Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Nach unten 
+2
Raika Yuki
Nami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:22

das Eingangsposting lautete :

Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen.
Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen."
Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.


Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde.
Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen.
Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 01:09

Ich stand auf und griff Ogremon mit meinenZauberkarten an. Ich wandte mich an Kazemon,, aber du musst aufpassen damit ich dich nicht erwische." Sprach ich zu ihr und sah zu Ogremon, ich wendte die AttackeOm an um ein rießiges Kraffeld zu erzeugen. Ich konnte mich und Kazemon sowie Gatomon und Raidramon beschützen, wir konnten jetzt Ogremon angreifen aber es uns nicht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 03:20

Ich nickte Kazemon zu, nachdem sie uns sozusagen aufforderte, ihr zu helfen. Das Einzige, das mich noch etwas davon abhielt anzugreifen war eigentlich nur, dass ich Gatomon, Kazemon oder Taomon treffen könnte, was ich auf keinen Fall riskieren wollte. Auf der sicheren Seite fühlte ich mich dann doch, als Taomon ein Kraftfeld aufbaute. Ich stellte mich wieder auf alle viere und lief zu Gatomon. Ich sagte zu ihr: "Ich weiß was wir machen! Du setzt deine Blitzpfote ein, die ich dann mit meiner Gewitterklinge auflade und verstärke! So bündeln wir unsere Kräfte! Den Rest machen dann Taomon und Kazemon!" Ich sah Gatomon an und fragte noch, ob sie damit einverstanden und bereit war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 08:12

Ich sah etwas genervt zu Raidramon und nickte ich stand schließlich auf und griff Ogremon erneut mit meiner Blitzpfote an .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 12:25

Ich setzte meine Gewitterklinge ein und zielte auf Gatomons Pfote. Mir war schon klar, dass Blitzpfote nichts mit Blitzen zu tun hatte, aber durch den Namen kam ich auf diese Idee. Mich hielt auch nichts davon ab, weil ich es nicht als Angriff auf Gatomon sah. So setzte ich den Plan um und hoffte, dass diese Blitzgewitterpfote auch funktionierte.
Mir war allerdings auch Gatomons Blick aufgefallen. Ich wusste nicht wie, aber ich hatte sie wohl irgendwie verärgert.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 13:57

Als Raidramon mit Gewitterklinge auf meine Pfote zielte fing ich sie auf, es schmerzte etwas aber ich konnte schließlich die Blitzgewitterpfote durch führen. Jedoch war es zu spät bevor ich zu schlagen konnte zerstörte Ogremon Bäume und Häuser von den Tanemon es löste sich alles in D-codes auf und Orgemon nahm alles in sich auf so das es stärker wurde. Als es merkte das ich es angreifen wollte sprang es auf die Seite, ich konnte nicht mehr stoppen und fiel den Hang hinuter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 15:30

Es war auch für mich ein Ärgernis, dass der Angriff nicht sein Ziel traf, aber so zeigte sich, dass wir Ogremon nicht unterschätzen durften. Es konnte schon jetzt mit mehreren Digimon mithalten, sogar mit einem Ultra-Level-Digimon wie Taomon, und das auf dem Champion-Level.
Ich hatte aber erstmal andere Sorgen. "Gatomon!!!", rief ich und lief unbedacht los. Ogremon ließ mich ziehen und ich sprang Gatomon hinterher.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 15:42

Ich fiel und schrie regelrecht nach Raidramon,, Raidramon!!!!" Ich konnte mich auf den Rücken drehen und konnte ihn schließlich ansehn, streckte meine Arme nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 16:12

Ich sah an Beelzemon vorbei nach vorn und sah, dass wir uns einem Waldgebiet näherten. Mir kam es irgendwie bekannt vor, doch trotzdem sagte ich: "Jawohl! Also haben wir den richtigen Weg genommen. Da werden Lucy, J.P., Taomon, Bokomon und Neemon aber blöd aus der Wäsche gucken!" Ich freute mich schon, aber ich wusste in diesem Moment noch nicht, dass das Waldgebiet vor uns dasselbe war, zu dem die anderen gelaufen waren während wir die Ödnis betreten hatten.
Ein Stück weit war es noch, doch bei der Geschwindigkeit konnte es nicht mehr lange dauern, bis wir das Dorf erreichten. Ich wurde sowieso abgelenkt, weil ich erneut diese seltsame Engelserscheinung bei Beelzemon sah. Zuerst dachte ich jetzt, dass meine Brille beschlagen war, doch war dem nicht so. Ich fragte nach: "Was ist das denn? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich dich als Engel sehe, Beelzemon! Kannst du mir das erklären?" Ich stoppte kurz und ließ Beelzemon noch nicht zu Wort kommen, bevor ich noch hinzufügte: "Halt, warte Mal! Ich bin mir nicht sicher, aber möglich wäre es. Kann es sein, dass du eigentlich ein Engel bist, der einen Spirit bekommen hat - vermutlich den Spirit der Finsternis?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 16:33

Mit einem leicht boshaften, aber auch beledigt wirkendem Lachen hörte ich mir die Sätze an, während wir langsam aber sicher unser Ziel erreichten.
"Mit einem Spirit zu digitieren habe ich nicht nötig, lieber erreiche ich es doch indem ich dafür kämpfe.", gab ich barsch von mir, während die Geschwindigkeit von Behemoth ein wenig langsamer wurde. Nein, ich hatte es wirklich nicht nötig mir einen Spirit anzueignen, sondern kämpfte lieber auch wenn ich nicht immer fair kämpfte.
"Wenn du es aber genau wissen willst. Früher war ich einmal Angewomon, ein gutherziges Digimon, aber jetzt bin und bleibe ich einer der sieben Dämonenkönige.", dies war meine mehr als nur kühle Antwort zu seinen Vermutungen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 21:17

Ich sah Gatomon und Raidramon hinterher und wollte ihnen nachfliegen, um ihnen zu helfen, aber Ogremon ließ das nicht zu. "Nichts da. Hier geht es für euch zwei nicht weiter! Zuerst schappe ich mir deinen Spirit und danach Taomons D-Codes.", sagte Ogremon. Ich wich wieder zurück, denn es war jetzt noch stärker durch die D-Codes aus dem Dorf.
Ich sah herüber zu Taomon und wollte zuerst fragen, was wir tun sollten. J.P. feuerte uns insbesondere mich von der Seite aus an und als ich zu ihm sah, bemerkte ich Leomons Digiei. Da kam mir eine Idee. Ich fing an zu lachen und Ogremon fragte verwirrt: "Häh? Was ist denn so lustig, kleine Fee?" "Nichts!, erwiderte ich, "ich lache nur über deine Dummheit! Du sagtest doch, dass du dein ganzes Leben damit verbracht hast, Leomon besiegen zu wollen, bis es dir auch gelang. Dein Rivale Leomon war dein ganzer Lebensinhalt und nun ist er wegen dir tot."
Ogremons stand nach meinen Worten das Entsetzen ins Gesicht geschrieben und es sagte: "Du hast Recht! Was habe ich nur getan? Gegen wen soll ich denn jetzt mit den neuen D-Codes kämpfen? Ich habe immer nur D-Codes gesammelt, um irgendwann Leomon zu erledigen." Es sprach munter weiter, doch ich hörte gar nicht weiter zu. Ich sah wieder Taomon an und sagte: "Jetzt! Das ist die Gelegenheit! Kannst du es irgendwie lähmen mit einem bestimmten Schriftzeichen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 21:24

Ich sah zu Kazemon,, ich kann es versuchen Zauberschrift!!" Rief ich und zog meinen Pinsel unter meinen Umhang, ich malte ein rießiges Schriftzeichen in die Luft welches auf Ogremon zu flog.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 21:54

Ich versuchte Gatomon zu helfen, doch wenn ich selbst keinen Halt fand, dann wurde daraus nichts. Ich kam Gatomon aber immer näher. Bevor ich sie aber erreichte, digitierte ich unerwartet zurück und wir rutschten beide weiter den Hang hinab. "Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren?", sagte ich verärgert.
Ich versuchte meine Kräfte wieder zu sammeln, um doch noch eine Digitation hinzubekommen und rief mir selbst zu: "Verdammt, Veemon! Jetzt digitier endlich!" Es tat sich aber nichts und so konnte ich weder Gatomon noch mir selbst helfen. Ich sagte traurig zu Gatomon und sagte: "Es tut mir Leid!" Danach bekam ich wenigstens ihre Pfote zu fassen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 22:09

Als Veemon meine Pfote zu fassen bekam, sah ich ihn an und meinte,, es muss dir nicht leid tun." Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an,, aber bevor wir entgültig hinunter stürtzen..." ich machte eine kurze Pause und sammelte meine Kraft um mich zu Veemon hoch zu ziehen, ich drückte mich an ihn und sprach,, wegendem von vorhin war ich nur eifersüchtig auf Kazemon dies hatte nichts mit dir zu tun und Ich liebe dich Veemon sehr sogar.." ich sah ihn an und drückte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 22:33

Ich sah Gatomon verdutzt an, doch sie küsste mich, bevor ich was sagen konnte. Ich erwiderte den Kuss selbstredend und sagte, nachdem sich unsere Lippen lösten: "Du warst eifersüchtig, weil ich beeindruckt von Kazemon war. Das einzig beeindruckende war doch nur, dass Kazemon vorher ein Mensch war und trotzdem so kämpfen konnte."
Ich legte eine Pause ein, bevor ich fortfuhr: "Ich mag Engel sowieso mehr. Das liegt bestimmt daran, dass ich irgendwann mal einem begegnet bin. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann genau das war, aber ich spüre es einfach!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 22:45

Als sich unsere Lippen lösten sah ich ihn erstaunt an,, ist das wahr du magst Engel mehr als Feendigimon?" Fragte ich ihn erstaunt, diese aussage von ihm brachte Licht in meinem Herzen und um gab mich mit einem gleisendem Licht,, Gatomon digitiert zuu...Angewomon!" Rief ich und digitierte. Ich flog mit Veemon im Arm hinauf zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptySo 22 Sep 2013, 22:47

Taomons Schriftzeichen flog auf Ogremon zu und trag es, weil es noch mit sich selbst redete. Es hatte nicht den erwünschten lähmenden Effekt, aber es schadete Ogremon. Ich flog direkt los und  trat mit Trampelsturm auf Ogremon ein. Es sah noch fit aus, aber es bildeten sich endlich D-Codes um Ogremon, die ich mit dem heiligen Wind in meinem D-Scanner scannte.
Aus Ogremon wurde ein Digiei, das aber nicht direkt verschwand. Es legte sich neben Leomons Digiei. Ich sah zu den beiden Digieiern und lächelte kurz, aber mir fiel ein, dass Gatomon und Veemon Hilfe brauchten. Ich wollte sofort losfliegen, um ihnen zu helfen, doch ich digitierte einfach zurück und verlor die Fähigkeit zu fliegen.
Ich drückte auf die Knöpfe an meinem D-Scanner herum, aber digitieren konnte ich nicht. Ich ließ nur die D-Codes wieder frei, die die von Ogremon zerstörten Teile des Tanemon-Dorfs wiederherstellten. Einige andere D-Codes verteilten sich in andere Ecken der Digiwelt und der Rest floss in Leomons Digiei. Meine Hilfe schien nicht mehr gebraucht zu werden, denn ein Engel brachte Veemon wieder hoch zu uns, aber von Gatomon fehlte jede Spur. Ich sah nun aber den Engel mit glänzenden Augen an und sagte: "Wow! Du bist wunderschön! Ich will mich nicht beschweren, aber so hätte ich nach meiner Digitation auch gerne ausgesehen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 01:00

Ich wusste gar nicht wie mir geschah, als Gatomon plötzlich digitierte und tatsächlich ein Engel wurde. Während sie mich dann auf ihrem Arm hoch zu den anderen in Sicherheit brachte wurde ich ganz rot im Gesicht. Zudem war ich sehr sprachlos, weil ich nicht glauben konnte, dass meine Freundin ein Engel geworden war.
"Ja, das bist du wirklich!", sagte ich auf Lucys Bemerkung und sah Angewomon ins Gesicht. Ihr Helm konnte nicht verhindern, dass ich ihre strahlend blauen Augen sah. Ich nahm den Helm einfach nicht wahr, obwohl er zweifelsohne vorhanden war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 05:55

Ich landete mit Veemon auf festen Boden und sah Lucy an,, ähm Danke Lucy das ist echt nett von dir." Meinte ich mit einer gewissen röte Gesicht, da man dies unter meinem Helm nicht sah war schon großes glück für mich,, wo ist Ogremon?" Fragte ich und sah zu Leomon Digiei, ich sah die anderen an und ohne dass sie ausprachen wusste ich sofort dass sie Ogremon besiegt hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 06:36

Plötzlich durchzog mich ein komisches Gefühl. Es fühlte sich schon bald wie ein Stechen in die Stelle an, die man doch als Herz beschreiben konnte.
Während ich mich leicht deshalb krümmte, hielt Behemoth auch an, auch wenn ich es dazu gebracht hatte, es war eben nur ein Motorrad und nichts weiter.
"Das ist doch.......", gab ich zähneknirschend von mir, während meine rechte Hand genau an die mir so schmerzende Stelle griff.
Ein Digimon war zu Angewomon digitiert!
Ich war nicht überrascht darüber und doch merkte ich es, was eher meinen kleinen Schock und auch das verärgerte Zähneknirschen verursachte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 16:25

Als ich sah das Angewomon mit Veemon wieder auf dem festem Boden stand war ich erleichtert, ich sah eine Weile Angewomon an und musste Veemon und Lucy recht geben. Jedoch fragte ich mich wo Gatomon abgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:39

Tommy und ich hörten Beelzemons Erklärung zu, die ich einerseits interessant fand, mich aber andererseits nicht gerade glücklich stimmte. Diese Engelserscheinung musste also Angewomon sein. Ich konnte mich täuschen, aber dass ich sie sehen konnte musste etwas bedeuten. Vielleicht rief Beelzemons gute Seite nach Hilfe, doch sicher konnte ich mir dabei nicht sein.
Wir fuhren schon durchs Waldgebiet und es war erstaunlich, wie geschickt Beelzemon die Bäume umging. Hoffentlich war es nicht mehr allzuweit, bis zum Waldbahnhof und das Dorf war ganz bestimmt schon in der Nähe. Plötzlich hielt Beelzemon aber an und ihr schien etwas zu fehlen. Ich merkte, dass ihre Hand auf ihrem Herzen lag und sie schien Schmerzen zu haben.
Tommy und ich stiegen von Behemoth ab und blieben dann nicht weit von Beelzemon entfernt stehen. "Du sagtest, dass du früher als Angewomon gutherzig warst und nun einer von sieben Dämonenkönigen bist - das bedeutet dann wohl, dass du jetzt bösartig bist und eine verdorbene Seele besitzt. So wie du jetzt gerade aussiehst, scheint das Gute in dir gegen den Dämon, der von dir Besitz ergriffen hat, anzukämpfen. Das ist bloß eine Vermutung. Um wirklich sicher zu sein.... Was ist eigentlich passiert, dass du ein Dämon wurdest und was willst du wirklich von uns?", sprach ich zu Beelzemon während ich mich schützend vor Tommy stellte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 21:04

Langsam schien sich das, was einmal gut war doch wieder zurück zu ziehen, dorthin wohin ich es damals von einer auf die andere Sekunde verband hatte. Dennoch lag es keinesfalls an mir, dass sie wieder zu einem sozusagen neuen Leben erweckt wurde, nein es waren doch die Veränderungen in der Digiwelt, die dazu führte. Und auch das neue Angewomon, da ich genau wusste, wie dieser Teil in mir wünschte wieder zurück zu digitieren, aber ein Angewomon in der Nähe war eben genug.
Zähneknirschend fing ich mich dann auch endgültig wieder.
Ein kaltherziges Lachen, was ich ebenso an dieser Stufe meiner Digitation liebte, drang aus meiner Kehle, während ich die beiden ansah.
"Auch wenn es euch nichts angeht. Zum einen habe ich eingesehen, dass das Gute zu schwach ist und so fiel meine Seele in die Hände der Finsternis, das Gute war zu dieser Zeit wirklich viel zu schwach, sodass es mir nicht mehr gelang mich auch diese Seite zu verlassen.", ich machte schlussendlich eine kurze Pause und sah die beiden mit einem schon bald leeren Blick an, als sie mich darauf angesprochen hatten,
Ja ich hatte nun eine verdorbene und abgrundtief böse Seele, aber bei jedem gab es einmal schwache Momente.
"Was ich von euch will.....nun ja ich könnte jetzt eigentlich das Übliche antworten, wie das ich hinter euren D-Codes herjage und euch nur deshalb ausnutze, was zum Teil auch stimmt. Aber warum ich das wirklich tue.....das weiß ich ehrlich gesagt nicht.", bei dem letzten Teil wurde ich wieder ruhiger, ja es sah auch schon bald so aus, als ob ich unter Stimmungsschwankungen litt, aber irgendwie hatte ich nun auch noch das Ziel, dieses andere Angewomon zu bekämpfen und wenn es alles kostete, was mir wichtig war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 21:54

Mein Blick war immer noch nur auf Angewomon gerichtet. Ich konnte eigentlich kaum glücklicher sein, weil ich einen Engel als Freundin hatte, aber ich fühlte mich gerade auf ihrem Arm weniger als das Digimon, das sie liebte, sondern mehr als ihr Schoßtierchen. Mich deprimierte es etwas, dass jeder außer mir auf normalem Wege digitierte.
Ich ließ mir das aber nicht anmerken, sondern umarmte einfach Angewomon, wobei ich lächelte. Die Umarmung fühlte sich für mich aber komisch an, was vermutlich an dem Größenunterschied lag.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 22:11

Auch wenn es jetzt einen Größenunterschied zwischen ihnen gab, sahen sie trotzdem noch richtig süß zusammen aus. Ich konnte richtig neidisch auf die zwei sein aber ich freute mich eher für sie.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 00:28

Mein Blick blieb auf Angewomon und Veemon gerichtet, doch irgendwas war seltsam. Ich fing an mich zu fragen, warum Veemon sich nicht um Gatomon sorgte. Ich wurde aber davon abgelenkt, als Leomons Digiei aufleuchtete. Ich wandte mich zu dem Ei um und fragte: "Was passiert denn jetzt?"
Bokomon wurde ganz hektisch und brüllte: "Es schlüpft!! Leomons Digiei!! Das Digimon schlüpft!!" Ich sah weiter zu dem Digiei und sah wirme ein Baby daraus schlüpfte. Dieses Baby digitiere gleich weiter und so war Leormon geboren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 03:54

Ich wurde ebenfalls von dem Digiei abgelenkt und konnte es gar nicht glauben was geschah. Als Leomon vor mir stand, hatte ich Tränen in den Augen,, Mein Meister ich bin so froh dass ihr wieder da seid." Kam es von mir und sah es an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 06:44

Ich sah ebenfalls zu Leomon, als dieser mich und Veemon erblickte,, Mama und Papa wie schön ihr seid da." Ich sah es erst verdutzt an und sah dann schließlich Veemon an,, du hast es doch auch gehört oder?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 16:48

Ich sah das Digimon, das aus Leomons Digiei geschlüpft war an. Ich konnte selbst nicht glauben, was es gesagt hatte und dachte ich hätte mich verhört. Ich nickte auf Angewomons Frage und sagte fragend: "Das heißt wohl, dass es uns als seine Eltern sieht?!"
Ich sah dann etwas gedankenverloren nach oben und träumte davon, wie Angewomon und ich zusammen einige Nyaromon und Demiveemon als Kinder hätten. Danach sah ich zu Angewomon, aber wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte, dass wir als Eltern betrachtet wurden.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:16

Ich sah von Veemon wieder zu Leomonund sprach,, ach naja was solls dann bin ich für Leomon eben die Mutter." Ich lächelte und sah dann wieder zu Veemon.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:31

Nachdem Beelzemon zugegeben hatte, dass sie von der Finsternis kontrolliert wurde, wollte ich sie schon am liebsten angreifen. Doch zwei Sachen hielten mich davon ab. Erstens wusste ich nicht, ob ich ihrer guten Seite, also Angewomon, wirklich helfen würde, wenn ich sie besiegen und ihre D-Codes scannen würde. Normalerweise würde ich ihre Seele dabei auch reinigen, aber ich verstand eigentlich noch zu wenig davon. Zweitens konnte ich gerade nicht einmal digitieren, also brauchte ich es gar nicht erst versuchen.
Überhaupt verstand ich nicht, was Beelzemon damit meinte, dass sie hinter unseren D-Codes her war. Tommy hatte sich wohl ähnliches gefragt und fragte direkt: "Wie meinst du das überhaupt, dass du hinter unseren D-Codes her bist? Wir sind doch Menschen und keine Digimon!" Ich meinte dann noch: "Wirklich ausgenutzt hast du uns bisher doch auch nicht. Andersherum war es schon eher der Fall, weil wir doch auf deinem Motorrad mitfahren durften."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Digimon Frontier #2:
» Digimon Frontier / Season Two: profile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: