Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Das große Piratenzeitalter Do 31 Mai 2012, 13:22
das Eingangsposting lautete :
'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'
Start:
Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte. "So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.
Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule. Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.
Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:23
Die Frau hatte noch einen Partner, der sich nun auch zu erkennen gab: Buggy, den Clown! "Warte mal, was macht den Bubi hier?", fragte ich, was Buggy wütend machte. Kurz darauf wurde ich von Kabaji gefangengenommen und Buggy sagte, dass er mich hinrichten wollte. Kurz darauf kam er auch hoch. Ich schaffte es nicht mich zu befreien. Ich fragte mich dann auch, was mit Okami war, weil ich ihn nicht sehen konnte, zumindest in seiner menschlichen Gestalt.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:26
Lysop machte kurz schlapp, weil er den Elefanten-Thunfisch, den Sanji gekauft hatte, trug. "Wir haben keine Zeit zu verlieren, Lysop! Komm schon! Oder wir lassen dich hier zurück...", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:27
Nach etwa zwei Stunden wachte ich wieder auf und schaute mich um. Es war weit und breit nur Meer zu sehen. "Hoffentlich hält das Schiff bis ich irgenteine Insel ereichen", meinte ich. Nach längerem nachdenken war das aber eigentlich Blödsinn, denn warum sollte das Schiff einfach so Kaputt gehen?
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:36
Durch Buggy wusste ich erst, dass die Frau Alvida war. Seit unserer ersten Begegnung hatte sie sich sehr verändert, was sie einer Teufelskraft zu verdanken hatte. Jedenfalls war Buggy kurz davor mich umzubringen. Ich rief dann: "NEIIIIIN!! ICH BIN DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG DER PIRATEN!!"
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:38
Ich schaute einfach aufs Meer raus und beobachtete die Wellen.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:44
Zorro und Sanji tauchten dann auf und Okami war auch hier irgendwo. Ich sagte dann: "Zorro! Sanji! Okami! Holt mich hier raus!" Die drei stürmten los und räumten Buggys Bande aus dem Weg, doch Buggy holte schon aus. Er sagte noch: "Macht was ihr wollt. Mit dem Strohhut ist es jetzt aus!" Ich fing an zu grinsen und sagte: "Leute! Ich glaub... das war's!"
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:46
Ich fragte mich wo ich wohl landen würde.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:48
Wir erreichten das Schiff und sahen einen Löwen. "Das sind Moji und Richie.", sagte ich und bekam ein wenig Angst. Hinter uns war dann auch noch die Marine.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:50
Ziemlich weit enfernt sah ich ein Schiff. Es sah so aus als ob es in meine Richtung fahren würde.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:55
Bevor Buggy mir den Kopf abschlagen konnte, schlug ein Blitz ein. Mir als Gummimensch machte dieser nichts aus. Als dann die Marine den Platz umstellte, sah es nicht gut für uns aus. Es öffnete sich aber eine Lücke durch die wir fliehen konnten.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:57
"Auf dem Schiff sind doch noch Suzumi und der Drache.", fiel mir ein und Lysop verlangte direkt Hilfe. Als Tatsu sich erhob, verängstigte er Richie, sodass er erstarrte. Die Gelegenheit nutzten wir, um an Bord zu gehen, obwohl die Marine-Soldaten auf die Flying Lamb schossen.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 11:58
Das Schiff kam näher und ich merkte das es ziemlich riesig war.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:03
Wir rannten zurück zum Schiff und fanden Kitsune, die ich dann einfach mitschleifte. "Wir müssen abhauen. Die Marine ist hinter uns her!", erklärte ich ihr. Uns stellten sich dann aber eine Brillenträgerin in den Weg, um die sich Zorro kümmerte und kurz darauf der Zigarrenraucher, der mir vorhin den Weg zeigte. Weil er was von mir wollte, kam es zum Duell zwischen uns.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:04
Lysop brauchte ein wenig länger zum hochklettern. Ich erklärte Suzumi was los war und wir legten schon mal ab. Aber wir fuhren noch am Hafen an, damit die anderen noch kommen könnten. Notfalls würden wir sie abholen, wenn der Sturm vorbeigezogen war.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:06
Es handelte sich um ein Piraten Schiff. Eigentlich wollte ich abhauen aber ich war nicht schnell genug.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:13
Der Raucher hatte auch eine Teufelskraft, die ihn gegen meine Angriffe unverwundbar werden ließ. Er streckte mich dann mit seiner Waffe nieder und ich fühlte mich plötzlich so schlapp.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:15
Die Piraten sahen mich, hohlten mich an Bord und fesselten mich. Es ging so schnell das ich mich garnicht richtig währen konnte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:17
"Lysop, was machst du noch da unten?", fragte ich, weil Lysop neben dem Schiff herlief.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:19
Bevor ich auch nur einem der Piraten ins Gesicht schauen konnte, wurde ich ohnmächtig geschlagen.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:24
Ich wurde von einem fremden Mann gerettet, indem er mir die Flucht ermöglichte. Dazu trug dann noch ein heftiger Wind bei. Zorro und ich holten die anderen ein, aber die Flying Lamb war schon unterwegs. Ich musste uns alle dann mit der Gum-Gum-Rakete an Bord schleudern.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:26
Ich bekam nichts mehr mit und ich wachte auch bestimmt nicht mehr so schnell auf.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:30
"Sind jetzt alle an Bord?", fragte ich, damit wir abhauen konnten. Der Wind war gerade günstig. Es fehlte keiner, aber weil der Drache noch an Bord war wurde es schon etwas eng.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 12:40
In der Ferne konnte man einen Leuchtturm sehen. Ich wollte auch, dass der Drache noch etwas unten blieb. Wir schlossen noch einen Pakt, in dem jeder seinen Traum nannte.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:10
Immer noch war ich damit beschäftigt nach Inseln ausschau zu halten, doch als ich mich umdrehte um nach meinen Freunden zu sehen, standen diese in einem Kreis um einen Ohnmächtigen Fremden herum. Ich ging zu ihnen und frage: "Wer ist das? Und wo habt ihr ihn her?" Meine Freunde erzählten mir das er auf einem kleinen Schiff war das nicht weit von uns auf dem Meer schwamm. Sie meinten das es gefährlich sei mit so einem kleinen Boot auf der Grandline unterwegs zu sein, deshalb hatten sie ihn an Bord gehohlt. Doch der Fremde hatte wohl zu sehr gezappelt und versucht sich zu währen, deshalb hatten sie ihn ohnmächtig geschlagen. Ich brachte ihn zusammen mit meinen Freunden ins Krankenzimmer und behandelte ihn dort. Als ich fertig war und die Wunde an seinem Kopf, die einer meiner Freunde ihm zugefügt hatte, verbunden hatte, schickte ich alle Anderen raus aus dem Zimmer und wartete darauf das er aufwachte. Nach etwa drei Stunden fing er an sich wieder zu bewegen und es sah so aus als ob er gleich aufwachen würde. Ich beugte mich über ihn, so das er mir direkt ins Gesicht schaute, wenn er seine Augen öffnete.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:21
Beim Pakt sagte ich dass ich eine Weltkarte zeichnen werde. Lysop war der letzte der etwas sagte. Danach gingen alle auf ihre Posten und ich sah mir nochmal die Karte zur Grand Line an. Wir waren gerade von Loguetown weg. Der Weg bis zum Eingang zur Grand Line würde also schon noch dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:26
Ich wachte auf und öffnete die Augen. Direkt vor mir stand ein Fremdes Mädchen. Erschrocken sprang ich auf und fragte: "Wo bin ich?"
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:37
Ich saß auf meinem Lieblingsplatz und sah, dass der Leuchtturm ausging. Ich sagte: "Nami, der Leuchtturm ist ausgegangen. Jetzt wissen wir den Weg nicht mehr!"
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:39
Das Mädchen sagte: "Du bist auf unserem Piratenschiff auf der Grandline!" Ich meinte daraufhin: "Warum habt ihr mich denn überhaupt bei euch an Bord genommen?"
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:41
Ich seufzte und sagte Ruffy, dass das nicht schlimm sei. "Ich habe mir den Weg gemerkt. Wofür bin ich denn Navigatorin?", meinte ich. Ich beschäftigte mich mehr damit, wie wir nun zur Grand Line kommen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mi 17 Okt 2012, 17:45
Sie sagte mir das es zu gefährlich sei alleine mit einem solch kleinem Schiff auf der Grandline zu sein. Dann meinte sie noch das ich eine Weile bei ihr und ihren Freunden bleiben dürfte.