Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Summer Wars RPG Sa 08 Dez 2012, 23:02
das Eingangsposting lautete :
Da Großmutter bald ihren neunzigsten Geburtstag feierte, reiste aus fast ganz Japan unsere Verwandschaft an um diesen zu feiern. Ich selbst hatte es eigentlich nicht so sehr mit solchen großen Familienfeiern, aber dennoch musste auch ich kommen und dies würde einigen Stress bedeuten und man musste mal wieder so unendlich viele Familienmitglieder begrüßen, dass war wirklich fürchterlich, aber dennoch da ich unsere Großmutter sehr gern hatte, nahm ich auch dies gerne auf mich. Das einzig gute daran, war wohl, dass ich Natsuki mal wieder sah, denn obwohl wir so nahe beieinander wohnten, sahen wir uns nicht wirklich oft und das fand ich persönlich nicht so schön, aber sie schien es anscheinend nicht zu stören. Dennoch, machte ich mich, nachdem ich alles verstaut hatte auf den Weg. Ich wusste, dass es Oma nicht gefallen würde, dass ich noch immer keinen Freund hatte, doch ich wollte so leben. Also halbtags in der normalen Welt arbeiten und dann den Rest des Tages in OZ verbringen und entweder dort unter meinem Pseudonym 'Lynix' kämpfen oder einfach nur an dem weiteren Ausbau von OZ mithelfen. Niemand aus meiner Familie wusste davon, aber dies war auch gut so, der einzige, der es aber dennoch wusste, war die Person aus meiner Familie, die sich hinter der Figur 'King Kasma' verbarg. Aber er hatte mir geschworen dies niemandem zu verraten, da ich nicht anders behandelt werden wollte nur weil ich mich eben besonders gut mit solchem Computerkram auskannte. Nachdem ich dann meine kleine Wohnung auch verlassen und mich auf den Weg gemacht hatte, verlief die Fahr recht still und ereignislos, denn auf dem Land, war sowieso nicht viel los und ich wollte unbedingt vor allen anderen dort ankommen. Als ich dann auch endlich das Anwesen unserer Großmutter erreichte, war wirklich noch niemand unserer Familie anwesend, weshalb ich mich dafür entschied zuerst eine Runde das Lieblingsspiel von Großmutter mit ihr zu spielen, da es aus unserer Familie eigentlich kaum jemand mehr mit ihr spielte...
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:03
Als ich dann angekommen war, ließ ich sofort das Handy fallen, als ich bemerkte, wer hier her gekommen war. "On...On..Onkel..", stotterte ich und ging einige Schritte zurück, bevor ich mein Handy wieder aufhob und bemerkte, dass Love Machinen meinen Account verschlugen hatte..
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:12
"Das ging irgendwie recht schnell.", dachte ich und mein Avatar sagte, dass es ihren Account wieder ausspucken sollte. Es lachte bloß, doch ich war bereit den Account zurückzuerkämpfen.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:15
"Wieso, wieso hast du das getan?", sagte ich in meinen Gedanken an meinen Onkel gewandt, aber eigentlich konnte ich ihn nur anstarrten und immer mal wieder auf mein Display starren. Einmal war ich abgelenkt und schon war mein Account weg...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:28
"Zu blöd, dass ich in OZ seltener kämpfe - wird schon schief gehen.", sagte ich und wollte eigentlich warten bis King Kazma auch ankam. Dennoch stand ich auf, ich konnte eh nicht still sitzen, um zu Shin zu gehen und zu erfahren, was passiert war.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:32
Ich konnte immer noch nichts anderes tun, als meinen Onkel anzuschauen, wütend konnte ich nicht sein, da ich selbst auch ein wenig daran schuld war, dass Love Machine fertiggestellt war...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 19:39
Ich achtete nicht darauf, wo ich herlief, weil ich mich sehr konzentrieren musste und lief durch das ganze Haus. Ich kam jedenfalls nicht dort an, wo ich hinwollte. Love Machine griff meinen Avatar gar nicht an, sondern floh vor mir. Ich verfolgte es dann erstmal. Ich holte Love Machine auch ein und rutschte mit einer Blutgrätsche hinein.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 22:53
Ich sagte weiterhin nichts zu meinem Onkel und dann sah ich auch Natsuki, wie sie auf ihn zustürmte. "Soll sie doch.", dachte ich mir und drehte mich wieder um, um auf das Zimmer zu gehen, was ich hier hatte. Ich wollte sofort wieder abreisen, dies hielt ich zumindest für das beste. Dennoch steckte ich zuerst einmal mein Handy weg und lief dann zu meinem Zimmer. dort angekommen, packte ich die Kleidung in meine kleine Tasche und blickte nachdenklich auf mein Laptop. Sollte ich oder sollte ich nicht? Nach ein paar Minuten, in denen ich nur überlegt hatte, griff ich anschließend nach ihm und öffnete OZ. "Wenn du glaubst, dass du mir meinen Account stehlen kannst, dann liegst du falsch.", dachte ich mir und als ich die Seite von OZ sah, versuchte ich mich nicht, wie zuvor einzuloggen, sondern über das Knacken des Systems über dies Love Machine gesteuert wurde, an meinen Account zu kommen. Schnell steckte ich mir meine beiden Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik über mein Laptop ein. So konnte ich mich eben besser konzentrieren, aber ob ich die Tür zugemacht hatte oder nicht, die zu meinem Zimmer führte, war mir gerade egal. Ich öffnete das Programm, mit dem ich damals Love Machine mit programmiert hatte und tippte einige Zeichen ein, bevor ich langsam merkte, wie sich auf der Seite von OZ, langsam wieder mein Avatar abzeichnete, bevor ich mich schnell einloggte und dann wieder vor Love Machine auftauchte. Dennoch würde ich niemandem sagen, wie ich dies geschafft hatte, dies hatte ich meinem Onkel zumindest damals versprochen, da diese Methode nicht wirklich legal war. anschließend seufzte ich erleichtert auf und schloss das andere Programm wieder, bevor ich mich ganz meinem OZ Account zuwendete..
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:02
Mein Avatar grätschte zwar Love Machine um, aber weil Shins Avatar vor diesem auftauchte, blieb ihrer wohl auch nicht verschont. Ich selbst war überrascht, dass ihr Avatar wieder aufgetaucht war, was sich auch in meinem widerspiegelte. Ich selbst erklärte mir das dann so, dass er nach der Grätsche sofort wieder ausgespuckt wurde, auch wenn ich damit falsch lag. Jedenfalls half 'Ikana' 'Lynix' wieder auf die Beine.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:07
Ich ließ meinen Avatar nur einmal kurz nickten und mehr auch nicht, dafür war ich zu sehr auf Love Machine fixiert. "Irgendwie muss man das doch aufhalten können...am besten versuche ich erst einmal die Sachen zu entfernen, die ich programmiert hatte.", dachte ich mir und öffnete wieder eines der Programme, die mit Daten für Love Machine beschrieben waren. Anschließend versuchte ich erst einmal ein paar Sachen zu löschen, merkte aber schnell, dass Love Machine dies wohl auch zu bemerkten schien und zu einem Angriff ansetzte. "Dann eben später, ohne meinen Avatar bin ich aufgeschmissen.", dachte ich mir und wich erst einmal dem Schlag aus, bevor ich an einer anderen Stelle wieder aufkam und meinen Avatar fragen ließ, wo King Kazma eigentlich war...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:15
Die Antwort meines Avatars lautete, dass er ihn auch noch nicht gesehen hatte und dann noch: "Vielleicht haben wir uns etwas weit von dem Ort entfernt, an dem ich die ID entdeckte." Ich ließ ihn dann noch mitteilen, dass wahrscheinlich nicht nur die Gebietsbeschränkungen für den Martial Arts Championship aufgehoben wurden, sondern auch die für den Soccer Championship und dadurch vielleicht auch alle anderen. Dies war zumindest, was mir auffiel.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:24
In Gedanken vermutete ich, dass dies sogar wirklich stimmen konnte, aber bestätigen konnte ich dies noch nicht. Aber wollte ich nicht eigentlich gehen? Diese Gedanken hatten einen Seufzer meinerseits zur Folge, bevor ich anschließend meinen Avatar sagen ließ, dass ich das Anwesen hier nun verlassen würde.", dann loggte ich mich aus, denn im OZ wieder zu betreten brauchte ich einfach nur dasselbe zu tun wie zuvor und dies war für mich kein großes Problem. Anschließend, schaltete ich noch mein Laptop aus und nahm meine Tasche und das Laptop, bevor ich dann auch mein Zimmer verließ und mich auf den Weg zum Ausgang des Anwesens machte und dabei versuchte von niemandem enteckt zu werden. Nachdem mir dies einigermaßen gelungen war, lief ich herunter zu meinem kleinen Auto und verstaute die Tasche darin, während ich mein Laptop auf den Beifahrersitz legte. Anschließend brauchte ich eigentlich nur noch einzusteigen, aber ich sah noch einmal nach oben zum Anwesen hinauf...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:36
Ich achtete nur kurz auf Shins Avatar und Love Machine machte sich währenddessen aus dem Staub, vermutlich um sich leichtere Opfer zu suchen. King Kazma tauchte dann neben Ikana auf und hatte den Eindruck, dass die ID ihm aus dem Weg ging und sich lieber stärken wollte. Das hieß im Klartext, dass Love Machine unsere beiden Accounts wohl erst holen wollte, sobald es bereit dazu war - natürlich alles nur Vermutungen.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:41
Ich wusste nicht, warum Love Machine es so sehr auch auf meinen Avatar abgesehen hatte, aber vielleicht hatte es den Grund, dass ich es ja mit entwickelt hatte, aber genau konnte ich dies mir natürlich nicht erklären und helfen wollte ich jetzt schon gar nicht mehr. Schlussendlich stieg ich dann in mein Auto und schnallte mich an, bevor ich den Motor startete und das Radio direkt darauf anschaltete, während ich dabei zum letzten Mal hoch zum Anwesen schaute ...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:54
Kurz fragte ich mich, weshalb der Avatar sagte, dass er das Anwesen verließ obwohl Shin sich anscheinend nur ausgeloggt hatte. Darüber dachte ich kurz nach, aber wirklich schlau wurde ich daraus nicht. Ich überlegte, ob ich mich nun auch ausloggen sollte oder ob ich drin blieb und einfach das Gerät beiseite legte. Ich entschied mich vorerst für Letzteres.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Di 08 Jan 2013, 23:59
Als ich meinen Blick vom Anwesen abgewendet hatte und wieder auf die düstere Straße vor mir geschaut hatte, schaltete ich noch das Licht meines Wagens an und ihr anschließend los. Mehr oder weniger je nachdem an was ich dachte, war ich mal mehr oder mal weniger auf das konzentriert, was auf der Straße passierte. Dennoch fragte ich mich während meiner Heimfahrt manchmal ob sie wohl bemerken würden, dass ich gegangen war oder nicht. "Wo soll da das Problem liegen, er war doch auch über 10 Jahre weg und ist dies nun auch wieder.", murmelte ich und fuhr einfach weiter...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 00:11
Hinterher entschied ich mich doch dazu, mich auszuloggen. So war mein Account vielleicht sicherer und spätestens wenn ich mich schlafen legte hätte ich nichts mehr ausrichten können. Ich lief dann wieder durchs Haus, aber jetzt eher zu dem Zimmer, wo ich schlafen würde. Dabei sah ich Natsuki, Kenji und Wabisuke. Natsuki spielte mit Letzterem Hanafuda und ich wusste jetzt, wer vorhin gekommen war. Ich lief einfach weiter...
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 00:14
Die Autofahrt hatte ich nicht vor zu unterbrechen, auch wenn es schon etwas später war. Ich wollte einfach noch schnell nach Hause zurück, bevor Love Machine auch noch das Straßensystem unter Kontrolle hatte, was ich mir gut vorstellen konnte, da dies auch über OZ geregelt wurde...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 00:23
Zum Glück bemerkte mich keiner der drei, soodass ich auch einfach weiter konnte. Ich betrat dann 'mein' Zimmer, aber fand irgendwie nicht wirklich Ruhe.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 01:07
Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Fahrt nach Hause und versuchte auch erst einmal nicht mehr an etwas anderes zu denken ...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 06:18
Um vielleicht etwas Ruhe zu finden, bewegte ich mich noch ein wenig, indem ich Kniebeugen, Liegestützen, etc. machte. Dies machte ich solange bis ich plötzlich auf Toilette musste, die ich kurz besuchte. Anschließend, nachdem ich auf eine Uhr sah, ging ich wieder aufs Zimmer und zog mich um. In meinem Schlafanzug legte ich mich auch hin und versuchte dann zumindest zu schlafen.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 10:27
Auch wenn ich schon ein wenig müde war, wollte ich weiterfahren, aber ich wusste, dass dies gefährlich sein konnte, doch wenn ich warten würde, bis Love Machine alles unter seiner Kontrolle hatte, wäre es wahrscheinlich sowieso zu spät gewesen und ich müsste wieder zurückfahren. Also entschloss ich mich einfach weiterzufahren und mein Radio ein wenig lauter zu stellen ....
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 12:43
Weil ich mir irgendwie ausmalte, was die ID gerade anstellen könnte, konnte ich zuerst nicht schlafen. Nur konnte ich wohl kaum was ausrichten. Ich redete mir dann ein, dass sich das Chaos in Grenzen halten würde und schlief dann doch ein.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 13:29
Meine Fahrt würde wohl noch ein paar Stunden dauern, schoss es mir während ich wieder etwas konzentrierte auf die Straße blickte, durch den Kopf und ich seufzte. Anschließend hörte ich einfach den Nachrichten zu, die gerade im Radio liefen und versuchte nebenbei mir noch zu überlegen, was man wohl gegen Love Machine ausrichten konnte. "Naja spätestens wenn Onkel Wabisuke merkt, dass ich das Programm um Love Machine zu entmachten, mit einem Password geschützt habe, werden sie schon meine Hilfe brauchten und wer weiß, vielleicht kann ja Natsukis Freund noch Wunder vollbringen, wobei ich dies stark bezweifle.", murmelte ich zu mir selbst und lächelte bei dem Gedanken leicht, denn auch wenn ich es eigentlich nicht gut fand, was das Militär mit Love Machine anstellte, so fand ich immer noch, dass es doch irgendwo ein Recht auf eine Existenz hatte, nachdem es schon erschaffen wurde ...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 16:22
Ich schlief weiter und ahnte kein bisschen was für ein Chaos Love Machine gleichzeitig anrichtete. Mitten in der Nacht schlich wohl jemand durch das Haus, wodurch ich aufwachte, weil ich keinen wirklich festen Schlaf hatte. Ich blieb dennoch liegen, weil ich zu müde war, um jetzt schon wieder aufzustehen. Ich konnte auch noch hören wie jemand etwas aufschrieb, auch wenn es leise war. Wenigstens war es leise genug, dass ich noch einschlafen konnte.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Mi 09 Jan 2013, 19:22
Als ich endlich wieder in Tokyo war, war es bereits mitten in der Nacht, dennoch waren noch immer sehr viele Menschen hier in der Stadt, die anscheinend auch niemals schlief. Einige hatten ihr Handy in der Hand und waren wahrscheinlich in OZ und andere liefen einfach nur herum. Ich fuhr dann zu meiner Wohnung und parkte dann erst einmal, bevor ich mein Laptop und meine Tasche nahm und anschließend zu meiner Wohnung ging, die in einem mehrstöckigen Gebäude lag. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und zog mir die Schuhe aus, bevor ich die Wohnung betrat und die Tür direkt hinter mir schloss. Daraufhin legte ich mein Laptop im Wohnzimmer ab und schaltete es erst einmal ein, anschließend räumte ich meine Tasche aus und loggte mich danach wieder in OZ ein, denn schlafen konnte ich gerade sowieso nicht. Als ich aber dann bemerkte, dass sich Love Machine anscheinend eine Pause gönnte, schaltete ich mein Laptop aus und blieb einfach im Wohnzimmer auf meiner Couch liegen und schlief dort auch sofort ein...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Do 10 Jan 2013, 18:59
Morgens wachte ich putzmunter auf und ging mir, bevor ich mich in OZ einloggen wollte, um nachzusehen, was Love Machine dort angestellt hatte, die Zähne putzen und zog mir was anderes an. Ich wollte mich dann gerade einloggen, aber dann tauchten drei der jüngeren aus der Familie auf und wollten etwas mit mir spielen. Ich zeigte ihnen ein Kartenspiel, das ich oft mit Kollegen in der Schule spielte, welches 'Präsident', oder wie wir es an der Schule nannten: 'Ar***l***', hieß, nur diesen Namen behielt ich lieber für mich. Für das Spiel benötigte man aber schlichte Rommé-Karten und das Spiel selbst war auch simpel und ich erklärte ihnen die Regeln. Zum leichteren Verständnis zeigte ich ihnen Beispiele und danach mischte ich die Karten, um sie anschließend auszuteilen. Sie schienen das Spiel einigermaßen begriffen zu haben und fanden wohl auch etwas Spaß daran zu haben. Wir spielten dann vor dem Fernseher am Tisch und als eines der Kinder anscheinend die Lust verlor, weiterzuspielen, schaltete es den Fernseher an, wo gerade die Nachrichten liefen. In denen ging es um die ID oder viel eher um das Chaos, das in OZ angerichtet wurde.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Do 10 Jan 2013, 19:14
Als ich dann wieder aufwachte, machte ich mir erst einmal einen starken Kaffee, bevor ich mich in Oz einloggte und mir ein Lachen verkneifen musste, als ich das Chaos sah. "Es ist doch immer wieder überraschend, was so ein kleines Programm alles anrichten kann, aber in Oz hätte ich es niemals getestet, das wäre doch eine Gefahr für alle Menschen.", meinte ich zu mir selbst und suchte erst einmal wieder Love Machin, was mir an meinem Laptop wesentlich einfacher fiel als auf meinem Handy. Dabei trank ich dann erst einmal meinen Kaffee um wach zu bleiben, da ich zugeben musste, dass ich ohne meinen Kaffee am Morgen nicht wirklich gute Laune hatte ...
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Do 10 Jan 2013, 19:37
Aus den Nachrichten ging auch hervor, dass Love Machine nun die Identität eines Nutzers angenommen hatte, indem es wie dessen Avatar für Chaos sorgte. Diese Person wurde nun auch Tatverdächtiger und sie zeigten ein Bild. Obwohl ein Teil verdeckt war, konnte man deutlich Kenji erkennen, was ich nicht wirklich verstand. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass er was damit zu tun hatte. Jedenfalls ging ich zu meinem Zimmer und suchte meinen Laptop, damit ich mir das Chaos in Ruhe ansehen konnte. Als ich ihn fand, loggte ich mich ein, ws nach wie vor funktionierte.
Angel Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Do 10 Jan 2013, 19:39
Während ich mich nach Love Machine umsah, versuchte ich auch gleichzeitig den Code für das Sicherheitssystem von Oz zu knacken um es wieder zu aktivieren, doch das stellte sich als ziemlich schwer heraus und als ich dann auch noch sah, wie Love Machine auf mich zukam, musste ich anschließend ganz aufgeben und wich einem Angriff aus. ..
Dean Leader
Thema: Re: Summer Wars RPG Do 10 Jan 2013, 19:55
"Es war wohl ziemlich fleißig und es hat bestimmt noch mehr Accounts gestohle.", dachte ich. Ich war mir sicher, dass Kazuma auch schon online war, weshalb ich mit meinem Laptop zu ihm in die Kammer ging. Kurz darauf stieß auch Kenji dazu, der sich allerdings vergebens versuchte einzuloggen. Er hatte also keinen Zugriff auf seinen Account. Während er versuchte, doch noch reinzukommen, suchte ich Love Machine.