Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 05 Jan 2012, 20:07
das Eingangsposting lautete :
Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war. Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte. Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam. Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte. Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr. Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation. Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte. Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 07 März 2012, 22:22
Ich ging in Kampfstellung und konzertrierte mich.Sein dauer grinsen Ignorierte ich und grif ihn mit meinen Demonen auch an
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mi 07 März 2012, 22:54
Ich war direkt von Anfang an des Kampfes beeindurckt, vor allem von Kiraz, da diese sofort aufdrehte.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 09:00
Ich war dann bei Nagato und schaute erst mal, wie es ihm ging, aber als ich merkte, dass es ihm schon besser ging, meinte er, dass er sich den Kampf auch ansehen wolle und dann gingen wir gemeinsam zurück zur Arena und schauten uns nun den Kampf an...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 16:02
Ich sah dem Kampf weiterhin gespannt zu.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 16:24
Nagato und ich schauten uns den Kampf auch weiterhin gespannt an...
Honma.chan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 21.02.12 Alter : 29 Ort : hm,mein Ort ist hier ;)
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 21:04
"nicht schlecht" murmelte ich leise und schaute auf die Arena
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 21:14
ich rief nicht irgenwelche Demonen sondern der Demon des Feuers und des Wassers .Kisame grif mich auch an und meine Demonen verschwanden ein grinsen schmückte mein gesicht und es ging mit Taijutsu weiter
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 21:20
Ich meinte dann, etwas lauer, sodass es vermutlich fast alle hörten: "Das könnte wirklich ein vielversprechender Kampf werden!" Gleichzeitig wurde mir aber auch klar, dass da draußen jede Menge starker Kämpfer waren und mein Training noch längst nicht beendet war.
Honma.chan
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 21.02.12 Alter : 29 Ort : hm,mein Ort ist hier ;)
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Do 08 März 2012, 21:38
ich hob eine Augenbraue und seufzte nur
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Fr 09 März 2012, 14:33
Ich schaute mir, genauso wie Nagato diesen Kampf mit großer Interesse an und wartete auf das Ergebnis, welches am Ende des Kampfes feststand...
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 10 März 2012, 10:33
als der Kampf zu ende war grinste ich schief den wer hatte das gedacht ich hatte gewonnen auch wen nur knapp
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 10 März 2012, 12:10
Meine Augen stachen am Ende des Kampfes heraus als Kisame tatsächlich verloren hatte, da ich dies kaum glauben konnte. Ich brachte auch vorerst kein vernünftiges Wort mehr heraus.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 10 März 2012, 16:16
Ich nickte Nagato nur zu und sprach dann:"Itachi würdest du ihr bitte, alles geben, was sie braucht und ihr alles zeigen?" Während der Angesprochene nur nickte, verschwand ich mit Nagato aus der Arena und ging mit ihm in die Küche...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Sa 10 März 2012, 23:01
Ich wollte am liebsten sofort anfangen zu trainieren, allerdings war ich dazu immer noch nicht in der Verfassung, weshalb ich mich schwarzärgerte und meinen Kopf an einer Wand gegen diese schlug.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 12:56
Ich stand dann plötzlich neben ihm und meinte:"Egal wie lange du das auch machst, besser gehen wird es dir dadurch auch nicht, aber komm es gibt bald essen..." Dann verschand ich wieder in der Küche, die ich zuvor verlassen hatte und bereitete mit Nagato das Essen vor...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 15:04
Ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und lief dann langsam zum Esszimmer.
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 15:26
Nagato und ich brachten währenddessen das Essen rein und deckten den Tisch, aber diesmal für eine Person mehr, da wir auch an Kiraz gedacht hatten...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 15:31
Ich hatte ziemlich schlechte Laune, was man mir auch ansah. Das lag daran, dass ich mich erstens langweilte und zweitens endlich wieder trainieren wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 15:50
Itachi kam auf mich zu und lächlte mich an und begrüsste mich dan gingen wir aus der Arena er zeigte mir die verschiedenen Zimmern und erklårte mir alles wir kamm dan zuletzt in die Küche um was zu essen
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 15:57
Ich begrüßte die beiden und meinte:"Schön, dass ihr da seit, setzt euch doch schon mal hin ja...",...
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 16:00
"oky" sagte ich und Itachi nickte nur und wir setzten uns hin
Honma.chan
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 16:06
ich lief Zum Essenzimmer nachdem ich mich gesetzt habe redete ich mit Kiraz und Itachi
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 16:07
Ich seufzte und meinte:" Nagato hilfst du mir bitte mit dem Essen?" Von diesem war nur ein ja zu hören und schon stand das Essen fertig angerichtet, für jeden einzelnen auf dem Tisch...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 18:14
Während des Essens war ich die meiste Zeit am Schmollen. Trotzdem versuchte ich, mir kaum was anmerken zu lassen und aß einfach ganz normal meinen Teller auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 19:55
das essen ist gut dachte ich und ass alles auf
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 20:23
Ich meinte dann lachend:"Paddy, wenn du weiter so viel schmollst bekommst du keinen Nachtisch...ach ja....Zetsu..." Und wie aufs Stichwort erschien dieser aus der Wand und ich fuhr fort:"Weißt du wo unser lieber Maskenträger ist?" Dann antwortete die weiße Seite Zetsus:"In der Arena." Ich nickte nur und bedankte mich, dann war er auch schon wieder weg. "Ich gehe dann mal noch den Maskenträger zum Essen hohlen, selbst wenn ich ihn hier her schleifen muss.", sagte ich lachend, stand auf und verließ den Raum...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 20:46
Beim Stichwort 'Nachtisch' hörte ich auf zu schmollen. Während Ai dann den 'Maskenträger' holen ging, aß ich meinen Teller erstmal auf und sagte: "Das war sehr lecker!"
Angel Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 21:17
Ich fand ihn dann auch in der Arena und meinte, dass er mit kommen sollte, da es Essen gab. "Tobi möchte aber spielen...TOBI IS A GOOD BOY.!!!!!!!!!!!" Ich sagte:"Du kannst nachher weiterspielen." "Aber Tobi will jetzt....Tobi is a good Boy." Langsam ging er mir tierisch auf die Nerven. "Tobi ich habe dir gesagt, dass du später weiterspielen kannst....und wir wissen ja beide ganz genau, dass du Madara Uchiha bist, nicht war.", sagte ich mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme, fasste ihn am Kragen und schleifte ihn zurück zur Küche...
Dean Leader
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) So 11 März 2012, 21:50
Als Ai dann mit Tobi/Madara zurückkam fragte ich sofort: "Gibt es jetzt Nachtisch?"
Gast Gast
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Mo 12 März 2012, 13:01
ich kicherte kurz und sagte mit guter laune "ich hoffe es ist was mit schokolade"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)