Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Summer Wars RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 08 Dez 2012, 23:02

das Eingangsposting lautete :

Da Großmutter bald ihren neunzigsten Geburtstag feierte, reiste aus fast ganz Japan unsere Verwandschaft an um diesen zu feiern. Ich selbst hatte es eigentlich nicht so sehr mit solchen großen Familienfeiern,
aber dennoch musste auch ich kommen und dies würde einigen Stress bedeuten und man musste mal wieder so unendlich viele Familienmitglieder begrüßen, dass war wirklich fürchterlich,
aber dennoch da ich unsere Großmutter sehr gern hatte,
nahm ich auch dies gerne auf mich.
Das einzig gute daran, war wohl, dass ich Natsuki mal wieder sah,
denn obwohl wir so nahe beieinander wohnten,
sahen wir uns nicht wirklich oft und das fand ich persönlich nicht so schön,
aber sie schien es anscheinend nicht zu stören.
Dennoch, machte ich mich, nachdem ich alles verstaut hatte auf den Weg.
Ich wusste, dass es Oma nicht gefallen würde,
dass ich noch immer keinen Freund hatte,
doch ich wollte so leben.
Also halbtags in der normalen Welt arbeiten und dann den Rest des Tages in OZ verbringen und entweder dort unter meinem Pseudonym 'Lynix' kämpfen oder einfach nur an dem weiteren Ausbau von OZ mithelfen.
Niemand aus meiner Familie wusste davon, aber dies war auch gut so,
der einzige, der es aber dennoch wusste,
war die Person aus meiner Familie, die sich hinter der Figur 'King Kasma' verbarg.
Aber er hatte mir geschworen dies niemandem zu verraten,
da ich nicht anders behandelt werden wollte nur weil ich mich eben besonders gut mit solchem Computerkram auskannte.
Nachdem ich dann meine kleine Wohnung auch verlassen und mich auf den Weg gemacht hatte,
verlief die Fahr recht still und ereignislos,
denn auf dem Land,
war sowieso nicht viel los und ich wollte unbedingt vor allen anderen dort ankommen.
Als ich dann auch endlich das Anwesen unserer Großmutter erreichte, war wirklich noch niemand unserer Familie anwesend, weshalb ich mich dafür entschied zuerst eine Runde das Lieblingsspiel von Großmutter mit ihr zu spielen,
da es aus unserer Familie eigentlich kaum jemand mehr mit ihr spielte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 20:55

Ich war froh, dass mich Natsuki noch nicht entdeckt hatte, außerdem war ich froh meine Ruhe zu haben und nicht immer mithelfen zu müssen, für mich war dies einfach zuviel Aufwand, egal welchen Geburtstag man feierte.
In Oz suchte ich dann wieder das Kampffeld auf und fing an gegen irgendwelche Accounts aus anderen Ländern zu kämpfen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 21:08

Nachdem ich alles für mich wichtig Erscheinende über das Spiel erzählt hatte und gerade auch erstmal genug, konnte ich auch erstmal wieder was anderes machen. Seitdem Shin mir erzählt hatte, dass mein Bruder King Kazma war, hatte ich selbst Lust ein wenig das Kampffeld aufzumischen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 21:09

Schnell merkte ich jedoch, dass hier niemand so stark war, wie King Kazma, weshalb ich mich schnell begann zu langweilen, aber dennoch weiter kämpfte und versuchte dies alles schnell hinter mich zu bringen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 21:16

Die meisten Avatare meiner Gegner wurden wohl nach dem Motto 'Größe ist alles!' erstellt, aber das beeindruckte mich gar nicht. Mir gefiel der Vergleich in diesem Bezug zwar nicht, aber in Videospielen war der Protagonist meistens auch kleiner als diverse Gegner und besonders geschickt kämpften sie auch nicht wirklich.
Mir fiel selbst gar nicht auf, dass ich während ich in OZ kämpfte nicht still sitzen konnte und die meiste Zeit herumlief.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 21:19

Ich kämpfte einfach weiter.
Auch wenn meine Gegner meist nicht so stark waren, wie ich es mir erhofft hatte, was mich ein wenig kränkte, da mich die meisten einfach so unterschätzten.
Jedenfalls hatte ich auch langsam keine Lust mehr und schwor mir mittlerweile vorerst nur noch diesen Kampf zu einem Ende zu bringen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 21:27

Bis es dann etwas zu essen gab, kämpfte ich einfach erstmal weiter. Ein paar der Kämpfe wurden dann schon noch interessant, aber trotzdem unterschätzten sie, was man aus einem Igel rausholen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 23:34

Als ich auch meinen letzten Kampf beendet hatte, zog ich mich wieder in die Bibliothek von Oz zurück...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 23:41

Nach dem Ende des laufenden Kampfes setzte ich mich auch an den Tisch, an dem sich später auch fast alle die da waren versammelten. Es fehlten am Ende eigentlich nur nur noch Kazuma und Shin und ich fragte mich echt, ob die beiden noch kamen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 23:46

Der Duft des Essens, drang bis nach draußen vor und ich bemerkte sofort, dass es wahrscheinlich schon fertig sein musste.
Schnell packte ich mein Handy weg, nachdem ich mich zuvor aus OZ ausgeloggt hatte und stand aus dem Gras auf, bevor ich das Haus betrat und dort gleich auf Kazuma traf, bevor wir den Esstisch erreicht hatten.
"Kazuma, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.", murmelte ich an ihn gewandt und dies stimmte auch, denn bis auf den einen Kampf gegen King Kazma, wo man sich sowieso nicht persönlich sah, war unser letztes Treffen schon einige Zeit her.
Anschließend gingen wir gemeinsam zu den anderen und nahmen an unseren Plätzen auf dem Boden, vor dem Tisch platz...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 23:55

Ich lächelte kurz als ich die beiden sah und so langsam bekam ich großen Hunger. Bevor wir aber aßen galt die Aufmerksamkeit erstmal Natsuki.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySa 05 Jan 2013, 23:57

Ich schwieg währenddessen nur und hörte auch Natsuki nicht richtig zu. Doch irgendetwas würde geschehen, denn irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, nicht im Bezug auf Natsuki, aber im Bezug auf OZ, aber da ich dies nicht bestätigen konnte, musste ich erst einmal abwarten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:10

Ich blieb ganz still während Natsuki uns ihren Freund Kenji vorstellte und Kenji uns vorstellte. Als sie dabei auch etwas von ihren 'Plänen' erzählte, meldete sich wieder Shota zu Wort, der etwas dagegen hatte.
Die meiste Zeit starrte ich aufs Essen, aber zwischendurch wanderte mein Blick auch zu Natsuki und Kenji.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:15

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen auch, wenn ich hoffte, dass dies keiner bemerkte, denn ich fand die ganze Sache schon ziemlich lustig, aber als dann auch noch irgendeiner aus der Familie damit anfing und meinte, dass selbst Natsuki früher einen Freund hatte als ich reichte es mir ziemlich und ich stand sofort auf, währenddessen ich sagte:"Es tut mir leid, aber ich mag es nicht, dass man sich immer darüber lustig macht nur weil ich noch nicht verheiratet bin. Mir reicht es, ich bekomme mein Leben auch ohne einen Mann klar und dies kann auch noch gern ein paar Jahre so bleiben.", anschließend ging ich zur Schiebetür, die den Zugang nach draußen versperrte und schob diese zur Seite.
"Es tut mir leid Großmutter.", meinte ich dann noch und rannte dann nach draußen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:26

Ich hielt mich geschlossen raus aus der Sache und wurde auch nicht nach meined Meinung gefragt. Ich kam mir aber irgendwie dumm vor, weil ich mit meiner Behauptung vorhin komplett falsch lag und die Sache eher aufgefrischt als in den Schatten gestellt wurde.
Shota schien jedenfalls nichts dagegen zu haben, dass Shin noch keinen hatte während andere eher der Ansicht waren, dass sie und ein paar der anderen Mädchen bzw. Frauen die eher weniger Glück in der Liebe hatten ein Beispiel an Natsuki nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:34

"Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie. Sie hat diese Chance bekommen, da ich sie abgelehnt habe, sie hat die Chance auf ein besseres Leben, wäre ich doch niemals hierher gekommen.", murmelte ich, während ich abseits draußen auf der Veranda saß und mein Gesicht in meinen Händen verbarg, damit man meine Tränen nicht sehen konnte. Aber auch wenn ich meine Schwester wirklich gern hatte, in solchen Situationen wollte ich einfach nicht, dass sie existierte.
Doch plötzlich klingelte mein Handy und ich holte es hervor.
Anschließend starrte ich nur auf das Display und versuchte zu erkennen, wer mir da gerade eine SMS geschickt hatte.
Nachdem meine Sicht dann auch ein wenig klarer wurde und ich die SMS öffnete, verbarg sich darin eine lange Zahlenkombination.
"Love Machine.", dachte ich mir und holte meinen Block hervor, während ich überlegte, ob ich wieder helfen sollte.
Dennoch fing ich an zu rechnen, obwohl ich mich noch nicht ganz entschieden hatte und schickte anschließend das richtige Ergebnis zurück...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:48

Ich konnte mir nicht vorstellen, wie Shin sich wohl fühlen musste. Ich kam nur irgendwie zu dem Schluss, dass ich aus Mädchen nicht schlau wurde. Wenigstens gab es während des Essens noch andere Gesprächsthemen wie z.B. die Schwangerschaft Kazumas und meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 00:52

Ich kam danach nicht mehr rein, mir war der Appetit schon vergangen, aber ich hörte dem Gespräch noch zu, während ich nur auf mein Handydisplay starrte und diesen 'Vielen Dank' Spruch nur mit meinem Blick durchbohrte und mich fragte, was mein Onkel nur damit bezweckte, jedenfalls loggte ich mich dann doch wieder in Oz ein und loggte mich auch nicht mehr aus. Aber was ich jetzt in Oz machte war mir sofort klar, weshalb es mich wieder aufs Kampffeld zog und ich dort weiter gegen andere Oz Nutzer antrat, wobei ich die meisten besiegte oder es mal ein Unentschieden gab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 01:10

Ich hatte mich dann satt gegessen, zum Glück war für jeden genug da. Fairerweise blieb auch was für Shin übrig, falls sie noch etwas wollte, aber es sah nicht danach aus, als ob sie wiederkäme.
Nach dem Essen war wohl anscheinend Badezeit.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 01:14

Ich lehnte dann draußen an einer Säule und kämpfte weiter gegen irgendeinen Account aus den USA. Mehr interessierte mich auch nicht und mein Ziel war es nun zuallererst diesen Kampf zu gewinnen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 01:24

Ich sparte mir wahrscheinlich heute ein Bad, da ich vorhin noch geduscht hatte. Ich nutzte lieber die Zeit, um nach Shin zu sehen, wenn es schon niemand anderes tat, auch wenn es möglich war, dass sie niemanden sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 01:28

Der Kampf hatte doch viel zu schnell sein Ende gefunden. Sie waren allesamt noch nicht gut genug. Während ich mein Handy noch in der Hand hielt starrte ich einfach nur in den klaren und von Sternen bedeckten Himmel, während ich wieder mal die Ruhe genoss...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 01:43

Ich fand Shin ziemlich einfach und wollte sie kurz doch in Ruhe lassen, aber ich hatte dann doch eine Idee, um sie vielleicht auf andere Gedanken zu bringen. Ich ging also doch zu ihr undfragte, ob sie Lust auf eine Runde Hanafuda hätte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 10:35

Natürlich meinte ich, dass ich gerne Hanafuda spielen würde, dennoch bemerkte ich, dass er mich nur aufheitern wollte und ich war ziemlich froh darüber...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 11:17

Mir hätte die Idee etwas eher kommen müssen, weil ich jetzt noch schnell alles holen musste. Das war aber kein Problem und als ich das erledigt hatte, waren wir auch startklar.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 12:34

Während ich die Karten mischte und schon mal die ersten Karten auf den Tisch legte, schwieg ich nur und versuchte nicht mehr an das, was beim Essen passiert war, zu denken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 13:00

Ich wollte das Thema auch nicht ansprechen. Ansonsten hätten wir uns das hier auch sparen können und ich blieb lieber ruhig, bevor ich mich doch verplapperte. Wir spielten also ein wenig und ich fand auch schnell meinen Spaß daran.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 13:07

Ich war währenddessen mit meinen Gedanken ganz woanders und hoffte, dass dies sich nicht zu sehr auf meine Spielzüge auswirken würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptySo 06 Jan 2013, 13:28

Ich bemerkte zuerst gar nicht, dass Shin nicht ganz bei der Sache war, weil sie trotz allem meistens gewann. Als ich es dann doch bemerkte, meinte ich: "Wir haben uns vor heute auch schon länger nicht mehr gesehen, oder? Da würde es höchste Zeit, dass wir mal wieder gemeinsam spielen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:13

Ich schaute kurz leicht verwirrt zu ihm da ich überlegen musste, was er wohl gesagt hätte, da ich nicht bei allem zugehört hatte, was mir auch leid tat, der er sich so viel Mühe gab, mich auf andere Gedanken zu bringen.
"Ja stimmt, ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und Hanafuda gegeneinander gespielt haben wir ebenfalls schon lange nicht mehr gemacht, da wurde es wirklich einmal Zeit, dass wir dies nachholen .", antwortete ich rasch und hoffte, dass diese Antwort ihm genügen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:23

Ich lächelte daraufhin und sagte: "Keine Ahnung wie es dir geht, aber mir macht es auch Spaß mit dir zu spielen." Ich sah dann kurz hoch zum sternenbeleuchteten Himmel und hatte das Gefühl als würde uns alle noch eine Überraschung erwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer Wars RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer Wars RPG
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summer Wars: Characters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: