Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyFr 07 Jun 2013, 18:11

Ich war seit der Niederlage beim Taucherspiel etwas in gedanken versunken gewesen, doch nun, da der Wetbewerb weiter ging war ich wieder voll und ganz bei der Sache. Auch Hinas komisches Benehmen hatte ich mitbekommen, doch ich hatte keine Ahnung was da los war, wollte jedoch auch nicht nachfragen, da es ihr unangenehm zu sein schien.
Ich lachte, als Yoko und Shana sofart sagte, dass Barney nicht der Spielführer sein durfte und blickte nach Hina's Worten erwartungsvoll zu Lucy. "Was ist mit dir? Ich denke du kriegst dass bestimmt gut auf die Reihe!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyFr 07 Jun 2013, 18:34

Jetzt stand eigentlich nur noch Lucy zur Auswahl, doch ich fragte Shana und Hina: "Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ihr nicht Spielführer sein wollt? Wir treten immerhin als Team an." Shana gab als Grund an, dass sie glaubte, dass ein Spiel dran käme, in dem Schwertkampfkünste gefragt sein könnten. Daraufhin meinte ich, dass notfalls auch ich noch einspringen könnte, wodurch sie doch noch Spielführerin sein wollte, vorausgesetzt Lucy wollte nicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyFr 07 Jun 2013, 19:25

,,und ich bin nicht so gut das Team anzuführen" meinte ich knapp und sah Barney mit meinen Rehbraunen Augen an sah aber dann wieder weg
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptyFr 07 Jun 2013, 23:29

Ich sah die anderen an und dachte kurz nach. Daraufhin sagte ich entschlossen: "Ist schon in Ordnung, Shana! Ich hatte zwar gehofft, dann Spielführerin zu sein, wenn meine Beine gefragt sind, aber ich glaube ich kann es wirklich schaffen!" Momoka gab mir eigentlich erst das nötige Selbstvertrauen die Sache anzugehen. Aber als Tochter eines Vize-Admirals hatte ich auch schon so manche Steckbriefe gesehen und ich las regelmäßig die Zeitung. Deshalb war ich mir auch fast sicher, dass die anderen sich sogar ausruhen konnten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 07:17

,,Du schaffst das schon Lucy"meinte ich lächelnd und überlegte hin und her wie ich es am besten anstellen soll ihm zu sagen das ich ihn gern hab jeder konnte meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck sehen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 07:40

Ich sah zu Lucy und war froh, dass wenigstens sie sich freiwillig dazu bereit erklärte als Spielführerin für uns anzutreten, weshalb ich lächelte. "Du packst das schon, Lucy!", sagte ich und gab ihr eine High Five.
Zu Hina und Shana meinte ich: "Seht ihr, sowas nenne ich schon eher Teamwork..." Ich bemerkte danach Hinas nachdenkliches Gesicht und sagte: "Das Spiel hat noch gar nicht angefangen, Hina!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 07:51

,,w..was??ich überlege nicht wegen dem spiel sondern wegen was anderem"meinte ich nachdenklich und drehte mich um und lief hin und her
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 08:08

Ich sah Hina hinterher und dachte: "Ob das was damit zu tun hat, was vorhin mit ihr los war? Ich muss Lucy noch fragen, ob sie was herausgefunden hat!" Während ich noch völlig ahnungslos war, fingen Yoko und Shana an zu lachen und ich wusste nicht warum.
Das Spiel fing dann auch an und wir alle konnten in Sterlings siegessicheres Lächeln blicken.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 08:19

Als das Spiel anfing und ich Sterlings siegersicheres lächeln sah rief ich zu ihm rüber,,viel glück" und lächelte dabei und schon kam auch die erste frage
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 10:34

Sterling und ich standen uns beide gegenüber an unserem eigenen Pult mit einem Buzzer, den wir betätigen mussten, um zu antworten. Meine Freunde standen hinter mir. Der erste Steckbrief wurde uns dann auch gezeigt und nach kurzem Überlegen wusste ich die Antwort, aber Sterling drückte noch vor mir auf den Buzzer und gab vor mir die richtige Antwort.
Ähnlich lief es bei den nächsten beiden Aufgaben ab, wodurch ich anfing zu verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 10:50

,,Lucy du schaffst es "fing ich an sie anzufeuern und fing an zu Grinsen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 12:51

"Ja.", stimmte ich Hina zu. "Zeig ihm was du drauf hast, Lucy!" Da ich von Lucy's Herkunft wusste, war ich mir sicher, dass sie bestimmt Ahnung hatte, was Steckbriefe und ähnliches anging. Ausserdem war Lucy ein kluges Kopfchen, weshalb ich auch zuversichtlich war, was ihren Sieg in dieser Runde anging.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 12:56

"Man wie soll ich es ihm sagen"dachte ichund sagte, ,wie nur wie nur"und sah dabei in den Himmel
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 14:35

"Kopf hoch, Lucy! Er hat doch erst 3 richtige Antworten gegeben und immer nur kurz vor dir gebuzzert. Du packst das schon! Wenn nicht du, dann schafft es keiner von uns!", rief ich Lucy zu. Yoko sah mich dann an und meinte schnippisch: "Hast du nicht richtig zugehört? Sie ist nicht auf sich allein gestellt! Wir alle können ihr helfen!"
"Ja, ich weiß!", sagte ich und nickte Yoko zu, doch dann behauptete Lockjaw: "Ich glaube jedoch~crunch, dass sie sehr wohl auf sich allein gestellt ist~crunch crunch! Bis wir ihr helfen können, hat Sterling doch längst gebuzzert und die Antwort gegeben~crunch. Wir können ihr nur helfen, wenn er mal keine Ahnung hat~crunch crunch!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 14:50

Ich stimmte Lockjaw zu und sah zu Barney und meinte,,wir können ihr doch bestimmt auch anders helfen ich meine es kann bestimmt dauern bis er mal keine ahnung hat"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 15:16

Ich sah zu Hina und sagte: "Hast du an sowas wie eine Ablenkung gedacht? Gute Idee!" Ich klopfte ihr dann noch auf die Schulter und grinste weiter. Jetzt musste uns nur noch eine Ablenkung einfallen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 15:30

Ich fing an zu lächeln und lies mir was einfallen,was nich so einfach war, ,,hmmm...ha nein....hmm...haaa nee auch nicht...hmmm...grr mir fällt nichts ein"jammerte ich rum
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 15:41

Mir war schon etwas eingefallen, wobei ich allerdings die Unterstützung der Mädchen brauchte. Ich hielt meine Maske der Gewinnerin in der Hand und meinte zu Hina, Momoka, Shana und Yoko: "Wir müssen Sterling einfach nur verführen! Er ist auch nur ein Mann und wird darauf bestimmt..."
Ich konnte nicht einmal aussprechen, da hatte Shana mir eine gepfeffert. Sie war wütend geworden, weshalb ihre Haare auch wieder rot waren und schrie mich an: "Hast du sie noch alle? Ich mache mich doch vor all den Leuten nicht zum Affen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 15:54

Ich fing nur laut hals an zu lachen und meinte das ich an fing, ich setzte mein verführerischtes lächeln auf und rief, ,Sterling du bist einfach total süß und lustig" und schenkte ihn einen verführerischen blick
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 16:13

Shana Schlag hatte es schon in sich. Sie sah zwar nicht danach aus, aber sie war ziemlich kräftig, vor allem für ein Mädchen, aber als Schwertkämpferin war das unabdingbar. Ich meinte dann zu Shana, dass sie nicht unbedingt mitmachen müsse. Ich konnte und wollte sowieso niemanden dazu zwingen.
Ich zeigte Hina dann ein Daumen hoch und rief: "Das machst du super, Hina!" Ein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen, aber es schien so, als würde Sterling gar nicht auf Hina reagieren. Wir warteten jedoch erstmal ab, wie Lucy sich jetzt schlagen würde. Meine Maske hielt ich aber immer noch bereit.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 16:20

Ich war etwas enttäuscht aber als Barney mir das zu rief, ,Danke Barney" bedankte ich mich und fing an zulächeln
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 17:56

Nsch den Anfeuerungsrufen und der Unterstützung der anderen, konnte ich schlecht aufgeben. Ich konzentrierte mich weiter und gab mein Bestes. Tatsächlich konnte ich dann auch punkten und verkürzte auf ein 2:3. Ich glaubte, dass ich es Hina zu verdanken hatte, dass mir dies gelang und bestärkt wurde ich dabei, als ich bemerkte wie ein paar Schweißtropfen von Sterlings Stirn heruntertropften.
Nach meinen zwei Punkten gab er dann einmal eine falsche Antwort, wodurch es 3:3 stand. "Verdammt! Natürllich war er das! Wie konnte ich die beiden nur verwechseln?", regte Sterling sich auf. Ich schenkte Hina nur noch ein dankendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 18:00

Ich gab Lucy ein zwinkern zurück ,,süße du schaffst das ich glaube an dich" sagte ich ihr mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 18:35

"Uh-huh! Danke für deine Hilfe!", sagte ich zu Hina und nickte dabei. Kurz gelang es mir einen kleinen Vorsprung von 5:3 herauszuholen. Sterling holte daraufhin aber wieder auf und sicherte sich eine 5:6 Führung. Nun stand ich unter Druck, denn eine falsche Antwort und das Spiel war verloren.
Wenigstens kam ein Steckbrief, bei dem weder Sterling noch ich eine Ahnung hatten. Sterling sagte dabei: "Den habe ich doch auch schon gesehen. Ich komme nur nicht drauf. Aber das Gesicht ist mir unbekannt!" "Ich brauche hier aber den Namen. Es bringt dir nichts, sein Gesicht zu kennen, wenn du seinen Namen nicht weißt.", sagte der Spielleiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 18:43

,,bleib ruhig Lucy"sagte ich sanft und sah sie warm an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 19:18

Ich sah mir den Steckbrief an und das Gesicht kam mir auch bekannt vor. Ich meinte: "Das ist doch der Junge, dessen Steckbrief Krokus uns gezeigt hat!" Ich ging dann zu Lucy und flüsterte ihr den Namen des Jungen zu, wobei ich mir sicher war, dass ich richtig lag. Sie musste nur noch die Antwort geben, nachdem ich ihr zugeflüstert hatte: "Der Junge heißt Monkey D. Ruffy!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 19:31

Als ich mir den Steckbrief an sah war ich geschockt "was Strohhut Ruffy das ist doch der jüngere Bruder von Ace" dachte ich mir und sah Barney und Lucy geschockt an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 19:32

Ich drückte den Buzzer und nannte den Namen, den Barney mir zugeflüstert hatte. Ich erzielte damit den Ausgleich zu 6:6 und es kam auf die letzte Antwort an. Ich war nun sehr nervös geworden, da ich meine Freunde nicht enttäuschen wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 19:44

"Jaa sie wird es schaffen"dachte ich mir und sah Barney weiter geschockt an und fragte ihn ob er weiß das Ruffy einen Bruder hat
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 EmptySa 08 Jun 2013, 22:22

Ich lief nach Lucys richtiger Antwort zu Hina und flüsterte: "Sieht so aus, als müssten wir Sterling noch mehr ablenken. Darum kümmern wir beide uns jetzt." Daraufhin setzte ich mir endlich meine Maske der Gewinnerin auf, durch die ich wieder zu Barnala wurde. So ahmte ich dann Hinas Versuche Sterling zu verführen nach, aber ich hatte sowieso schon die Aufmerksamkeit von ihm, Matt und den Zuschauern in der Arena, denn sie erkannten alle die Frau wieder, die hier schon einmal gewonnen hatte. Matt fing sich jedoch schnell wieder und stellte die nächste Aufgabe. Sterling war jedoch noch abgelenkt, sodass Lucy die Chance hatte zu punkten, sofern sie die Antwort wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter