Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 16 Aug 2013, 22:22
das Eingangsposting lautete :
Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen. Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen." Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.
Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde. Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen. Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Di 24 Sep 2013, 17:42
Lachend sah ich schlussendlich wieder mit einem stechenden Blick zu ihnen. Ich hatte mir doch schon gedacht, dass sie nicht wussten, dass auch sie hier über D-codes verfügten und ich sie doch nur wollte um zu digitieren. "Jedes Lebewesen hat hier D-Codes und genau hinter euren bin ich eigentlich her, denn sie machen mich stärker.", erklärte ich auch, wenn es eigentlich niemals gut war, seine Pläne zu verraten, zumal ich auch nicht wollte, dass sie mich wieder zu meine guten Selbst führen würden. Doch das Angewomon hatte ich noch nicht vergessen und auch, dass es ein neues Ziel für mich war, dieses eigentlich zu vernichten und genau deshalb wollte ich das Angewomon wieder treffen, was wahrscheinlich auch bald passieren könnte. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Di 24 Sep 2013, 19:12
Tommy und ich wichen ein paar Schritte von Beelzemon zurück, denn uns war klar geworden, dass wir ihr nicht trauen konnten, zumindest nicht so wie sie jetzt war. Ich hätte mich ja noch einem Kampf gestellt und versucht ihrer guten Seite unter die Arme zu greifen, wenn ich digitieren könnte, aber leider war dies nicht der Fall. "Komm, Tommy! Wir gehen alleine weiter!", sagte ich während ich meine Fliegerbrille erstmal wieder absetzte und um meinen Hals hängen ließ. Tommy und ich liefen einfach los ohne auf Beelzemon zu warten. Tommys D-Scanner meldete sich kurz und zeigte uns dann eine Art Kugel an, die uns den Weg wies. Wir glaubten, dass sie uns entweder zum Waldbahnhof oder zu den anderen führte. Uns war beides Recht, da das eine unser Ziel war und die anderen wollten wir über Beelzemon aufklären. So hörten wir einfach auf Tommys D-Scanner und liefen den Weg entlang, den er uns zeigte. Wir berücksichtigten aber nicht, dass wir Beelzemon damit weiterhelfen konnten, wenn sie uns einfach folgte, dabei hatte sie uns erst gesagt, dass sie uns ausnutzen wollte.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Di 24 Sep 2013, 19:52
Ich folgte ihnen mehr oder weniger nicht, sondern wartete ein wenig ab, während ihnen doch nur ein Lachen meinerseits folgte, auch wenn mir etwas in mir sagte, dass ich ihnen die falsche Antwort gegeben hatte, auch wenn es die Wahrheit gewesen war. Ich wollte eigentlich nicht, dass jemand unter meine Fassade sah und mich erkannte, wie ich wirklich war und doch war ich zusätzlich noch auf der Suche nach einem mir ebenbürtigem Gegner, auch wenn die Reise der Digikrieger doch erst begonnen hatte. Irgendwie ließ mich das Gefühl nämlich doch nicht los, dass ich irgendwann einmal gegen einen von ihnen kämpfen musste. Gegen Behemoth lehnend sah ich den beiden weiterhin lachend hinterher, während ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränkte. Wenn es mir doch schon jetzt klar gewesen wäre, was ich hatte falsch gemacht, aber nun würden sie anscheinend noch den anderen davon berichten und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich kannte ihr Ziel und so fuhr ich anschließend einfach los, wenn auch in eine andere Richtung, die mich aber auch dorthin führen würde. ...
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Di 24 Sep 2013, 21:26
(ich weiß nicht, ob ihr Leomon schreibt, weil eure charaktere es nur als Leomon kennen, aber nur um alle Missverständnisse zu beseitigen kläre ich mal auf, dass das geschlüpfte Digimon jetzt das Rookie-Digimon Leormon ist)
Ich musste kichern, als das kleine Löwen-Digimon Angewomon und Veemon als Mama und Papa bezeichnete. Ich fand Leormon süß, aber wusste nichts über es, außer dass es aus Leomons Digiei geschlüpft war. Ich sah darum zu Bokomon herunter und fragte: "Schieß los, was weißt du über das Digimon?" Wie aus der Pistole geschossen erzählte es uns etwas über Leormon. Ich sah wieder zu Leormon, das auf Angewomon und Veemon zutapste. Es war aber noch sehr unbeholfen und konnte nicht anständig laufen. Ich half dem Kleinen einfach und trug es zu den beiden. Ich setzte es vor Angewomons Füßen ab und zwinkerte ihr und Veemon zu. Dabei fiel mir dann etwas auf, aber um sicher zu sein, fragte ich: "Hey, Angewomon! Bist du vielleicht Gatomon gewesen?"
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 10:13
Mein Blick blieb starr auf Angewomon gerichtet und ich fand es sehr beeindruckend, dass sie so einfach sagte, dass sie Leormons Mutter sein würde. Ich hingegen machte mir Gedanken darum, ob ich auch einen guten Vater abgeben würde. Meine größte Sorge war, dass Leormon irgendwann digitierte während ich noch Veemon blieb. Während ich meine Freundin ansah merkte ich, dass sie wohl aufblühte. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne Leormons Mutte sein wollte. Bei ihr machte ich mir auch keine Gedanken, dass sie keine gute Mutter sei. Um Angewomon glücklich zu machen, sagte ich: "Also gut, dann bin ich wohl sein Vater! Zusammen schaffen wir das schon!" Ich umarmte Angewomon danach und küsste sie. Der Kuss fühlte sich zuerst für mich etwas unnatürlich an, doch dann war er himmlisch schön. Ich wollte gar nicht mehr aufhören sie zu küssen, doch tat es gezwungenermaßen, als Lucy das eben geschlüpfte Digimon zu uns brachte. Ich bedankte mich bei ihr und sah Leormon an.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 15:39
Tommy und ich kamen dem Tanemon-Dorf immer näher bis es schließlich auch in Sichtweite war. Ich deutete auf die Hütten des Dorfes und sagte zu Tommy: "Sieh mal dort, Tommy! Da kann man schon Häuser sehen. Wir sind bestimmt gleich da! Ich würde zu gerne das dumme Gesicht von Lucy, J.P., Taomon, Bokomon und Neemon sehen, wenn sie sehen, dass wir doch Recht hatten!" Ich fing an etwas zu prahlen und dass obwohl ich auf dem Holzweg war. Ich hatte aber eben auch nicht aufgepasst, wo Beelzemon hingefahren war und so dachte ich, sie wäre die ganze Zeit geradeaus weitergefahren und wir hätten dieses Ödland einfach hinter uns gelassen. Tommy und ich kamen zwischen den Bäumen hervor und betraten das Dorf. Mit einem fröhlichen Gesicht, aber die Augen geschlossen gehalten sagte ich: "So da wären wir! Endlich können wir eine Pause machen." Ich öffnete daraufhin meine Augen und sah die anderen sowie Veemon und Angewomon. Jetzt war ich derjenige, der blöd aus der Wäsche guckte, weil die anderen schon hier waren, aber ich wunderte mich auch, wie jetzt Angewomon hierher kam. "Wie... wie geht das denn?", fragte ich verdutzt und sah Angewomon an.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 16:22
Ich musste lächeln als Lucy ihnen Leormon brachte. Ich fand es generell süß, denn sie sahen aus wie eine kleine Familie. Ich beobachtete sie lächelnd weiter und freute mich für die beiden.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 17:46
Ich sah zu Lucy und nickte,, ja ich war Gatomon." Ich lächelte sie an. Als Veemon dann meinte dass er auch gern den Vater für Leormon sein würde, war ich glücklich und konnte es kaum glauben dass er es tatsächlich machen würde. Er umarmte und küsste mich, zuerst war es ein wenig ungewohnt, aber dann wurde es himmlisch, ich wollte genauso wenig aufhören wie Veemon. Der sich dann gezwungener weise von mir löste, Lucy brachte uns Leormon. Ich sah sie dankend an und kniete may ch zu meinem sogenannten Sohn hinunter.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 18:13
Mehr oder weniger hatte ich einen kleinen Umweg hinter mich gebracht, bevor ich ebenfalls im Tanemon-Dorf ankam. Mein Motorrad stellte ich ein wenig weiter davon entfernt ab und schnappte mir meine beiden Pistolen, die ich sofort an einem meiner Gürtel befestigte um sie nicht ständig in der Hand zu halten. Langsamen Schrittes ging ich anschließend durch das Dorf immer in die Richtung, in der ich das Angewomon spürte und je näher ich kam umso schlimmer wurde auch dieses Stechen, an der Stelle an der normalerweise mein Herz war. Schlussendlich erreichte ich sie daraufhin auch, blieb aber etwas weiter entfern von der Gruppe stehen. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Mi 25 Sep 2013, 21:40
Ich sprang von Angewomons Arm herunter, als sie sich zu Leormon hinunterkniete. Prompt stürzte er sich auf mich und ringte mich zu Boden, nur um mich im Gesicht abzuschlecken. Mir war das eigentlich etwas unangenehm und peinlich, aber ich ließ es über mich ergehen. Irgendwie war es aber komisch, dass es sich für ein Rookie-Digimon wie ein Baby verhielt. Das konnte eigenltich nur daran liegen, dass es eben erst geschlüpft war. Wenigstens ließ Leormon dann von mir ab und sprang seiner Mutter in die Arme. Ich stand wieder auf und sah Angewomon an. Ich meinte dann: "Was für ein Tag! Wir sind erst heute ein Paar geworden und haben schon ein Kind zu erziehen!"
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 26 Sep 2013, 00:25
BAngewomon bestätigte meine Vermutung. "Ein Glück! Ich habe mich schon gefragt, wo Gatomon steckte!", sagte ich erleichtert. Ich beobachtete Angewomon, Leormon und Veemon und lächelte oder kicherte die ganze Zeit über. Nebenbei bemerkte ich: "Taomon! Du warst doch auch Leomons Schülerin. Du könntest dann sowas wie Leormons Tante sein." Auch jetzt musste ich kichern. Als ich danach in J.P.s nachdenkliches Gesicht sah, der bestimmt an etwas dachte, was ich gar nicht wissen wollte, drehte ich mich um und wollte mich etwas entfernen. Dadurch bemerkte ich, dass Yoshi und Tommy auch endlich hier waren. Ich ging auf sie zu und sagte prahlend: "Hey, ihr zwei! Seid ihr auch schon da? Ihr habt verpasst wie ich meinen Spirit bekam und zu einer wunderschönen Fee digitiert bin." Ich entdeckte auch Beelzemon, aber ging erstmal nicht auf sie ein, da sie etwas entfernter von uns stehen blieb.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 26 Sep 2013, 04:43
Meine Frage die ich mir gestellt hatte wurde auf grund von Angewomons bestätigung beantwortet. Als Lucy meinte dass ich Leormons Tante sein könnte sah ich sie verdutzt an.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 26 Sep 2013, 21:32
Meine Schritte waren eigentlich für mich gut hörbar gewesen, besonders aufgrund meiner doch etwas schwereren Stiefel und der beiden Pistolen, die immer mal wieder gegen meine Beine schlugen. Eigentlich wartete ich nur darauf, sie zu ziehen. Sobald sie es den anderen erzählen würden, dies stand für mich fest, würde ich genau das tun, weshalb ich ihnen gefolgt war, sie erledigen. Vielleicht war es auch falsch, was ich tat, jedoch fehlte mir dafür in so manchen Situationen der Gerechtigkeitssinn, den ich auch nur schwer wieder hervorholen konnte. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 26 Sep 2013, 21:53
Leormon sprang plötzlich wie von einer Biene gestochen von Angewomons Arm herunter und versteckte sich hinter mir. Er hätte sicher ein besseres finden können, wenn er sich kurz umgesehen hätte, doch ich fragte mich vor allem, wovor er sich versteckte. Ich sah mich einen Moment lang um, bis ich zuerst Yoshi und Tommy entdeckte. Ich erklärte Leormon dazu, dass er vor ihnen nichts zu befürchten hatte. Leormon zeigte danach zu jemand anderem, Beelzemon, und fragte verängstigt: "Und was ist mit dem Digimon dort?" Ich bemerkte daraufhin auch Beelzemon und konnte Leormon verstehen. Mich hatte sie auch schonmal angegriffen, aber seitdem hatte sie sich zurückgehalten. Ich meinte dann nur noch zuerst auf Yoshi und Tommy und dann auf Beelzemon deutend: "Seht mal, wer noch gekommen ist!"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 26 Sep 2013, 22:17
Ich sah dorthin wo Veemon deutete ,, das gibts ja nicht Yoshi und Tommy sind da." Kam es fröhlich von mir. Jedoch verflog die fröhlichkeit als ich Beezlemon erblickte, ich bekam plötzlich ein ungutes Gefühl.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 06:47
Ich behielt meine Taten, die ich geplant hatte jedoch erst einmal für mich und ging somit auch nicht näher auf die Gruppe zu. Ich wartete auf den richtigen Augenblick! Jedoch als ich das Angewomon sah, verfinsterte sich mein Blick noch mehr, wenn dies überhaupt möglich war, was ich oftmals stark bezweifelte. Ich hatte eigentlich kein Problem mit genau diesem Digimon an sich, aber mit dieser Digitation sie erinnerte mich eben zu sehr an das, was ich früher einmal hatte und jetzt verloren gegangen war, obwohl es mir gefiel böse zu sein. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 10:44
Ich sah noch immer verwundert zu Angewomon, die ich für das zurückdigitierte Beelzemon hielt, das uns in dieser Form in eine Falle lockte. Lucy konnte mich einen Moment lang von ihr ablenken, als sie uns von ihrem Spirit erzählte. Ich erwiderte: "Du wurdest eine wunderschöne Fee? Oh man, das hätte ich gerne gesehen." Das Geschehen wurde für mich noch verwirrender, als Beelzemon selbst auch noch auftauchte. Ich fragte mich wie sie und ihre vorige Digitationsstufe zur selben Zeit hier sein konnten. Vielleicht wusste Lucy weiter, weshalb ich sie fragte: "Weißt du, was es mit Angewomon auf sich hat? Ich bin völlig durcheinander, weil... Nun ja, Beelzemon war auch eines!"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 14:47
Ich ihren finstern Blick den sie Angewomon zu geworfen hatte. Ich sah sie etwas fragend an und blickte zu Veemon,, sag mal weißt du warum Beezlemon Angewomon so einen Blick schenkt?" Fragte ich ihn.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 15:14
Ich drehte mich mit Leormon im Arm und sah Yoshi und Tommy an. Kurze Zeit später entdeckte ich Beezlemon ind und wunderte mich warum sie mich so finster anstarrte.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 15:17
Ich hörte ihre Stimmen und auch über was sie sprachen, auch bis hier, was mich noch etwas wütender Stimmte. Ein paar Schritte kam ich ihnen schlussendlich näher und zog dabei auch meine beiden schwarzen und zugleich auch etwas schwereren Pistolen. "Fall du es noch nicht gemerkt hast, ich bin böse und vor allem lasse ich kein anderes Angewomon existieren.", gab ich barsch zurück und richtete die beiden Pistolen auf die Gruppe. ...
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 15:20
Ich gab Leormon an Veemon ab und stellte mich vor die Gruppe und gab ebenfalls Barsch zurück,, du willst doch was von mir also lass sie gefälligst in ruhe kapiert." Ich machte mich kampfbereit.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 15:30
"Dem würde ich gern nachkommen, aber leider leider, geht das nicht.", einerseits wusste ich, dass es falsch war, andererseits wollte ich es auch so und für einen Weg sich zu entscheiden war sowieso schwer. Ich wusste, dass meine Seele so gesehen von der dunklen Seite zerfressen worden war und doch wollte ich es nicht einsehen. So ließ ich mich auch nicht besiegen, zumal ich weiterhin so bleiben wollte, zumindest dachte ich es. Vielleicht war es auch wirklich so, dass ich mit einem weiteren Angewomon nicht klar kam, weil ich gern wieder eines sein würde, aber ich konnte es einfach nicht sagen. Vielleicht sehnte sich der Teil meiner vom Bösen zerfressen Seele danach, wieder ein Engel zu sein, aber ich hatte so gesehen auch die Vorahnung, dass wenn ich erneut digitieren würde, würde ich doch einen guten schwarzen Engel abgeben. Ich schloss dann auch schon ein paar Energiebälle aus meinen Pistolen auf die Gruppe zu. ...
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 16:09
Ich sah Angewomon an und trat ebenfalls nach vorn, als Beezlemon mit seinen Energiekugeln abschoss, schützte ich die anderen mit meinemOm. Angewomon schoss einen Himmelspfeil auf Beezlemon.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 16:34
Lachend wich ich sogleich zur Seite aus und so verfehlte mich der Himmelspfeil. Zu schwach!, schoss es mir durch den Kopf, während ich erneut auf sie schoss. Meine rechte Hand zitterte leicht aufgrund dessen, dass ich mir noch immer nicht wirklich sicher war, was ich tun sollte, zumal diese gute Seite von damals nicht mehr wirklich in mir schlummerte, wie man sagen konnte, nein sie war wach. Doch ich schloss sie immer noch geschickt weg. "Lasst euch mal was besseres einfallen!" ...
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 16:43
Ich griff sie mit Zauberkarten an und hoffte dass sie diesmal traf. Ich sah zu den anderen und fragte,, könnt ihr euch digitieren? wir könnten hier etwas Hilfe gebrauchen." Ich blickte dann wieder zu Beezlemon.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 19:02
Ich sah Yoshi an und fragte mich was er hatte. Als er mir erklärte, dass Beelzemon selbst auch früher ein Angewomon war, wirkte ich zuerst überrascht. Ich sah zu Angewomon und hoffte, dass sie wenigstens ein wunderschöner Engel blieb. Angewomon war vorhin noch Gatomon bis es digitiert ist.", antwortete ich Yoshi, bevor die Angriffe hier herumflogen. Ohne Taomons schützendes Kraftfeld hätten wir ziemlich alt ausgesehen. So schnell konnten wir nämlich nicht reagieren. Als dann unsere Hilfe verlangt wurde, sah ich auf meinen D-Scanner. Ich war bereit zur Digitation und meinte zu Yoshi: "Vielleicht kriegst du jetzt deine Chance, wenn du gut zusiehst."
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 21:52
Wieder wich in dem auf mich zukommenden Angriff aus und griff daraufhin selbst wieder an. Ich schoss einfach nur auf sie und versuchte sie auch zu treffen und ja einige Schüsse bekamen dies auch hin, ich war eben auch kein so schlechter Schütze, im Gegenteil! Warum sie mir aber nicht eine größere Herausforderung stellten wusste ich nicht und auch noch immer zweifelte ich an mir selbst. Mein Blick wurde etwas weicher und auch war eine Spur Verzweiflung darin zu erkennen, aber ich hörte nicht auf gegen sie zu kämpfen, auch wenn mein Blick doch zeigte, dass ich vielleicht Hilfe wollte auch wenn ich mir damit wirklich nicht sicher war und die Gewohnheit an eine Digitation die man behalten wollte, doch Bände sprach. ...
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 27 Sep 2013, 23:51
Ich sah gerade bloß zu und mischte mich nicht ins Kampfgetümmel ein. Stattdessen passte ich auf Leormon auf und ließ Angewomon allein mit Taomon gegen Beelzemon kämpfen. Beelzemon hatte letztlich allen ihr wahres Gesicht gezeigt, allerdings konnte ich nicht einfach zulassen, dass sie bekam, was sie wollte, wenn dafür Angewomon vernichtet wurde. Ich wandte mich kurz Leormon zu und sagte: "Kleiner, bitte bring dich irgendwo in Sicherheit. Ich werde jetzt deiner Mutter helfen!" Leormon sah mich mit angsterfüllten Augen an, aber versteckte sich dann. Ich wandte mich Beelzemon zu und schritt ohne zu digitieren zwischen Taomon und Angewomon auf es zu. Digitieren konnte ich sowieso nicht, weil mein Spirit es nicht zuließ. Als ich in vorderster Front noch vor Angewomon und Taomon stand, sagte ich zu Beelzemon mit angenommener Kampfhaltung: "Wenn du sie haben willst, dann musst du zuerst an mir vorbei!" Ohne zu zögern stürmte ich auf sie los und griff sie mit der V-Kopfnuss an. Ich prallte aber aufgrund meiner im Vergleich zu Beelzemons mickriger Stärke einfach ab, aber ließ mich nicht unterkriegen und versuchte es noch einige Male.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 28 Sep 2013, 07:42
Ich sah schockiert zu Veemon,, Veemon nein lass es sein bitte...du kannst in in deinem jetztigem Zustand nicht ausrichten..wenn selbst sogar Taomon und ich auf dem Ultra-Level nicht gegen sie ankommen...." weiter kam ich nicht denn J.P fragte mich ob ich immer so schnell auf gab. Ich blickte von J.P zu Taomon und nickte ihr zu, wir griffen Beezlemon während es mit Veemon beschäftigt war nochmal an ,,Himmlischer Charme!!" rief ich und griff Beezlemon nochmal an aaberich hoffte ic Veemon nicht traf.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 28 Sep 2013, 10:43
Ich war Lucy für ihre Antwort dankbar und sah zwischen Angewomon und Beelzemon hin und her. "Dann war Beelzemon vielleicht auch mal so wie Angewomon bis sie der Finsternis verfallen ist! Hoffentlich passiert das Angewomon nicht auch.", dachte ich. Mein Blick blieb bei Beelzemon stehen und es war deutlich in ihrem Gesicht zu erkennen, dass sie oder eher das Angewomon in ihr Hilfe verlangte. Als Taomon Hilfe anforderte fühlten wir uns angesprochen. "Ich werde schon aufpassen!", sagte ich zu Lucy, die genau wie Tommy und ich zur Digitation bereit war. Wir drei vollzogen die Spirit-Digitation zu Kazemon, Kumamon und Agunimon. Ich hielt mich aber wegen Veemons Eingreifen erstmal mit einem Angriff zurück während J.P. frustriert darüber war, dass er keinen Spirit hatte, um zu digitieren.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger