Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 16 Aug 2013, 22:22
das Eingangsposting lautete :
Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen. Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen." Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.
Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde. Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen. Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 06:08
Ich entdeckte das Ei und war geschockt,, G....Gatomon sag bitte nicht das Leomon...." weiter kam ich nicht, denn es bildete sich einen Kloß in meinem Hals.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 06:32
Ich ließ mich von Lucy streicheln, aber als sie auf Leomon zu sprechen kam, verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck,, Wir kamen zu spät Leomon wurde...." ich deutete auf das Digiei und ging schließlich von Lucy runter und umarmte Veemon. Es kullerten Tränen von meinen Wangen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 10:11
Ich hielt mich zuerst halbwegs raus aus dem Gespräch, weil ich ja Leomon nicht kannte, dabei hätte ich Lucy gerne geantwortet, doch Gatomon konnte das besser erklären. Ich nahm Gatomon in den Arm, als sie mich umarmte und ihr Tränen runterliefen. "Nicht weinen, Gatomon! Leomon geht es bestimmt gut. Ich war doch vor nicht allzu langer Zeit auch alein Digiei und ich bin putzmunter!", sagte ich und versuchte sie zu trösten.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 16:26
Ich sah ihn an,, Ich weiß...aber dieser Gedanke ihm nicht helfen zu können. ..macht mich traurig und wahnsinnig." Ich drückte mich an ihm und küsste ihn schließlich, mir kullerten immer noch Tränen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 22:56
Nachdem Gatomon mich auf das Digiei aufmerksam gemacht hatte, starrte ich es nur noch an. Dies bedeutete wohl, dass es Leomon an den Kragen gegangen war. Aber ein Ei bedeutete gleichzeitig auch, dass neues Leben daraus schlüpfen würde. Ich nahm das Digiei an mich und schloss es in meinen Arm. Ich sagte dann: "Man muss bestimmt gut darauf acht geben, dann wird es auch bald wieder schlüpfen." Ich hielt das Digiei behutsam im Arm und fragte dann: "Wisst ihr denn, wer Leomon das angetan hat?" Ich sah daraufhin zu Gatomon und Veemon und war schwer verwundert darüber, dass Gatomon Veemon küsste. Ich meinte: "Ihr habt euch aber mehr als nur angefreundet, oder?" Zu allem Überfluss kam J.P. zu mir und meinte einfach, dass wir es den beiden gleich tun sollten. Für die Bemerkung fing er sich eine von mir.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Do 19 Sep 2013, 23:29
Ich sah die beiden an und musste lächeln,, , Süß die zwei."murmelte ich und lief zu Lucy,, ist dass das Ei? Dad einmal Leomon war?"fragte ich sie und blickte zu Veemon und Gatomon,, sie sehen einfach Traumhaft aus die zwei."kam es von mir und lächelte.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 00:33
Ich erwiderte Gatomons Kuss und umarmte sie etwas fester. Lucys und Taomons Kommentare beachtete ich gar nicht. Nachdem sich unsere Lippen lösten, sagte ich zu ihr: "Du hast dir nichts vorzuwerfen. Leomon könnte stolz auf dich sein." Ich sah dann zu Lucy und antwortete: "Wir wissen nicht, wer Leomon das angetan hat. Wir vermuren aber, dass es Grumblemon war. Petaldramon wäre auch möglich..." "Nichts da, du Zwergnase! Keiner der beiden hat Leomon besiegt. Das war ganz allein ich! Ogremon, Leomons ewiger Rivale!", sagte eine bösartige Stimme. Ich wandte mich Ogremon zu und ließ von Gatomon ab. Ich stellte mich schützend vor sie und sagte: "Was willst du hier? Leomon hast du doch schon besiegt!" Ogremon antwortete: "Es tut nichts zur Sache, ob ich es dir erzähle oder nicht, deshalb verrate ich es dir. Ich bin hinter den D-Codes von Leomons Schülerin her! Und als Bonus obendrauf kann ich mir noch die Spirits der Menschenkinder schnappen!"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 05:10
Ich stellte mich neben Veemon und meinte sarkastisch,, Du meinst doch wohl eher von Leomons Schülerinnen. Denn ich bin die zweite davon und wenn du die von Gatomon und die Spirits der Kinder willst musst du dich erstmal an mir und Veemon vorbei." Ich sah daraufhin zu Veemon und fragte,,bist du bereit?" Ich sah dann zu Gatomon,, Hör mal ich weiß normaler weiße würdest du auch mit kämpfen wollen aber......." weiter kam ich nicht denn Gatomon fiel mir ins Wort. Sie meinte dass sie ebenfalls kämpfen wird und sich von nichts und niemanden aufhält, denn sie habe Rache geschworen. Ihre Worte erschütterten mich, ließ es mir aber dennoch nicht anmerken.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 05:27
Es wuchs in mir der Zorn und die Lust Ogremon zu vernichten, als Taomon meinte dass ich mich dort raushalten solle fiel ich ihr ins Wort,, Das kannst du dir abschminken, ich werde ebenfalls kämpfen nichts und niemand hält mich davon ab, Denn ich habe an dem jenigen der dies Meister Leomon an getan hat Rache nehmen." kam es kalt von mir und stellte mich vor Taomon und Veemon. Ich sah Taomon lächelnd an,, und außerdem war ich auch eine Schülerin von Leomon, deshalb finde ich sollten wir Taomon und Veemon zusammen kämpfen." meinte ich und lächelte sie an. Ich sah schließlich wieder zu Ogremon und sprach in einem beängstigendem Tonfall,, So so du hast also Leomons Leben auf dem Gewissen, dir ist hoffentlich bewusst das man dich dafür vernichten wird oder? Und jetzt rate mal wer dich vernichtet...tsjaa mein Lieber diese Digimon stehen vor und ich warne dich nur ein einziges mal solltest du mit dem Leben davon kommen und den Kindern ein eizelnes Haar krümmst wird es dich sicher nicht mehr geben, haben wir uns verstanden?" ,, Ich lass mich von einem zweit klassigem Digimon nichts sagen und du bist die nächste die mit dem Leben trachtet." Kam es ihm und ich sah es nur an und griff ihn mit meiner Blitzpfote an.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 12:07
Es kam für mich etwas überraschend, dass sogar Taomon Leomons Schülerin war, doch dafür war ich mir umso sicherer, dass Leomon mir auch zur Digitation verhelfen könnte. Bei Gatomon und Taomon hatte er es immerhin geschafft. Natürlich half ich den beiden dabei gegen Ogremon zu kämpfen, denn ich hatte auch einen Antrieb. "Du wirst dafür bezahlen, dass du Gatomon traurig gemacht hast!", sagte ich zu Ogremon. "Veemon - Spirit-Digitation zuuuuuuu.... - Raidramon", rief ich und durchzog währenddessen die Spirit-Digitation zu Raidramon. Auf jeden Fall dürfte ich jetzt auch auf Ogremons Liste der Digimon stehen, die es besiegen will. Schnell wurde aber klar, dass wir Ogremon nicht unterschätzen durften. Mit Leomons D-Codes war es um einiges stärker als normalerweise. Dies wurde deutlich als es Gatomons Blitzpfote mit seinem Fintenschlag konterte, womit es Gatomon zurückschlug. "Ich bin bereit, Taomon!", antwortete ich und schickte einen Blauen Donnerschlag auf Ogremon los.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 14:19
Ich stand wieder auf und versuchte es schließlich mit Katzenauge, meine Augen leuchteten Rot auf und ich sah Ogremon tief und fest in die Augen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 14:55
Ich blickte zu Veemon und nickte und griff Ogremon mit meiner Zauberkugel an, welches ihn sofort traf.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 16:34
Gatomons Katzenaugen hatten wir es zu verdanken, dass Ogremon nicht auswich, sodass Taomons und mein Angriff Ogremon traf. Dafür allerdings verflog die Wirkung von Gatomons Attacke und Ogremon kam wieder zu sich. Es hustete kurz und fragte dann selbstsicher: "Hört mal ihr drei: War das etwa schon alles oder habt ihr noch mehr drauf?" Ogremon setzte zum Gegenschlag an und attackierte Gatomon und mich mit seinem Starken Übel, wodurch wir beide von jeweils einem Feuerball getroffen wurden und Taomon bekam Ogremons Knochenkeule ab. Es reichte zwar nicht, um auch nur einen von uns zu besiegen, aber ich war schon angeschlagen, doch als ich Gatomon ansah, erinnerte ich mich, wofür ich überhaupt kämpfte, was mir zum neuen Antrieb verhalf, wiederaufzustehen. Ich sah Ogremon an und sagte zu Gatomon und Taomon: "Ist alles in Ordnung mit euch?
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 16:50
Ich lag wie Gatomon und Veemon auf den Boden, ich rappelte mich auf und sah zu Veemon,, bei mir ist alles okay und wie siehts bei dir aus?" Fragte ich ihn und stand auf, ich griff es Zauberschrift an.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 17:09
Ich war erschrocken über Ogremons Erscheinen und das allein schon deshalb, weil es einfach widerlich aussah. Ich zeigte Ogremon gegenüber aber keine Angst, denn hier waren drei starke Digimon, Taomon, Gatomon und Veemon bzw. Raidramon, die uns beschützen konnten. Als es aber nicht sehr gut für sie aussah, rief ich ihnen zu: "Ihr dürft jetzt nicht aufgeben. Los, macht weiter!" Taomon griff Ogremon schon wieder an, aber untätig zusehen konnten J.P. und ich auch nicht so einfach. Bevor wir aber einschreiten konnten, wich Ogremons Taomons Angriff aus und stürmte einfach auf mich los. J.P. unternahm sofort etwas und schubste mich auf Seite, aber wurde dafür selbst von Ogremon geschnappt. Ich sah mir das Geschehen an und fühlte mich nutzlos. Seitdem wir in der Digiwelt waren hatte ich mich immer auf andere verlassen, egal ob auf Taomon, Raidramon oder die anderen Kinder. "So kann das nicht weitergehen. Ich muss ihnen helfen.", murmelte ich mir leise zu. Ich sah zu J.P., der in Gefahr schwebte, weil Ogremon ihm Spirits abknöpfen wollte, die er nicht hatte und rief: "J.P.!! Pass auf!" Einer der Bäume aus dem Taomon-Dorf fing an zu leuchten und offenbarte einen Spirit der 10 legendären Digikrieger. J.P. dachte zuerst, dass es seiner wäre, aber mein D-Scanner reagierte darauf, weshalb ich ihn rausnahm und zuerst nur verwirrt ansah. Dann hielt ich ihn zum Spirit und sagte: "Komm zu mir Spirit!" Danach schoss ein Lichtstrahl aus meinem D-Scanner, der den Spirit in ihn hereinzog und das Zeichen des Windes leuchtete auf dem Display auf.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 17:16
Ich sah zu Ogremon und weil er sich auf J.P konzentriete konnte ich ihn mit ZAUBERSCHRIFT angreifen. Es ließ J.P los und sah zu Lucy, die ihren Spirit hatte,, Lucy digitiere, ich weiß du schaffst es.".
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 20:47
Ich musste zuerst meine Kräfte sammeln, bevor ich wirklich wieder einen Angriff starten konnte, aber dennoch war ich jederzeit bereit Gatomon in Schutz zu nehmen. Taomon griff immerhin noch ein und sorgte dafür, dass der korpulente J.P. aus Ogremons Fängen befreit wurde. Meine Augen lagen auf Lucy, deren Spirit ich mir gerne vorher geschnappt hätte, aber so schnell wie sie reagiert hatte, konnte ich nicht mal einen Fuß Richtung Spirit setzen. Jetzt war ich aber gespannt darauf, zu was sie digitieren würde.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 21:51
Etwas fies lachend sah ich zu den beiden, während ich mein Motorrad neben mir her schob. Mir war es eigentlich recht egal, aber wenn sie dies selbst regelten, dann sollte es mir recht sein, immerhin hatte ich ja auch nicht wirklich etwas anderes vor und nur deshalb hatte ich mich ihnen angeschlossen. Kurz dachte ich an die frühere Zeit zurück und fragte mich auch, wie sie wohl von mir gedacht hätten, wenn ich nicht diese Digitation erreicht hätte und damit nicht von gut zu böse gewechselt hätte. Angewomon war schon eine Sache für sich, mit der ich eigentlich hatte abschließen wollen, aber aufgrund dessen, dass dies nicht ging, dachte ich des öfteren wirklich daran zurück wusste aber nicht, ob es Sehnsucht danach war, diese Digitation wieder herstellen zu können, was ja auch wiederum unmöglich war. "Ich hätte nichts dagegen um dies hier ein wenig zu beschleunigen.", kam es schlussendlich nur von mir. ...
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 22:10
Meine kurzweilige Verwirrung darüber, was eben passiert war, wandelte sich in pure Begeisterung und ich freute mich darüber endlich meinen Spirit gefunden zu haben. Ich zögerte gar nicht lange und setzte ihn auch ein. "Lucy! Spirit-Digitation zu: Kazemon!", rief ich und stand den anderen als das Feendigimon Kazemon gegenüber. Ich sah an mir selbst herunter und sagte nach kurzem Begutachten: "Wow, cool! Ich sehe ja noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe." Danach konzentrierte ich mich direkt auf Ogremon, welches auf mich zukam, weil es mir direkt den Spirit abknöpfen wollte. Ich hatte Ogremon gegenüber aber einen Vorteil, denn ich konnte fliegen und mich deshalb auch im Luftraum bewegen. Ich flog hoch und meinte rotzfrech zu dem bösartigen Digimon: "Komm doch zu mir, wenn du mich haben willst." Danach griff ich es noch mit meinen Sturmfingern an.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Fr 20 Sep 2013, 23:44
Kazemons Anblick fand ich überwältigend, sogar so sehr, dass ich mich erstmal neben Gatomon hinsetzte und Kazemon beim Kämpfen zusah. Yoshi und Tommy hatten es zwar schon vor meinen Augen vorgemacht, doch irgendwie fand ich es bei Lucy oder besser gesagt Kazemon noch beeindruckender wie sie kämpfte. Ich liebte nach wie vor Gatomon, daran würde auch Kazemon nichts ändern, doch dass aus einem Menschen solch ein Digimon werden konnte hätte ich nie gedacht. Kazemon durfte den Kampf aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immerhin konnten Gatomon, Taomon und ich sogar zusammen so gut wie nichts ausrichten.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 01:09
Ich sah zu Kazemon und war beeindruck was sie mit Ogremon zu stande war.ich stellte mich neben Veemon und meinte,, , Kazemon ist beeindruckend nicht wahr." Ich sah zu Gatomon und musste fest stellen dass sie wohl möglich Eifersüchtig war. Ich musste grinsen und sah wieder zu Kazemon.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 10:00
Tommy und ich diskutierten die Sache mit dem Motorrad aus und ich konnte ihm verständlich machen, weshalb ich ihn für zu klein hielt, aber damit fahren wollte er trotzdem noch, wenn Beelzemon ihn ließ. Ich sah zu Beelzemon auf, nachdem sie was gesagt hatte und fragte: "Beschleunigen? Was meinst du damit?" Ich bekam ein etwas mulmiges Gefühl, hervorgerufen durch Beelzemon. Ich sah sie weiter an und behielt sie im Auge.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 10:42
Auf Taomons Bemerkung meinte ich zu ihr: "Ja, Kazemon ist beeindruckend. Das liegt aber nicht an Kazemon selbst, sondern eher daran, dass sie eben noch ein Mensch war." Mir fiel ein, dass Kazemon einer der 10 legendären Digikrieger sein musste. Mein Gefühl sagte mir, dass ich mit ihr kämpfen sollte, aber gleichzeitig verbot es mir sie anzugreifen. Mit diesem Widerspruch kam ich nicht zurecht, weshalb ich mich erstmal dazu entschied, überhaupt nichts zu machen, also auch nicht Ogremon anzugreifen, weil ich Kazemon treffen könnte. Ich sah dann lieber zu Taomon und flüsterte ihr zu: "Noch beeindruckender als Feen finde ich Engel. Wenn ich in Gatomons Augen sehe, dann sehe ich immer einen wunderschönen Himmel..."
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 10:43
"Damit sich dieser Weg nicht noch länger hinzieht, könnte ich euch ja beide auf meinem Motorrad mitnehmen.", antwortete ich mit einem breiten Grinsen. Es war mir eigentlich egal, ob ihnen etwas passierte oder nicht, aber natürlich sagte ich ihnen das nicht, sondern behielt dies genauso wie das Bedürfnis ihnen die D-Codes zu nehmen, für mich. Sicherlich wusste ich, dass dies bei Menschen genauso gut funktionierte, wie bei Digimon, auch wenn dies nur in dieser Welt der Fall war. ...
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 11:22
Ich sah ihn an,,Ach nein wie süß... ihr seit echt ein tolles Paar...aber ich denke das Gatomon gerade Eifersüchtig ist." Flüsterte ich zurück und lächelte ihn an und deutete auf Gatomon, der die Eifersucht im Gesicht stand.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 13:44
Beelzemons breites Grinsen gefiel mir gar nicht, doch woher das mulmige Gefühl kam, konnte ich nicht richtig bestimmen. Beelzemon war uns gegenüber bisher immer freundlich gewesen. Dies zeigte sich auch jetzt, als sie uns anbot, uns auf ihrem Motorrad mitzunehmen. "Danke, dass du uns mitnimmst, Beelzemon!", sagten Tommy und ich und wir stiegen auf das Motorrad.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 15:36
"Schon gut, aber ich übernehme keine Garantie, dafür das euch nichts passiert.", gab ich barsch zurück und stellte anschließend den Motor von Behemoth an. Vielleicht war es eine falsche Entscheidung gewesen, sie mitzunehmen, aber ich wollte mich nicht mehr länger hier aufhalten lassen, weshalb ich einfach sofort fast auf max Geschwindigkeit hin losbrauste. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 20:19
Beelzemon machte wirklich keine halbe Sachen und fuhr sofort ziemlich rasant los. Wegen des extremen Fahrtwindes setzte ich mir sogar meine Fliegerbrille auf, um meine Augen zu schützen. Ich klammerte mich einfach an Beelzemon fest, um während der Fahrt nicht runterzufallen während Tommy sich an mir festklammerte und sich begeistert über die Fahrt zeigte. Ich fragte Beelzemon während sie weiterfuhr: "Weißt du eigentlich, wo es zum Waldbahnhof lang geht? Centarumon sagte doch etwas von einem Tanemon-Dorf, wo wir uns ausruhen können sollten. Daran müssten wir doch längst vorbeigekommen sein!"
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger Sa 21 Sep 2013, 20:36
"wenn du es genau wissen willst.", begann ich und nahm eine Hand von dem Griff meines Lenkers, mit dem ich nach vorn zeigte, bevor ich fortfuhr:"Dort vorne ist das Dorf." Ich wusste wo beides war, ja sicherlich war ich die Digiwelt noch niemals ganz durchgefahren, aber ja ich wusste so ziemlich genau wo der Waldbahnhof lag. Meine Worte waren wie üblich recht barsch und auch leicht bösartig ausgedrückt, aber es entsprach eben meinem Charakter, ich war nicht mehr Angewomon, auch wenn man mir es doch von hinten immer wieder ansah, wenn ich daran dachte, so auch jetzt, obwohl mir es eigentlich niemals so richtig auffiel, wenn sich dieses geisterhafte Gewand um mich legte. Immerhin gab es Unterschiede zwischen meiner gutartigen früheren Digitation und dieser hier, was nicht nur daran lag, dass ich nun über Engelsflügel in einem pechschwarzen statt weißen Farbton verfügte. Dennoch bemerkte ich weiterhin nicht, wie sich dank dieser Gedanken, das helle Gewand Angewomons um mich schloss, auch wenn es wieder wirklich nur geisterhaft war, da man eben nicht zurück digitieren konnte. ...
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger So 22 Sep 2013, 00:50
Ich konnte Ogremon zwar mithilfe der Sturmfinger in die Luft befördern, doch bevor ich nachlegen konnte, griff es mich mit Kaiserfaust an. Die dunkle Aura, die aus Ogremons Faust kam traf mich und ließ mich abstürzen. Staub wirbelte sich auf, als ich aufprallte. Am Ende war ich noch nicht und ich setzte gleich zum Gegenschlag an. Ich griff es mit Wirbelwind an und verpasste ihm damit einen deftigen Tritt vors Kinn. Dennoch war klar, dass ich alleine nicht mit Ogremon fertig wurde. Ich sah über meine Schulter zu Gatomon, Raidramon und Taomon und sagte: "Wo bleibt ihr denn? Ihr müsst mir schon helfen!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger