Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 00:48

"So genau hab ich mir das auch nicht überlegt.", meinte ich und kratzte mir nachdenklich am Kopf. "Du könnest dich zum Beispiel als mich ausgeben oder du könntest dich als Yoko, Shana oder Lockjaw ausgeben." Ich blickte dann zu Barney. Vielleicht hatte er eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 01:11

Ich nickte etwas nachdenklich und fand Momokas Idee gar nicht schlecht. Ich meinte dann: "Wir können die anderen glauben lassen, dass sie doppelt sehen. Mit Hina und Lucy fangen wir an." Ich setzte mir zuerst die Momoka-Maske auf und verwandelte mich in ein Ebenbild von Momoka. "Die werden Augen machen!", sagte ich, jetzt sogar mit Momokas Stimme. Es passte sich wohl bis auf die Persönlichkeit alles an. Dann liefen wir einfach los zu Hina und Lucy.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 05:45

Ich sah das Momoka kam,,hey Lucy sieh mal da kommen sie ja endlich!"sagte ich und sah aber nochmal eine Momoka, ich wusste sofort wer es war aber Lucy nicht sie glaubt das sie Halotinationen hat. Als sie bei uns ankamen stand ich nur mit verschränkten Armen vor ihnen, ,ich habs doch von anfang an gewusst das ihr zwei nur blödsinn im Kopf habt,nicht wahr Momoka oder sollte ich eher sagen Barney"sagte ich etwas genervt und sah dabei die rechte Person an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 10:29

Hina sah die richtige Momoka an und dachte sie wär ich. Ich fand es lustig, aber riss mich zusammen. Es war sowieso geplant, dass das passieren sollte, denn ich trug gerade das Geld bei mir. Als Momoka herumzulaufen machte mir richtig Spaß, auch wenn ich wie schon geahnt nicht ihre Teufelskräfte benutzen konnte. Auf jeden Fall hörte ich noch nicht auf damit mich als sie auszugeben. Hoffentlich ließ mich aber Lucy nicht auffliegen. Sie verstand sich nämlich sehr gut mit Momoka und war sicher dazu in der Lage.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 10:41

Es konnte mir eigentlich egal sein, wer Barney is ob es jetzt die rechte oder linke war interessierte mich eigentlich nicht,weshalb ich mich am absatz um drehte und sagte,,ich gehe wieder zum Schiff" und machte mich auf den weg, doch aus den Augenwinkel blitzte ich die linke Momoka an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 12:04

Ich verhielt mich einfach so wie immer, grinste ein wenig und machte mich dann mit den anderen zusammen auf den Weg zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 12:20

Ich überlegte wie ich ihn bemerkbar machen kann,ich flüsterte Lucy zu,,hey Barney mag doch Masken oder? Auf der anderen Seite der Stadt gibt es noch einen anderen Maskenladen der hat aber nur Tiermasken, wie wäre es wenn ich ein wenig Tricksen würde?" Und seufzte,,Schade wenn Barney jetzt hier wäre könnte ich mit ihm an die andere Stadtseite gehen,denn dort gibt es nähmlich noch einen Maskenladen"und sah etwas enttäuscht aus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 13:27

Ich sah die beiden Momokas an und dachte: "Zweimal Momoka. Eigentlich gar nicht schlecht, aber eine davon ist Barney. Das macht mir Sorgen!" An die beiden gerichtet sagte ich dann: "Ich bin echt enttäuscht, Momoka! Ich kann zwar nicht ausmachen, wer die Echte ist, aber ich habe gedacht, dass du Barney solche Flausen eher austreibst anstatt das zu unterstützen."
Hinas Idee fand ich genial. Barney würde sicher darauf anspringen, so verrückt wie er nach Masken ist. Damit brachte sie mich auch auf eine Idee. Lauthals sagte ich: "Und wir hatten doch auch vorhin gehört, dass ein stinkreicher Schnösel auf der Insel sein soll, dem das Geld fast schon so aus den Taschen fällt." Ich hoffte dabei, dass Momoka als Diebin darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 13:44

Ich fand die Aussage von Lucy echt zum piepen und musste mir stark ein grinsen verkneifen und rief lauthals,,Und die Verkäuferin soll unbeschreiblich hübsch sein" und grinste zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 16:41

Meine Augen schraubten sich heraus, als Hina etwas von einem Maskenladen sagte, in dem es eine hübsche Verkäuferin geben soll. Zuerst versuchte ich, nicht aufzufliegen und es einfach zu ignorieren. Ich musste mich nun aber stark zurückhalten, weshalb ich sogar ganz schön ins Schwitzen kam. Am Ende brachte des alles nichts, denn ich lief vor Hina, packte sie an den Schultern und sagte: "Bring mich sofort zu dem Laden!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 16:53

Ich fing an zu lachen,,also gut aber nur wenn du mir versprichst so was nie wieder zu machen"sagte ich lachend und begab mich mit Barney an die andere Stadtseite zu dem Maskenladen. Wir standen vor dem Laden, ,mach deine Augen zu und ja nicht schummeln hörst"warnte ich ihn vor und ging mit ihm rein, als wir mitten im Laden standen sagte ich zu ihm das er seine Augen auf machen kann.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 22:01

Ich fing sofort an zu staunen, als ich sah was für Masken sich in dem Laden befanden. Die Auswahl war jedenfalls groß, doch ich musste sagen, dass viele nichts besonderes waren. Trotzdem sah ich mich dann erstmal um.
Das Versprechen, das ich Hina geben sollte, damit sie mich herbrachte, konnte ich ihr nicht wirklich geben, denn sobald mich wieder jemand wie Momoka eben auf diese Idee brachte würde ich es sicher wieder machen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 22:14

,,Das ist bestimmt das reinste Paradies für dich nicht wahr?"sagte ich lächelnd und es kam die Verkäuferin zu mir und fragte ob sie mir helfen könne, ,guten Tag Frau Sato wir sehen uns erstmal um, aber ist Yuri nicht da?"fragte ich sie und sie meinte das Yuri mit starken Kopfschmerzen geklagt hatte und sie schließlich für Yuri eingesprungen ist, ich verstand sofort und rief erstmal Barney zu mir und zeigte ihm ein Foto von der hübschen Verkäuferin Yuri und erklärte ihm auch gleich warum sie nicht hier ist. Dann fragte ich ihn ob er eine bestimmte Maske haben möchte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 22:17

"Och, Bareny!", murmelte ich, als er auf den Trick reingefallen war. Ich seufzte, zuckte mit den Schultern und blickte dann zu Lucy. An sie gewannt meinte ich: "Ach komm schon. Das war doch nur ein kleiner Scherz. Ich mein ernsthaft reinlegen konnten wir euch schon darum nicht, weil ihr wusstet, dass Barney nun im Besitz dieser Masken war." Ich lächelte sie, mit den Augen klimpernd, an und hackte mich bei ihr ein, um mit ihr zurück zum Schiff zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 23:02

"Wow, die Verkäuferin ist wirklich verdammt hübsch! Du hast nicht untertrieben, Hina!", sagte ich, "Aber es ist wohl Schicksal, dass ich sie nicht persönlich kennenlerne..." Dann meinte ich, dass ich mir schon Masken holen wollte, aber leider kein Geld mehr hatte, denn den Beutel hatte ich Momoka längst wiedergegeben, nachdem ich mich selbst verraten hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 23:07

Ich zückte einen beutel heraus den ich von meiner Mutter habe, ,den hab ich heute von meiner Mutter bekommen weil ich ab und zu mal aushalf" meinte ich dann, ich war etwas enttäuscht das Yuri nicht hier war, ich meinte dann zu Barney, ,Los geh schon hol dir eine Maske".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 23:34

"Vielen Dank, Hina! Du bist großartig!", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich zog dann los, um mich für eine Maske zu entscheiden. Allerdings war es schwer sich für eine Maske zu entscheiden, denn es gab hier viele tolle Masken.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptySo 23 Jun 2013, 23:45

Ich sah ihm lächelnd hinterher"er ist einfach einzigartig" dachte ich und ich unterhielt mich mit Frau Sato während ich wartete bis er wieder kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 09:20

Ich entschied mich schließlich für eine Maske und bezahlte sie auch gleich. Nur setzte ich sie mir nicht sofort auf, denn ich hatte noch andere Masken, die ich ausprobieren musste. Diesmal wählte ich meine Lucy-Maske, weil Hina vorhin mit Lucy unterwegs war. "Kommst du, Hina?", fragte ich höflich mit Lucys Stimme und Aussehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 09:52

Ich fing an zu kichern, ,jaa ich komme" und lief neben Barney alias Lucy, ich nahm automatisch die Hand von ihm und lief so zurück zum Schiff,,wenn wir dann an Deck sind nimm dann bitte die Maske runter nicht das Lucy vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt"meinte ich dann als wir kurz vorm Hafen waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:06

Auf dem Weg zurück zum Schiff sagte ich zu Momoka: "Ja, schon und eigentlich finde ich seine Teufelskraft gar nicht schlecht, aber ich mag es trotzdem nicht, dass er sich damit in eine Frau und jetzt sogar in uns verwandeln kann. Die Vorstellung, dass ein Junge wie er eine Frau wird ist schon schlimm genug für mich. Jetzt kommt aber noch dazu, dass ich mir nicht einmal sicher sein kann, dass ich wirklich mit dir rede, wenn ich dich sehe. Das gilt natürlich auch für die anderen, aber ich glaube, dass es mir bei dir am meisten ausmacht."
Wir waren inzwischen auch schon längst zurück am Schiff und wurden gefragt, wo Barney und Hina blieben. Wir antworteten, dass die beiden sich noch einen Laden ansahen. An Bord des Schiffes sagte ich lächelnd zu Momoka: "Weißt du? Ich kann dir irgendwie nicht lange böse sein."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 17:50

Ich grinste Lucy an, denn ich freute mich, dass sie mit nicht mehr böse war und meinte dann: "Wir können ja so was wie ein 'Passwort' abmachen. Damit wir wissen, dass wir wirklich mit uns sprechen." Denn schliesslich hatte sie tatsächlich recht. Das Barney sich nun in uns verwandeln konnte, hatte durchaus seine Nachteile, zumal er so viel Unsinn im Kopf hatte. Andererseits glaubte ich nicht, dass er diese Möglichkeit ausnützen würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 18:15

"Ein Passwort? Hast du denn schon eine Idee, was für eines? Es sollte nämlich etwas sein, worauf Barney nicht so schnell kommt!", sagte ich. Ich dachte selbst nach, aber bei solchen Sachen war ich ziemlich einfallslos oder unkreativ. Man konnte es nennen wie man wollte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyMo 24 Jun 2013, 23:31

Ich dachte ebenfalls nach, dann meinte ich plötzlich: "Weiss du noch, dass Café in Loguetown in dem wir uns begegnet sind? Weiss du noch wie das hiess?" Noch während ich diese Frage stellte überlegte ich angestreng nach, doch der Name fiel mir nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 01:53

Hina und ich kamen auch nun am Schiff an und wie besprochen nahm ich die Maske ab. Ich wollte immerhin nicht, dass Lucy wirklich einen Herzinfarkt bekam. Nun ja, ich setzte die Maske nicht wirklich ab, sondern verwandelte mich nur so zurück. Die Lucy-Maske verdeckte jedoch noch mein Gesicht, aber sonst steckte ich in meinem Körper.
Wir gingen an Bord und ich rief: "Wir sind wieder daaaa!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 06:07

Ich musste erstmal niesen bevor ich etwas sagen konnte,,Hallo alle miteinander"rief ich und meinte zu Barney das einen riesigen Kohldampf habe. Ich ging in Kombüse um zu sehen ob Lucy drinnen war aber fehlanzeige,ich ging dann wieder an Deck und lehnte mich am Reling an um die Aussicht zu geniesen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 09:16

Aufbruch von Spectacular Dawn

Ich spannte die anderen gar nicht lange auf die Folter und rief dann: "Ich hätte soweit alles auf der Insel erledigt! Deshalb setzt die Segel, damit wir weiterfahren können!" Auf Spectacular Dawn hielt mich nichts mehr. Ich hatte hier allein auf der Insel insgesamt 9 neue Masken ergattert, wovon mir eine vermutlich nichts brachte, da ich mich mit dieser in mich verwandeln konnte. Aber 8 neue Verwandlungen waren auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 16:45

Ich hörte wie Barney den Aufbruch ankündigte"Na dann auf nimmer wiedersehen Spectacular Dawn"dachte ich und sah noch weiter auf die Insel bis sie am Horizont verschwunden ist. Ich fing an zu lächeln und sah dann zu Barney, ich ging zu ihm und Umarmte ihn einfach und flüsterte ihm ins Ohr das ich ihn liebe.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 18:00

Als Hina mich umarmte nahm ich sie direkt in den Arm. Nachdem sie mir dann auch noch zugeflüstert hatte, dass sie mich liebe, drückte ich sie fester an mich und sagte: "Ich dich auch, Hina!" Anschließend fing an zu grinsen, wofür nicht nur Hina sorgte. Ich war nämlich auch froh darüber, dass wir endlich wieder weitersegelten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 EmptyDi 25 Jun 2013, 18:45

Ich sah ihn lächelnd an und mich fest an ihn drückte,,was wohl unser nächstes Abenteuer ist?"fragte ich und sah aufs Meer hinaus.Als dann plötzlich Shana kam und bemerkte,,das wir zusammen total süüß aussahen und fing auf ihre bemerkung an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: