Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySa 02 Jul 2011, 23:46

Meine einzige Reaktion darauf war ein schlichtes "O.K.!"
Wie die anderen darauf reagierten bekam ich nicht mehr mit, da ich mir was zu Essen besorgte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySa 02 Jul 2011, 23:48

Ich war nun mit Hana wieder in meinem Büro und bereitete mich innerlich darauf vor, dass gleich alle hereingestürmt werden würden und, mich fragen würden warum ich dies getan hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 00:29

Als Paddy drausen war konnte mein Gehirn erst wiederr reagieren und ich rante auf ihn zu wurde aber von Kisame und Kakuzu aufgehalten die mich auch nicht los lasen wollten. "WAS soll die scheiße last mich endlich los!!!!! Ich beis Euch gleich wen ihr nicht los läst!!" schrie ich und Biss auch gleich in Kisames Arm der mein Rechten Oberarm umklammert hatt. "Scheiße beist die zu!!! Was soll der mist lass los oder du kanst was erleben!!"-"ICh hatte so oder so los gelassen Dein Blut schmeckt ja zu Kotzen :silent: !!" würgte ich hevor und spuckte einfach auf den Boden........
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 13:40

Ich sagte zu Hana:"Hana komm ich werde dir etwas beibringen." Sie nickte und folgte mir nach draußen. Dann sagte ich zu ihr:" Ich werde dir beibringen das Eis zu kontrollieren. Aber erst bringe ich dir die Chakrakontrolle bei." Sie nickte und ich zeigte ihr dann, wie man einen Baum hinauf lief und auf Wasser gehen konnte, was sie gut hin bekam, also konnte ich ihr schon den Anfang des Eisbendigends beibringen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:03

Ich bin ebenfalls nach draußen gegangen, da ich ein wenig frische Luft schnappen wollte, als ich Akane und Hana sah. Nun sah ich den beiden ein wenig zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:24

Ich sagte zu Hana:" So Hana ich bringe dir erst mal, bei, wie du Schnee erschaffen kannst und danach bringe ich dir bei, wie du ihn kontrollieren kannst. Dann kannst du so ziemlich alles mit ihm machen, was du willst. So kannst du auch neue Jutsus erschaffen." Sie nickte und ich fuhr fort:"Also du kannst Schnee nur erschaffen, wenn du Wasser gefrieren lässt. Aber da hier kein Wasser ist, musst du es aus den Pflanzen ziehen und dann gefrieren lassen, ich zeige es dir und dann machst du es nach." Sie nickte und ich ging zu einem Baum, dieser hatte viel Wasser, also würde er auch nicht vertrocknen, wenn ich ihm Wasser entziehen würde. Ich legtem eine Hand auf den Baum und dann nahm ich sie langsam weg, bis ich das Wasser mit hinaus zog. Dann machte ich noch ein Fingerzeichen und das Wasser wurde langsam zu Schnee. Nun musste sie es nur noch nachmachen. Sie ging ebenfalls zu einem Baum und machte mir alles nach. Bei ihrem ersten Versuch klappte es zwar noch nicht, aber nach weiteren 5 Versuchen gelang es ihr doch. Nun konnte sie das schon mal.Ich sagte:" Das hast du gut gemacht Hana. Nun kannst du Wasser zu Schnee und Eis werden lassen. Aber nun musst du noch lernen das überall selbst in einer Wüste, wo es fast kein Wasser gibt und du kein Wasser hast hinzubekommen." Dann machten wir aber erst mal eine Pause...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:33

Ich sagte auch noch etwas dazu: "Ich dachte immer, der Mensch besteht zu 90% aus Wasser. Und wenn ein Gegner in der Wüste lauern sollte, kann man dann nicht einfach demjenigen Wasser entziehen...

Bevor ich jemanden antworten ließ, ging ich rein, kam aber schnell wieder mit einem Fass Wasser raus, welches ich komplett austrank, wodurch ich sehr rund wurde. Mir fiel es auch schwer, das Wasser im Mund zu halten, welches schon wieder rausströmen wollte!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:43

Ich antwortete:"Das geht zwar, aber es birgt zwei Risiken mit sich.
1. Dem Anwender wird dabei auch das Wasser entzogen und
2. Der der Hyouton beherrscht, so sagte es damals der erste, der es beherrschte, darf damit niemals unter keinen Umständen jemanden damit töten, denn wenn man dies tut wird die wichtigste Person im leben des Anwenders sterben, und man wird ewig von Schuldgefühlen geplart werden. (das ist beides erfunden) Deshalb Hana, setze es niemals zum töten ein, nur zum verteidigen der Menschen die dir etwas bedeuten oder um dich selbst zu schützen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:51

"Mist, ich hab zu viel getrunken, eigentlich wollte ich ein wenig im Fass lassen", sagte ich noch etwas undeutlich. Anschließend legte ich mich hin und sagte noch zu den beiden: "Hier gibt's gratis Trampolinspringen auf mir!!!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 14:58

Ich lächelte und sagte:" Es war deshalb auch kein Zufall, dass die wichtigste Person in meinem Leben starb. Die Person, von der ich meine Augen habe. Da ich eine Person damit tötete. Deshalb bitte ich dich Hana töte mit dem Element Hyouton niemals ein Lebewesen." Das Paddy dies sagte fand ich schon sehr amüsant, aber ich lächelte nur....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:04

Da anscheinend keiner von den beiden auf mir herumhüpfen wollte, hatte ich etwas anderes mit dem Wasser vor. Zuerst einmal läutete ich dies mit den Worten 'Gratis-Dusche' ein, um die beiden anschließen "nass zu machen"...
Anschließen brach ich in großem Gelächter aus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:12

Ich seufzte und ließ das gesamte Wasser zu Eis werden, da ich ganz Nass war wurde mein ganzer Körper wieder eingefroren. Aber dieses Mal zersprang das Eis und ich war wieder trocken. Nun machte ich das selbe mit Hana und auch sie war wieder trocken. Nun stand ich auf und fragte Paddy:" Paddy würdest du auf Hana aufpassen?" Denn niemand dürfte wissen, was ich machen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:20

Ich nickte und sagte gleichzeitig: "Klar, kann ich machen! Smile"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:26

Ich sagte:" Danke.....Paddy.....Bitte halte sie von Hidan und Zetsu sowie von Madara fern. Ich muss nämlich noch etwas erledigen." Dann machte ich mich auf den Weg nach Amegakure. Denn ich hatte dort ein ganz bestimmtes Ziel. Nagato wiederbeleben....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:38

Als Akane weg war, wandte ich mich Hana zu: "Ok, was sollen wir machen?" Plötzlich schubste sie mich um und sprang auf meinem Bauch herum, der noch immer ein wenig mit Wasser gefüllt war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 15:54

Um schneller nach Amegakure zu kommen teleportierte ich mich einfach vor Amegakure und betrat das Dorf. Dann ging ich direkt zum Grab von Nagato, Jahiko und ihrem Sensei, Konan sagte mir wo es war. Dann kam sie auch schon. Ich sagte ihr, was ich vorhatte und sie verstand es, denn ihre Aufgabe war es unsere Augen wieder zurück zu transplantieren. Ich öffnete sein Grab und belebte ihn dann wieder, aber ich starb nicht dabei. Er lebte wieder nur gerade schlief er. Nun transplantierte sie unsere Augen wieder um und, als ich wieder wach wurde, hatte ich wieder meine blauen Augen. Wir waren im höchsten Turm von Amegakure und Nagato lag neben wir. Ich stand auf und bedankte mich bei Konan. Dann nachdem auch Nagato aufwachte erklärte ich ihm alles was passiert war und auch das mit Hana und dann machten wir uns zu dritt (Nagato, Konan und ich) auf zurück zum Hauptquartier. Aber damit es nicht so lange dauerte teleportierte ich uns wieder zu Hana und Paddy. Als sie mich sah kam sie auch schon auf mich zu gerannt und ich nahm sie hoch und lächelte sie an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 20:48

Ich war ziemlich erstaunt, dass Akane wieder da war, vor allem, weil das relativ schnell ging. Dank Hana hatte ich auch das letzte bisschen Wasser ausgespuckt, sodass ich wieder normal aussah.
"Hey, da bist du ja wieder! Und du hast noch jemanden mitgebracht!", sagte ich mit einem Grinsen!^^
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 20:56

Ich nickte und antwortete:" Ja, Nagato habe ich wiederbelebt (da steht echt Nagato nicht Pain) und Konan ist dann auch wieder mitgekommen. Nun ist unsere Familie wieder vollständig. Ach ja Hana das sind Nagato , mein Freund (also nicht Freunschaftlich sondern wir sind ein Paar sozusagen) und Konan, meine beste Freundin. Konan Nagato, das ist Hana." Die beiden lächelten sie an. Dann gingen wir ins Hauptquartier, wo ich Madara erst mal das Komando entzog und es Nagato übertrug...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 21:11

Ich bin den vieren gefolgt und als ich mir Akane ein wenig genauer ansah, sah ich, dass sie wieder ihre normalen Augen hatte. "Hey Akane, seit wann hast du denn deine normalen Augen zurück???", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptySo 03 Jul 2011, 21:18

Ich antwortete:" Als ich Nagato wiederbelebt hatte, habe ich Konan gebeten unsere Augen wieder zu dem jeweiligen anderen zurück zu transplantieren, da ich wollte, dass Nagato seine Augen zurück bekommt." Dann gingen wir in nun Nagato´s und mein Büro, und Paddy und Konan folgten mir. Dann brachte ich erst mal Hana in ihr Zimmer hinter dem Büro, denn Nagato und ich teilten uns eines. Nachdem ich sie ihn ihr Zimmer gebracht hatte und sie schlief, da es schon spät war ging ich wieder zu den anderen ins Büro....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:56

Ich wand mich Nagato zu und sagte: "Ich finds super, dass du wieder unter den Lebenden weilst. Ich finde, das ist ein Grund zum feiern!" Smile
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:58

Nagato nickte nur, aber eigentlich war er nicht der Typ zum feiern. Dan sagte ich zu Paddy:" Nagato ist nicht der Typ der gerne feiert Paddy.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:08

Ich wollte gerade das Büro verlassen, als mich die worte noch bremsten. "Oh...", meinte ich, "dann lassen wir das lieber...", fügte ich mit gesenktem Kopf hinzu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:10

Ich lächelte ihn an und antwortete:" Wenn du feiern willst dann feiern wir, aber nicht zu laut, denn Hana schläft ja schon.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:12

Plötzlich fing ich an zu flüstern: "Oh, du hast Recht! Wir müssen ganz leise sein..." Ich verließ schon mal das Büro und hoffte die anderen würden nachkommen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:14

Ich nickte den beiden zu und wir folgten Paddy. Dann gingen wir zu den anderen in den Gemeinschaftsraum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:18

Ich hatte den anderen noch nichts gesagt, ich wollte lieber ihre Gesichter sehen, wenn sie Nagato sehen würden... ^^
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:22

Nagato betrat also den Raum und jeder sah uns Fragend an. Das konnte ich aber auch verstehen, denn sie hatten immer nur Pain gesehen und nie Nagato. Ich sagte zu ihnen:" Nagato hat Pain gesteuert, wenn ihr das wissen wollt. Er ist sozusagen Pain." Dan legte er einen Arm um meine Schultern und zog mich zu sich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:30

Auf jeden Fall feierten wir ein wenig. Später legten sich dann alle schlafen, nur ich, ich musste aufräumen, da die Party meine Idee war >.<
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:31

Ich ging mit Nagato nach der Party in nun wieder sein Büro und dann dahinter in unser Schlafzimmer, dort legten wir uns dann schlafen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: