Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 05 Jan 2012, 20:07
das Eingangsposting lautete :
Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war. Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte. Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam. Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte. Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr. Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation. Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte. Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 18 Feb 2012, 14:43
Ich war irgendwo im Wald und hatte mich verirrt Ich sah dan auf einmal ein haus ich ging hin und klopfe dan an der Tür
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 18 Feb 2012, 14:44
Ich ruhte mich nun aus und füllte meine Energiereserven wieder auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 18 Feb 2012, 14:49
Ich wartete aber niemand machte auf ich ging herrum und schaute dan durchs Fenster
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 19 Feb 2012, 20:14
Ich suchte dann nach Nagato....
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 19 Feb 2012, 20:59
Ich lag weiterhin im Wohnzimmer und ruhte mich aus. Ich schlief allerdings nicht ein, da ich das nicht wollte und ich konnte auch nicht einschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 09:30
Ich konnte ins wohnzimmer sehen und sah den akatsuki Mantel "Das ist also der standpunkt der akatsuki" sagte ich leise "sieht ganz gemütlich aus" ich ging Zurück und lehnte mich an einen Baum an.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 10:49
Ich fand ihn dann draußen sitzen und setzte mich neben ihn......
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 11:01
Ich hatte mich gerade kurz beobachtet gefühlt, allerdings konnte ich nicht nachsehen. Als dieses Gefühl dann wegging, kümmerte ich mich auch nicht mehr darum.
(@Kiraz: Irgendwie fehlt glaube ich noch die Charakterbeschreibung, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 19:21
Ich dachte nach ,ich hatte mir mal überlegt ein Mitglied zu werden und jetzt sitze ich vor dem Haus. Es war wohl nicht mehr bewohnt Plötzlich hõrte ich schritte und ich verstekte mich dan auch.
( hab ich jetzt gemacht ^^)
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 19:32
Ich schleifte meinen Körper nun aufs Sofa und setzte mich dann dorthin. Erst jetzt fiel mir auf, dass die anderen Mitglieder gegangen waren und ich alleine im Raum war. Vom Sofa konnte ich nun wenigstens den Himmel durchs Fenster sehen.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 19:35
Ich bemerkte, dass Nagato irgendetwas bedrückte, weshalb ich ihm vorschlug, dass wir gemeinsam spazieren gingen. Dann standen wir auf und gingen spazieren. Aber irgendwie fühlte ich, dass hier noch jemand außer Nagato und mir war,....
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 20 Feb 2012, 19:45
Ich dachte darüber nach, wie gerne ich jetzt draußen rumlaufen würde. Dann sah ich auch schon Ai und Nagato vorbeilaufen und merkte erst dann, dass in der Nähe dann doch eine fremde Person sein müsste.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 12:47
Ich dachte nach ob ich mich verwandeln soll oder nicht ich zögerte machte es aber trozdem.jetzt war ich eine kleine Mieze Katze
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 14:00
Ich sah die Katze und musterte sie kritisch, aber dann wand ich mich wieder Nagat zu und gingen an der Katze vorbei.....
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 17:30
Ich war aufgestanden und begab mich ans Fenster, wo ich einen Teil des Geschehens noch sehen konnte. Mein Blick galt dann zunächst der Katze, die ich einfach anstarrte.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 20:14
Als die 2 Personen an mir vorbei gingen war mein erster gedanke" das sind die akatsuki" es hat mich überrascht das sie es nicht bemerkt haben das ich es war Als sie ausser sicht weite waren atmete ich auf,ich verwandelte mich zurück aber die katzen Ohren liess ich dran so konnte ich viel besser hören. Auch die verwandelten sich zurück. Ich schaut zum Himmel hinauf warum ich das tat wusste ich selber nicht
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 20:36
Ich sagte erstmal nichts, sondern starrte das Mädchen, welches eben noch die Katze war weiterhin an. Wenigstens wusste ich jetzt, wer die fremde Person war, die ich bemerkt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 22:27
Ich schaut wieder zum Akatsuki Hauptquartier ich bemerkte erst dan die Person am Fenster ,ich erstarrte "so ein Mist" dachte ich"Er hat mich gesehen!" Ich starrte einfach zurück
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Di 21 Feb 2012, 22:41
Meine Augen fingen dann an zu funkeln und ich dachte nur: "Cool, eine Katze, die sich in einen Menschen verwandeln kann!"
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 13:15
Ich lächelte und murmelte "ich bin geliefert"
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 14:04
Ich sah weiterhin zu ihr und sagte dann: "Hey, was machst du da?"
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 15:11
Ich wusste, dass die Katze eigentlich ein Mensch war, weshalb ich erst mal mit Nagato zurückkehrte und neben dem Mädchen stehen blieb...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 19:53
Ich bemerkte Ai und Nagato zwar, aber sagte nichts. Stattdessen starrte ich weiterhin das Mädchen an und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 22:31
Ich fühlte mich unwohl weil man mich so anstarrte ich zögerte dan antwortete ich mit " ich ehm hatte mich vor Anbus in sicherheit gebracht " ich versuchte glaubwürdig zu klingen ,was mir nicht sonderlich gut geling
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 22 Feb 2012, 22:52
Ich musste anfangen zu lachen und meinte: "Ich muss sagen, ich finde dich ziemlich ulkig. Glaubst du echt, dass dir das jemand glaubt, wenn du es so schlaff sagst?" Ich stieg mit meinem bandagierten Körper anschließend durchs offene Fenster nach draußen und setzte mich dort dann hin.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 23 Feb 2012, 09:10
Ich sagte:"Ich werde jedenfalls wieder reingehen...", dann ging ich mit Nagato wieder rein...
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 23 Feb 2012, 12:03
Ich seufzte ,ich war nie gut im Lügen also sagte ich die wahrheit "ich hatte mich verirrt,noch fragen?"
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 23 Feb 2012, 13:10
"Das klingt schon ganz anders.", sagte ich, "und um auf deine Frage zurückzukommen - Wie ist dein Name?"
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 23 Feb 2012, 14:16
Ich musterte ihn bevor ich ihn eine antwort gab " Mein Name ist Kiraz dürfte ich dein Name erfahren ?" wärend diesem Satz verdehte ich leicht die augen
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 23 Feb 2012, 14:32
Ich reichte ihr meine Hand und antwortete: "Ich heiße Monkey D. Paddy, freut mich dich kennenzulernen!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)