Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City So 21 Apr 2013, 21:51
das Eingangsposting lautete :
"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten ...
Autor
Nachricht
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City So 11 Aug 2013, 17:03
Ich kicherte als Raika mir hinterherrief, dass ich gemein war. Gemein war es wirklich, aber ich musste ihr doch irgendwie auf die Sprünge helfen und was anderes fiel mir nicht ein. Ich selbst stellte mich nicht zurück zu Joey. Tea stand noch zwischen uns und rief gerade Chris an, um ihm mitzuteilen wo wir gerade waren. Meine Gedanken hingen dann wieder beim Anruf meiner Mutter.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City So 11 Aug 2013, 17:10
,,Ich hab nie gesagt dass ich nichts für dich empfinde aber....wir sollten noch ein wenig warten, bis zu unserem 'zweiten' Date" meinte er lächelnd und schlug vor dass wir zurück zu den anderen gehen sollten, ich lief mit funkelden Augen zurück zu Lucy.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City So 11 Aug 2013, 23:24
Mein Handy klingelte auf einmal und ich sah aufs Display um zu sehen, wer anrief. Ich hob sofort ab als ich sah, dass es Tea war. "Okay, ich habe verstanden. Wir kommen zu euch!", sagte ich. Ich sagte dann zu Real: "Das war Tea. Ich weiß jetzt, wo die anderen sind. Komm einfach mit." Ich lief dann einfach voraus.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City So 11 Aug 2013, 23:54
,,Kommen Chris und Real hierher?" Fragte ich etwas ahnungslos, Joey nickte,,jaa Tea hat ihn gerade angerufen und ihm gesagt wo wir sind" ich verstand und stellte mich neben Lucy und wisperte ihr zu was Yugi zu mir sagte.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mo 12 Aug 2013, 21:24
(Lilia/Lily.. ;) wär mir aber selbst fast nicht aufgefallen)
Erstaunt sah ich Raika an und freute mich für sie. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Du musst aber bedenken, dass er auch nicht gesagt hat, dass er etwas für dich empfindet. Aber er hat dich doch auch irgendwie schon zu einem zweiten Date eingeladen... Davon hängt alles ab." Ich grinste ihr dann ins Gesicht und sagte zu ihr: "Ach und nichts zu danken! Ich helfe gerne auf die Sprünge."
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mo 12 Aug 2013, 21:38
,,ich weiß aber ich muss ihn einfach Zeit lassen ih meine es kommt alles viel zu schnell" sprach ich leise und meinte etwas lauter,,Ach was du nicht sagst " und grinste dabei, ,naja vielleicht sollte ich dir auch auf die Sprünge helfen" überlegte ich laut.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mo 12 Aug 2013, 22:01
"Das kannst du dir sparen. Im Gegensatz zu dir wie du immer bei Yugi sein kannst, kann ich nicht immer bei Joey sein. Ich werde es euch erklären, wenn Chris und Real hier sind..", sagte ich leise und wirkte auf die anderen bestimmt traurig. Mir war es jetzt aber inzwischen auch egal, was sie von mir dachten.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mo 12 Aug 2013, 22:10
Ich sah sie erschrocken an "ohjemine das verheißt nichts gutes" dachte ich und fragte traurig und leise,,musst du etwa ...gehen?" Ich sah sie mit großen traurigen Augen, mein Gefühl sagt mir dass ich mit der vermutung richtig lag.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mo 12 Aug 2013, 22:58
Real und ich fanden endlich die anderen. Von Weitem rief ich schon: "Hey, Leute! Da sind wir! Ich hoffe, wir haben euch nicht zu lange warten lassen!" Wir gesellten uns schließlich zu ihnen, wobei Real sicher noch ihr Motorrad abstellen musste. Ich fragte dann: "Was gibts Neues?"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 13 Aug 2013, 12:38
,,Leider noch nichts Yugi und die anderen konnten den Typen nicht ausfindig machen" meinte ich etwas enttäuscht und sah Real an,,und dir? Geht es dir etwas besser?" Fragte ich sie etwas besorgt, ich wandte mich an Lily und war gespannt und traurig zu gleich was sie uns sagen möchte. Eine Vermutung hatte ich jedenfalls aber ob es sich bestätigt war mir ein Rätsel.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Do 15 Aug 2013, 16:55
"Sonst gibt es echt nichts Neues?", hakte ich nach, woraufhin Joey antwortete, dass sie Rebecce und Professor Hawkins getroffen hatten und im Museum vom Letzteren erfahren hatten, dass die Ursprünge von Duel Monsters schon 10.000 Jahre zurückliegen könnten, wobei Tea ihn noch etwas korrigieren musste. Tristan meinte dann: "Er sagte auch, dass es wohl sowas wie eine Welt der Duel Monsters gibt und der gute Joey stimmte seiner Theorie zu." Das waren schon verblüffende Neuigkeiten, auch wenn es nichts Festes war, da es nur Theorien waren, aber wir würden bald bestimmt schlauer sein, zumindest einer von uns. Yugi wirkte auf mich ziemlich abwesend, so als ob er jemanden zuhören würde, aber von uns sprach gerade keiner, wobei nach Raika die anderen auch Lilia ansahen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Do 15 Aug 2013, 23:10
Ich brauchte die anderen nicht anzusehen, um zu merken, dass ihre Blicke auf mich gerichtet waren. Ich sah nur geknickt zu Boden und seufzte. Dann erklärte ich: "Tut mir Leid, Freunde, aber so wie es aussieht, werde ich nicht mehr mit euch zusammen nach den Götterkarten suchen können. Ich muss wohl bald nach Hause aufbrechen. Meine Mutter will es so. Sie hat sogar schon einen Flug für mich gebucht. Ich habe versucht ihr zu erklären, weil ich bleiben will, aber in den Nachrichten kam etwas wegen den Monstern, die hier gestern erschienen sind und sie hält es hier für zu gefährlich." Mehr sagte ich nicht und ein erneute Seufzer verließ meine Kehle. Ich schloss aber noch meine Augen und kämpfte mit den Tränen. Ich fand, dass es nicht zu mir passte, zu weinen. Deshalb versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 16 Aug 2013, 12:09
Mir fehlten die Worte , ich konnte nicht mal sagen ob ich weinen oder Lachen soll, ich sah Lily unverwandt an. Ich wendete dann den Blick von ihr zum Boden und sprach dann,,Deine...deine Mutter hat damit sicher nicht unrecht, ich meine sie meint es nur gut und möchte dich einfach nicht verlieren...allerdings wenn du weg bist wirst du mir ganz schön fehlen" und musste mit den Tränen kämpfen, auch wenn ich noch so kämpfte nicht zu weinen ließ es sich nicht vermeiden, es löste sich eine Träne aus dem Augenwinkel und tropfte auf den Boden.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 16 Aug 2013, 12:29
Ich sah Lily an und fand es eigentlich schade, dass sie gehen musste. Schließlich waren wir seit dem Battle City Turnier Freunde geworden, eigentlich schon seit den Ereignissen in der Virtuellen Welt. So schwer es mir auch fiel, Abschied von ihr nehmen zu müssen, sagte ich: "Ich sehe es wie Raika. Du solltest nach Hause gehen. Deine Mutter sorgt sich nur um dich. Um ehrlich zu sein wäre ich froh darum, wenn meine Eltern mich so sehr beachten würden, sodass sie sich um mich Sorgen machen." Jetzt war es aber noch zu früh zum Abschied nehmen, also für mich auch noch zu früh, um wirklich traurig zu sein, dass Lily wohl gehen musste.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 17 Aug 2013, 00:48
Ich blickte zu Raika und Chris auf, doch sah wieder zum Boden und sagte: "Ihr habt ja Recht. Aber ich würde gerne noch länger bei euch bleiben. Ihr werdet mir alle fehlen." Ich sah dann nochmal zu Raika und umarmte sie:. Zum Abschied nehmen war es zwar noch zu früh, aber mir liefen Tränen die Wangen hinunter und ich sagte: "Danke, dass ich bei dir übernachten konnte." Ich riss ich wieder zusammen und ließ von Raika ab und sagte: "Dafür ist es zu früh. Etwas Zeit hab ich noch." Ich konnte mich dann zu einem Lächeln durchringen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 21 Aug 2013, 15:43
Ich sah zu Lily und erwiderte ihr Umarmung,, hey hab ich gern gemacht wozu sind wohl beste Freunde da" zwinkerte ich ihr unter Tränen zu.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 28 Aug 2013, 18:39
Lilias Lächeln steckte mich an und ich lächelte gleich mit. Ich sagte noch: "Klar, fällt es einem schwer, bald Abschied von jemandem nehmen zu müssen. Aber Lily ist doch nicht aus der Welt. Es gibt genug Wege, um in Kontakt zu bleiben." Das war es nun wirklich von meiner Seite. Ich sah dann zum Himmel hinauf und dachte über die Welt der Duel Monster nach. "Ich würde wirklich zu gerne solch eine Welt betreten. Dort ist bestimmt aufregend.", dachte ich. Ich war völlig in Gedanken an diese Welt versunken und stellte sie mir vor.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 00:23
Ich sah zu Chris und lächelte ihn an ,,Du hast recht es gibt immer wege um im Kontakt zubleiben" meinte ich und wischte mir die Tränen weg, ich wandte mich an Lily und fragte, ,wann geht denn dein Flug? ".
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 00:33
Ich war etwas inn Gedanken versunken, wodurch ich fast nicht mitbekommen hätte, dass Raika mich was fragte. Ich sah sie an und sagte: "Für heute war es noch zu kurzfristig, aber morgen muss ich los! Dann geht der Flug!" Der Gedanke daran stimmte mich schon wieder traurig, aber Raika und Chris hatten es zuvor schon geschafft, dass ich wenigstens nichts mehr dagegen hatte zu fliegen. Ich ergänzte sogar noch zu Chris' Worten: "Du hast vergessen zu erwähnen, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, Chris!"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 00:55
Ich lächelte sie an und sagte, ,komm wir gehen zu mir nachhause und packen" ich nahm sie an der Hand und schliff sie zu mir nachhause. Dort angekommen ging ich mit ihr auf mein Zimmer und half ihr.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 10:13
Wir andere folgten Lilys und Raikas Beispiel und gingen auch jeder nach Hause. Auf dem Weg nach Hause machte ich mir aber auch Gedanken um Real. Selbst als ich dann zuhause im Bett lag, konnte ich nicht schlafen. Das Schlafen hakte ich eh ab, als ich draußen am Himmel Polarlichter sah. Dies war aber nicht alles. Am Himmel schwebte nämlich noch etwas.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 10:50
Als wir fast fertig waren mit packen holte uns meine Großmutter zum essen, kaum waren wir fertig gingen wir wieder in mein Zimmer. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte die Polarlichter ,,sieht mal Lily Polarlichter ...wunderschön nicht wahr? " meinte ich und sah was schweben, es kam nicht geheuer und schrieb Chris eine SMS " Hey Chris siehst du auch gerade das Polarlicht und das Ding dass schwebt? " schrieb ich und legte mein Handy auf mein Schreibtisch, Lily und ich machten uns Bettfertig , Lily schlief wieder in meinem Bett und ich unten auf dem Sofa, jedoch konnte ich nicht schlafen und stand vor der Haustür.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 10:56
Mein SMS-Ton klingelte, weshalb ich mein Handy nahm und die soeben erhaltene SMS las. Als Antwort schickte ich zurück: "Ja, ich seh's auch! Und ich habe ein ungutes Gefühl dabei! Wir sollten uns alle am Springbrunnen in der Stadt versammeln. Ich habe Yugi auch schon gesimst, doch er scheint nicht zu antworten!"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 11:10
Ich sah auf Mein Handy und las die SMS , ich dachte nach und schrieb " ich habe auch ein ungutes Gefühl, ich finde auch wir sollten uns amam besten jetzt treffen bis auf Lily sie bleibt bei mir zuhause, sie braucht ihren schlaf. Ich versuche Yugi zu erreichen trommel du mal die anderen zusammen" schrieb ich zurück und ging rein, ich zog mich um und rufte Yugi vom Telefon aus an. Sein Großvater ging ran und ich fragte ob Yugi noch wach war, so wie es aussah war er noch wach.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 17:12
Ich konnte nicht so einfach schlafen, weil ich an all die Erlebnisse mit meinen neuen Freunden denken musste: Die Abenteuer in der Virtuellen Welt, das Battle City Turnier, der Tag am Strand und alles, was in den letzten Tagen passierte. Durch meine Schlaflosigkeit bemerkte ich auch das Polarlicht, wegen dem ich ans Fenster ging und es ansah. Das Polarlicht war aber nicht das einzige am Himmel. Wegen diesem Etwas am Himmel konnte ich erst recht nicht schlafen. Ich zog mich sogar wieder an und suchte nach Raika. Ich fand sie genau in dem Moment, in dem sie sagte, dass ich schlafen sollte während sie sich mit den anderen traf. Ich stand hinter ihr und klopfte mit meinen Zehenspitzen am Boden auf. Ich meinte dann in leicht säuerlichem Ton: "Ich glaube ich entscheide immer noch selbst, wann ich schlafe, meinst du nicht auch, Raika? Ich kann auch noch während des Flugs schlafen, wenn es sein muss!"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 17:17
ich erschrack und drehte mich zu ihr um ,,du hast ja recht aber ich meinte es doch nur gut" sagte ich schmollend und sagte zuu Yugi ,,in 5 minuten am Brunnen bis gleich" und legte auf ,,und jetzt kannst du dich entscheiden ob du mit willst oder hier bleibst" meinte ich etwas grinsend.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 18:56
Ich kontaktierte die anderen auch. Sie hatten ebenfalls die Vorkommnisse am Himmel bemerkt und machten sich sofort auf den Weg. Ich zog mich dann auch an und wollte aus unserer Villa stürmen, doch Tanaka fing mich ab. Er wollte mich aber keinesfalls aufhalten, sondern bot mir an, mich zu fahren. Ich nahm das Angebot gerne an und macht mich gemeinsam mit ihm auf den Weg.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 30 Aug 2013, 19:23
Ich hatte keine Zeit mehr,ich nahm einfach Lilys Hand, gemeinsamliefen wir tun Brunnen wie es ausfemacht war
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 31 Aug 2013, 18:41
Ich riss mich von Raika los und lief selbstständig neben ihr her. "Natürlich komme ich mit. Mir überhaupt noch die Frage zu stellen. Du solltest mich mittlerweile besser kennen!", grummelte ich. Ich war etwas beleidigt deswegen, aber wir erreichten dann schon den Brunnen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 31 Aug 2013, 18:48
Ich sah sie an und entschuldigte mich, Yugi und Joey waren schon dort, wir warteten nur noch auf die anderen.