Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Kingdoms - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Kingdoms - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Kingdoms - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Kingdoms - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Kingdoms - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Kingdoms - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Kingdoms - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Kingdoms - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Kingdoms - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Kingdoms - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Kingdoms

Nach unten 
+3
Yuki
Dean
Angel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptySa 23 Feb 2013, 22:09

das Eingangsposting lautete :

Als Nagiko Heinrich umarmte, konnte Amy sich auch nicht zurückhalten und umarmte mich dann einfach. Dazu war sie nun auch seit längerer Zeit erst wieder fähig. Ich für meinen Teil war froh, nicht mehr gefesselt zu sein. Zu Tails, Rouge und Cosmo sagte ich noch: "Wir sehen uns bald wieder! Haltet die Ohren steif!"
Ich glaubte, dass es mir nicht schwer fiel, mich zu benehmen, da Amy bei mir war und mich jetzt erstmal längere Zeit umarmen würde. Amy flüsterte mir dann zu: "Sieh dir mal die beiden an. Sie scheinen sich zu mögen." "Wie meinst du das? Du willst doch wohl nicht sagen, dass Nagiko einen Menschen mag? Das kann ich mir nicht vorstellen.", flüsterte ich Amy zu, aber ich zweifelte an meinen eigenen Worten, da doch einiges dafür sprach. Ich konnte es allerdings nicht verstehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyFr 05 Apr 2013, 23:04

"Nun, ob das Amulett in dieser Legende das gleiche ist, wie das, welches ich besitzte, dass weiss ich nicht zu hundert Prozent. Aber ich vermute es.", meinte ich. Wir näherten uns dem Land der Guilta wo sich der Legende nach eine alte Ruine befinden sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyFr 05 Apr 2013, 23:10

"Es ist einen Versuch wert!", kam es von mir und ich übernahm das Steuer. Es traf sich gut, dass wir ohnehin schon in der Nähe waren, denn so brauchte ich das Flugschiff nur noch zu landen. Wir verließen das Fortbewegungsmittel und ich meinte nach kurzem Umsehen: "Soll es hier wirklich so aussehen oder liegt das auch an der Zerstörung?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2013, 20:03

"Nein.", meinte ich fassungslos. Ich war schon einmal im Land der Guita gewesen und obwohl ich nicht hier in der Nähe gewesen war, war ich mir sehr sicher, dass es hier nicht so aussehen sollte. Der Wald war beinahe komplet zerstört und auch die Pflanzen waren kaum noch zu sehen. "Das ist ja schrecklich." Ich sah mich ein bischen genauer um und entdeckte schliesslich auch was ich suchte.
"Dort drüben." Ich zeigte etwas in die Ferne, wo eine Ruine zu sehen war. Um sicher zu gehen verglich ich sie mit dem Bild in meinem Buch. "Ja, dass sollte sie sein."
Der Vorteil der Zerstörung ist das man so wenigstens sieht , wo man hin muss dachte ich bitter und lief los.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2013, 21:48

Ich folgte Arca direkt und sah mich dabei gründlich um. Man konnte gut sehen, dass diese Soldaten schon hier waren und sich hier ausgetobt hatten, aber trotzdem kam mir etwas an dem Ort seltsam vor. Es war hier eigentlich sehr ruhig, aber gerade das machte mir Sorgen. Solange ich aber nicht sah, beruhigte mich es ein bisschen. "Warum hab ich dieses komische Gefühl? Es fühlt sich so an, als ob wir in eine Falle tappen, aber in was für eine?", dachte ich.
Wir erreichten dann auch schon die Ruine und ich sagte: "Du bist hier die Expertin. Du weißt schon, was zu tun ist..."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 22:59

"Nun..." Ich warf einen Blick ins Buch, dann auf die Ruine und wieder ins Buch. Schliesslich blickte ich auf und schaute zu Samus. "Das Ganze könnte schwieriger werden, als ich dachte. Die Ruine sieht inzwischen völlig anders aus als zu der Zeit, als die Legende geschrieben und gezeichnet wurde. Folglich sind wir nun auf uns allein gestellt." Ich steckte es zurück in die Tasche, dann lief ich auf gut Glück einfach in die Ruine hinein.
"Wir suchen so was wie ein Altar oder ein Podest. Fals du so was sehen solltest, dann sag's einfach."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyMi 10 Apr 2013, 22:59

Ich stand zuerst nur da und beobachtete Arca beim Suchen des Altars und überlegte dabei. Kurz entschlossen nutzte ich den Scan Visor meines Power Suit und suchte damit die Umgebung ab. Durch den Scan erfuhr ich aber zuerst nur, dass die Ruinen völlig zerstört wurden, aber darauf wäre ich auch so gekommen. Ich gab es dann mit dem Scan Visor auf und sagte: "Der Scan Visor bringt hier nichts und mit dem Thermal Visor werde ich den Altar auch nicht finden." Ich erinnerte mich dann daran, dass Chozo etwas von weiteren Visoren sagte, aber mir fiel zurzeit kein weiterer ein, weshalb ich wieder nachdachte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyDo 11 Apr 2013, 20:19

Ich hatte in der Zwischenzeit sämtliche Räume (wenn man die so nennen konnte, denn kaum einer besass noch vier komplette Wände) untersucht, war jedoch auch nicht fündig geworden. Ich kehrte zu Samus zurück und meinte dann gedanken verloren: "Der Altar muss irgendwo stehen, wo er nicht beschädigt werden kann. Sonst wäre er bestimmt schon lange zerstört worden." Und noch während ich das sagte, fiel mir etwas ein. Schnell eilte ich an eine Stelle, an der ich schon zuvor gewesen war. Als ich mit meinem Stab auf den Boden klopfte, hörte dieser sich anders an, als an anderen Orten.
"Findest du nicht auch, dass der Boden hier irgendwie hohl klingt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich irgendwo da unten befindet."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 EmptyDo 11 Apr 2013, 22:21

Ich nickte und bat Arca etwas Platz zu machen. Nachdem sie auf Seite gegangen war, schoss ich mit dem Power Beam auf die Stelle, auf die Arca eben geklopft hatte. Es nutzte aber nichts, weshalb ich jeden meiner Beams ausprobierte, doch alle prallten nur ab, sogar der Annihilator Beam.
Mir kam aber noch eine Idee. Ich nutzte die Morph Ball-Funktion meines Anzugs und transformierte mich in einen kleinen Ball, der die Farben meines Anzugs besaß. Ich rollte so auf die Stelle, an der der Boden hohl klang und aktivierte eine Morph Ball-Bombe. Ich rollte dann weg und ein kleines kugelförmiges Bündel aus Energie blieb zurück. Dieses explodierte dann auch, aber war für einen Menschen wohl eher harmlos, da sich die Energie daraufhin in alle Richtungen verstreute. Trotzdem erfüllt die Morph Ball-Bombe ihren Zweck, denn sie öffnete einen Zugang, durch den wir weiter herunterkonnten.
Ich transformierte mich dann nur noch zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Kingdoms - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Kingdoms
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» The Kingdoms
» Kingdoms: Different Universe
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: