Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 10:36

In der Unterkunft angekommen, bemerkte ich auch sofort wieder das Chaos im Raum von Professor Banner, aber ich vermied es strickt, mich jetzt deswegen aufzuregen, da ich immerhin andere Sorgen hatte und Professor Banner nicht auch noch mit meinem Aufregen über dieses Chaos belasten wollte. Manchmal dachte ich mir sogar, dass es vielleicht besser währe, wenn er mich niemals gefunden hätte, aber dann kam ich doch wieder darauf, 
dass ich doch eigentlich ein schönes Leben hatte und diese ganzen Erfahrungen nicht gemacht hätte, wenn er mich nicht gefunden hätte und schon allein deshalb war  ich ziemlich froh darüber, dass er mich damals fand und mit sich genommen hatte. Jedoch wollte ich Professor Banner nicht noch Probleme machen, weshalb ich ebenfalls schon einmal mit dem Gedanken gespielt hatte, einfach so zu verschwinden, aber ich wusste doch auch, dass ich meinen besten Freund nicht einfach so verlassen konnte da ich ihm einfach alles zu verdanken hatte und auch, dass mein Geist nicht mehr so wirklich in dieser Karte ruhte.
Dennoch hoffte ich, dass es die Lehrkräfte nicht ausplaudern würden.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 12:24

"Das sagst du doch nur so. Ich habe jedenfalls nichts gemerkt!", sagten Syrus und ich gleichzeitig. Jaden meinte daraufhin: "Macht ihr Witze? Das war ein Spitzenduell. Allein das Zusehen hat schon Spaß gemacht. Und ich meine: darum geht es doch beim Duellieren, oder?"
Ich sah Jaden daraufhin nur fragend an. Jetzt fehlte eigentlich nur noch Lucys Meinung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 12:38

,,das nich so daher geredet das war mein voller ernst und ich muss Jaden zustimmen"sagte ich und sah die beiden an,,Ich denke jedenfalls so darüber wie ich es sage und meine das man einfach ohne Selbstvertrauen im Leben nicht weiter kommt,denn es gibt auch momente wo du auf eine harte und schwierige Probe gestellt wirst nicht wahr?" Und sah Jaden an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 16:18

Ich nickte als Antwort auf Isas Aussagen, doch meinte noch: "Ich glaube auch, dass ihr etwas Selbstvertrauen gewonnen habt, aber noch lange nicht genug. Für mich sah es auch weniger so aus, als hättet ihr wirklich Spaß gehabt!" Ich dachte dann kurz nach, wobei ich Jaden ansah. Mit fester Entschlossenheit forderte ich dann Jaden heraus und sagte dann widerum an Syrus und Takato gerichtet: "Wir werden euch schon zeigen wie das aussieht, wenn man Selbstvertrauen hat!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 16:29

,,äh Lucy das is etz nicht dein ernst"fragte ich sie und sah sie etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 16:40

"Wieso denn nicht?", meinte ich, "vielleicht färbt etwas von uns auf die beiden ab." Ich sah dann Isahra an und fuhr fort: "Außer du willst gegen mich antreten! Ich würde es sogar mit euch beiden gleichzeitig aufnehmen, wenn es sein muss."


Zuletzt von Nami am So 23 Jun 2013, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 16:59

(Haha Isahra nicht Hina du hast es wohl vertauscht^^)

,,Ich Nein ich wollte nur wissen ob du es wirklich ernst meinst" winkte ich ab und fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 19:14

Ich fand es beeindruckend, dass Lucy sich mit zwei auf einmal duellieren wollte. Jaden meinte aber dazu: "Das geht gerade sowieso nicht! Wir haben jetzt hier nur zwei Duel Disks zur Hand, aber ansonsten bin ich dafür gerne zu haben. Also schön, Lucy! Fangen wir an!" Jaden nahm sich Syrus' Duel Disk während ich auf Lucy zuging und ihr die gab, die ich benutzt hatte. "Hier, bitte sehr!", sagte ich und sah ihr ins Gesicht! Ich machte dann auch Platz und stellte mich neben Isahra hin. Ich sah aber dann ganz weg, weil ich etwas verspätet errötete.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 19:24

,,Takato wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich es ihr so schnell wie möglich sagen sonst ist es irgendwann zu spät"sagte ich zu ihm und sah dem Duell zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 21:04

"Danke für den Ratschlag, Isa, aber ich habe keine Ahnung wie. Außerdem glaube ich, dass ich nicht ihr Typ bin.", sagte ich. Es war deutlich mein Selbstzweifel herauszuhören, doch jetzt widmete ich mich dem Duell.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 21:09

,,Hey mehr als es aus zu probieren schadet nicht und mehr wie nein kann sie nicht sagen"meinte ich sanft und sah ihn warm an, ich legte einen Arm um ihn und drückte ihn an mich und sagte,,du schaffst das schon du musst einfach nur an dich selbst glauben".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 22:18

"Liegt gerade da nicht das Problem? Das muss ich doch erstmal schaffen. Ich will es ihr schon sagen, aber in ihrer Nähe bringe ich kaum einen vernünftigen Ton raus.", sagte ich. Was das Duell betraf war mir jedenfalls klar, dass ich Lucy anfeuern würde. Mit Jaden war ich zwar auch vielleicht befreundet und er war auch ein Slifer Red, aber trotzdem stand ich eher hinter Lucy.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 22 Jun 2013, 22:27

Ich seufzte und dachte"wie soll man ihm nur Selbstvertrauen einhämmern wenn er sich selbst nieder macht" ich sah einfach dem Duell zu ohne irgend jemanden anzufeuern.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 00:42

Es hieß zwar eigentlich "Ladie's first!", aber für Jaden war das fremd, weshalb er das Duell lediglich mit einem seiner Elementarhelden und einer verdeckten Karte begann. Danach war auch schon Lucy dran.
Meine Aufmerksamkeit galt sowieso schon ihr, ich konnte zumindest nur schwer meinen Blick von ihr abwenden. Kirby lenkte mich nur ab und zu als Duellgeist von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 00:49

"Er mag sie tatsächlich sehr, total süüß!"dachte ich und fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 12:42

Ich zog eine Karte als ich am Zug war und musste sofort grinsen. "Das sieht nicht gut aus. Nämlich für dich, Jaden! Ich beschwöre Codarus im Angriffsmodus und aktiviere dann meinen Feldzauber Ein legendärer Ozean. Das verschafft allen Wasser-Monstern einen Powerschub von 200 Angriffs- und Verteidigungspunkten. Außerdem reduziert sich die Stufe aller Wasser-Monster auf unseren Händen und auf dem Feld um 1." Ich setzte dann eine Karte verdeckt und ließ Codarus Jadens Burstinatrix angreifen. Nach der erfolgreichen Attacke aktivierte Jaden Heldensignal und rief Avian aufs Feld.
Bei seinem Zug rspielte er Der lebendig heimkehrende Krieger um Burstinatrix vom Friedhof auf seine Hand zu holen. Dann aktivierte er Fusion und rief seinen Flammenflügelmann. Er griff an, doch ich aktivierte meine Falle Vergessener Tempel der Tiefe. Damit nahm ich mein Monster aus dem Spiel und nahm einen direkten Angriff in Kauf. Mein Monster kehrte aber am Ende von Jadens Zug zurück aufs Feld, doch er hatte noch eine Karte verdeckt gesetzt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 12:59

"Wahnsinn der war echt genial"dachte ich überrascht und hatte viel spaß dabei zu zusehen, ich verfolgte das Duell weiterhin spannend und fragte mich was Lucy als nächstes macht.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 13:50

Ich begann meinen Zug, indem ich direkt Codarus' Effekt aktivierte. Ich legte meinen Vergessenen Tempel der Tiefe ab und durfte dann zwei von Jadens Karten zerstören. Die Wahl war einfach, da gerade mal zwei Karten auf seiner Feldseite waren. Sein Flammenflügelmann und seine verdeckte Karte waren damit Geschichte. "Mein Zug ist noch nicht vorbei. Ich rufe meinen Cyberhai im Angriffsmodus und greife dann mit meinen Monstern direkt an!", sagte ich. Jaden verlor mit einem Mal 3900 Lebenspunkte. Zu seinem Glück befand sich Burstinatrix vorhin im Verteidigungsmodus, denn sonst hätte er jetzt keine mehr übrig. 100 Punkte blieben ihm und ich sagte: "Jaden, das Duell macht echt Spaß. Ich bin gespannt wie du dich daraus retten willst!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 14:09

,,da hast du recht es macht wirklich spaß" meinte er und fügte er noch hinzu das Lucy es schon noch sehen würde, ich hin gegen war über Lucy's zug begeistert und wollte zu gern wissen was Jaden als nächstes macht.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 14:28

Jaden reichten vier Karten völlig aus, um das Duell noch zu gewinnen. Er spielte erneut Fusion, aber diesmal Sparkman und Clayman, um Elementarheld Donnergigant zu rufen. Die vierte Karte war dann sein Wolkenkratzer. Mit 2000 Angriffspunkten mehr griff er damit meinen Codarus an und meine Lebenspunkte sanken auf 0. Ich war aber nicht traurig über die Niederlage, sondern war begeistert darüber wie Jaden noch mit gerademal 100 Lebenspunkten gewinnen konnte. Zu Syrus und Takato sagte ich dann: "Habt ihr das gesehen? Selbst in scheinbar ausweglosen Situationen kann man noch gewinnen, wenn man an sich glaubt!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 23 Jun 2013, 14:52

,,da hat sie recht"sagte ich und sah Syrus und Takato an,ich ließ mich ins Gras fallen und beobachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 08:15

Ich fand es schade, dass Lucy verloren hatte, wenn auch nur knapp, aber das Duell zwischen ihr und Jaden war wirklich spannend bis zum Ende. Beide hatten sich meiner Meinung nach ausgezeichnet duelliert. "Mach' dir nichts draus, Lucy! Du warst großartig!", rief ich ihr zu. Das war nun aber einer der wenigen Sätze, bei denen ich nicht stotterte.
Ich sah dann zu Isahra runter und fragte: "Ähm.. Wo-wolltet ihr mir ni-nicht helfen, einen Mannschaftssport zu finden? So wie du da liegst sieht das nicht danach aus, Isa." Ich sah anschließend nochmal zu Lucy und glaubte eine Idee zu haben wie ich es schaffen könnte, dass sie anfangen könnte, mich zu mögen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 10:12

Ich sah zu Takato hinauf, ,ja klar aber jeder von euch egal ob es du und Syrus oder Jaden und Lucy hat nach dem Duell eine kleine Pause verdient"meinte ich und sah wieder in den Himmel,als ich ihn so an sah fiel mir ein das ich noch Hausaufgaben zu machen habe "ach die kann ich später auch noch machen"dachte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:22

Ich lächelte Jaden nach meiner Niederlage entgegen und sagte: "Jetzt weiß ich wieso Chazz so verärgert war. Ich habe von eurem Duell gehört und du warst bestimmt der Bessere! Wirklich beeindruckend. Ich verstehe aber nicht, warum du dann im Slifer Red-Haus bist!" "Das dürfte an seinen schlechten Noten liegen.", meinte Syrus darauf, wodurch ich lachen musste.
Anschließend sah ich zu Isahra und Takato und sagte: "Isahra hat Recht, Takato! Wir werden bestimmt sowieso mehrere Tage brauchen, um mehrere Sportarten auszuprobieren. Und so ein Duell war doch schon eine gute Aufwärmübung!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:32

,,finde ich auch"sagte ich und fing an zu lächeln und die Wolke die aussah wie ein häschen ,,hey Lucy schau da ist die Wolke von heute morgen"sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:42

"Die, die du so süß fandest?", meinte ich und sah hoch. Ich erkannte darin aber kein Häschen. Mit geneigtem Kopf sagte ich: "Das soll ein Häschen sein? Für mich sieht das aus wie ein Delfin!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 18:39

Jap meinte ich darauf und sah ihn mir noch mal genauer an, ,nein das ist ein Hase und kein Delfin"meinte ich dann
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 20:42

Ich sah ungläubig zu Jaden und dachte: "Was? Jaden hat es Chazz gezeigt? Dann muss er wirklich gut sein. Lucy hat er zumindest beeindruckt!" Meine IDee, die ich während des Duells zwischen Lucy und Jaden bekam verfestigte sich durch diesen Gedankengang.
Während die anderen die Wolken beobachteten entfernte ich mich unauffällig, da ich trotz meines eben bestrittenen Duells jemanden herausfordern wollte. Ich war wohl noch nie so fest entschlossen wie jetzt und hoffte, dass das auch noch eine Weile so blieb. Auf jeden Fall wollte ich Chazz herausfordern.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 24 Jun 2013, 21:25

Ich hatte bemerkt das Takato sich aus dem Staub machte,ich lief ihm aber auch nicht hinter her, im gegenteil ich sagte den anderen das ich noch Hausaufgaben zu machen habe und ging in meine Untekunft.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDi 25 Jun 2013, 03:14

Ich suchte nach Chazz, um ihn zum Duell herauszufordern. Ich war noch kurz in der Slifer-Unterkunft, um mir meine Duel Disk zu holen. Danach ging ich weiter, aber hatte keine Ahnung, wo Chazz war. Ich war aber noch immer entschlossen mich mit ihm zu duellieren. Ich sah einen Sieg über ihn nämlich als Chance, dass Lucy anfing mich zu mögen.
Zuerst musste ich mich aber mit ihm duellieren und dann auch noch gewinnen und letzteres würde wohl nicht so leicht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Naruto RPG: It's RPG time
» Second school Time: About it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: