Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDi 25 Jun 2013, 22:38

Ich musste auf Momokas Frage selbst nachdenken. Eigentlich war es noch nicht lange her, dass wir uns dort getroffen hatten, aber der Name des Cafés war eben doch nur eine Nebensächlichkeit, die ich mir normalerweise nicht merkte. Als Hina und Barney wiederkamen verschaffte Barney Momoka und mir Zeit zum Überlegen, denn wir hatten alles für die Abreise startklar machen müssen.
Mir war in dieser Zeit aber wirklich wieder der Name des Cafés eingefallen. Ich ging sofort zu Momoka und flüsterte: "Wir haben uns im 'Patria Coffee' kennengelernt. So war der Name des Cafés!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDi 25 Jun 2013, 23:30

Ich hörte Lucy aufmerksam zu, dann grinste ich. "Na also. Da haben wir unser Passwort!", flüsterte ich und zwinkerte. Dann ging ich zu Barney, Hina und Shana und fragte, ob man irgend etwas helfen konnte, was das Segel setzen anging.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 26 Jun 2013, 11:09

Ich grinste Shana an als sie zu Hina und mir sagte, dass wir zusammen süß aussahen. Ich hielt meine Hand an Hinas Hüfte und wandte mich Momoka zu, als sie uns ansprach. "Das Segel setzen? Ich glaube Lockjaw wollte sich darum kümmern.", sagte ich. Ich sah dann auch zum Segel und meinte: "Das hat er wohl auch schon erledigt! Wir können uns also etwas ausruhen zumindest bis Yoko uns sagt, was wir tun sollen!"
Daraufhin sah ich die drei Mädchen an und fragte: "Vielleicht können wir noch was anderes machen! Hat jemand einen Vorschlag?" Ich dachte dann selber nach, aber ich vermutete, dass ihnen das, an das ich dachte nicht lag.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 26 Jun 2013, 17:09

,,hmm..ich weiß nich..hast vielleicht einen Vorschlag?"fragte ich ihn und sah ihn an, ich wollte eigentlich was essen aber hatte es verdrängt . Ich wusste jetzt was ich jedenfalls machen wollte,,Du Hase ich bring erst mal meine Sachen in dein Zimmer"meinte ich und ging unter Deck.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:39

Ich hatte mich etwas an Deck umgesehen, ob hier nicht irgendwo etwas war, wo ich helfen konnte außer in der Kombüse. Gerade wollte ich zumindest nicht kochen und wenn die anderen was wollten, dann mussten sie wohl warten. Schließlich hatte ich nichts Besseres zu tun, als mich mit Yoko zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyMi 26 Jun 2013, 22:32

Ich ging zur Reling und setzte mich auf sie, so dass ich auf das Meer blicken konnte. Das Licht der Sonne wurde vom Wasser reflektiert und eine leichte Brise war zu spüren. Ich war heil froh, dass wir wieder in See stachen, denn ich hatte das wünderbare Gefühl, welches sich dannn immer in mir ausbreitete, sehr vermisst.
Lockjaw und Yoko schienen die Sache bestens im Griff zu haben, denn kurze Zeit später hiess es Anker lichten und wir segelten los.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:30

Ich brachte mein Sachen in Barneys Kabine und ging wieder an Deck,ich sah mich nach Barney um und fand ihn schließlich. Ich schlich mich von hinten an und hielt ihm seine Augen zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 27 Jun 2013, 19:32

Ich war ein wenig überrascht und dachte zuerst kurz, ich wäre erblindet. Das Denken änderte sich aber schnell, als ich die Hände fühlte. "Wer ist denn da?", fragte ich ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 27 Jun 2013, 19:42

ich fing an zu grinsen und sagte ,,Rate dann weißt du es" ich kicherte und nahm dann doch meine Hände ab und drehte ihn zu mir um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:43

"Ach Hina, du bist es!", sagte ich und lächelte sie an. Ich hatte nur den Ahnungslosen gespielt, ein wenig schauspielern musste ich sowieso immer, wenn ich Masken trug, außer meine Persönlichkeit verändert sich gleich auch wie z.B. bei der Goronen-Haut!
Ich nahm dann ihre Hand und fragte: "Willst du mitmachen? Ich hatte vor mit den anderen eine Runde Karten zu spielen!" Momoka und Shana fragte ich dann auch sofort.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyDo 27 Jun 2013, 23:30

Ich unterhielt mich noch etwas mit Yoko bis ich dann mal nachsah, was die anderen machten. Ich beobachtete sie aber nur und blieb auf etwas Abstand. Ich bekam auch mit, was Hina mit Barney gemacht hatte. Ich stellte mich dann an die Reeling und sah zum Meer hinaus. Dabei dachte ich: "Es ist sicher schön, wenn man so verliebt ist wie Hina. Leider weiß ich nicht wie sich das anfühlt..."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 06:21

,,klar spiele ich mit"meinte ich und lächelte ihn an,,es wird sicher lustig mit den anderen Karten zu spielen"meinte ich und lehnte mich an ihn. Als er Shana und Momoka fragte ob sie auch mit spielen würden willigten Shana und Momoka ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 09:03

Ich freute mich darüber, dass die anderen mitmachen wollten. "Ok, ich hole dann die Karten!", sagte ich und lief los. Ich wusste nur nicht, wo die Karten lagen, weshalb ich das ganze Schiff absuchen musste. Am Ende suchte ich in Yokos Nähe, die mich dann fragte: "Was machst du denn da? Suchst du was?" "Ja. Ich suche Spielkarten! Weißt du wo sie sind?", antwortete ich. Yoko stand dann auf und ging gezielt zu den Mädchenzimmern. Sie betrat den 'Gemeinschaftsraum' und kam später mit Spielkarten zurück. Aber nicht nur das, sie trug jetzt sogar einfach ihr Dienstmädchen-Outfit von damals, als wir sie befreit hatten. Sie gab mir die Karten so, als ob sie sie servieren würde und erklärte: "Shana und ich haben gestern Abend noch etwas mit ihnen gespielt!"
Ich fragte mich, weshalb Yoko sich umgezogen hatte, aber sie fragte ich das nicht. Mir war es auch etwas unheimlich, dass sie mir gegenüber so freundlich war, denn ich wusste wie sauer sie werden konnte. Ich ging dann auch einfach mit den Karten wieder zu den anderen, aber bemerkte auf dem Weg dorthin Lucy, die nachdenklich an der Reling stand und aufs Meer hinaus sah. Ich lief zu ihr und fragte sie: "Hey, Lucy! Willst du auch mitmachen? Wir spielen Karten!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 15:33

Ich sah ihm nach und fing an zu lächeln,als ich aber wieder zu Shana und Momoka sah kamen sie mir ganz nahe,,na und was ist mit dir scheinst ja glücklich zu sein mit Barney" sagten beide gleichzeitig, ,jaa wenn ihr es wissen wollt ich bin tatsächlich mit Barney glücklich sehr glücklich sogar" meinte ich verlegen und sah das Barney wieder kam allerdings sprach er noch mit Lucy.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 17:50

Nach dem ich eingewilligt hatte mit den anderesn Karten zu spielen und ich Hina nach ihr und Barney gefragt hatte, setzte ich mich auf den Boden und wartete, bis Barney wieder zurück kam. In der Zwischenzeit meinte ich zu den anderen: "Ihr müsst mir dann aber noch erklären wie das geht. Ich kenne nähmlich keine Kartenspiele."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 20:42

Ich lächelte sie an, ,da bist du nicht di einzige ich kann es nähmlich auch nicht"meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptyFr 28 Jun 2013, 23:33

Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass ich Barney zuerst nicht bemerkte. Ich lehnte mich zuerst nur weiter über die Reling und sagte verträumt: "Vielleicht verliebt sich irgendwann jemand in mich. Das wäre bestimmt großartig und das Aussehen dazu habe ich. Aber das Innere zählt auch. Derjenige sollte jedenfalls kein Spinner sein..."
Ich wurde sofort still, als ich dann doch Barney bemerkte. Ich sah zu ihm und meinte: "Hmm? Was sagtest du? Ihr wollt Karten spielen? Klar. Gerne mache ich mit." Ich lief dann auch sofort zu Hina, Momoka und Shana und stellte mich neben Momoka hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 10:29

Kartenspiele


Ich kam nun auch dazu, mit den Karten in der Hand, und setzte mich einfach direkt hin. Die anderen taten es mir gleich und ich sagte: "Na dann kann es losgehen!" Shana fragte noch, was wir überhaupt spielten und Hina und Momoka mussten noch die Regeln erklärt bekommen. Ich sagte dann: "Wir spielen das Kartenspiel 'Kapitän' - und das geht so: Am Anfang einer jeden Runde legt der Spieler, der dran ist einen beliebigen Kartenwert. Dabei darf er sich sogar aussuchen wie viele er von diesem Wert hinlegt, sollte er mehrere haben." Ich zeigte ihnen als Beispiel mit dem Wert '10', was ich meinte, indem ich zuerst nur eine 10er-Karte hinlegte und dann einfach 2 oder 3. "Soweit klar? Gut! Der nächste Spieler muss dann genauso viele Karten ablegen mit dem gleichen Kartenwert, allerdings muss dieser Kartenwert höher als der zuoberst liegende sein.", fuhr ich fort und legte zur Verdeutlichung 3 Buben auf die bereits liegenden Zehnen. Zum Abschluss sagte ich: "7 ist die niedrigste Karte, dann kommt 8, 9, 10, Bube, Dame, König und das Ass ist die höchste Karte. Derjenige, der in einer Runde zuletzt Karten abgelegt hat, sodass die anderen nicht überbieten können, darf dann einfach einen neuen Kartenwert hinlegen. Wer zuerst alle Karten abgelegt hat ist Kapitän außer er beendet mit einem Ass! Dann ist man automatisch Letzter! ... Habt ihr das alle verstanden?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 12:18

Ich war mir noch nicht ganz sicher bei einigen dingen, doch das würde sich während dem Spiel bestimmt noch ändern. Darum nickte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 14:39

Ich war etwas unsicher, fing aber dann zu verstehen und nickte. Ich sah dann fordernt zu Barney und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 15:04

Ich mischte dann einfach die Karten durch und teilte alle nacheinander aus. Ganz ging es nicht auf, denn zwei von uns hielten sieben anstatt sechs Karten, aber eventuell konnte man diese Karte vorteilhaft einsetzen. Wir fingen dann auch an, Karten zu spielen, um uns etwas die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 15:12

ich wartete wer als erstes anfing und sah dabei in die runde, ich sah meine Karte an und meine höchste war eine 8, ich ordnete sie erst nach größe.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 22:34

Ich konnte mit meinem Blatt eigentlich ziemlich zufrieden sein. Wir spielten einfach alle darauf los. Ums Gewinnen oder Verlieren sollte es auch nicht gehen, sondern viel mehr um Spaß. Ich hielt mich daran aber weniger, nachdem ich später mehrere Runden nacheinander verlor und zeigte, dass ich ein schlechter Verlierer sein konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySa 29 Jun 2013, 22:50

Ich sah ihn an und fing an zu kichern ,,Also bei der nächstn Runde passe ich "meinte ich und gähnte ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 12:12

"Was? Warum denn? Macht es dir etwa keinen Spaß? Also ich finde es lustig mit euch zu spielen.", sagte ich. Erwartungsvoll sah ich Lucy, Momoka und Shana an. Ich hoffte, dass sie alle noch mitspielten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 12:30

,,was? Ääh nein nein so war das nicht gemeint"winkte ich ab und stellte klar was ich eigentlich meinte Ich muss nur etwas erledigen,damit ihr morgen früh etwas zu naschen habt hehehe" und hoffte das die anderen kapieren dass ich eigentlich den Teig meinte, ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Kombüse.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 13:55

"Also ich spiel gern noch etwas weiter. Wir haben ja sonst sowieso nichts zu tun.", meinte ich grinsend. Auch Lucy und Shana schien einverstanden zu sein und so spielten wir noch etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 17:43

Ich sah die drei fröhlich an und teilte wieder Karten aus. Ich sagte währenddessen: "Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenigstens gehen jetzt die Karten auf, sodass jeder genau acht haben müsste. Trotzdem schade, dass Hina nicht mehr mitmacht. Was sie wohl mit 'naschen' meint... wir werden es spätestens morgen früh sehen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 17:53

Ich stand in der Kombüse und machte Quarkbällchenteig, ich formte sie zu 70 kleine bällchen und tat sie in den Ofen. Es dauerte höchstens 15 minuten und das ganze Schiff roch nach ihnen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 EmptySo 30 Jun 2013, 21:22

Ich dachte gar nicht daran aufzuhören. Im Gegensatz zu Barney hatte ich gerade eine Glückssträhne und war ziemlich gut dabei. Außerdem machte es mir viel zu großen Spaß. Deshalb lächelte ich auch am laufenden Band. Meine Glückssträhne hielt auch an und ich bekam wieder gute Karten, aber unter Umständen konnte einer der anderen noch bessere haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: