Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 22:47

"Glückwunsch, Raika!", gratulierte ich ihr zum Sieg, nachdem Roland sie offiziellzur Siegerin erklärt hatte. Seto meinte dann: "Ihr könnt später feiern! Lasst uns auch die letzten beiden Duelle dieser Runde hinter uns bringen."
Es ging dann also wieder zur Auslosung, zur letzten um genau zu sein.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 22:49

"Wurde auch Zeit!", dachte ich und ich hielt Kaiba die ganze Zeit im Auge. Er war nach wie vor mein Wunschgegner und ich hoffte, dass mich mein Glück jetzt nicht verließ und mich gegen jemand anderen antreten ließ. Es gab noch zwei weitere Duellanten, die meine Gegner hätten werden können.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 22:52

,,hmm Dankeschön Chris" sagte ich strahlend. dann wurde ich wieder ernst.Ich hatte ein mulmiges bauch gefühl irgendwas kommt noch auf mich zu aber was es war wusste ich nicht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 22:53

Roland warf zum letzten Mal in dieser Runde die Maschine an. Die letzten vier Kugeln flogen durch die gläserne Kuppel und spuckten dann zuerst die Zahl 16 und dann die 1 aus!
Seto Kaiba musste also gegen Ishizu Ishtar antreten. Seto ging sofort zur Duellarena und wartete dort auf Ishizu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:05

ich folgte Seto als ich dann Ishizu bemerkte ,,ich wünsche dir viel Glück süße du wirst es schon packen"sagte ich zu ihr vorauf sie mich ansah und sich bedankte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:20

Ich fand Ishizu zwar nett, aber trotzdem verstand ich mich eigentlich mit Seto und Mokuba sehr gut. Aus diesem Grund sagte ich: "Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin auf Setos Seite. Joey packte mich und sagte: "Soll das ein Witz sein? Du kannst dich doch nicht auf die Seite des reichen Pinkels stellen!" "Doch, kann ich. Ich werde euch später erklären warum!"
Ich wünschte Ishizu trotzdem viel Glück.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:30

ich sah Chris verdattert an und fragte,,Das doch wohl nich dein ernst oder sag das es ein schlechter witz war?" und sah ihm durchdringlich in die augen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:40

"Ich mache keine Scherze! Ich halte aber nicht zu ihm, weil ich weiß wie gut er ist...", antwortete ich. Ich erklärte meinen Freunden dann doch schon jetzt, weshalb ich so dachte.
Ich sagte: "Die Kaiba Corporation und die Firma meines Vaters arbeiten ab und zu zusammen, wenn es um neue Software geht, egal ob für neues elektronisches Spielzeug der KaibaCorp. oder nicht. Bis die Firma meines Vaters in den letzten Jahren bekannter wurde, kam es öfter vor, dass Mokuba und ich uns miteinander beschäftigt haben. Nachdem wir Freunde wurden, ging ich öfter zu ihm und Seto. Klar, Seto war zuerst dagegen, aber ich habe auch angefangen mich mit ihm besser zu verstehen. Durch ihn habe ich auch eigentlich erst mit Duel Monsters angefangen. Könnt ihr es jetzt verstehen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:45

Ich hielt mich momentan eigentlich mehr oder weniger im Zeppelin auf und lief durch die Gänge. Noch immer kam mir dies alles, wie ein Tram vor, der mich einfach nicht aufwachen ließ. Alles war für mich so unbegreiflich und auch machte es mir mein Wissen nicht einfacher, dies alles zu verstehen.
Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte und je mehr ich darüber nachdachte umso beklemmender wurde mir und dieses Gefühl verstärkte sich einfach weiter.
Noch immer waren die Zweifel in mir, die mich baten, zurückzukehren.
Zurück in mein Leben, ohne Duelle.
Zugegeben eigentlich war ich damit sogar einverstanden, aber nur eigentlich, da ich einfach nicht gehen wollte, ohne eine Antwort zu bekommen und dies war auch mein Ziel, was mich noch immer an diesem Turnier mitmachen ließ, sodass ich nicht doch aufgegeben hätte, wie ich es eigentlich schon einmal vor hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptySo 24 März 2013, 23:46

ich sah in sanft an und meinte ,,klar können wir es verstehen " Joey der schon ansetzen wollt um los zumekern,ich kam ihm aber zu vor in dem ich ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen schlug .Ich drehte mivh anschließend zu Yugi ,,nicht wahr Yugi?" fragte ich ihn und er nickte darauf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 00:02

"Danke. Ich weiß, dass ihr euch mit Seto weniger gut versteht. Ihr seid eben echte Freunde.", sagte ich.
Kaiba stand bereits auf der Duell-Plattform, aber Ishizu ließ sich noch etwas Zeit. Kaiba war aber ungeduldig und sagte: "Wenn sie in den nächsten fünf Minuten nicht zum Duell antritt, wird sie disqualifiziert." Ishizu ließ sich das nicht zweimal sagen und stellte sich dann gegenüber von Kaiba hin.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 00:06

,,jetz wo wir mal allein sind gibts jetzt ein Gruppenkuscheln"rief ich und knuddel alle durch ,danach gingen wir raus aber ich hab immer noch ein mulmiges gefühl
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 00:15

Seto und Ishizu starteten beide ihre Duel Discs und Ishizu sagte: "Kaiba, ich kenne bereits den Ausgang dieses Duells dank meiner Millenniums-Kette. Egal, was du tust, ich kenne deine Züge im Voraus."
Seto schmunzelte bloß und sagte: "Erspar mir dein Gequatsche über diesen lächerlichen Hokuspokus, Ishizu." Ich glaubte Ishizus Worten und dachte, dass es nicht sehr fair sei, wenn Ishizu alles schon vorher wusste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 00:21

Auch wenn ich gerade ein wenig mein Interesse an dem ganzen Turnier verloren hatte, fragte ich mich doch, wer von den beiden wohl gewinnen würde.
Mit voller Absicht, war ich auch wieder weiter weg, von den anderen und Marik zum stehen gekommen und beobachtete das Duell.
Denn ich hatte doch ein wenig Angst davor mich zu sehr zu öffnen.
Aber dennoch freute ich mich doch etwas darauf, wenn dieses Turnier beendet war.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 00:31

ich sah den Gesichtsausdruck von Chris und dachte nach aber ich feuerte Ishizu trotzdem an ,,Los Ishizu erfüll deine kleine cousine mit stolz und zeig ihm wo zu Ägypter fähig !!!!!!!!" ief ich ihr mit voller stolz zu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 09:38

Seto fing das Duell an und er rief seinen Gefräßigen Angreifer. Dazu setzte er noch zwei verdeckte Karten und gab an Ishizu ab. Ishizu prophezeite Kaiba, dass er schon bald seine Götterkarte ziehen würde, die sein Untergang bedeutete.
"Was meint sie damit? Bisher hat jeder durch den Ruf des Göttermonsters gewonnen.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 09:50

Chris besorgt an und fragte ihn ob alles in ordenung sei denn für mich nicht so aus
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 10:04

"Ja, mir fehlt nichts. Ich frage mich nur, was Ishizu vor hat.", antwortete ich. Zunächst gelang ihr die Beschwörung eines Monsters, das es mit Setos Monster aufnehmen konnte. Als sie dann angriff, deckte Seto zuerst Schrumpfen auf, um die ATK seines Angreifers zu halbieren. Nun verlor er 1050 LP, aber er deckte auch seine zweite verdeckte Karte auf: die Crush-Karte.
Durch sie verlor Ishizu alle Monster in ihrem Deck, die 1500 ATK oder mehr hatten. Ich grinste und sagte: "Die Runde geht an Seto. Jetzt hat er einen großen Vorteil."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 10:07

ich seufzte ubd ging vor erst mal ins Zimmer ich brauchte etwas zeit für mich allein und ich versuchte mich zu erinnern
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 10:22

Obwohl Ishizu einen erheblichen Nachteil hatte, konnte sie Kaiba das Leben schwer machen, denn nachdem Seto noch 10 ihrer Zauberkarten auf den Friedhof geschickt und Obelisk gezogen hatte, drehte Ishizu den Spieß um, indem sie die Decks und Friedhöfe beider Spieler mit einer Zauberkarte austauschte. Seto hatte jetzt nur noch 6 Karten im Deck.
"Wow, so schnell wendet sich das Blatt!", sagte ich und war über Ishizus Zug sichtlich überrascht.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 22:59

Mich ärgerte es sehr, dass ich nicht gegen Kaiba antreten musste. Obwohl ich ihn nicht besonders leiden konnte, war ich bei seinem Duell für ihn. Trotzdem fand ich es lustig, wie schwer dieses Duell für ihn wurde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyMo 25 März 2013, 23:30

Kaiba hatte Ishizu fast nichts mehr auszusetzen. Er verlor fast alle Lebenspunkte und ich meinte schon: "Zu dumm, sieht so aus, als ob Seto doch verliert." Vor allem Joey freute sich darüber, aber Kaiba war dran. Er spielte Seelentausch und opferte Ishizus drei Monster, um Obelisk den Peiniger zu rufen. Damit ging er Ishizu in die Falle, aber irgendetwas schien mit ihm nicht zu stimmen.
Plötzlich spielte er eine Zauberkarte und opferte Obelisk um seinen Weißen Drachen zu rufen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 13:34

"Da ist er endlich. Kaibas Weißer Drache mit Eiskaltem Blick!", murmelte ich und war schwer von diesem mächtigen Drachen beeindruckt. Ich begriff zwar nicht, warum er sein Göttermonster dafür opferte, aber ich erfreute mich an dem Anblick des Drachen.
Ishizu war ebenso überrascht und Kaiba gelang es, das Duell für sich zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 13:57

Ich freute mich für Seto und sogar Joey sah etwas Gutes darin. Er sagte, dass er nun Kaiba aus dem Turnier schmeißen könnte. Das letzte Duell stand nun noch an und dieses bot uns eine weitere Überraschung.
Zuerst nahm Raikas Großmutter teil und jetzt stellten wir noch fest, dass Yugis Großvater ebenfalls mitmachte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er das nämlich verschwiegen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 14:10

Ich war bereit für mein Duell und ich war mir auch sehr siegessicher als ich meinen Gegner sah. Mich interessierte es nicht, ob er der Großvater des Königs der Spiele war, denn so wie ich gehört hatte, konnte Kaiba ihn besiegen. "Das ist also ein weiterer Test, um zu sehen ob ich das Zeug habe gegen Kaiba zu gewinnen. Lass es uns hinter uns bringen, Opa! Zeit für ein Duell!"
Anschließend fuhr ich fort: "Alter vor Schönheit, also fang an!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 16:53

Joey meinte als Yugis Großvater dran war, dass Yugi und er alles von ihm beigebracht bekommen hatten, was sie über Duel Monster wussten. "Das heißt dann wohl, dass es ein spannendes Duell werden könnte.", meinte ich, dabei wusste ich bei keinem der zwei, welche Karten sie spielten.
Yugis Großvater fing mit dem Wilden Kobold im Verteidigungsmodus an und dazu noch zwei Karten verdeckt. Ich dachte nach seinem Zug: "Yugis Großvater besitzt einen Kartenladen! Er könnte wer weiß was gespielt haben."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 17:00

Ich beobachtete das Duell zuvor gespannt, aber ich war überrascht darüber, wie schnell es doch sein Ende gefunden hatte, auch wenn ich dies äußerlich nicht zeigte, da ich dies auch nicht wirklich wollte, da mir meine neutrale und oftmals auch desinteressierte Art eigentlich besser gefiel und auch besser zu mir passte.
Dennoch war ich nun gespannt, ob Yugis Großvater gewinnen würde oder nicht, da ich dies nicht wirklich sagen konnte, genau wie bei den Duellen zuvor und somit bot mir dies schon immer ein wenig mehr Unterhaltung und langweilte mich nicht wirklich.
Aber ehrlich gesagt hoffte ich, dass Yugis Großvater gewinnen würde. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 22:39

Ich ließ es erstmal langsam, aber durchdacht beginnen und rief meinen Köderdrachen im Angriffsmodus aufs Feld. Anschließend aktivierte ich Handzerstörung, wodurch wir beide zwei Karten ablegen mussten, um dann zwei neue Karten zu ziehen. Ich beendete meinen Zug mit zwei verdeckten Karten wie mein Gegenüber.
Ich erwartete einen Angriff, denn mein Drache trug seinen Namen nicht umsonst. Yugis Großvater rief eine weitere Bestie, Griffore, und griff dann mit dem Kobold an. Ich schmunzelte und rief: "Damit hast du den Effekt meines kleinen Drachen aktiviert. Ich darf jetzt einen Drachen der Stufe 7 oder höher von meinem Friedhof beschwören."
Aus den Zuschauerreihen kam ein Einspruch, da ich noch keines meiner Monster zerstört wurde, aber ich erinnerte daran, dass ich eben zwei Karten ablegen musste und eine davon zeigte ich ihnen sofort. "Ich rufe meinen Hyozanryu! Dank meines Köderdrachen musst du jetzt meinen mächtigeren Drachen attackieren." Ich knöpfte meinem Gegner mit Leichtigkeit 800 Lebenspunkte ab, aber das zweite Monster griff dann meinen Köderdrachen erneut an. Ich bewahrte ihn aber vor der Zerstörung, indem ich das gegnerische Monster mit meiner Falle Dimensionsgefängsnis aus dem Spiel nahm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 22:50

"Seltsam. Ich habe echt gedacht, dass dein Großvater bessere Karten hat!", sagte ich zu Yugi, doch er sagte nur, dass wir einfach abwarten sollten. Im Moment hatte das Mädchen die Oberhand, aber das konnte sich jederzeit ändern. Das hatten wir jetzt oft genug gesehen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 EmptyDi 26 März 2013, 22:58

Ich war am Zug und nahm sofort meinen schwachen Köderdrachen aus dem Spiel, um einen viel stärkeren Drachen aufzurufen. Ich beschwor meinen Rotäugigen Finsteren Metalldrachen und nutzte noch seinen Effekt um einen Urmaterialdrachen zu rufen. Eine Karte blieb in meiner Hand und die war wohl eine der wichtigsten für meinen Zug.
Ich griff einfach mit meinen drei Monster direkt an und müsste das Spiel so für mich entscheiden. Zurecht befürchtete ich, dass eine seiner verdeckten Karten diesen Angriff verhindern konnte, denn Yugis Großvater spielte keine geringere Karte als Macht des Spiegels. Ich fing an zu lachen und bemerkte die verwirrten Gesichter von seinen Bekannten. "Das ist doch der älteste Trick, den es gibt und weil ich ihn kenne, bin ich darauf vorbereitet."
Ich deckte meine letzte verdeckte Karte Zerstörungsstörung auf und legte eine Handkarte ab. Ich verhinderte die Zerstörung meiner Drachen und setzte den Angriff fort. Mit einer Angriffskraft von 7300 Angriffspunkten gewann ich das Duell und war sichtlich enttäuscht, weil es viel zu leicht für mich war.
Ich sah herunter zu Kaiba und sagte: "Mach dich schonmal auf etwas gefasst. Meinen stärksten Drachen hast du noch gar nicht gesehen. Dagegen sieht sogar dein weißer Drache mit eiskaltem Blick alt aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: