Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 A new year

Nach unten 
+5
Angel
Eria
SoulReaver
Raika Yuki
Natsu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySa 30 Aug 2014, 02:43

Ich war ebenfalls auf dem Weg zur Krankenstation aber nicht alleine, Hibiki war auch noch dabei um nach Chiara zusehen. Wir begegneten Dean und Mia und ich fragte sie gleich,,Dean wart ihr schon bei Chiara? wenn ja sag wie geht es ihr?" mit besorgtem Gesicht sah ich die beiden an und stellte ihnen noch kurzfristig Hibiki vor. Ich fragte mich echt wie es Chiara ging, ob sie schon wach war oder wer bei ihr ist. Ich wollte jedenfalls so schnell wie es mir nur möglich war zu ihr um nach ihr zusehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySa 30 Aug 2014, 22:08

Zuerst war ich vorgegangen und wartete auf Mia, doch inzwischen zog sie mich an der Hand durch die Gänge der Akademie weg vom Krankenflügel nach draußen. Unser Ziel war nach wie vor der Strand, an dem wir trainieren wollten. Mir war es nur ziemlich unangenehm, dass sie mich mit sich zog. Sicher hätte ich mich dagegen wehren können, aber ich tat es einfach nicht, einfach aus der Angst heraus, dass ich ihr dabei weh tun könnte. Außerdem wusste ich, dass sie es eilig hatte, wozu man sich nur ihre Beine ansehen musste.
Auf dem Weg zum Strand trafen wir Mirajane und ein bis dato noch unbekanntes Mädchen aus dem Slifer Red-Haus. Dadurch kamen Mia und ich zum Stehen. Allerdings hatten wir nicht viel Zeit wegen Mias "Verwandlung". Schnell antwortete ich auf Mirajanes Frage: "Ja, waren wir. Überzeugt euch aber besser selbst davon. Wir müssen nämlich weiter." Diesmal zog ich Mia weiter, doch bevor wir völlig verschwunden waren, rief ich Hibiki zu: "I'm Dean and this is Mia!" Damit hatte ich uns auch noch Hibiki vorgestellt. Schließlich ging es für Mia und mich weiter zum Strand. Nachdem wir außer Sichtweite von Mirajane und Hibiki waren, ließ ich Mias Hand wieder los, damit sie selbst laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySo 31 Aug 2014, 02:39

Rika sah mich erst erstaunt an und grinste,,Ich bin trotzdem der Meinung oder mal sehen wie es Randy so sieht?!" Wir sahen ihn beide fragend an und warteten darauf was er dazu sprach. Für mich galt es selbe wie es vorher auch war. Dean war nur ein Freund für mich, nicht mehr und nicht weniger. Was mir aber schon sehr häufig aufgefallen war. Dass wenn er nur meine Haare ansah, in Gedanken versank. Ich wurde da schon Neugierig aber ich wollte ihn auch nicht fragen. Wenn er es erzählen wollte, kam er schon von allein. Mein Blick wurde für kurze Zeit nachdenklich aber blickte Randy weiterhin an, mal sehen was er von dieser Geschichte hielt.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySo 31 Aug 2014, 13:47

Wir, also Hibiki und ich blickten Dean fragend nach ,,Was war das denn jetzt?" fragte mich Hibiki ,,Ich hab keine Ahnung aber sowie es aussieht haben es die zwei ziemlich eilig." Ich sah sie schlussendlich an und lief mit ihr zur Krankenstation ,,Naja, jetzt lernst du erst mal Chiara und Rika kennen." sie nickte und grinste mich an. Als wir schließlich in dem Zimmer ankamen, wo Chiara lag. Klopften wir an und gingen rein ,,Hallo, ich habe jemanden mitgebracht und ich bin mir sicher ihr möchtet sie auch kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 01 Sep 2014, 00:27

Der Unterricht für diesen Tag hatte schon wieder sein Ende gefunden. Manchmal war es unglaublich wie schnell das ging. Nach Unterrichtsschluss ging ich als erstes zur Unterkunft, um mich dort für mein Training umzuziehen. Dies hatte ich schnell erledigt, sodass ich wieder meine Trainingshose trug während meine Oberweite lediglich von Verbänden verdeckt wurde. In diesem Outfit ging ich dann barfuß nach draußen. Mein Deck führte ich für alle Fälle auch mit mir, aber eine Duel Disk nahm ich nicht mit. Eigentlich nahm ich mein Deck auch nur mit, damit meine Duellgeister mir Gesellschaft leisten konnte. Außerdem führte ich mein Katana mit mir. Es war schade, dass ich Shiori nicht auffinden konnte. Zu gerne hätte ich wieder mit ihr trainiert, aber sie wollte wahrscheinlich ihre Ruhe. Da konnte man nichts machen. Dann musste ich wieder alleine trainieren. Zuerst suchte ich nach einem guten Ort zum Trainieren. Während meiner Suche traf ich Mia und Dean, die an mir vorbeiliefen. Die beiden hatten es wohl eilig. Ich entschied mich dazu ihnen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 01 Sep 2014, 08:30

Ein Fragender blick galt Mirajane, die das Zimmer mit einem Mädchen betrat. Selbstverständlich wirden wir Neugierig und fragte mich wie sie heiße, als sich diese mit dem Namen Hibiki Ganaha vorstellte kam es von mir ,,Mein Name ist Chiara Pinto freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Ich sah Rika an und die Orangehaarige stellte sich ebenfalls vor ,,Mwein Name ist Rika Motoki freut mich ebenfalls." Wir lächelten die beiden an und baten sie sich doch hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 01 Sep 2014, 13:11

Das Angebot, ließen wir uns nicht zweimal sagen und setzten uns zu Chiara, Rika und Randy. Das erste was wir Chiara als erstes Fragten war,, Sag mal wie geht es dir denn?" Wir sahen uns an und lachten. Ich blickte meine Mitbewohnerinnen an und sprach,,Wisst ihr warum ich immer Abends zu Hibiki gegangen bin? Weil.." Hibiki hielt mir den Mund zu und sprach ,,Weil ich Sängerin bin, von Beruf als auch Hobbymäßig." Sie lächelte etwas verlegen und Rika meinte,,Ich wusste dich ich kenne dich doch irgendwoher, du bist die Sängerin von der Gruppe The Idolm@sters." Ein lächeln schlich uns auf den Lippen und grinsten Hibiki an.
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 01 Sep 2014, 22:33

Ich setzte mich an Chiaras bett und sagte "Chiara bist du über den berg ich hoffe das es dir bald besser geht denn ich mach mir echt sorgen um dich" mein blick viel in die leere und ich musste an das denken was mein vater mir gesagt hatte das er jemanden schicken würde der mein können an meine grenzen bringen sollte ein champion da ich wusste , das mein vater zu vielen Duellmanagern kontakt hatte würde das sicher der härteste gegner werden mit dem ich mich je Dueliert haben würde. Meine gedanken waren nicht nur dort sondern auch bei Nemesis ich fragte mich wer das sein konnte vieleicht ein Profiduellant oder eine neue Lehrkraft vieleicht wusste ja Chiara was über Nemesis weswegen ich sie fragte "Chiara kann ich dich mal was fragen Chiara wer ist Nemesis diesen namen hat Dean erwähnt und ich wüsste gern wer das ist". Sollte dieser Nemesis meine freunde gefährden würde ich es Nemesis in einem Duell zeigen das man das besser nicht tut den so weckte man die Kriegsmaschine und das bereuten die meisten während eines Duells dann doch sehr oft.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDi 02 Sep 2014, 00:09

Es ehrte mich, dass sich Randy Sorgen um mich machte, weshalb ich sagte,, Hei mach dir keine Sorgen um mich, mir geht es gut ehrlich." Zwar war es ein Fehler von Dean, dass er Nemesis erwähnt hatte aber Randy sollte ich vorerst nichts sagen über ihn. Auf seine Frage hin, schüttelte ich den Kopf und sprach,, Tut mir leid aber ich weiß auch so gut wie nichts über ihn." Er sollte ja nicht wissen, dass Nemesis Mia quälte. Aber jetzt nur durch seine Frage hin, bin ich kir sicher, dass er nicht zu ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDi 02 Sep 2014, 11:13

Ich sah zu Randy, der Chiara eine interessante Frage stellte. Ich blickte mit Hibiki zusammrn abwechselnd hin und her. Rika sprach nach Chiara's Antwort, dann fragen wir einfach Dean oder Mia. die beiden haben definitiv etwas zu verschweigen. Also würde ich sagen, wir fragen sie wenn sue wieder hier sind." Auf Rikas Worte nickten Hibiki und ich, wie es mit den anderen beiden aussah wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMi 03 Sep 2014, 05:22

Auf einmal schien es mir doch etwas komisch vorzukommen, wen Mia und ich auf einmal alles trafen. Für Mia war das nicht gerade vorteilhaft, da dadurch mehrere Personen von ihrem Geheimnis wissen könnten, da ihre Beine bereits recht schuppig aussahen. Aber dass Randy ausgerechnet dann auf der Bildfläche erschienen war und wir anschließend auf dem Weg zum Strand auch noch Mirajane und Hibiki begegneten, war zu viel des Zufalls. Zuletzt liefen wir noch an Noriko vorbei, aber die wusste bereits über Mias Geheimnis Bescheid. Im Vorbeigehen grüßte ich Noriko, aber ich blieb nicht stehen und lief weiter. Letztendlich erreichten wir auch den Strand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMi 03 Sep 2014, 10:43

Ich brauchte erst gar nicht nicken, da ich es ja schon im endeffekt weiß aber ich sagte zu den anderen vieren nichts. Und eigentlich ging es ihnen überhaupt nichts an. Denn sie würden sowie so nur durch drehen wenn sie wüssten was Nemesis vor hat. Ich hoffte nur, dass sie die Fragen vergasen und sich wieder auf was anderes konzentrieren.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:59

Als wir am strand an gekommen waren blickte ich mich um , Axon hatte alles vorbereitet fast wie bei meinem üblichen training nur das dies mal zwei Duell Disks bereit lange, wie ich sah hatte Axon meine neue Duell Disk vollendet da ich in letzter Zeit kaum an ihr gearbeitet hatte ich blickte Dean an und sagte "Lass uns erst mal ein paar runden schwimmen Dean das erhöt die ausdauer und davon kann man nie genug haben" ich zog meine Uniform aus unter der ich immer einen Bikini trug da ich immer damit rechnete mich zu verwandeln. Ich öffnete meine haare da ich sie beim schwimmen immer gern offen trug, ich rannte auf das Meer zu und sprang mit einem ein gerannten hechtsprung hinein , ich hatte garnicht mit bekommen das meine verwandlung zu meerjungfrau abgeschlossen war das merkte ich erst als ich an mir runter sah ich machte das beste daraus. Mit einem delpfin gleichem sprung sprang ich aus dem wasser und tauchte wieder unter ich beschloss jedoch es wie die delpfine zu machen und die kraft meiner flosse so zu nutzen, das ich aufrecht vor Dean auf der stelle schwamm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 08 Sep 2014, 07:22

Endlich kamen Mia und ich am Strand an. Auf Mias Worte erwiderte ich: "Ich weiß. Meine Muskeln kommen nicht von irgendwo her. Schwimmen ist immerhin Leistungssport." Mia entledigte sich daraufhin recht schnell ihrer Uniform, unter der sie einen Bikini trug, wobei ich versuchte nicht hinzusehen. Dass ich heute auch Badeshorts drunter trug, war eher ein glücklicher Zufall. Während Mia schon ins Meer rannte, zog ich mir erst meine Uniform aus, bis ich nur noch meine Badeshorts trug. Nachdem ich mich umgezogen hatte, bemerkte ich sofort, dass Mia sich letztendlich wieder in eine Meerjungfrau verwandelt hatte. Ihr Anblick machte mich kurzzeitig sprachlos. Meerjungfrauen sahen halt immer wunderschön aus, da bildete Mia keine Ausnahme. Ich fasste mich aber wieder und sagte: "Dann lass uns mal ein wenig schwimmen und unsere Ausdauer trainieren." Anschließend lief ich auch ins Wasser und fing an zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 08 Sep 2014, 10:55

Für mich war noch etwas Schweigestunde. Bis Rika fragte ob alles in Ordnung sei. ich blickte die Orangehaarige an, nickte und fügte hinzu,, es ist nur....Ich habe keine Lust mehr hier zu sitzen. Bitte Rika gehst du mit mir zum Strand." Hibiki meldet sich auf einmal zu Wort ,,Das trifft  sich gut, da bekommst du noch etwas Ruhe und wir können etwas erledigen." Auf diese Worte schleifte Hibiki Mira hinter sich mit, Jetzt war nur noch Randy, den ich bat ebenfalls zugehen. Als schließlich alle weg waren, machten wir uns, also Rika und ich  auf dem Weg zum Strand. Dort angekommen, liefen wir den Strand entlang und unterhielten uns, als wir die Uniformen auf dem Sand liegen sahen. ,,Wem gehören die denn?" hörte ich Rika fragen, ich starrte aufs  Meer hinaus und meinte,, Ich glaube, das beantwortet deine Frage..." Ich deutete auf Dean und Mia, die im Meer schwammen. Rika sah ebenfalls hinaus und sprach,,Sie haben bestimmt schon mit dem Training angefangen.." Ich nickte und lief weiter, während der Wind mir durch meine Haare bließ,,Gut möglich.." antwortete ich knapp. Rika sah noch etwas hinaus, als  sie merkte, dass ich etwas weiter vorn war, eilte sie mir hinterher und fing ein neues Gesprächsthema an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDi 09 Sep 2014, 19:48

Ich kam gar nicht so schnell nach wie Mia und Dean weiterliefen. Trotzdem ging ich ihnen nach und kam erst am Strand an, als beide schon im Meer schwammen. Chiara und Rika waren auch eben hier gewesen, aber liefen bereits weiter. Ich störte sie nicht bei ihrem Spaziergang, sondern sah nur zu Mia und Dean. Ein wenig war es mir ein Dorn im Auge, dass sie Zeit miteinander verbrachten, wobei ich die Gründe dafür nicht kannte. Ich hatte nur den Eindruck, dass die beiden ein Paar werden könnten, aber ich fand es besser, wenn Mia mit Randy und Dean mit Chiara zusammenkam. Das sollte nicht heißen, dass die beiden nicht gut zusammenpassten, aber zwei Paare fand ich besser als eines. Ich beobachtete Mia und Dean nicht nur beim Schwimmen. Ich fing mit meinem eigenen Training mit dem Schwert an und beachtete die beiden weniger. Wenn sie aus dem Wasser kamen, konnten wir uns immer noch unterhalten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDo 11 Sep 2014, 00:12

Ich blickte während Rikas und meiner Unterhaltung zu Boden. Ich drehte mich kurz um und erblickte Noriko, die trainierte. Irgendwie, trainierten so gut fast wie alle von meinen Freunden, egal ob es Dean und Mia oder ob es Noriko war. Ich lief schließlich weiter und setzte mich dann in den Sand und starrte in den Himmel. Rika hatte sich ebenfalls neben mich in den Sand gesetzt und fragte,,Chiara alles in Ordnung mit dir?" Ich sah sie an und lächelte ,,Ja mir gehts gut." kam es von mir und blickte hinaus aufs Meer, dort wo Mia und Dean trainierten, beziehungsweise schwammen. Ich blickte es mir schon eine Zeit lang an und lächelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDo 18 Sep 2014, 20:55

Während ich mit Dean noch im Meer schwamm, hatte ich nicht bemerkt, dass Noriko, Rika und Chiara auch hier am Strand waren. Letzteren saßen im sand und sahen uns beim "Training", wenn man es so nennen durfte, zu. Noriko trainierte selbst mit ihrem Katana. Mir persönlich machte es großen Spaß im Meer als Meerjungfrau zu schwimmen aber ich hatte das dumpfe Gefühl, dass Dean gar nicht richtig hinterher kam. Erst als ich über die Schulter zu Dean blicken wollte entdeckte ich Chiara und Rika ,,Hey Dean! wir haben Zuschauer." meinte ich belustigt und deutete mit dem Kopf in die Richtung, wo die beiden Mädchen saßen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 22 Sep 2014, 06:31

Mia und ich schwammen im Meer und hatten beide unseren Spaß beim Training. Wir trainierten allerdings recht wenig zusammen, da Mia viel schneller als ich unterwegs war. Ich war zwar ein schneller Schwimmer, zumindest hielt ich mich für diesen, aber mit einer Meerjungfrau konnte ich nicht mithalten. Ich schwamm Mia deshalb eher nach, als mit ihr zu schwimmen. Die Meerjungfrau machte mich dann auf Chiara und Rika aufmerksam. Ich schwamm auf der Stelle und drehte mich um, damit ich unsere Zuschauer ebenfalls sehen konnte. Über Chiaras Anblick war ich aber weniger erfreut und ich sagte: "Ich dachte, Chiara wollte sich im Bett ausruhen. Naja, hauptsache jemand ist bei ihr und passt auf sie auf." Ich drehte mich wieder um und sah zu Mia. Sie strahlte nahezu vor Schönheit und erfüllte definitiv das Schönheitsbild einer Meerjungfrau, dass ich mit vielen anderen Personen teilte. Meistens gelten Meerjungfrauen als die schönsten Wesen, die es gibt, wenn von ihnen die Rede ist. Mia passte ebenfalls dazu. Trotzdem konnte nicht mal eine Meerjungfrau wie sie meine Einstellung zu Mädchen ändern, die für mich nicht mehr als gute Freundinnen werden konnten.
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 22 Sep 2014, 18:51

Ich machte mich auf zur Blauen-Unterkunft, um mir meine Trainingkleidung anzuziehen um dann im Wald noch mehr Muskeln auf zu bauen aber mir kam ein anruf dazwischen ich fragte mich aber wer es war weswegen ich ran ging und sprach "Hallo hier Satu mit wehm habe ich den das verknügen" die stimme am anderen ende kam mir sehr bekannt vor es schien sich um den Duellmanager Paul Heyman zu handeln und wo er war würde auch Brock Lesnar sein schützling nicht weit sein. Heyman sagte "Hallo Mr.Satu ich wollte sie nur darüber informieren das mein klient Brock Lesnar zur Duellakademie kommen wird um sich mit ihnen zu Duellieren sehen sie das als chance sich mit The Pain zu Duelleiren sicher liegt diese Duell auch im sinne ihres vaters" in Heymans stimme hörte ich heraus das er sehr sieges sicher war Lesnar könnte die beste möglichkeit sein mein ganze können zu zeigen weshalb ich sagte "Sagen sie Lesnar das er mich besser nicht unterschätzen sollte , ich werde bereit sein für ihn schönen tag noch Mr.Heyman".Ich ging dann zur Baluen unterkunft um meine Trainingskleidung die in Obelisken Blau war an zu ziehen und dann im Wald zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 22 Sep 2014, 19:56

Ich sah weiterhin lächelnd auf's Meer hinaus. Dass Dean mich ansah, hatte ich durch aus gemerkt. Rika stupste mich, so das ich zu ihr sah ,,Dean schien sich nicht gerade zu freuen, dass wir hier sind." Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte,, wenn es so ist, mein Gott ändern kann ich es sowie so nicht..." Ich stand daraufhin auf und klopfte mir den Sand von meiner Kleidung ab und lief wieder in Richtung Akademie, dennoch ging ich auch nur ins Zimmer, wo das Klavier stand. Selbstverständlich war Rika auch dabei,, Chira sag mal, was wollen wir hier?" Ich strich mit dem Zeigefinger über das Klavier und meinte,, Rika bitte sei so gut und nenn mich Chichi, Chiara kligt so ernst, so als würde meine Mutter oder Dean nach mir rufen und was ich hier will... ganz einfach es beruhigt mich Instrumente zu sehen aber am liebsten spiele ich immer noch Klavier." Ich blickte die Orangehaarige an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDo 25 Sep 2014, 00:26

Ich war mit meinem eigenen Training beschäftigt während Mia und Dean ihres ausübten. Dabei war ich so hochkonzentriert, dass ich um mich herum nichts mitbekam. Die Schwertkampfkunst erforderte ein hohes Maß an Disziplin und war deshalb nicht für jedermann geeignet. Während meines Trainings begann ich aber mich komisch zu fühlen. Das lag nicht am Sand, den ich zwischen meinen Zehen spürte. Das gefiel mir sogar. Dafür fehlte mir aus Gründen, die ich selbst nicht verstand, ein Trainingspartner wie Shiori. Alleine war es nicht dasselbe. Ich war trotzdem diszipliniert genug, um mein Teaining durchzuziehen. Mia und Dean waren mit ihrem auch noch nicht fertig, aber selbst wenn sie es wären, würde es mir nicht sofort auffallen. Mir war sogar entgangen, dass Chiara und Rika schon wieder gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:03

Rika blickte mich ungläubig an und fragte ,,Du spielst Klavier? Spielst du auch andere Instrumente?" Auf ihre Frage nickte ich und zählte auf ,,Ich spiele noch Geige, Harfe und E-Gitarre." Sie sah mich mit leuchtenden Augen an,, Ist ja toll du spielst E-Gitarre na endlich hab ich eine gefunden!" Ich sah sie fragendan, weil ich nicht wusste worauf sie hinaus wollte. Als sie mit ihrer Erklärung heraus rückte ,,Weißt du ich spiele seit ich 6 Jahre als bin Schlagzeug und seit zwei Jahren suche ich eine die E-Gitarre spielen kann." Ich sah Rika erstaunt an und sprach,, Aber hier gibts weder Schlagzeug noch E-Gitarre..." kam es etwas enttäuscht von kir aber Rika wandte gleich ein,, Macht doch nichts." Mein Blick wurde schon wieder fragend,, Weil ich es her liefern hab lassen..." fügte sie hinzu ,, Und wo ist es?" fragte ich, sie lächelte verlegen und sprach,, Es kommt erst in drei Tagen." Ich klatschte mir die Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf ,,Aber wo ist deine E-Gitarre?" ,,Bei mir Zuhause aber sowie ich meine Mutter kenne schickt sie es noch hier her, weil sie weiß, dass ich normalerweiße wenn ich länger weg bin, ich nirgends ohne meine Geige und E-Gitarre hingehe." lachte ich.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyDo 02 Okt 2014, 23:26

Ich schwamm noch weiter zusammen mit Dean. Es machte auch sehr viel Spaß, gleich soviel, dass ich nicht bemerkte, dass Chiara und Rika wieder gegangen waren. Es war unbeschreibliches Gefühl das Wasser an der Haut und Schwanzflosse zu spüren aber ich merkte wie die Schuppen wieder verschwanden. Ich blickte über die Schulter zu Dean und sprach,, Dean! Wir sollten langsam raus aus dem Wasser und anfangen zu trainieren mit dem Duell!" Ich kehrte um und erst da merkte ich, dass die beiden Mädchen nicht mehr hier waren. Zu Schade...es hätte uns bestimmt noch mehr angespornt wenn sie uns zu gesehen hätten. Nun kann man auch nichts daran ändern. Wieder am Strand angekommen richtete ich mich auf und sah an mir herunter, tatsächlich nur noch vereinzelt sah man die Schuppen noch, bevor sie komplett verschwanden.
Noriko war wohl auch noch fleißig am trainieren, ich blickte zu dem Platz wo Rika und Chiara saßen ,,Es ist fast so als wäre es eine Illusion gewesen, dass die beiden dort gesessen haben." sprach ich nachdenklich und zog mir meine Uniform wieder an, auch wenn mein Bikini noch etwas nass war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyFr 03 Okt 2014, 15:08

Mit Hibiki noch unterwegs, waren wir jetzt bei den Klippen in der Nähe von der Slifer Red Unterkunft. Wir beide starrten hoch in den Himmel und beobachteten die Wolken, als auf einmal Hibiki sprach ,,Du Mira?" ,,Hm? Was gibt es denn?" ,,Weißt du ob Chiara irgendwelche Instrumente spielt oder singt? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie musikalisch viel Potenzial hat.2 Ich sah sie an und schüttelte den Kopf ,,Nein ich weiß nicht ob sie ein Instrument spielt..glaub ich.." Hibiki seufzte und sprach ,,Glauben heißt nichts Wissen..Ich überzeuge mich einfach selbst davon." fügte sie hinzu und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySa 04 Okt 2014, 21:39

Chiara und Rika hatte ich gar nicht länger beachtet und mich stattdessen aufs Schwimmen konzentriert. Dies hier war immer noch Training und wenn man das nicht mit der nötigen Disziplin durchzog und am Ball blieb, dann hatte man auch keine Trainingserfolge zu erwarten. Gerade in meinem Fall waren diese aber wichtig. Das angesetzte Tag-Team-Duell mit Mia als Teampartnerin nahm ich auch sehr ernst, aber wichtiger war mir erstmal das Duell gegen Chiaras Vater, das definitiv eher stattfinden würde, außer es würde wider Erwarten abgesagt werden, womit ich aber wirklich nicht rechnete. Immerhin schien Chiaras Vater besessen von dem Gedanken zu sein, seine Tochter nach Hause zu holen, um sie dort dann zu quälen. Allein der Gedanke daran spornte mich noch mehr an, mich während des Trainings mehr ins Zeug zu legen.
Als Mia sagte, dass wir aus dem Wasser raus sollten, um das Training mit einem Übungsduell fortzusetzen, folgte ich ihr raus aus dem Wasser. Dass Chiara und Rika bereits wieder gegangen waren, kam mir recht gelegen. Im Gegensatz zu ihr zog ich mich aber nicht gleich wieder an. Ich ließ mich vorher noch von der Wärme der Sonne trocknen. Wieder raus aus dem Wasser blickte ich kurz herüber zu Noriko. Sie schien ebenso eifrig zu trainieren wie Mia und ich, wenn nicht sogar noch intensiver. Als ich sie so sah wunderte es mich weniger, dass sie die beste Studentin der Akademie war. Noriko beim Training zuzusehen veranlasste mich dazu zu sagen: "Ich glaube, du hast noch einen langen Weg vor dir, wenn du Noriko übertrumpfen willst, Mia." Ich blickte über meine Schulter zu Mia und lächelte leicht.
Anschließend bereitete ich mich auf unser folgendes Training vor. Da wir uns anscheinend duellieren wollten, wenn auch nur um Strategien zu entwickeln, dann brauchte ich meine Duel Disk, die bei meiner Uniform lag. Weiterhin bloß meine Badeshorts tragend und damit mit entblößtem Oberkörper legte ich meine Duel Disk an und steckte mein Deck in diese. "Ready, Mia? Von mir aus können wir anfangen.", sagte ich mit ziemlicher Entschlossenheit.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySo 05 Okt 2014, 15:07

Ich blickte von dem Platz weg, wo die beiden Mädchen saßen und sah stattdessen Dean an, der zu mir sprach, auf seine Worte erwiderte ich nur ,, Selbst wenn es ein weiter und langer Weg sein sollte, hält es mich trotzdem nicht davon ab Noriko eines Tage zu übertrumpfen. "
Deans Beispiel folgte ich und legte ebenfalls meine Duelldisk an und steckte ebenfalls mein Deck hinein. Die von Axon angefertigte Duelldisk aktivierte ich auch gleich ,, Yes i'm ready!" kam es kurz und schmerzlos von mir und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
SoulReaver

SoulReaver


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 29

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptySo 05 Okt 2014, 20:13

Nach dem ich mein tägliches Training für meinen Muskel aufbau abgeschlossen hatte , ging ich zur Unterkunft um  mich umzu ziehen und in meine eigenen sachen zu schlüpfen weswegen ich mich zur Unterkunft auf machte es dauerte nicht lange bis ich dort war , ich zog mir meine trainigklamotten aus und zog mir ein schwarze T-Shirt an auf dem ein mechanischer drache darauf zu sehen war dann zog ich mir noch eine jeans und meine schwarz weißen Nike Air max an und verließ wieder mein zimmer und die unterkunft . Ich beschloss dann noch etwas rum zu laufen für alle fähle hatte ich ja imer mein Deck dabei ,ich wollte die rästliche zeit des tages noch entspannen nach dem ich ohne pause trainiert hatte ich war immer bereit für ein Duell sollte man mich zu einem herausfordern ich blickte mal hinter mich und sah eine ganze horde an Mädchen die mir gefolgt waren sie waren mir wohl nach geschlichen ich rannte weg und schrie "Lasst mich in ruhe ich will entspannen !!!" sicher hörte man mich auf der ganzen insel ich rannte einfach nur durch den wald während mir die Mädchen nach rannten ich fragte mich wo ich raus kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMo 06 Okt 2014, 23:02

Ich war größtenteils so stark ins Training vertieft, dass ich wirklich nichts um mich herum mitbekam. Selbstverständlich würde ich es mitbekommen, wenn mir jemand zu nahe kam und ich jemanden verletzen könnte. Mir entging trotzdem, dass Dean und Mia aus dem Wasser gekommen waren und ein wenig über mich redeten. Ich powerte mich noch etwas aus, bis ich mir ruhigen Gewissens eine Pause genehmigen konnte. Als ich die brauchte, nahm ich mein Umfeld etwas besser war und bemerkte dadurch, dass Mia und Dean im Begriff waren sich zu duellieren. Ich konnte dieser Versuchung nicht widerstehen und musste das Duell einfach beobachten, wozu ich mich den beiden näherte. Am Ende stand ich von beiden etwa gleich weit entfernt an der Seitenlinie und sah einfach zu. Bislang hatte ich kein Wort verloren, weil ich sie nicht ablenken wollte. Auf das Duell war ich sehr gespannt. Von allen Neulingen, über deren Fähigkeiten als Durllanten ich mir schon ein Urteil bilden konnte, sah ich in Dean und Mia das größte Potenzial. Es war seltsam, aber die beiden erinnerten mich gerade stark an Zane und mich. Hoffentlich enttäuschten die beiden mich jetzt nicht, auch wenn das Duell nur zu Trainingszwecken diente.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 EmptyMi 08 Okt 2014, 07:34

Ich fand, dass Mia sich ziemlich hohe Ziele gesteckt hatte, doch ich zweifelte nicht daran, dass sie eines Tages besser als Noriko sein könnte. Dennoch wussten wir bislang recht wenig über ihre Fähigkeiten. Ich hatte sie sich zumindest noch nicht duellieren sehen, was ich aber liebend gerne täte. Jetzt stand aber mein Teaining in Form eines Duells mit Mia an und wir waren beide bereit. Noriko stellte sich noch bevor das Duell startete zu uns. Ich begrüßte sie noch, bevor ich mich Mia zuwandte.
Ich zog fünf Karten von meinem Deck, aber sah mir die Karten noch nicht an. Ich sah über sie hinweg zu Mia und sagte: "Auch wenn wir nur trainieren, halte dich bitte nicht zurück. Kitzel alles aus mir heraus, ansonsren werde ich nie besser. Ich werde dasselbe tun." Anschließend ließ ich Mia die Wahl, ob sie den ersten Zug hatte oder ob sie ihn mir überließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new year - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: