Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City So 21 Apr 2013, 21:51
das Eingangsposting lautete :
"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Fr 03 Mai 2013, 01:27
,,Na dann bin ja wohl oder übel ich dran, ich opfere meine Hexe um ihren effekt zu aktivieren " sagte ich und nahm mein Deck suchte Jinzo raus mischte nochmal neu ,,ich bin aber noch nicht fertig denn ich opfere noch Koribuh um ihn auf zu rufen können zu mir Keberos der Seelenfresser und weil er auf dem Feld ist aktiviere ich seinen effektfür jedes Monster auf meinen Friedhof bekommt er 500ATK also das wären 3Monster sind dann 1500 plus 2500sind wir bei. .4000ATK ach ja ganz vergessen da Keberos auf dem Feld kann ich ohne ein Monster zu opfern Seraphim das Licht auf rufen nicht nur das ich aktiviere die besonderheit von Seraphim für jedes Monster auf dem Feld erhält es 1000 ATK das wären Elfenschwertkämpfer ,Jinzo, Keberos und der schwarzen Magier und der Flammendchwertkämpfer sind zusammen 5000 ATK plus 2500 sind zusammen 7500 ATK und dank der Zauberkarte Mystisches Licht erhält Seraphim nochmal 2000ATK sind wir bei 9500 ATK und mit Seraphim greife ich deinen Schwarzen Magier an" rief ich und Seraphim zerstörte Yigis Schwarzen Magier
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City Fr 03 Mai 2013, 09:10
Yugi war noch nicht raus aus dem Duell, denn er legte Kuriboh von seiner Hand ab , sodass er keine Lebenspunkte verlor. Verdeckte Karten hatten er und Joey auch nicht mehr, da sie alle gegen Lilia verbraucht hatten. Raika konnte sich weitere Angriffe auf Yugi sparen, aber Joey konnte sie noch angreifen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City Fr 03 Mai 2013, 16:17
Auf Raikas Frage hin riss ich mich wieder zusammen und entschuldigte mich bei Raika dafür, dass ich sie so hängen ließ. Ich kniete immer noch im Sand des Strandes und sah zu Raikas Monstern. Ihre Stärke war wirklich überwältigend. Wir durften Yugi und Joey zwar nicht unterschätzen, aber ich sagte zu Raika: "Du kannst es noch schaffen!"
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Sa 04 Mai 2013, 20:29
,,hey ist doch kein Problem und steh doch endlich auf das Depremiert mich wenn du im Sand kniest" meinte ich und hielt ihr lächelnd meine Hand hin .Joey griff mich an aber er wollte Keberos angreifen sein Monster wurde jedoch zerstört und verlor dadurch Lebenspunkte.und sagte zu Yugi,,hey deiner letzte Rettung war gar nicht so schlecht aber sei mal ehrlich wenn du es nicht getan hättest hätte ich dich voll in den Boden gestampft"und lächele ein bisschen
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 04 Mai 2013, 21:36
Ich nahm Raikas Hand, obwohl es im Sand gar nicht übel war und stand mit ihrer Hilfe wieder auf. Ich sagte dabei: "Ich will doch nicht, dass du nur wegen mir deine Konzentration verlierst!" Ich beobachtete dann das Duell nur noch. Yugi verschaffte sich und Joey etwas Zeit indem er die Lichtschwerter ausspielte. Solange Raika also nichts dagegen hatte, musste sie bis zu ihrem nächsten Angriff drei Züge warten.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 05 Mai 2013, 17:19
ich lächelte sie an und wartete rbis Joey seinen Zug beendet hatte. Als er das tat spielte ich 2 Karten verdeckt und beendete meinen Zug allerdings wartete ich immer noch auf Yugis antwort
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 05 Mai 2013, 19:17
"Du glaubst also, dass ich mich so leicht besiegen lasse. Wenn du Joey sofort angegriffen hättest, dann hättest du jetzt nur noch mich als Gegner. Das war also alles nur Ablenkung und ich wollte, dass du mich angreifst! Auf eine ähnliche Art und Weise hatte ich auch Nesbit in der virtuellen Welt im Duell gegen die Big Five reingelegt. Das war zugegeben nicht sehr fair, aber ich kann meinen Partner auch nicht einfach im Stich lassen.", sagte Yugi siegessicher. Seine Worte klangen auch so, als wollte er das Duell so schnell wie möglich zum Ende bringen. Zuerst aktivierte er die Zauberkarte Seelennehmer. Raikas Seraphim wurde zerstört, aber Raika bekam dafür 1000 Lebenspunkte, aber aufgrund von Seraphims Stärke war das nur ein schwacher Trost. Anschließend aktivierte er die Karte der Unantastbarkeit durch die alle übrigen Spieler ihre Hand mit 6 Karten füllen durften. Anschließend aktivierte er seinen Überläufer und übernahm die Kontrolle über Keberos. Diesen opferte er auch, um sein Schwarzes Magiermädchen zu rufen mit der er dann auch angriff, nachdem er zwei Karten verdeckt setzte.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Domino City So 05 Mai 2013, 20:09
Mehr oder weniger legte sich meine Aufmerksamkeit auf meine Umgebung und kurz überlegte ich auch, ob ich nicht doch wieder gehen sollte, aber irgendwie fühlte ich mich gerade hier auch wohl. Es war ein angenehmes Gefühl unter Menschen zu sein, auch wenn es mich nicht ganz von dem Flüstern ablenkte, was mich weiterhin umgab. Manchmal verstand ich ihre Worte und manchmal eben nicht, genau wie in diesem Moment, denn ich hörte nur das sie flüsterten, aber was sie genau versuchten mir zu sagen, blieb mir momentan verborgen. ...
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 05 Mai 2013, 21:02
"Er hat in einem Zug beide Monster besiegt... unglaublich!", sagte ich und hoffte, dass Raika den Angriff irgendwie abwehren konnte. In meinem Kopf malte ich mir aber schon aus was Yugi und Joey von uns wollen könnten. In meiner schlimmsten Vorstellung verlangte beide alle meine seltenen Karten aus meinem Album, die ich gesammelt hatte. Ich riss mich jedoch wieder zusammen, da ich nicht die Hoffnung und den Glauben an Raika aufgeben durfte.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 17:52
,,so ein Mist ein gewagte Zug das muss ich dir schon lassen aber du wirst sowie so gewinnen wie immer " sagte ich sicher und sah ihn lächelnd an und machte meinen Zug aber etwas sagte mir das es sich noch wenden wird
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 18:12
Yugis Schwarzes Magiermädchen griff Raika immer noch an. Mit ihren 2300 ATK war sie stark genug, um Raikas Lebenspunkte auf 0 zu bringen. Ich sah zum Duell und dachte: [i]"Warum aktiviert sie keine ihrer verdeckten Karten? Sie wird doch nicht nur geblufft haben, als sie sie verdeckt gespielt hat, um die beiden zu verunsichern? Aber selbst wenn, gebracht hat es nichts!!" Ich beobachtete dann nur weiter das Duell.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 21:20
ich fing an zu lachen und bekam sogar bauchschmerzen vom lachen weil ich alles so lustig fand Yugi der mich erstauntb an sah weshalb ich so einen lachanfall bekam
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 21:29
Joey und Yugi fragten sich, weshalb Raika lachte, abdr Joey lachte dann selbst und sagte: "Ihr habt DAS Dreamteam herausgefordert! Ihr hattet von Anfang an keine Chance!" "Das stimmt nicht, Joey! Sie haben sich gut geschlagen, aber das war es jetzt!", sprach Yugi. Der Angriff seines Magiermädchens traf jetzt auch ins Schwarze.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 21:36
,,Haahahahahahahaha ihr hättet eure fragenden Gesichter sehen müssen ein Bild für dGötter hahahahahahahaha Genial hihihihihi aber es war trotzdem Lustig auch wenn wir verloren haben nicht wahr Lily hahahahahaha " lachte ich wewiter und hielt mir den Bauch ,, und was wollt ihr euch nun von uns aussuchen los sagt schon???" fragte ich grinsend
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 07 Mai 2013, 23:08
Zuerst strahlte ich auch noch über beide Ohren, weil das Duell wirklich Spaß gemacht hat. Ich antwortete Raika: "Ja, es war wirklich lustig. Meinetwegen können wir das irgendwann wiederholen. Wegen meiner vergangenen Duelle bei denen es meistens um seltene Karten ging, habe ich schon vergessen, dass ein Duell auch einfach nur Spaß machen kann." Als Raika dann aber auf das andere zu sprechen kam, nämlich was die beiden wollten, mte ich mir sofort wieder das Schlimmste aus. Die beiden standen direkt vor uns und ich rechnete mit allem. Yugi sagte dann: "Ich glaube ich spreche auch für Joey, wenn wir uns trotzdem mit euch verabreden!" Ich dachte zuerst ich hätte mich verhört und sah zu Joey, der Yugi zustimmte. Joey sagte aber auch: "Eins will ich mir trotzdem nicht entgehen lassen..." Daraufhin fing Joey an, Raika und mich durchzukitzeln. Als er fertig war, hielt ich mich nicht zurück und war so überglücklich, dass ich ihn umarmte. Ich konnte es aber nicht vermeiden, dabei rot anzulaufen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 08 Mai 2013, 18:32
,,ahh nein hör auf " schrie ich als Joey mich durchgekitzelt hatte ich sah zu Yugi und konnte nich anders als ihn zu Umarmen und ihm ,,Ich hab dich Lieb" ins Ohr zu flüstern wobei er rot anlief
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 08 Mai 2013, 18:46
"Das Duell ist also vorbei und obwohl Raika und Lily verloren haben, haben sie doch noch bekommen, was sie wollten.", murmelte ich. Ich stand dann aber auf und lief einfach mal zu den vieren. Tea kam direkt mit, weil sie wohl ein Auge auf Yugi und Raika werfen wollte. Ihr konnte man die Eifersucht jedenfalls ansehen. Nur stellte sich die Frage, was wir jetzt machen konnten, aber ich hatte schon einen Vorschlag. "Was haltet ihr vier eigentlich von einem Volleyball-Spiel am Strand? Bevor ich antwortet muss ich aber noch sagen, dass ich an ein Spiel Jungs gegen Mädchen gedacht habe. Seitdem Real nämlich auch hier ist, sind wir jeweils 5 Mädchen und Jungs und deshalb geht das genau auf.", sagte ich so laut, dass es alle hören konnten.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 08 Mai 2013, 18:50
ich löste die umarmung und sagte dass ich dabei bin ein kleines Volleyball-spiel kann jan nich schaden und lachte und sagte spitz,,na Tea bist du etwa Eifersüchtig .." und lachte einfach weil ich nur noch lächerlich fand
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 08 Mai 2013, 19:04
Tea wollte nicht zugeben, dass sie eifersüchtig war, aber dass sie nun auch auf Raika sauer war, bestätigte dies trotzdem. Passend zu meinem Vorschlag befand sich in der Nähe ein Spielfeld. Die anderen hatten wohl auch alle Lust auf ein Volleyball-Spiel, aber vielleicht fügten sie sich auch nur der Mehrheit. Jedenfalls stellten sich die Mädchen auf der einen Seite auf und die Jungs auf der anderen. Das Spiel konnte dann auch losgehen, denn Tanaka hatte mir einen Volleyball eingepackt.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 13:24
Mehr oder weniger freiwillig hatte ich mich dazu entschlossen, mit ihnen zu spielen, wobei ich es doch vermied, etwas zu sagen und lieber versuchte mit meinen Problemen allein fertig zu werden. Nachdenklich wartete ich dann, bis das Spiel losging, vermied es aber, irgendjemanden anzusehen, oder anzusprechen, so unangenehm war mir doch gerade alles. Und doch war ich froh, dass niemand außer mir das Flüstern hören konnte, obwohl ich mir dies doch manchmal wünschte, damit ich nicht immer als verrückt abgestempelt werden würde. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 14:13
Anfangs zählten wir noch die Punkte mit, die jede Seite gemacht hatte, aber im Laufe des Spiels wurde das in den Hintergrund gestellt und wir spielten einfach nur noch so zum Spaß. Ums Gewinnen oder Verlieren ging es zumindest ausnahmsweise nicht. Nach einiger Zeit des Spaßes beim Volleyball-Spiel hörten wir dann aber auch auf und beschäftigten uns noch anderweitig. Wir vergnügten uns auch noch im Wasser oder bauten noch eine Sandburg bis es dann aber allmählich Zeit wurde, nach Hause zurückzukehren.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 14:24
Auch wenn ich es wahrscheinlich niemals zugeben würde, so hatte mir dieser Tag doch Spaß gemacht, aber es gehörte nun mal nicht zu meiner Art, dies jemandem zu sagen. Noch immer hörte ich die Stimmen, die mir weiterhin irgendetwas zuflüsterten, aber für mich spielte es gerade weitaus weniger eine Rolle, ob sie da waren oder nicht. Ich ging dann wieder auf mein Motorrad zu, welches noch immer im Sand stand. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 14:38
Uns zog es zurück zu der Limousine, mit der Tanaka auf uns wartete. Einige liefen schon mal vor, aber Raika, Yugi und ich blieben noch kurz bei Real. Ich sagte dann: "Eigentlich schade, dass du mit deinem eigenen Fahrzeug hergekommen bist. Ansonsten hättest du nämlich bei uns mitfahren können. Das heißt aber trotzdem noch nicht, dass du alleine zurückfahren musst." Anschließend lächelte ich noch und sagte: "Bis gleich!" Dann liefen wir aber auch schon weiter zu unserer Mitfahrgelegenheit.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 14:46
Ich sagte dazu nichts, oder zumindest hatte ich es eigentlich nicht vor, da ich nicht wollte, dass sie herausfanden, wo ich lebte, denn als ein richtiges zuhause, konnte man meine Umgebung dort sicher nicht beschreiben. Ich setzte mir anschließend meinen Motorradhelm auf und stellte daraufhin auch schon mein Motorrad an. Mir war es eigentlich egal, ob ich allein zurückfuhr oder nicht, aber ich wollte auch nicht, dass sie schlecht von mir dachten. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 14:56
An dem Fahrzeug angekommen verstauten wir wieder unsere Sachen und stiegen ein. Bevor wir aber losfuhren fragte ich Tanaka, ob Real schon vorbeigefahren sei. Er meinte, dass er niemanden bemerkt hatte, weshalb wir noch darauf warteten, dass sie entweder an uns vorbeifuhr oder zumindest bei uns bremste.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 15:03
Ich fuhr dann auch schon los, überlegte dabei aber, ob ich neben ihnen anhalten sollte um noch darauf zu warten, dass sie auch los fuhren. Als ich dann bei ihnen angekommen war, entschied ich mich für das, was ich mir eben überlegt hatte und hielt dann wirklich neben ihnen an. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 16:06
Als Real da war, fuhren wir auch los. Auf dem Rückweg konnte Real auf breiteren Straßen hin und wieder direkt neben uns fahren. So konnten wir alle uns wenigstens etwas unterhalten, obwohl Real und Tanaka sich wohl mehr auf die Fahrt konzentrieren mussten. Wenigstens kamen wir dann alle sicher wieder vor dem Gebäude der Kaiba Corporation an.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 16:43
Ich war mehr oder weniger sauer auf Tea und auf mich selbst,was ich aber nicht verstehen konnte warum Tea nicht zugab das sie eifersüchtig ist,ich sagte auch nichts großartiges mehr um ehrlich zusein bin ich froh endlich zuhause zu sein nicht das mir der tag keinen spaß gemacht hat ich war regelrecht nur noch müde und erledigt
Angel Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 16:45
Für mich war es doch immer wieder angenehm, den Fahrtwind zu spüren, während ich fuhr, auch wenn ich diese Tatsache hasste, dass ich nicht so schnell fahren dürfte, wie ich es eigentlich wollte, denn mir war dieses Tempo doch viel zu langsam. Das ich mich aber überhaupt aufs Fahren konzentrieren konnte, grenzte fast schon an ein Wunder, da das Flüstern momentan mal wieder seinen höchsten Grad der Unverträglichkeit erreicht hatte, sodass es mich schon bald wieder dazu brachte, fast den Verstand zu verlieren. Mal mehr und mal weniger, zeigte es sich und mal mehr oder weniger, verstand ich einzelne Wortfetzen, von dem, was mir zugeflüstert wurde, aber da ich mich nun lieber auf das Fahren konzentrieren wollte, hörte ich dem Flüstern nicht zu. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 11 Mai 2013, 17:36
An der Kaiba Corporation angekommen stiegen die anderen wieder aus. Ich stieg aber auch noch aus, weil ich mich wenigstens noch angemessen von meinen Freunden verabschieden wollte.