Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:38

"Ach, warum soll ich alleine aufräumen?", dachte ich mir nach einer Zeit und beschwor sogleich ein paar Schattendoppelgänger. Mit deren Hilfe ging es viel schneller, auch wenn es zwischendurch zu einem Kampf um die Essensreste kam...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:41

Irgendwie konnte ich nicht einschlafen, aber ich wusste nicht warum. Aber nach etwa einer Stunde konnte ich dann doch noch einschlafen, aber dann hatte ich einen Alptraum. In diesem Traum würde Madara mich endgültig töten. Ich öffnete ruckartig meine Augen und stand dann auf und ging in den Gemeinschaftsraum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:43

Meine Schattendoppelgänger und ich stritten uns um das letzte Stück Kuchen als plötzlich wieder das Licht anging. Daraufhin verpufften meine Schattendoppelgänger vor Schreck...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyMo 04 Jul 2011, 20:46

Ich hatte das Licht angemacht und meinte:" Paddy las dich und deine Schattendoppelgänger nicht von mir stören.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDi 05 Jul 2011, 08:48

"Ach, ich hab doch jetzt was ich wollte und fertig bin ich auch...", sagte ich. Anschließend verließ ich den Gemeinschaftsraum, um mich schlafen zu legen. Beim Verlassen wünschte ich noch eine 'Gute Nacht'!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDi 05 Jul 2011, 14:29

Ich antwortete:"Dir ebenfalls eine Gute Nacht Paddy." Dann machte ich mir einen Kaffee und setzte mich mit einem Buch in den Gemeinschaftsraum....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDi 05 Jul 2011, 14:55

"Also jetzt mal echt manchmal hasse ich es wen jemand in meinen Träumen rum spuckt!!" fluchte ich leise vor mich hin und ging so leise wie nur Möglich duch die Gänge zu kommen. Ich bin eigl. nur wegen den Traum mit Jashin auf gewacht und konnte danach net mehr einschlafen jetzt bin ich auf den weg in die Küche um mir was su Trinken zu suchen....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDi 05 Jul 2011, 15:00

Ich las die ganze Zeit in meinem Buch und trank dabei den Kaffee, so bemerkte ich nichts mehr um mich herum, da ich in das Buch ziemlich vertieft war.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:04

ALs ich merkte das wir keinen Sake mehr haben suchte ich nach den Rum. Den ich dan auch neben Akane auf den Tisch fand ich setzte mich neben sie und linste über ihre schulter hinweg auf das beschriebene Blatt...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:07

Ich sah zu ihr und antwortete:" Dieses Buch wird dich nicht sonderlich interessieren Ayumi. Es ist ein Buch mit traurigen Sprüchen ( wie dich in meiner Signatur)." Dann las ich weiter......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 16:37

"A wa ich kan dis so oder so net *hiks* lesen das ist mir zuuu verschwommen!" lallte ich und wollte noch ein schluck Rum nehem als ich merkte das meine Flasche lehr war. "Natll jetzt get es weiter zuuu Sage!!" lallte ich weiter und ging dan zum Schrank in den alle getränke standen....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 16:39

Ich sagte:" Hör auf dich zu betrinken Ayumi." Dann widmete ich mich wieder meinem Buch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 16:47

"Wir haben so oder so nichts mehr zu Trinken." sagte ich jetzt wieder ganz nüchtern und korkte die Flasche aus der ich eben noch was getrunken habe wieder zu. "Zum glück hab ich immer so was dabei." murmelte ich noch und sagte dan noch "Gute Nacht und bleib nicht so lange wach." zu Akane und ging dan wieder in mein Zimmer....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 16:48

Ich nickte und wünschte ihr ebenfalls eine gute Nach. Dann eine Stunde später ging ich wieder schlafen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 19:49

Pünktlich zum Sonnenaufgang wachte ich wieder auf und gähnte erstmal laut. Anschließend ging ich natürlich erstmal FRÜHSTÜCKEN!!!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 19:51

Ich war auch schon wach. Dann wachte auch Nagato auf. Dann gingen wir frühstücken dort waren auch schon alle versammelt und ich sagte:" Leute. Nagato und ich wir werden Heiraten.".........
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 19:56

Für mich kam dies ziemlich unerwartet, deshalb musste ich auch meinen Saft wieder ausspucken. Andere meinten nur: "Das war eh nur eine Frage der Zeit!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 19:57

Ich und Nagato lachten und ich antwortete:" Etwa in einem Monat. Und ich wollte dich Ayumi fragen ob du mir hilfst das Kleid zu nähen. Und ich wollte euch bitten, dass nicht zu vermasseln. Und Konan würdest du bitte die restliche Organisation der Hochzeit übernehmen?" Sie nickte nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 20:43

Ich hatte schon ein Magaziehn mit Stoffen in der HAnd und blätterte darin rum. "Also lass mich raten die farben sin Schwarz Rot und Weiß??" sagte ich und hatte auch schon die richtigen stoffe gefunden...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 20:45

Ich sagte:" Ja." Dann verließen wir zwei nachdem wir gefrühstückt hatten den Gemeinschaftsraum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 20:53

Wir gingen gemeinsam duch die Gänge und hilten dan an einer Tür. "Also wie kammt ihr den darauf zu heiraten?" fragte ich als ich schon in Raum war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 21:04

Es war der Raum, in dem die gesamten Stoffe für die Akatsukimäntel gelagert wurden. Ich antwortete:Es war Nagatos Idee, bevor er starb hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Stell dir vor er will sogar noch ein eigenes Kind haben Ayumi *lachen*. Also damit Hana nicht so allein ist.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 21:17

"Natoll verschone mich mit deteils ich hab kein Bock das mein Kopf das alles als Kino macht..." sagte ich und hollte schon mal die passenden Stoffe...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 21:18

Ich lachte und antwortete:"Ja, ich sag schon nichts mehr dazu."Dann lachte ich kurz weiter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 22:48

"Also wir haben den stoff jetzt kommt erst mal die art von Kleid ehr schlicht und mit still oder ein stink normales Kleid Fragte ich und kamm dabei mit sehr viel stoff angelaufen....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 22:52

Ich lachte, also ich sie mit dem vielen Stoff sah. Dann antwortete ich:" ich möchte lieber ein schlichtes Kleid, in dem man nicht so auffällt." dann nahm ich ihr den Stoff ab und legte ihn auf den Tisch, der in Raum stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 23:05

"Eng anliegend oder ehr Weit geschnitten??" fragte ich noch und breitete den Stoff dan auch schon aus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 23:06

Ich sagte:" Weit geschnitten. Und wenn du das Kleid machst dann kümmere ich mich um den Schleier später...",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 23:11

"Okay aber erst mal must du die Arme austrecken und dich einmal um die eigene Achse drehen." forderte ich und sie machte es. "Okay du kanst in einer Stunde wirder kommen dan ist die Skitze fertig und Morgen müsste das Kleid dan auch soweit sein." sagte ich und holte dann auch ein Zeichenblock und ein Bleistifft aus einer Schublade...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 EmptyFr 08 Jul 2011, 23:13

Ich nickte und sagte:" Danke Ayumi." Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich daran den Schleier zu machen. Dieser war dann nach zwei Stunden fertig.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: