Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 06:16

Ich sah dort hin wo Kirby hinsah und sichtlich erschrocken,,meint ihr vielleicht diesen Duellgeist?"fragte ich und sah dann Jaden an. Ich stimmte Lucy ebenfalls zu, ,wir dachten ihr hättet eine schwere Bestrafung bekommen" schließlich fing auch an zu kichern bei Syrus aussage. Koriboh, der sich wieder ein wenig beruhigt hatte lies sich auf meiner Schulter nieder und seufzte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 07:54

Auch wenn mich die anderen nicht sehen konnten, machte ich mir einen Spaß daraus sie zu ärgern, da sie es ja sowieso merken würden. Einen kurzen Augenblick ging mir dann auch durch den Kopf, dass es darauf hinauslaufen könnte, dass sie sich gegenseitig die Schuld zuschieben würden, aber ganz ehrlich die Freude daran überwog bei mir schon.
Ich war ja nicht umsonst ein Clown, auch wenn ich mich als Lehrerin wirklich mit sehr verschiedenen Charaktereigenschaften auszeichnen konnte, als jetzt. Und warum ich deshalb einen entspannten Kurs wollte, war deshalb schon klar.
Sie lernten zum einen besser und zum anderen hatte ich vielleicht auch irgendwann einmal Zeit, ihnen einen von meinen, wie ich sie gern nannte, Tricks vorzuführen, dies ging aber auch nur, wenn sie sich benahmen. Naja und Crowler nicht wieder in meinen Unterricht platzte.
"Na so was, vielleicht sollte ich euch auch bestrafen.", murmelte ich vor mich hin und in meiner Hand erschienen ein paar Wasserballons in den verschiedensten Farben. Zwar spielte zwar die Farbe keine wirkliche Rolle sondern viel mehr das Wasser, aber es würde mir trotzdem sehr viel Spaß machen, sie zu ärgern. Da ich sie damit eigentlich viel mehr nur ärgerte und nicht bestrafte.
Anschließend warf ich einen auf Syrus, ließ aber auch eigentlich niemanden aus, obwohl mich einer hören und Takato und Jeden sehen konnten. Aber es machte mir einfach zu viel Spaß anstatt, dass ich aufhören wollte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 08:54

"Ja, Isahra, genau den meinen wir. Sie ist schon die ganze Zeit während des Duells bei euch gewesen. Und ich sehe dieses Duell nicht als Bestrafung.", sagte Jaden. Dies war wohl das Stichwort für den Duellgeist. Als sie nämlich sagte, dass sie uns vielleicht bestrafen sollte, drehte ich mich wieder zu ihr um und sah sie an.
Kurz darauf flogen hier auch schon Wasserbomben herum, die uns alle trafen. Es war schon erstaunlich, dass Duellgeister dazu fähig waren. Im Nachhinein waren wir eben schlauer. Syrus bekam es jetzt nur noch mehr mit der Angst zu tun, denn er konnte keine Duellgeister sehen und wunderte sich daher, warum er nass wurde.
Jaden sah nach der nassen Attacke zu der Clownfrau und sagte: "Oh man, wie uncool! Und das nennst du eine Bestrafung? Hast du nicht mehr drauf?" Ich hielt Jaden dann den Mund zu und meinte: "Hältst du es wirklich für klug, sie noch zu provozieren. Vielleicht war das nur der Anfang... auch wenn ich es nicht hoffe."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 09:22

"Eigentlich wollte ich mir ja nur einen Spaß erlauben, dies war keinesfalls als Bestrafung für das Duell gedacht.", meinte ich ein wenig kleinlaut und lachte dann aber wieder wie zuvor auch. Sicherlich plante ich nichts, sondern handelte eigentlich ganz spontan, was meine Aktionen betraf, so auch diese und ich wollte es mir eigentlich nicht mit den anderen hier verscherzen, auch wenn manche meinen Humor vielleicht nicht so verstanden, wie ich selbst dies tat, aber eigentlich war ich ja auch nur ein Duellgeist und deshalb konnte ich es eigentlich nicht wirklich mit Jaden aufnehmen, zumindest was Wörter betraf.
Wie aufs Stichwort tauchte mein brauner mit ein paar Blutflecken versehener Hammer auf und ich hielt ihn daraufhin einfach nur fest. Jetzt konnte man sagen, dass meine Gestallt nun vollständig war, da er eben auch auf der Karte abgebildet war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 14:05

Ich fing an zu lachen nachdem ich klitsch nass war, ,haha das war wirklich lustig aber wie kommt das das wir dich noch nie gesehen haben?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 14:10

Mein lachen war eigentlich zuerst nur das einzige, was ich von mir gab, bevor ich auf ihre Frage reagierte.
Es war nicht so, dass ich nicht gern Fragen beantwortete, jedoch war gerade genau solch eine Frage, eine die ich überhaupt nicht gern beantwortete, da sie den anderen zu viele Tipps gab. Und ich wollte doch lieber, dass sie dies alles selber herausfanden, anstatt von mir sofort alle Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.
"Vielleicht habt ihr mich nur niemals bemerkt.", meinte ich und stützte mich auf meinen Hammer, während ich weiterhin am Lachen war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 15:39

Ich sah die anderen an und sagte: "Da könnte sie Recht haben! Wir sind doch selbst neue Studenten und haben noch nicht alle unsere Kommilitonen im Duell gesehen. Wer weiß, vielleicht gehört sie zu einem Slifer-Studenten!"
Gegen meine Vermutung gab es keine Einwände, zumindest erstmal. Es passierte sowieso etwas Seltsames, denn Pharaoh kam plötzlich und blieb direkt neben diesem Duellgeist stehen. Er versuchte dieses Clownsmädchen mit seiner Pfote zu packen, was ihm aber nicht gelang. Dazu meinte ich: "Seht mal, Pharaoh kann wohl auch Duellgeister sehen."
Jaden meinte dann einfach: "Wisst ihr was, Leute? Ich wüsste zu gerne, wem dieses Monster gehört... Damit ich mich mit ihm duellieren kann. Ich weiß nicht, was es ist, aber dieser Duellgeist scheint echt Power zu haben. Ich meine, seht euch mal den Hammer an." "Dürfte ich dich daran erinnern, dass nicht jeder von uns diesen Geist sieht, Jay?", meinte Syrus, woraufhin Jaden sich nur kurz entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 15:46

"Wie wäre es, wenn wir zu deinem Herrschen gehen Pharaoh.", stellte ich anschließend noch immer kichernd fest, war aber selbst darüber überrascht, dass der Kater hier aufgetaucht war, aber er konnte sich eben auf dem Gelände frei bewegen, also war dies auch kein Wunder.
Ich hob meinen Hammer hoch und legte ihn mir quer über meine beiden Schultern, bevor ich ihn anschließend festhielt.
Auch wenn sie mir jetzt wahrscheinlich folgen konnten und somit doch vielleicht nur eins und eins zusammenzählen mussten, so war es mir eigentlich auch egal, ich wollte ihnen nur keinen Tipp geben und handeln tat ich eben auch ganz spontan durch das ich eben so etwas schnell entschied.
Anschließend grinste ich noch ein wenig unterließ es aber zu lachen.
"Wenn ihr unbedingt wissen wollt, wem ich gehöre müsst ihr nur mitkommen.", murmelte ich und ging dann einfach vor, während Pharaoh mir folgte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 22:03

Ich lief reflexartig diesem Clownmädchen hinterher und sah dann die anderen an und winkte sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptyFr 12 Jul 2013, 22:48

Die kleine Wasserballon-Attacke, welche für mich wie aus dem Nichts kam, machte mir gar nichts aus. Ich empfand es eher als eine kleine Abkühlung. Ich konnte zwar nicht sehen, wem wir folgten, aber ich wunderte mich sowieso darüber, weshalb Pharaoh gerade eben vor sich in der Luft herumfuchtelte. Vielleicht war etwas dran an diesen Duellgeistern. Jedenfalls liefen wir Isahra nach.
Ich sorgte mich aber eher um das angesprochene Duell, welches Crowler für die beiden organisierte. Dazu sagte ich: "Ihr solltet euch vielleicht wirklich auf dieses Duell vorbereiten. Ich glaube, dass Crowler euch nicht gegen leichte Gegner antreten lässt."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 14:09

Ich folgte weiter dem Clownmädchen und lauschte gleichzeitig Lucy, ,glaube ich auch aber es könnte auch gut möglich sein dass Crowler einer von uns auswählt"sagte ich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 15:11

Diese Gelegenheit den Besitzer der Karte dieses Duellgeistes kennenzulernen ließen wir uns nicht entgehen. Deshalb gingen wir dem Geist und Isahra, die etwas vor uns lief, hinterher. Währenddessen hörte ich zu, was die anderen sagten. Lucy rief bei mir schon ein mulmiges Gefühl hervor, doch Isahras Worte verschlimmerten dies noch.
Mir war sofort klar, dass es bei dem Duell um etwas gehen musste, wovon wir noch nicht wussten, um was genau. Aber wenn es eine Strafe sein sollte, dann konnte das nichts Gutes sein, wenn Jaden und ich verlieren würden. Das schlimmere Übel zum jetzigen Zeitpunkt war aber, dass möglicherweise einer unserer Freunde dafür sorgen könnte, dass wir hart bestraft werden würden. Deshalb sah ich auch alle hier einmal kurz an.
Während ich mich unter meinen Freunden umsah, bemerkte ich, dass Syrus auch besorgt aussah. Er sagte dann auch, nachdem ich ihn gefragt hatte, was los war: "Es ist nichts nur... was ist, wenn ihr euch mit meinem großen Bruder duellieren müsst? Gegen Zane habt ihr keine Chance, nicht einmal zusammen!" Daraufhin meinte Jaden: "Das klingt wie Musik in meinen Ohren! Soll Crowler uns nur gegen den oder die Besten antreten lassen! Ich nehme es mit jedem auf."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 15:20

,,es kann aber schlimm ausgehen"rief nach hinten, ,und Takato ich wollte dir keine angst machen oder so" ich sah dann über die Schulter und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 16:12

Ganz wohl war mir gerade bei dem Gedanken an das Duell noch immer nicht, doch das war nun eher Syrus zu verdanken. Dann sagte ich aber nur: "Wir werden noch rechtzeitig herausfinden, gegen wen wir unser Duell bestreiten müssen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 16:19

Wir nickten alle , ich rannte zu dem Clownmädchen und fragte sie, wie sie eingentlich heiße und lächlte sie warm und vertraut an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 19:28

Bei ihrer Frage kratzte ich mich ein wenig verlegen am Hinterkopf, da ich genau wusste, was ich darauf antworten würde, denn immerhin hatte ich keinen wirklichen Namen und wenn ich diesen Tarnnamen entgegenbringen würde, dann könnte es mir doch passieren, dass sie sofort wussten, wer ich wirklich war und dies wollte ich nicht, da sie es selber herausfinden sollten.
Während ich dann auch weiter lief meinte ich, dass ich eigentlich keinen wirklichen Namen hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 19:40

Ich sah sie bettelnt an,,ach bitte verrat ihn mir" und sah sie mit meinen Welpenblick,dann kam mir eine Idee, ,ich hab's wenn du mir schon nicht deinen Namen verrätst dann sollst du ab sofort Zoey heißen" brachten ich entschlossen hervor und lachte sie an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 19:47

Ich fing wieder an zu lachen, als ich ihren Vorschlag für einen Namen für mich hörte. Nicht, da ich nicht fand, dass er eigentlich ganz gut gewählt war, sondern eher weil mich Professor Banner wohl mit meinem Namen ansprechen würde, wenn wir dort angekommen wären.
Als ich dann stehen blieb, standen wir direkt vor der Slifer Red Unterkunft, die ich dann auch einfach so betrat und vor dem Raum von Professor Banner stehen blieb.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 19:56

"Auf der Karte müsste doch ein Name stehen... Wieso verrätst du uns nicht einfach den?", meinte ich dazwischen. Ich fand auch etwas, dass Zoey nicht wirklich zu ihr passte, aber behielt dies für mich. Ich ergänzte dann noch: "Ich nenne ihn zwar meistens Kumpel oder Partner, aber er heißt eigentlich Kirby wie es auf der Karte steht."
Als wir aber wieder vor der Slifer Unterkunft vor Professor Banners Raum standen, sagte Jaden: "Dann gehört also Banner die Karte! Kein Wunder, dass wir sie noch nie gesehen haben." "Ich weiß nicht. Wir kennen Banners Deck zwar nicht, aber zu Frau Shirojama würde sie besser passen. Denkt einfach mal an ihren kleinen Scherz zurück!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:08

Ich schreckte auf und sah das Clownmädchen an und fragte sie flüsternd, ,Frau Shirojama? Bist du Frau Shirojama?"und sah sie ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:19

Ein wenig überrascht, hielt ich in meiner Bewegung inne und öffnete einfach die Tür. Professor Banner war zum Glück noch nicht da, aber ich behielt trotzdem, die Antwort für mich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Woher willst du das wissen?", stellte ich eine Gegenfrage und hielt mich in den Händen, naja ich hielt meine Karte in den Händen. Ich wusste nicht, ob man mich gut in einem Duell gebrauchen konnte, aber dies war mir auch nicht so wichtig, da sich Professor Banner in letzter Zeit sowieso nicht so viel duelliert hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:29

,,Ich weiß nich es war so ein Gefühl und mein Gewissen hat mir gesagt ich soll es aussprechen aber stimmt es jetzt oder nicht?"brachte ich kleinlaut und heißer raus. Ich sah sie etwas unverwandt an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:36

"Es........stimmt", gab ich leise von mir und versuchte dies nicht zu laut von mir zu geben. Ich hoffte aber ehrlich gesagt auch, dass dies keine schlimmen Folgen für mich haben würde, da ich auf gar keinen Fall meine Anstellung hier an der Akademie verlieren wollte.
Da dies hier mein Leben war, also das wofür ich existierte, da ich sonst genau das gleiche war, wie alle anderen Duellgeister und kein eigenes Leben haben konnte, obwohl ich mir dies gewünscht hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:50

Ich fing an zu lachen, , hahahaha ist ja lustig hihi aber keine Sorge ich behalts für mich"sagte ich leise und sah sie mit strahlendem Gesicht an, ,aber mit die anderen keinen Verdacht schöpfen nenne ich sie einfach Zoey okay" undwollte eine Hand auf ihre Schulter legen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 20:55

Ich nickte anschließend nur und lächelte sie freundlich an. Jedoch hatte ich dabei so meine Bedenken, die ich aber nicht laut äußerte.
Danach legte ich die Karte wieder auf ihren Platz und bemerkte aber, dass sie eine Hand auf meine Schulter legen würde, dabei jedoch durch mich durch griff.
"Sorry, das klappt leider nicht.", sprach ich entschuldigend, bevor die anderen dann auch schon kamen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 21:04

,,schon okay du kannst ja nichts dafür" lächelte ich sie an und dann kamen schon die anderen ,ich drehte mich zu ihnen und lächelte ihnen entgegen dann bat ich Takato kurz mit ihm alleine zu sprechen, als wir alleine waren erzählte ich ihm das ich etwas für Stan empfand und ich fragt ihn ob er Stan etwas aus quetschen könnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 22:28

Ich sah Isahra etwas überrascht an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Anzeichen waren zwar da gewesen, aber die deutlichsten zeigte Isa während Jaden und ich uns duelliert hatten, weshalb ich die nicht mitbekam. Nervös antwortete ich: "A-ausquetschen? Ich weiß nicht. Das wäre doch etwas hinterlistig... " Ich sah dann Isa an und merkte, dass es ihr wichtig war. Deshalb sagte ich: "Also gut.. Ich konnte dir auch das mit Lucy anvertrauen. Ich kann es versuchen, aber nur weil wir beste Freunde sind." Ich hob dann meine Hand zur High Five und lächelte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 22:35

Ich freute mich und gab ihm high five, ,Danke du bist der beste "brachte ich freudenstrahlend heraus und umarmte ihn. ,,ich könnte auch Lucy für dich aus quetschen also nur wenn du willst"sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 22:54

Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, das brauchst du nicht. Ich werde ihr irgendwann bei passender Gelegenheit und wenn ich dann den Mut aufbringe sagen, was ich für sie empfinde." Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte auch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2013, 23:01

,,okay ist gut weißt du in Sachen wie Liebe bin eigentlich genauso wie du"meinte ich leise und löste die umarmung, ich sah zu Boden und würdigte ihn keines blickes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Naruto RPG: It's RPG time
» Second school Time: About it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: