Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 05 Jan 2012, 20:07

das Eingangsposting lautete :

Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war.
Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte.
Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam.
Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr.
Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation.
Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte.
Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySo 01 Apr 2012, 13:12

Ich fragte Nagato, ob diese Mission wirklich erfüllt werden musste und als dieser nur ein Nicken von sich gab, tat ich die ganze Sache mit einem seufzen meinerseits ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 13:10

Ich ging ins Wohnzimmer wo Itachi sass und setzte mich zu ihn
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 13:30

Ich kam dann am Büro an und fragte: "Was gibt's denn?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 18:33

"Eine Mission...", meinte ich und hielt ihm die Schriftrolle mit allen Anweisungen hin...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:11

Ich freute mich sehr über die Mission, aber hatte keine Lust mir alles durchzulesen, weshalb ich einfach fragte, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:19

"Einen Spion finden und lebend hierherbringen..",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:25

Ich machte mich dann sofort auf den Weg und suchte nach dem Spion.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:35

Ich ging dann mit Nagato in die Küche...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:41

Als ich den Spion fand, wusste ich anfangs nicht mal, dass es sich bei ihm um den Spion handelte. Ich sah ihm über die Schulter und fragte: "Was gibt's denn da zu sehen?"
Er erschrak nur und danach wusste ich, dass dies der Spion sein musste, den ich gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:42

Ich machte Nagato und mir dann einen Tee, den wir anschließend mit ins Büro nahmen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 21:56

Der SPion versuchte tatsächlich noch, mir zu entkommen, was ihm aber nicht gelang. Ich stellte ihn und nahm ihn dann gefangen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 22:01

Im Büro warteten wir dann, bis der Spion hierher gebracht wurde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 22:09

"Wo geht's noch gleich zurück?", fragte ich mich und sah mich um. Danach ging ich in eine Richtung und meinte: "Ah, da entlang."
Ich kam dann wieder zurück zum Hauptquartier und übergab den Spion. "Hier ist der Spion!", sagte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 22:12

"Danke.", dann nahm ich einen Kunai und rammte ihm den Spion ins Herz, "Du kannst gehen und trainieren oder so..",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 22:22

Ich sagte nur "Ok!" und ging dann wieder trainieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMo 02 Apr 2012, 22:24

Ich rief dann erst mal Zetsu her, der sich um die Leiche kümmern sollte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 13:24

Ich setzte einfach mein Training da fort, wo ich aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 13:45

Ich ging dann wieder mit Nagato aus dem Büro und wir liefen dann in den Gängen umher...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 19:01

Ich fing ein Gespräch mit Itachi an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 21:49

Mein Training machte nur langsame Fortschritte. Das lag allerdings daran, dass ich mich noch nicht voll reinhängen durfte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 21:53

Wir gingen in alle Gänge, die wir nicht kannten und versiegelten sie mit einer unsichtbaren Mauer...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDi 03 Apr 2012, 21:55

Mir reichte es dann vorerst und ich hörte erstmal wieder auf zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMi 04 Apr 2012, 12:20

Nagato und ich machten uns dann auf den Weg zur Arena und betraten diese, glücklicherweise hatten wir sie auch in diesem Moment für uns allein.
"Keine Gnade, für keinen von uns in Ordnung?", fragte mich Nagato.
"Ja, wir kämpfen mit voller Kraft, solange bis einer von uns aufgibt.", antwortete ich ihm.
Dann gingen wir schnellen Schrittes in die Mitte der Arena und stellten uns jeweils in Kampfposition gegenüber.
Jeder von uns beiden wartete nur auf das bestätigende Nicken des anderen, was als Zeichen galt, dass wir loslegen konnten.
Ich nickte meinem Partner zu und dieser erwiderte mein Nicken zusätzlich mit einem leichten Lächeln und sprang einige Meter zurück um mich mit einer gerade erschaffenen Flutwelle zu treffen, welche ich einfach mit meinem Kekkei Genkai umleitete und somit auf Nagato zufließen ließ, welcher mit Leichtigkeit dem Wasser auswich und somit mich wieder Angriff, aber diesmal mit Wind, welchem ich nicht ausweichen konnte und somit an eine Wand geschleudert wurde.
Aber ich gab nicht auf, auch wenn es normalerweise sinnlos war, gegen jemanden mit dem Rin´negan anzutreten.
Jedoch wollten wir beide stärker werden, weshalb dieser Kampf schon mal eine wichtige Grundlage für eine neue Stärke war. Nun ja, ich streckte dann meine beiden Arme in seine Richtung aus und schloss meine Augen.
Nun schloss ich nur ein einziges Fingerzeichen und öffnete meine Augen wieder.
Nagato stand somit wie angewurzelt da und lächelte, als er merkte, dass ich nun sein Blut kontrollierte.
Ich erwiderte sein leichtes Lächeln, ließ ihn einen Kunai vom Boden aufheben und an seinen Hals halten.
Jedoch, löste er sich plötzlich aus meiner Kontrolle und rannte mit dem Kunai in der Hand auf mich zu...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMi 04 Apr 2012, 21:44

Nach einer Weile schalteten wir den TV an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyMi 04 Apr 2012, 22:50

Hunger hatte ich gerade keinen, weshalb ich einen Ort suchte, an dem ich Dummheiten anstellen konnte. Das Wohnzimmer erschien mir am geeignetsten, da ich dort welchen auf die Nerven gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 05 Apr 2012, 11:37

Ich ließ blitzschnell meine Arme sinken, holte einen Kunai aus meiner Kunaitasche und schnitt mir meinen Arm damit auf um mein Blut als Schutzschild zu benutzen, was mir auch gut gelang...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 05 Apr 2012, 12:57

Als ich bemerkte, dass Kira und Itachi fernsahen, benutzte ich meinen Gummikörper, um einfach das Programm umzuschalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptyDo 05 Apr 2012, 13:13

Natürlich prallte der Angriff von Nagato an meinem Schild ab und ich zog schließlich mein Blut wieder in meinen Körper, dann griffen wir uns gegenseitig mit Tai-Jutsu an....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySo 15 Apr 2012, 14:50

Ich schaltete dan genervt wieder um " Du bist aber lustig paddy " sagte ich mit sarkasmus in der stimme
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 EmptySa 21 Apr 2012, 10:49

Ich wich seinen Tritten und Schlägen aus und er meinen.
Jedoch trafen wir uns kein einziges mal, was den Kampf unnötig in die länge zog...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: