Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 15:51

Ich hörte, dass jemand am Kühlschrank war, und ließ von den beiden ab, mit dem Gedanken:" Die würden sich noch lange streiten." Machte ich mich dann auf den Weg in die Küche. Als ich dort angekommen war sah ich einen schlafenden Paddy und einen leeren Kühlschrank. Ich schüttelte bloß meinen Kopf, teleportierte Paddy wieder in sein Zimmer und ging dann mit dem Geld, was ich mal von Kakuzu entwendet hatte neue Lebensmittel kaufen. Aber, da kein Dort in der Nähe unseres Hauptquartiers war, machte ich mich mit einem Korb auf den weg nach Konohagakure.

Zwei Stunden später:
Ich war nun unmittelbar vor den Toren Konohas, nun gut es hätte etwas länger gedauert, bis ich in Konoha angekommen wäre, aber für was hatte man den bitte die Fähigkeit sich zu teleportieren?
Ich setzte nun ein Verwandlungsjutsu ein und, verwandelte mich in ein Mädchen mit blauen Haaren und grünen Augen, welches ein ebenfalls grünes Kleid trug und einen Korb in der Hand hielt. ( https://2img.net/h/i774.photobucket.com/albums/yy23/AnimeGirl10129/BasketGirl.jpg?t=1261539695) Dann betrat ich Konoha und erklärte Kotezu und Izumo mein Anliegen, wieso ich gekommen war, nätürlich ließen sie mich durch und ich ging zu den Geschäften in Konoha. Als erstes ging ich zu einem Obsthändler und kaufte dort Äpfel, Bananen, Kirschen, und einiges mehr. Dann kaufte ich noch sehr viel Gemüse und noch Fleisch. Als ich Konoah gerade wieder verlassen wollte wäre ich fast über eine Puppe gestolpert, aber nur fast. Ich hob sie hoch und schaute mich nach dem Kind um, die die Puppe verloren hatte. Dann sah ich ein keines Mädchen, welches hinter einer Wand hervorschaute. Ich ging zu ihr und fragte sie:" Hier kleine ist das deine Puppe?" Sie nickte und nahm sie wieder an sich. Dann schaute ich mir die kleine an. Sie hatte weißes Haar, dass fast bis zum Boden ging und grüne Augen. Sie war sehr klein und abgemagert. Wahrscheinlich ein Waisenkind dachte ich mir, denn selbst ihre Kleidung war vollkommen zerrissen und schmutzig. Ich schätzte sie auf etwa 8 Jahre. Dann kniete ich mich zu der kleinen hinunter und fragte sie:" Wie heißt du kleine?" Sie sah mich nur kurz an und dann wieder auf den Boden und antwortete:"Hana." Ich lächelte sie an und zeigte ihr meine wahre Gestallt. Obwohl sie auf der Straße lebte, wusste sie, dass ich von Akatsuki war. Ich dachte mir:"Wenigstens sind hier keine anderen Leute." Und obwohl sie wusste, dass ich von Akatsuki war lief Hana nicht weg. Ich fragte sie:" Hana. Mein Name ist Akane. Möchtest du mich begleiten. Keine Sorge dir wird nichts passieren, ich passe auf dich auf. Also?" Hana nickte und ich reichte ihr meine linke Hand, da ich in der rechten den Korb trug. Sie hielt nun meine Hand und ich teleportierte uns vor das Hauptquartier. Dann betraten wir es. Drinnen räumte ich erst mal das Essen weg und dann machte ich ihr etwas. Nachdem sie gegessen hatte, nahm ich sie mit in mein Büro und nähte ihr dort etwas neues zum Anziehen. Es war auch schnell fertig. Ich hatte ihr ein Kleid in den Farben blau und weiß genäht. ( http://csimg.leguide.com/process_image.php?req=DE/00021288c1823i002002/T/340x340/C/FFFFFF/url/calvin-klein-jeans-kleid.jpg ) sie zog es dann nachdem sie gebadet hatte und wieder sauber war an und , da ich wusste, dass sich hinter Pains Büro zwei Schlafzimmer befanden und mir das eine gehörte gab ich ihr das andere. Langsam fasste sie vertrauen zu mir. Wir saßen also in meinem Büro und ich versuchte ihr gerade das schreiben beizubringen, da sie zwar lesen, aber nicht schreiben konnte, und hoffte, dass nun niemand mein Büro betrat, aber irgendwie wusste ich schon, dass irgendjemand und wenn es Paddy war, mein Büro bald betreten würde.

---------------------------------------------------------------------------------------
Und sorry, meine Antwort ist ziemlich lang geworden ich hoffe es stört niemanden
Lg Akane Uchiha

Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:15

Ich hatte mein Schläfchen mittlerweile beendet und wollte mich mit einer Angel im Gepäck auf dem Weg zum nächstgelegenen See machen um zu angeln. Ich kam (selbstverständlich) an Akanes Büro vorbei, sah kurz hinein und sah da noch jemanden außer Akane, ging aber trotzdem weiter.

Später kam ich dann an einem See an, warf die Angel aus und wartete. In Gedanken war ich jetzt woanders, doch dann zappelte die Rute und ich versuchte die Angel einzuholen. Da ich nur einen kleinen Fisch am Haken hatte, fiel mir dies sehr leicht.
Nachdem etwas Zeit verstrichen war und ich genug geangelt hatte (am Ende hatte ich nur weitere 3 Fische derselben Größe gefangen) ging ich wieder zurück.

Im Hauptquartier angekommen ging ich wieder an Akanes Büro vorbei, brachte die Fische kurz weg, ging wieder zurück und klopfte an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist doch nicht schlimm, Akane Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:18

Ich hörte das klopfen und sagte zu Hana:" Wir machen dann morgen weiter ja." Sie nickte und setzte sich auf das Sofa welches in meinem Büro stand und spielte dort mit ihrer Puppe. Dann sagte ich:"Herein." Und Paddy trat ein..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:48

Wie bereits gesagt trat ich herein uund stellt sofort folgende Frage: "Wer ist denn das kleine Mädchen da drüben???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:53

Ich sah zu Hana und dann wieder zu Paddy und antwortete mit einem lächeln:" Das ist Hana. Als ich in heute in Konoha war und etwas zu essen gekauft habe, habe ich sie mitgenommen. Denn sie hat keine Familie mehr. Und deswegen bleibt sie bei mir.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:55

"Was? Du warst in Konoha...?" Ich pausierte kurz und meinte dann: "Warum hast du das nicht eher gesagt? Vielleicht wäre ich ja gerne mitgekommen >.<#"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 17:06

Ich seufzte und antwortete:" Du hast erstens den Kühlschrank leer gegessen und zweitens dabei geschlafen. Und als ich weg bin hast du immer noch geschlafen.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 17:36

Ich sagte anfangs nichts dazu, da dies der Wahrheit entsprach. Kurze Zeit später sagte ich dann: "Du hättest mich aber wecken können... -.-"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyMi 29 Jun 2011, 17:39

Ich nickte sagte dann aber:" Ja, aber ich fand du solltest lieber schlafen.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 17:49

"Iiiiiist ja auch egal, jetzt ist es sowieso zu spät", meinte ich nur noch. Ich hatte keine Lust mich zu streiten und setzte mich dann stattdessen neben Hana.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 18:51

Ich fragte ihn:" Paddy, wenn du möchtest kannst du mit mir Morgen nochmal nach Konoha gehen, denn ich hab dort noch etwas zu erledigen." Dann sah ich zu Hana, die Paddy nur anstarrte undmich dann fragte:" Ähm...Akane, wer ist hier denn alles noch?" Ich stand auf und antwortete:" Noch eine Menge andrer Personen, wenn du möchtest kann ich sie dir vorstellen?" Sie nickte und dann sagte ich:" Gut, dass machen wir dann auch. Paddy kommst du mit?",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 18:53

"Natürlich!", antwortete ich und stand prompt auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:02

Ich ging nun zu Hana und hielt ihr meine Hand hin, die sie dann auch ergriff. Ihre Puppe lag nun auf dem Sofa in meinem Büro. Nun verließen wir das Büro und machten uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, wo alle noch waren und Ayumi noch gegen Sasori kämpfte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:12

Als wir dort ankamen, stellte ich mir die Frage, was ich alles verpasst hatte bzw. warum die sich schon solange streiten. Ich sah die beiden jedenfalls nur mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:44

Ich sagte:" Es geht darum, dass ich Tod war. Und das Madaras Schuld war. Ayumi hat nach allen gerufen, aber niemand kam, bis auf Zetsu. Und dann hat sie jeden gefragt, warum sie nicht kamen, aber jeder hatte eine gute Ausrede, bis auf Sasori. Deshalb ist Ayumi nun sauer auf ihn." Dann seufzte ich und merkte, wie sich Hana hinter mir versteckte. Ich kniete mich zu ihr hinunter und beruhigte sie wieder. Dann erhob ich mich wieder und starrte in den Gemeinschaftsraum..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:46

"Ist das alles passiert, als ich in dem Wald herumirrte?", fragte ich noch und erklärte weiter, "dann kann ich nämlich anscheinend froh sein, dass ich zumindest eine Ausrede habe..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:48

Ich antwortete:" Ja, das ich alles passiert, als du im Wald herumgeirrt bist.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:55

"Ok..." Ich beobachte kurz das Geschehen und sagte nichts. Anschließend fragte ich dann: "Möchte denn nicht mal jemand eingreifen???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 19:58

"Ich habe es schon mit der Eiswand dort probiert, aber das hat nichts gebracht." antwortete ich..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptyDo 30 Jun 2011, 20:00

"Ok, dann versuch ich mal was", sagte ich noch, als ich plötzlich verschwand und zwischen den beiden auftauchte. Tatsächlich legten die zwei eine kurze Pause ein. "Jetzt ist hier aber Schluss: Gum-Gum-Ballon!" Als ich mich wie ein Ballon aufblies, presste ich die beiden weg, allerdings war die Wucht ein wenig zu stark...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 20:05

"Paddy du erdrückst mich!!!" schrie ich unter Luftmangel. Als ich entlich wieder luft hollen konnte sagte ich nur noch:" Sasori das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!"- "Sagte die die noch nicht mal ein Schlag erziehlt hatt!!" sagte er zurück und ging aus den Raum...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 20:09

Ich ging gemeinsam mit Hana, die sich an mich geklammert hatte in den Raum. Dann sagte ich:" Leute, ich habe für euch Missionen. Achja und wo ist Zetsu eigentlich?",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 20:45

"HAb ich dir das net schon gesagt Ach egal er ist weg und fr..." ich sah das kleine kind und verbesserte mich noch schnell:"Er hatt ein Date mit Madara!" Ich grinste und setzte mich dan auch gleich hin...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 20:47

Ich antwortete:" Ich weiß, was er gerade mach, aber ich wollte wissen wo er ist. Also vor dm Hauptquartier oder in einem Raum.",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 22:06

"Ähhhhm ich glaub mal der ist irgendwo hir." sagte ich und mustel selbst nach denken...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 22:11

Ich antwortete:" Gut, danke. Die Missionen sag ich euch später. Ach und würdet ihr bis ich zurück bin auf Hana aufpassen?" Hana sah mich traurig an, aber ich lächelte sie nur an und ging dann aus dem Raum, ohne eine Antwort abzuwarten. Dann fing ich an zu suchen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 23:07

Ich rollte erstmal zu Hana und fing an zu lächeln: "Mach dir keine Sorgen, dir... hoppla" Mein Körper nahm wieder seine normale Gestalt an, weshalb ich ein wenig zu Boden fiel. "... wird schon nichts passieren!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 23:10

Ich suchte in allen Zimmern und schließlich fand ich die beiden, wer hätte es auch gedacht in Zetsus Zimmer. Ich wusste, dass Zetsu Madara gegenüber loyal war, deshalb wunderte ich mich auch nicht, dass Madara noch lebte. Ich ging zu ihm und dann machte ich ein Zeichen, dass er mir folgen sollte. Wir gingen also in mein Büro, wo ich ihm sage, dass er Akatsuki für die nächsten drei Wochen leiten sollte. Dann gingen wir gemeinsam zurück in den Gemeinschaftsraum..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 23:30

Als ich Akane wiederkehren sah, sagte ich zu Hana: "Na also, da ist sie doch schon wieder!^^" Aber als ich sah, wer ihr folgte, verschwand mein Lächeln schlagartig...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 EmptySa 02 Jul 2011, 23:32

Ich ging zu Han und hob sie auf meinen Arm, dann ging ich wieder an Madara vorbei und sagte:" Du sagst es ihnen ich mache es nicht." Er nickte und dann ging ich. Ich konnte nurnoch hören, wie er sagte:"Ich werde Akatsuki für drei Wochen leiten." Dann hörte ich nichts mehr, da ich mit Hana in meinem Büro verschwundne war. (Madara hat sein eigenes)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter