"
Arlong stürmte auf mich zu, doch ich konnte aufs unterste Dach des Arlong Parks ausweichen. Arlong konnte sich jetzt aber seine Waffe greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:09

Ich hoffte das der Kampf bald fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:11

"Au Backe! Jetzt hat er auch noch ein Schwert!!", rief ich und Arlong holte bereits aus. Ich musste nach drinnen ausweichen, um nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:14

Der Fischmensch und sein Gegner waren Beide sehr stark also konnte der Kampf wohl noch dauern.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:19

Ich war in einen Raum gesprungen, in dem lauter Karten hingen. "Wo bin ich hier gelandet?", fragte ich mich. Arlong kam auch herein und lachte bloß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:21

"Schade jetzt kann ich sie nicht mehr sehen", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:32

"Das sind alles Seekarten, die Nami in den letzten acht Jahren für mich gezeichnet hat und das wird sie auch weiterhin tun.", sagte Arlong und hielt mir sein Schwert an den Kopf.
Ich fand am Boden einen Stift und murmelte: "Da ist ja Blut dran..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:41

Ich wartete und hoffte das die Beiden kämpfenden wieder aus dem Haus heraus kommen würden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:45

Ich packte Arlongs Schwert und zerstörte es dann. Danach fi.g ich an im Zimmer herumzuwüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:46

Ich starrte auf das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 15:17

"Sie... sie sind in meinem Arbeitszimmer.", flüsterte ich und kurz darauf kamen Sachen wie der Schreibtisch herausgeflogen. Ich erschrak und riss meine Augen schockiert auf, weil ich zuerst dachte es wäre Ruffy gewesen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 15:28

Arlong fragte mich, was ich vorhatte und ob ich Nami besser gebrauchen könnte als er. "Wie redest du über Nami? Ich weiß jetzt wie ich ihr helfen kann. Dieses Zimmer macht sie unglücklich. Wenn es zerstört ist kann sie wieder glücklich werden.", sagte ich und machte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 EmptyDo 11 Okt 2012, 15:30

Ich war wirklich neugirig was man so lange in dem Haus machen konnte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Das große Piratenzeitalter
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter