Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

A new year

Nach unten 
+5
Angel
Eria
SoulReaver
Raika Yuki
Natsu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

A new year - Seite 26 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 08 Okt 2014, 20:29

Ich begrüßte Noriko ebenfalls und wandte mich dann Dean zu, als er zu mir sprach, lächelte ich ihn an und sagte ,,Dean! Ich werde gegen dich so hart spielen, wie jedem meiner Gegner! Außerdem bist du, der erste, der es mit meinem richtigen Deck aufnehmen darf und ich bin gespannt, wie du dich dagegen schlägst! Keine Sorge, ich kitzle mehr, als alles aus dir heraus Dean! Da kannst du dir sicher sein sein. Aber um dir nun eine Kostprobe zu zeigen, lege ich los." Ich zog, wie Dean fünf Karten und zog noch eine zusätzliche. Da ich den ersten Zug machte, sprach ich ,,Ich lege gleich mal mit vollgas los und spiele THUNDERSCHÖNE PRINZESSIN im Angriffsmodus aber lange bleibt sie nicht, denn ich opfere sie um den Effekt von meinem HAIKRAKE zu aktivieren und sie als Spezialbeschwörung zu rufen. Zwar rufe ich sie im Angriffsmodus, dann spiele ich noch den Spielfeldzauber LUMERIA, DIE VERGESSENE STADT. Dadurch bekommen nun alle Wassermonster 200 Angriffs -, und Verteidigungspunkte dazu, dann lege ich noch zwei Karten verdeckt und beende meinen zug." Ich war sichtlich gespannt, was Dean nun tun würde. Ich überließ ihm nun den Zug.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyFr 10 Okt 2014, 18:23

Wie nicht anders von Mia zu erwarten, schaltete sie nicht einen Gang zurück, sondern zeigte gleich ihr ganzes Können. Gleich nach ihrem ersten Zug musste ich mir etwas einfallen lassen, wobei das in diesem Fall noch vergleichbar leicht war. Meine Hand spielte allerdings noch nicht ganz mit, aber ich durfte noch eine Karte ziehen, wodurch sich das Puzzle vervollständigte. Plötzlich beeindruckte mich Mias Zug nicht mehr so sehr.
"Dann fang ich mal an. Den hier kennst du ja schon. Ich rufe Elemental HERO Ice Edge* im Angriffsmodus. Er bleibt aber nicht lange auf dem Feld, denn ich aktiviere Maskenwechsel und opfere Ice Edge, damit ich den hier rufen kann: Masked HERO Acid.", sagte ich. Mit dem Erscheinen meines Maskierten HELDen wanderten dank Acids Effekt alle Zauber- und Fallenkarten auf Mias Seite auf den Friedhof. Darüber hinaus verlor ihr Haikrake nicht nur 200 ATK, sondern gleich 500 ATK, da Acids Effekt ihn weitere 300 Angriffpunkte abnahm. Natürlich erklärte ich Mia, was es mit Acids Effekt auf sich hatte. Ich war mir auch nicht zu hundert Prozent sicher, ob auch alles so funktionierte wie vorgestellt. Jedenfalls fühlte ich mich sicher genug, um Acid einen Angriff starten zu lassen, nachdem ich eine Karte verdeckt gesetzt hatte, aber selbst wenn dieser Zug funktionierte, bedeutete das nicht, dass Mia schon geschlagen war. Sie hatte sicher noch genug Asse im Ärmel.

*Elementar-HELD Eiszacke
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyFr 10 Okt 2014, 18:47

Hibiki und ich schreckten auf einmal auf, als wir einen Schrei hörten. So schnell sah man nicht waren wor dort, wo Randy von einpaar durchgeknallte Mädchen davon rannte ,,Och nö.." kam es stöhnend von mir, Hibiki sah mich erst fragend an, doch dann zog sie mich in den Wald und warteten hinter einem Baum bis Randy vorbei rannte, jeweils den Arm schnappten wir uns und zogen ihn hinter den Baum. ,,Pscht halt den blos Mund! so lange die verrückten Hühner noch darum rennen." flüsterte Hibiki ihm streng zu. Es dauerte keine zwei Minuten und sie rannten an dem Baum vorbe, wo wir uns versteckt hielten. Wor zwei atmeten erleichtert aus und grinsten Randy an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyFr 10 Okt 2014, 22:57

Von Randys Schrei bekamen Rika und ich nichts mit, im Gegenteil! Wir unterhielten uns prächtig über die Instrumente. Als Rika auf einmal erzählte ,,Weiß du? Als ich sechs jahre alt war, sind wir mal auf so rine Ausstellung gefahren, cdort waren unbandig viele Instrumente aber da war ein seltsamer Mann, der mir etwas Angst gemacht hatte aber er hatte mir damals das hier gegeben..." Sie holte aus ihrer Rocktasche einen kleinen Drumstick heraus, der zweimal so klein als ein normaler war aber trotz seiner größe sah es echt toll aus. Ich beäugte es und meinte ,,Der ist wohl etwas klein was?!" Rika grinste mich an,, Na und? Aber er hat mir immer Glück gebracht." Ich nickte verstehend und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMo 13 Okt 2014, 16:02

Mein Blick wandte ich zu Hibiki und fragte ,, Und jetzt? Wolltest du nicht zu Chiara?" Hibiki sah mich an und weitete erschrocken die Augen,, Jetzt wo du es sagst bis dann!" So schnell sah man nicjt war sie verschwunden, ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen aber ich wandte mich Randy zu und lächelte ihn an ,,Naja ich lass dich mal wieder allein, viel Spaß noch bei deinem, was auch immer du machen wolltest."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 19 Okt 2014, 09:39

Rita packte es wieder in die Rocktasche und lächelte, ich erwiderte ihr lächeln und schlug vor ,,Lass uns doch wieder nach draußen gehen und zu den Kippen gehen." Rita nickte und wir gingen nach raus aus dem Gebäude, wir waren einpaar Schritte gelaufen, als auf einmal wie von einer Garanten gestochen Hibiki angerannt kam ,,Chiara!" rief sie von weiten, ganz erschrocken starrte ich sie an ,,Ja?" fragte ich etwas ängstlich, sie sah mich an, als sie vor Rika und mir zum stehen kam ,,Keine Sorge! Ich will doch nur was fragen." lacht sie vor und ich atmete erleichternd aus und lächelte ich ,,Ja also was willst du von mir wissen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 22 Okt 2014, 20:10

Ich beobachtete die erste Runde des Duells zwischen Mia und Dean und konnte kaum sagen, wer mich mehr beeindruckt hatte. Beide erste Züge waren nicht ohne und zeigten das Können der beiden. Natürlich sah es so aus, als ob Dean gerade im Vorteil war, aber er sollte sich nicht zu früh freuen. Was mich viel mehr interessierte war dann doch die Frage, warum die beiden überhaupt mehr oder weniger hart trainierten. Aus diesem Grund mischte ich mich kurz ein, nachdem Dean seinen Zug beendet hatte: "Darf ich euch was fragen? Wieso trainiert ihr zwei so intensiv?" Die Antwort konnte ruhig warten, wenn ich ihre Konzentration störte. Notfalls fragte ich nach dem Duell nochmal, doch ich bewegte mich jetzt bestimmt nicht vom Fleck. Das Duell ließ ich mir nämlich nicht entgehen.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyDo 23 Okt 2014, 18:18

Ich hatte nicht viele Möglichkeiten, da ich nicht viel Karten auf der Hand hatte. Ich musste auf mein Deck vertrauen und hoffen, dass ich die richtige Karten ziehen würde, die mir etwas Zeit verschaffte. Sonst würden Deans Helden mit meinen Lebenspunkten den Boden wischen . Ich durfte nicht vor Norikos Augen verlieren, ich musste alles geben und mein ganzes Können aufbieten. Ich musste Noriko zeigen, dass sie mit mir rechnen musste und das ich nicht nur in der Offensive gut war, sondern auch in der Defensive.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 26 Okt 2014, 21:57

Meinen Zug hatte ich beendet und Norikos Frage drang in meine Ohren. Darauf antworten konnte ich sofort und ich übernahm das auch lieber, bevor Mias Konzentration nachließ, denn sie war am Zug. Anstatt die Rothaarige anzusehen, sah ich zu Mia und antwortete: "Wir bereiten uns vor. Uns steht ein Tag-Team-Duell bevor. Wir bilden ein Team und müssen als solches eine Prüfung bestehen." Hoffentlich hatte sich Norikos Frage damit geklärt und es kam nicht zu Nachfragen. Ich wandte mich zumindest schon mal Mia zu und sagte: "It's your turn. Worauf wartest du noch? Ich glaube nicht, dass schon aufgeben willst. Das passt nicht zu dir." Ich wartete dann darauf, dass Mia ihren Zug machte.
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMo 27 Okt 2014, 22:39

Ich schlenderte weiter über die Akademie mir ging der Anruf von Brock Lesnars Manager nicht aus dem kopf, den er war der gefährlichste Duellant der welt und hatte bereits viele Karrieren beendet , und ich sollte mich mit diesem kerl Duellieren mein vater hatte wohl sehr seine kontakte spielen lassen. Den Brock Lesnar war ein mehrfacher Campion, dad wohlte wohl wirklich das ich mich mit richtig harten brocken Duellierte , ich ging gedanken verloren über die insel und fragte mich ob ich wirklich das zeug hatte um den Brock Lesnar zu besiegen der als The Pain bekannt war , als ich so nachdenlich herum lief war ich auf einmal am strand ich stand neben Noriko und blickte nach denklich drein.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyDi 28 Okt 2014, 16:18

Ich blickte Dean an und sagte ,,Ich kenne das Wort "Aufgeben" nicht, Dean. Ich kämpfe bis zum Ende! Egal wie es für mich steht." Ich zog dann eine Karte von meinem Deck und spielte sie sofort verdeckt, ich hoffte, dass ich mit dieser Karte erstmal vor, seinen Helden sicher war. Denn viele Möglichkeiten hatte ich nicht und ich musste aus jeder Karte das Beste machen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 19:17

Ich nahm Deans Antwort zur Kenntnis, doch eines verstand ich dann widerum nicht. Sofort fragte ich nach: "Wenn ihr zwei ein Team bilden solltet, wäre es dann nicht klüger, wenn ihr euch als ein Team gegen jemand anderen duelliert?" Beschweren wollte ich mich wirklich nicht, da ich von diesem Duell sehr angetan war. Sowohl Mia als auch Dean waren in meinen Augen äußerst talentierte Duellanten. Schaden würde den beiden dieses Training auch nicht. Wenn ich sogar daran dachte, dass Dean sich noch mit Chiaras Vater duellieren musste, dann war es sogar noch recht sinnvoll. Vielleicht hatte sich meine Frage damit sogar erübrigt. Ich könnte ihnen trotzdem als Trainingspartner zur Seite stehen. Tipps und Ratschläge konnten sie sich sowieso bei mir holen, wenn sie wollten. Man musste mich allerdings fragen, denn von selbst bot ich in solchen Sachen selten meine Hilfe an.
Plötzlich stand Randy neben mir. Ich sah den vor Muskeln nur so strotzenden Jungen an, der ja schon älter als ich selbst war, und stellte fest, dass er in Gedanken versunken sein musste. Ich tippte ihn an und fragte: "Was ist denn los? Bedrückt dich etwas, Randy?" Er bereitete mir leichte Sorgen, da er das Duell nicht wahrgenommen hatte. Das war für einen Studenten unüblich, aber Randy, Mia und Dean waren sowieso etwas Besonderes, ebenso wie Chiara, Shiori und Mirajane. Auf andere Neuzugänge traf das ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 20:40

Ich blickte auf als mich Noriko aus meinen gedanken riss und sagte klar heraus "Ich mache mir gedanken um den profi Duellant den mein vater hier her bestellt hat , ausgerechnet hat er den gefährlichsten Profi den es gibt hier her geschickt um mich zu testen nähmlich Brock Lesnar..." ich machte eine kurze pause und sagte dann "Ich muss gegen Brock Lesnar gewinnen Noriko sonst werde ich nie wieder in der lage sein mich zu Duellieren den wie jeder weiß das die meisten gegner von Lesnar so sehr verletzt sind nach einem Duell gegen ihn, das sie sich niewieder Duellieren können und ich soll gegen ihn ran." Ich hoffte das ich Norikos frage beantwortet hatte , Brock Lesnar  nannte man ja nicht grundlos The Pain sicher würde ich höchst persöhnlich herausfinden wiso.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 21:13

"Ich habe nie von diesem Duellanten gehört.", meinte ich auf Randys Erklärung und zeigte mich vom Gesichtsausdruck her eher desinteressiert, dass er sich Sorgen um dieses Duell machte. Dieser Profi-Duellant an sich klang aber schon interessant. Randys Sorgen waren vielleicht nicht unbegründet, trotzdem sagte ich: "Du solltest nicht alles glauben, was die Leute erzählen. Ich weiß nicht, ob du diesen Brock schon selbst bei einem Duell gesehen hast, aber ich halte es für möglich, dass er diese Gerüchte selbst in die Welt gestreut hat, um anderen Duellanten Angst zu machen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man jemanden so schwer in einem Duell verletzen kann. Ich glaube aber ohnehin, dass du das Zeug hast, ihn zu besiegen, schließlich hast du es auf die Duellakademie geschafft." Mein Argument war wohl nicht sehr überzeugend, aber ich war halt schlecht darin anderen Mut zu machen. Mir wurde auch aufgezeigt, wie wenig ich eigentlich über Profi-Duellanten wusste, obwohl ich selbst einer werden wollte. Ich gehörte halt eigentlich zu der Sorte Duellant, die eher alles auf sich zukommen ließ, ohne sich groß über seinen Gegner schlau zu machen. Dazu passte dann aber nicht, dass ich Mia und Dean häufig bei einem ihrer Duelle zusah.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 02 Nov 2014, 23:41

Mir war schon klar, dass Mia das Duell zu einem vernünftigen Ende bringen wollte. Ich durfte jetzt nur nicht den Fehler begehen und sie unterschätzen. Mias Zug empfand ich jedoch eher als enttäuschend. Nur eine verdeckte Karte? Meine Erwartungen an Mias Zug waren deutlich höher gewesen, aber mit so wenig Karten auf der Hand konnte sie halt nicht viel tun. Deshalb glaubte ich, dass Mias verdeckte Karte dafür sorgte, dass ihr Blatt mit den nötigen Karten aufgestockt wurde.
Jetzt war ich am Zug. Ich zog eine Karte, doch dann drang Norikos Stimme in mein Ohr. Da kam doch noch eine Nachfrage, die ich hatte vermeiden wollen. Ich wollte Noriko aber nicht dumm dastehen lassen und antwortete: "Damit hast du bestimmt Recht, Noriko. Das Training dient aber auch zur Vorbereitung auf Chiaras Vater. Außerdem wollen wir jeder für sich neue Strategien entwickeln und dazu müssen wir aus dem anderen das Bestmögliche rauskitzeln." Zurückhalten wollte ich mich Mia gegenüber jetzt nicht. Entweder konnte sie mir und meinen Helden etwas entgegensetzen oder nicht. "Say hello to Elemental HERO Lady Heat!", sagte ich. Meine feurige Heldin erschien auf dem Feld, bereit Mia ordentlich einzuheizen. Zuerst setzte ich noch eine Karte verdeckt und sagte: "Okay, Lady Heat! Direct attack!", rief ich. Lady Heat stürmte direkt auf Mia zu und wollte ihr ein paar Lebenspunkte abknöpfen. Falls dies klappte, konnte Mia sich noch auf einen Angriff von Acid gefasst machen.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 05 Nov 2014, 18:59

Dean war kein leichter Gegner aber solche Gegner liebte ich für Duelle. Ganz egal ob Training oder nicht ,,Ich aktiviere nun meine Fallenkarte BLASENPRODUZENT, nun können mich Monster der Stufe 4 oder höher nicht direkt angreifen. Sieht wohl so aus Dean, dass aus deinem Angriff nichts wird." sagte ich aber zu sicher, sollte ich mich da trotzdem nicht fühlen. Denn Deans Deck steckte noch voller Überraschungen, die ich noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 05 Nov 2014, 20:25

Mein Angriff fiel dank Mias Fallenkarte ins Wasser. Mich überraschte es nicht, dass Mia sich zu wehren wusste und irgendwie war mir das auch ganz recht. Ich wollte es nämlich nicht zu leicht haben. "Alright! My turn ends! It's your turn, Mia!", sagte ich und beendete meinen Zug. Mit meinen beiden Monstern und meinen verdeckten Karten fühlte ich mich auf der sicheren Seite, auch wenn man Mia nicht unterschätzen durfte. Vielleicht konnte sie jetzt sogar schon das Ruder rumreißen, was ich aber für unwahrscheinlich hielt.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyDo 06 Nov 2014, 06:11

Ich allein um den Kampus herum und fand mich am Stramd wieder. Dort fand ich auch Noriko, Randy und die beiden duellierenden Mia und Dean. Ich stellte mich neben Noriko und blickte zum laufenden Duell, noch hatte ich kein Wort gesagt sondern sah einfach nur zu. Es schien jedenfalls spannend zu sein, ich fragte mich aber auch, während ich dem Duell zu sah, was Chiara, Rika und Hibiki trieben.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 09 Nov 2014, 01:05

Ich hoffte, dass Randy sich etwas besser fühlte. Ich wandte mich zumindest dem Duell wieder zu. So vorteilhaft wie es für Dean aussah war es durch Mias Falle nicht mehr. Das Duell war meiner Ansicht nach wieder ausgeglichen. Das Duell versprach also noch spannend zu werden. Als Mirajane plötzlich neben mir stand, sah ich sie an und sagte: "Hallo, Mirajane! Was führt dich hierher? Sag mir nicht, dass dich auch etwas bedrückt."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 09 Nov 2014, 10:29

Etwas nachdenklich blickte ich zum Duell, als mich Noriko ansprach ,,Hm? Nein mich bedrückt nichts warum?" ein lächeln zierte sich auf meinem Gesicht und schenkte es Noriko, bevor ich mich wieder an das Duell wandte. ,,Du? Noriko?" Ich blickte die Rothaarige aus den Augenwinkel an und wartete auf eine Reaktion. Als ich auf einmal von hinten an der Schulte angestupst wude.
Mein Blick wirkte überrascht und etwas schockiert zu gleich ,,Miss Yukita ihre Eltern erwarten euch." Ich bekam fast keinen Ton heraus. Ich schüttelte den Kopf und nahm meine "Adelige" Haltung ein ,,Vielen Dank Hiroshi, ich werde gleich zu ihnen gehen, nachdem ich in meinem Schlafzimmer war und mich umgezogen habe."
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMo 10 Nov 2014, 17:40

Ich nachdem gespräch mit Noriko richtete ich meinen Aufmerksamkeit auf das Duell zwischen Mia und Dean , beide wahren sehr gut vieleicht kamm ich auch mal dazu mich mit einem der beiden zu Duellieren ihre beiden Decks wahren schon sehr verlockende herausforderungen. Mia hate mit ihrer Falle sich in eine gute position gebracht so konnte sich theoretisch schutzlos lassen da Deans monster über stufe 4 waren , aber auf längere sicht würde diese vor gehen nicht viel bringen da Dean sicher auch monster haben musste die unter stufe 4 waren. Ich verschränkte meine arme unf beobachtete das Duell genau vieleicht konnte ich was da durch lernen was mir bei Lesnar weiter helfen könnte, ich verfolgte ja schon lange Lesnars Duelle seit dem ich klein war , deswegen war mir bewusst das er sehr brutal vor ging Mia ,Dean,Norikio egal wehm würde ich von einem Duell mit Lesnar abraten aber ich begrüßte aber eher diese gefahr, die Lesnar mit sich brachte mein vater hatte es ja schon geschafft ihn zu besiegen wiso sollte ich das nicht auch können ging es mit durch den kopf.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyDi 11 Nov 2014, 06:41

Hibiki wollte mich gerade etwas fragen aber dazu kam sie nicht mal, da ein Ehepaar, das sehr Wohlhabend aussah an uns vorbei lief. Mit großen Augen und offenem Mund blickten wir hinterher. ,,Was sucht denn ein so Wohlhabendes Paar hier an der Duellakademie?" fragten Rika und Hibiki gleichzeitig, ich hingegen überlegte etwas aber ich selbst kam nicht darauf, was sie hier suchten. Bis jetzt wussten weder Mia, Randy, Dean, Noriko, Rika, Hibiki und ich , dass es Mirajanes Eltern waren. Die an uns vorbei gelaufen waren.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyDi 11 Nov 2014, 19:56

Ich war wieder dran, mir musste was einfallen um Deans Maskierten Helden los zu werden. Ich zog eine Karte von meinem Deck und blickte sie an aber die Karte war nicht stark genug für seinen maskierten Helden. Nur für seine Elementar Heldin würde es reichen, ich sagte ,,Ich rufe NADELBARSCH im Angriffsmodus und jetzt mein fischiger Freund greif LADY HEAT an!" ich hoffte, dass mein Angriff sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 12 Nov 2014, 22:53

"Du warst so ruhig, da dachte ich, du hättest wie Randy etwas, dass deine Gedanken in Anspruch nimmt.", erklärte ich Mirajane. Danach wandte ich mich auch wieder dem Duell zu, aber nur solange, bis Mirajane mich wieder ansprach. Ich blickte sie wieder an, aber kam nicht zu Wort, da die Person hinter Mirajabe mich davon abhielt. Diese Person, die Mirajane bekannt war, sah so aus, als käme sie aus gutem Hause. Noch mehr wunderte ich mich über Mirajanes vornehmes Verhalten. "Was ist denn?", antwortete ich Mirajane, nachdem sie der anderen Person geantwortet hatte, womit ich sie sogleich auch fragte, was mit ihr los war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptyMi 12 Nov 2014, 23:26

Ich blickte Hiroshi mit einem lächeln an, der sich von mir abwandte und über die Schulter sprach ,,Aber bitte beeilt euch, ihr wisst das eure Eltern nicht gerne warten." Draufhin machte er sich wieder aus dem Staub. Mein lächeln verschwand und ein Seufzer verlies meine Kehle, auf die Frage von Noriko blickte ich sie aus dem Augebwinkel an und antwortete ,,Was ist? Nun du hast sicherlich von dem Fürst Takoru Yukita und der Fürstin Mira Yukita gehört? Naja wie den auch sei, ich bin die Tochter Mirajane Lisanna Yukita, die Fürstenstochter und ja meine Eltern sind hier auf der Duellakademie." Mein Blick richtete ich wieder dorthin wo Hiroshi verschwunden war. ,,Wenn du willst kannst du nich ja begleiten, ich mach mich jedenfalls auf mein Zimmer und mache mich fertig.'" Ich verabschiedete mich von Randy und Noriko, ob die Rothaarige mir folgte war nun ihre Sache. Ich machte mich jetzt definitiv auf dem Weg zur Blauen Unterkunft der Mädchen und machte mich dort fertig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 16 Nov 2014, 00:06

Mias gerade laufender Zug beeindruckte mich schon wieder nicht sonderlich, aber ich blieb aufmerksam, denn Mia hatte garantiert noch ein Ass im Deck. Mir fiel es aber sehr leicht, ihren Angriff zu kontern. Nicht umsonst hatte ich verdeckte Karten gesetzt. "Nice try, Mia! Ich aktiviere meine verdeckte Karte. Rising Energy*! Ich lege eine Karte von meiner Hand auf den Friedhof und Lady Heat erhält 1500 Angriffspunkte. Wie hättest du deinen Barsch denn gerne? Gebraten, gekocht oder doch lieber geröstet?", sagte ich. Mias Angriff dürfte dadurch nach hinten losgehen, da mein Monster jetzt satte 1300 ATK mehr besaß. Am Zug war sie aber noch.

*Steigende Energie
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 16 Nov 2014, 14:14

Ich machte mich auf den Weg zu blauen Unterkunft, der Mädchen und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Dort angekommen öfnnete ich die Tür und schloss sie hinter mir wieder. Ich lief geradewegs zu meinem Schrank und suchte mir etwas passendes heraus. Schließlich nach langem suchen hatte ich etwas passendes gefunden. Mit meinen gefundenen Sacheb zog ich mich ins Bad zurück und zog mich dort um. Einpaar Haarsträhnen hatte ich mit einem schwarzen Band nach hinten gebunden. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und lächelte zufrieden. Ich sah kurz einmal auf die Uhr und murmelte ,, Ich sollte mich langsam auf dem Weg machen." Ich lief raus dem Zimmer und machte mich auf dem Weg zu Kanzler Sheppards Büro.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 16 Nov 2014, 14:31

Interessant und unweigerlich auch amüsant, dass ich noch nicht von der Schule geflogen war, wenn man mal betrachtetem wie selten ich mich eigentlich blicken ließ. Gut das ein oder andere Mal war ich dann doch im Unterricht gewesen, doch seit meiner Ankunft hatte ich mich weder groß duelliert, noch sonst irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Mittlerweile verbrachte ich dann doch die meiste Zeit meiner bald schon ewigen Freizeit draußen auf dem Gelände der Duellakademie. Bald schon hätte man mich wohl als ein verwildertes Kind ansehen können, was aber nicht so war. Ich ließ meine Kleidung nicht schmutzig werden und sah immer gepflegt aus, egal wie man mich auch antraf. Jedoch versteckte ich mich die meiste Zeit, wenn ich hätte auf andere Menschen treffen können. Oder zumindest saß ich meistens so geschickt, dass man mich nicht fand. Selten ging ich auch nachts zurück auf mein Zimmer, wahrscheinlich hatten die Lehrer die Suche nach mir auch aufgegeben. Immer wieder trichterte ich mir wohl selbst ein niemanden zu benötigen, auch wenn das nicht aufm eine Brüder zutraf. Somit bekam ich eigentlich auch nichts vom Geschehen auf dem Gelände der Akademie mit, was einerseits zwar traurig war, andererseits auch nur förderte, das mir das Gefühl der Einsamkeit immer lieber wurde.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 16 Nov 2014, 23:33

Ich hörte Mirajane zu, aber fragte mich vorab schon, was hier eigentlich los war. Ihre Antwort gab darauf schon Aufschluss, obwohl ich laut zugab, dass ich noch nie von ihre Eltern gehört hatte. Umso größer war daher auch meine Überraschung, die man mir an meinen geweiteten Augen auch ansah. Woher sollte ich auch bitte ahnen, dass Mirajane die Tochter eines Fürsten war? Das sah man ihr nun wirklich nicht an, vor allem nicht in ihrer Uniform. Nachdem ich dies nun wusste, versank ich etwas in Gedanken. Diese drehte sich darum, dass ich in ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen war, als Mirajane. Wir waren offenbar zwei grundverschiedene Personen. Ich hatte mir stets alles hart erkämpfen müssen, um es letztendlich auf die Duellakademie zu schaffen und dann noch als die beste Duellantin bezeichnet zu werden. Man nannte mich hier zwar "Empress", das aber auch nur, weil ich eine so hervorragende Duellantin verglichen mit anderen war. Mit einer Kaiserin hatte ich von meiner Abstammung her wenig zu tun. Ohne Mirajane etwas unterstellen zu wollen, glaubte ich, dass sie nie wirklich hart hatte arbeiten müssen, um zu kriegen, was sie wollte. Die Aufnahmeprüfung für die Duellakademie hatte sie in ihrem Leben vielleicht sogar am meisten Anstrengng gekostet. Da wir so verschieden waren, wollte ich gerne ihre Eltern kennenlernen. Ich löste mich aus meinen Gedanken und sagte: "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich...?" Weiter sprach ich nicht, denn ich sah dorthin, wo Mirajane eben noch stand, doch nun war sie weg. Da war man mal eben in Gedanken und schon war sie gegangen.
Ich sah Randy an und sagte zu ihm, dass ich Mirajane nachgehen würde. Er kam sicher auch ohne mich zurecht. Das Trainingsduell musste ich nicht unbedingt bis zum Ende verfolgen. Zwar wollte ich gerne wissen, wer gewann, aber ich wusste auch so, dass sowohl Mia als auch Dean gute Duellanten waren. Daraufhin lief ich auch los und versuchte Mirajane wiederzufinden. Mitten auf meinem Weg meldete sich plötzlich Burner, mein Drachenherrscher der Funken, der als Duellgeist vor mir erschien. "Ich glaube hier in der Nähe ist jemand, an den du gelegentlich einen Gedanken verschwendest.", sagte Burner und sah dabei in eine Richtung. Er spuckte ein paar Funken zu Boden während mein Blick seinem folgte. Sie war nur schwer zu erkennen, aber offenbar war dort Shiori, die ich schon einige Zeit lang nicht gesehen hatte. Nach dem, was hier zuletzt alles los war, hatte ich sogar schon befürchtet, diese Typen mit ihren finsteren Machenschaften hätten sich Shiori geschnappt. Diese Sorge war damit verflogen. Ich lief auf Zanes Schwester zu, als Burner mich fragte: "Warum liegt die Kleine dir so sehr am Herzen, Noriko?" Auf diese Frage wusste ich keine genaue Antwort, aber ich gab meinem Drachenherrscher trotzdem eine. "Ich weiß nicht. Vielleicht, weil sie eine hervorragende Trainingspartnerin abgab. Möglicherweise aber auch, weil sie Zanes Schwester ist.", versuchte ich Burner eine Antwort zu geben.
Nach weiteren Schritten stand ich schließlich vor Shiori. Ich stemmte meine Hände in die Hüften und blickte sie vorwurfsvoll an. "Kann es sein, dass du dich hier vor mir versteckst? War dir unser gemeinsames Training etwa doch zu hart? Glaub mir eines, das versäumte Training holen wir nach. Jetzt habe ich aber etwas anderes vor.", sagte ich zu Shiori. Anschließend klärte ich sie darüber auf, dass die Duellakademie fürstlichen Besuch hatte. In diesem Zusammenhang erzählte ich auch, dass es sich dabei um Mirajanes Eltern handelte, die ich gerne kennenlernen wollte. Zuletzt fragte ich sie, ob sie mich nicht begleiten wollte. Für mich sah es zwar so aus, als ob Shiori hier ihre Ruhe wollte, aber ich konnte sie wenigstens fragen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 EmptySo 16 Nov 2014, 23:51

Ich war noch nicht bei Sheppards Büro angekommen, als ich Stimmen hörte, die mir ganz nach Noriko anhörte. Ich folgte ihr etwas und erblickte tatsächlich Noriko und Shiori, die überraschend mal hinaus ging, sonst sah man sie nicht, ein kurzer Blick auf die Uhr, die mir verriert, dass ich noch fünf minuten Zeit hatte. Ich sah kurz nochmal zu Noriko und schritt auf die Rothaarige zu ,,Sag mal suchst du etwas?" fragte ich sie und lächelte.

Meine Eltern warteten schon sehnsüchtig auf mich und fragten Hiroshi ,,Hiroshi, sie haben doch unserer Tochter gesagt, dass wir hier sind oder?" Der Dunkelhaarige nickte und sie fragte sich wo ich solange blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

A new year
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: