Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Summer Wars RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptySa 08 Dez 2012, 23:02

das Eingangsposting lautete :

Da Großmutter bald ihren neunzigsten Geburtstag feierte, reiste aus fast ganz Japan unsere Verwandschaft an um diesen zu feiern. Ich selbst hatte es eigentlich nicht so sehr mit solchen großen Familienfeiern,
aber dennoch musste auch ich kommen und dies würde einigen Stress bedeuten und man musste mal wieder so unendlich viele Familienmitglieder begrüßen, dass war wirklich fürchterlich,
aber dennoch da ich unsere Großmutter sehr gern hatte,
nahm ich auch dies gerne auf mich.
Das einzig gute daran, war wohl, dass ich Natsuki mal wieder sah,
denn obwohl wir so nahe beieinander wohnten,
sahen wir uns nicht wirklich oft und das fand ich persönlich nicht so schön,
aber sie schien es anscheinend nicht zu stören.
Dennoch, machte ich mich, nachdem ich alles verstaut hatte auf den Weg.
Ich wusste, dass es Oma nicht gefallen würde,
dass ich noch immer keinen Freund hatte,
doch ich wollte so leben.
Also halbtags in der normalen Welt arbeiten und dann den Rest des Tages in OZ verbringen und entweder dort unter meinem Pseudonym 'Lynix' kämpfen oder einfach nur an dem weiteren Ausbau von OZ mithelfen.
Niemand aus meiner Familie wusste davon, aber dies war auch gut so,
der einzige, der es aber dennoch wusste,
war die Person aus meiner Familie, die sich hinter der Figur 'King Kasma' verbarg.
Aber er hatte mir geschworen dies niemandem zu verraten,
da ich nicht anders behandelt werden wollte nur weil ich mich eben besonders gut mit solchem Computerkram auskannte.
Nachdem ich dann meine kleine Wohnung auch verlassen und mich auf den Weg gemacht hatte,
verlief die Fahr recht still und ereignislos,
denn auf dem Land,
war sowieso nicht viel los und ich wollte unbedingt vor allen anderen dort ankommen.
Als ich dann auch endlich das Anwesen unserer Großmutter erreichte, war wirklich noch niemand unserer Familie anwesend, weshalb ich mich dafür entschied zuerst eine Runde das Lieblingsspiel von Großmutter mit ihr zu spielen,
da es aus unserer Familie eigentlich kaum jemand mehr mit ihr spielte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:36

Ich nickte nur bestätigend, aber dann erinnerte ich mich doch wieder an die SMS mit der langen Zahlenkombination und irgendwie bekam ich ein mulmiges und zugleich doch ein wenig gutes Gefühl, je länger ich daran dachte.
Aber ich hoffte auch, dass nichts schlimmes damit passieren würde, andererseits hätte mir mein Onkel dann sicher schon eine SMS geschrieben.
Und kaum dachte man an ihn, schon klingelte mein Handy und ich schaute wieder überrascht auf das Display, als ich bemerkte, dass es wirklich eine SMS von der besagten Person war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:44

Beim Klingeln von Shins Handy blickte ich nur zu ihr. Ich hatte nichts dagegen, wenn sie mit ihrem Handy beschäftigt war, da es anscheinend denselben Zweck erfüllte wie ddas Spiel.
Ich lehnte mich dann einfach nur zurück und genoss die Spielpause.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:50

Ich öffnete anschließend die SMS und las diese in einem Flüsterton vor nur um besser damit klar zu kommen, was darin stand.
"Ich habe Love Machine an die Regierung verkauft, die damit ein paar Tests durchführen wollen, aber sie haben mir dafür sehr viel Geld geboten...", mehr stand dort nicht drinnen.
Geld schön und gut, aber was würde wohl passieren, wenn sie dies in OZ ausprobieren würden?
Genau jetzt viel mir auch die Zahlenkombination wieder ein und ich versuchte sofort wieder auf OZ Zugriff zu nehmen, was mir zum Glück auch gelang.
Anschließend wurde ich immer nervöser, da ich nicht wusste, was nun passieren würde.
Aber ich konnte noch gut erkennen, wie plötzlich das Sicherheitssystem in OZ ausfiel.
"Das kann doch nicht war sein.", murmelte ich und starrte nur wie gebannt auf das Display, während ich mein Handy fest mit meinen Händen umklammerte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:56

Das letzte, das Shin sagte, konnte ich ziemlich gut verstehen. Ichsetzte mich deshalb wieder aufrecht hin und fragte: "Was ist denn los? Ist irgendwas Schlimmes passiert?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 00:58

"Das ganze Sicherheitssystem von OZ ist völlig, man könnte sagen: zerstört worden!", meinte ich nervös und schaute mich überall nach der Hacker ID Love Machine um, um diese endlich zu finden.
"Wir müssen sofort zu deinem Bruder, es ist wichtig.", meinte ich dann noch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 01:02

Zuerst wollte ich noch fragen wie sie darauf kam, weil ich das schon für ziemlich unmöglich hielt, aber sie schien es ernst zu meinen, weshalb wir esser keine Zeit für unnötige Fragen verloren und lieber schnell Kazuma aufsuchten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 01:05

Dieser hatte sich mit seinem Laptop in eine kleine Kammer zurückgezogen und ich musste diese zuerst ein wenig länger suchen, doch dann fanden wir sie endlich.
"Kazuma...log dich sofort in Oz ein.", meinte ich, da ich bemerkte, dass er nicht online war und ich hoffte, dass er noch Zugriff auf sein Konto hatte, aber eigentlich sollte es nicht so in einem befehlenden Ton rüberkommen, es war nur wichtig, damit ich mir sicher war, dass dies durch Love Machine verursacht wurde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 01:11

Ich wurde zwar nicht aufgefordert, aber ich konnte zumindest versuchen mich übers Handy einzuloggen. Eigentlich hätte ich das auch gerade schon sofort machen können, aber vielleicht wusste sie gar nicht, dass ich einen Account atte oder sie brauchte Kazuma aus einem anderen Grund.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 01:15

Ich versuchte währenddessen den beiden den Grund für dies zu erklären, auch wenn dies sich für mich ziemlich schwer erwies, da ich irgendwie nicht die richtigen Worte dafür fand um es ihnen zu erklären...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 01:24

Ich fragte Kazuma wie es bei ihm aussah, weil er sicher schneller beim Testen war als ich. Gleichzeitig hörten wir Shin zu. Obwohl ich mit dem Schlimmsten rechnete, schienen wir beide uns einloggen zu können.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 10:59

"Dann hat es ihre Accounts noch nicht unter Kontrolle, aber es wird sicher nicht mehr lange dauer.", dachte ich mir, während ich mich mit der Hilfe meines Accounts weiterhin in OZ umsah und versuchte auch nur irgendwo ein Anzeichen dafür zu finden, dass Love Machine schon hier gewesen war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 13:55

Nach Shins Erklärung, die ihr selbst bemerkbar schwer zu fallen schien, sah ich mich auch ein wenig nach etwas Ungewöhnlichem um. Dabei sah ich mich zuerst an den Orten um, an denen ich meinen Avatar am Häufigsten hinschickte.
Während ich auf den Bildschirm sah um Ausschau zu halten, fragte ich: "Woher weisst du überhaupt so viel darüber?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 13:57

Zuerst wollte ich es verschweigen, doch ich wusste, dass dies nicht viel bringen würde. Dennoch wollte ich vielleicht noch ein wenig mit der Erklärung dazu warten. Während ich also weiter nach Love Machine suchte seufzte ich gut hörbar und meinte schließlich:"Weil ich beim programmieren dieser ID mitgeholfen habe.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 14:34

Ich ließ die Antwort erstmal so stehen, obwohl sie mich erstaunte. Ich hielt weiter Ausschau, aber zunächst erschien alles normal. Hinterher fand ich dann doch etwas, das schon ziemlich chaotisch aussah und das mich schockierte.
Dies sah man mir auch im Gesicht an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 14:35

"Die ID muss schon ganz viele Accounts übernommen haben, sonst wäre sie niemals zu so etwas fähig.", murmelte ich, als ich die zerstörten Orte in Oz sah...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 14:45

"Von ihr selbst gibt es sonst aber keine Spur...", murmelte ich. Ich hielt weiter nach ihr Ausschau, doch mir fiel ein, dass ich nicht mal wusste wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 14:49

"Ich kann dir auch nicht sagen, wie die ID nun aussieht, aber man erkennt sie ganz einfach daran, dass sie überall kämpfen kann und nicht nur in den vorgeschriebenen Bereichen.", murmelte ich und starrte noch immer auf das Display meines Handys, während ich weiter nach der ID suchte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 16:05

"Verschlingt sie auch andere Avatare?", fragte ich, denn genau das beobachtete ich gerade eher zufällig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 16:10

"Ja um stärker zu werden und die Kontrolle über alles, was durch Oz verwaltet wird, zu erlangen. Aber ich hätte niemals gedacht, dass man diese ID an Oz ausprobieren würde.", meinte ich und suchte weiter nach der ID, während ich gleichzeitig versuchte noch andere Avatare zu retten, indem ich sie vor der ID warnte, indem sie ihre Accounts deaktivieren sollen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 16:26

"Gut, dann habe ich sie gefunden...", sagte ich und teilte ihnen mit, wo in OZ ich mich aufhielt. Das Dumme war nur, dass sie mich schon entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 16:28

"Du musst entkommen, sonst wird es die ID nur noch stärker werden.", meinte ich und ließ meinen Account schon zu ihm rennen und hoffte, dass ich es noch rechtzeitig schaffen würde.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 17:55

"Das ist kein Problem!", sagte ich und ließ meinen Avatar ordentlich sprinten. So konnte ich die ID* etwas hinhalten und notfalls könnte ich mich auch noch zur Wehr setzen.

*ich hab manchmal das Gefühl, dass AI (künstliche Intelligenz) gemeint ist
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:07

(Eigentlich schon, aber ich schreib das so, da dies für mich einfacher zu merken ist[zu viele Naruto und andere Anime/Manga Fachbegriffe im Kopf, da kann ich mir so schnell nichts mehr, was auf Summer Wars bezogen ist merken, da ich schon jetzt gerade die Story nicht mehr 100%ig im Kopf habe] )

Ich versuchte dann Love Machine ein zuholen, während ich mich noch immer nach anderen Accounts umsah...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:23

Love Machine kam mir dann doch etwas zu nah und ich ließ die ID noch ein Stück näher kommen, aber nur um aus dem Lauf mit einem Fallrückzieher anzugreifen. Als Fußballer war das auch für meinen Avatar kein Problem und die Aufhebung der Gebietsbeschränkung für den Battle Mode machte ich mir dann auch zunutze.
Anschließend flitzte ich dann wieder davon. Ich sagte dann zu Shin: "Ich hoffe es spricht nichts dagegen... Wer hat es eigentlich dort freigelassen? Meinst du das war die Person, der du geholfen hast?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:26

"Nein, die Person hat das Programm verkauft. Das Militär ist daran schuld.", antwortete ich ihm, während ich weiter mit meinem blick vor dem Display hing..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:43

Ich fragte mich zwar, zu welchem Zweck das Militär dies tat, aberman konnte Love Machine nicht einfach herumtoben lassen. Wenigstens schaffte ich es weiterhin zu entkommen und die ID holte mich auch gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:45

Dennoch zog ich nun die Aufmerksamkeit von Love Machine auf mich und dachte mir nur:"Komm, ich habe keine Angst vor dir.", dann wich ich einem Angriff von Love Machine aus und vermied es aber zum Gegenschlag auszuholen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:52

Ich stand auf, um kurz vom Handy auf ein anderes Gerät zu wechseln. Solange ich dort noch nicht drin war, benutzte ich noch das Handy. Auf meinem Handheld kam ich dann aber deutlich besser zurecht.
Wieder zurück bei den beiden, meinte ich: "Da scheint noch jemand aus der Familie gekommen zu sein, nur habe ich nicht drauf geachtet wer das war."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 18:55

"Ich gehe mal nachsehen.", meinte ich, während mein Blick noch immer auf dem Display lag. Ich kannte den Weg sowieso auswendig, weshalb ich mich nicht umsehen brauchte, als ich mich auf den Weg machte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 19:01

Mein Avatar blieb natürlich vor Ort, um Shins zu helfen, wenn nötig. Es stellte sich aber langsam die Frage, wo Kazuma bzw. King Kazma blieb. Jedoch griff ich nicht an, weil ich merkte, dass Shin auch nicht zurückschlug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer Wars RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Summer Wars RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer Wars RPG
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summer Wars: Characters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: