Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 00:50

Ich begann die Party erstmal damit das ich einige Gläser drinkte. Dann nahm ich mir ein Mikrofon und fing an zu singen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 00:57

"Yaaah, los Shika!", rief ich und lachte. Ich hatte dann selbst Lust zu singen und stieg mit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 01:00

Man merkte an meiner Art zu singen und Tanzen das ich eher auf Techno Songs spezialisiert war aber das schien keinem etwas aus zu machen. Ich freute mich als Ruffy mit sang.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 01:03

"Shishishishi!", kicherte ich und hatte megemäßigen Spaß auf der Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 01:07

Ich machte eine Pause und setzte mich. Das Mikrofon gab ich Okami der auch mal singen wollte und das richtig gut machte. Erst wollte ich wieder aufstehen und ein bisschen tanzen aber irgentwie kam es dazu das ich mit Zorro und Nami einen Trinkwettbewerb veranstaltete.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 03:44

Ich hatte mir mit Chopper Stäbchen zwischen Nase Mund gesteckt und damit dann herumgetanzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 10:55

Ich machte Haku einen Forschlag:" Du wolltest Lena der Marine auslifern,aber das hätte nicht funktioniert weil sie diech auch in den Knast gesteckt hätten und wir hätten einen Freund verloren aber wenn du dich in Jemand anderes verwandelst und ich einen Doppelgänger erzeuge kannst du ihn der Marine aus liefern und wir kassieren das Kopfgeld was hälst du davon?" Sie kam zu keiner Antwort den eine Kanonenkugel sauste durch die wand direckt auf Haku zu ich schupste sie zur seite aber jetzt hatte die Kugel mich erwicht mein Atm machte laut "knack!" und ein paar meiner Rippen fühlten sich auch nicht sehr gut an , reglos blieb ich auf dem Boden Liegen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 11:05

Vivi fing erst an richtig mitzufeiern, als ich ihr sagte: "Mach dir keine Sorgen! Wir werden Sir Crocodile aufhalten und alles wird wieder gut." Man hatte ihr angemerkt, dass sie sich Gedanken darüber machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 11:26

Ich fühlte mich als würde ich treumen Ich gang nochmal mein ganzes Leben durch , ich fragte mich ob ich tot sei aber da konnte nicht sein denn ich fülte immer noch meinen linken Arm und die 2 Rippen jetzt bemerkte ich erst das ich wach war aber ich hielt die augen geschlossen und ver suchte mich zu bewegen aber als ich das tat schoss mir ein schtechender Schmerz durch die Knochen und so blieb mir nichts anderes übrig als liegen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 11:51

Der Trinkwettbewerb zwischen Shika, Nami und Zorro wurde dann der Mittelpunkt der Party. Bisher wollte keiner der drei aufhören und wir feuerten die drei an. Zorro wurde eher dadurch angetrieben, als Sanji meinte, dass er gleich einpennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:01

Ich saß nachdenklich auf Deck und überlegte ob es richtig war jetzt zu einer Pirat Gruppe zu gehören. PANG! Ein lautes Geräusch kam aus Richtung Küche. Ich stand ruckartig auf und rannte in die Küche. Dort sah ich die erschreckte Kohaku und den verwundeten Jungen der mich behalten wollte. Es hatte ihn schwer erwischt, 2 seiner Rippen sahen verbogen aus und sein Ellebogen blutete stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:06

Zum ersten mal machte ich wider die augen auf ich lag im kranken Zimmer dess Schiffes durch das Fendter konte ich sehen das wir an der Insel an gedockt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:11

RUMMS! Das Schiff hatte angedockt. Der Junge hatte die Augen aufgemacht aber
ein schmerzerfülltes Gesicht zeigte mir wie schlecht es ihm ging. Áuch Haku hatte
sich wieder erholt. Verwirrt fragte sie: "Was....wer hat....Oh nein Tatze was, was ist
passiert ?" Doch dann erinnerte sie sich wieder. "Das ist alles meiner Schuld!" sagte sie.
Ich schaute auf und ihr direkt ins Gesicht. "Haku...dafür kann keiner was. Wir müssen
nur sehen dass er so schnell wie möglich verartztet wird. Wenn es nötig ist, mach ich
das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:16

Ich stand auf zwar unter Schmerzen aber ich stand auf (ist doch mal was) "Es geht schon aber wer zum Kuckuk hat auf uns geschossen!? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:20

Der Junge macht was durch dachte ich mir. "Wenn du verbluten willst, meinetwegen.
Aber wer auf euch geschossen hat, ist unklar. Schließlich waren wir kurz vor der Insel, also kann es kein sonderlich großes Boot gewesen sein. Das hätten die Decksmänner ja bemerkt.
Villeicht kam es ja auch von der Insel selbst." sagte ich und kaute auf meinem Kaugummi herum.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:23

Ich war zwar trinkfest, aber ich hatte schon so viel getrunken, dass ich nicht mehr nüchtern war. Ich lachte jedes Mal, wenn ich ausgetrunken hatte und sagte: "Ihr zwei habt keine Chance gegen mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:28

Die beiden halfen mir wieder auf die Liege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:29

Ich verartztete Tatze ich setzte mich dann erstmal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:32

Wir säuberten die Wunden und Haku machte einen Verband. Ich sagte: "Ich geh dann mal
wieder auf Deck und schau mich mit ein paar Männern auf dieser Insel um"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:33

Ich war Haku dankbar das sie mich nicht gleich mit Fragen über heufte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:34

Zorro gab dann doch zuerst auf und schlief sofort ein. Sanji sagte zu Shika und mir, dass wir beide unglaublich waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:37

Ich fragte Haku was sie von dem Vorschlag hiel den ich ihr vor dem Unfall gemacht hatte.Sie meinte das wir das erstmal lassen sollten.


Zuletzt von Tatze am So 11 Nov 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:38

Ich ging hoch und sah mich noch einmal kurz um und sprang von Deck. Seit 6 Wochen hatte ich keinen Fuß mehr auf Festes land gesetzt und machte erstmal ein paar Saltos, so froh war ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:41

Wir anderen tranken zwar auch, aber im Vergleich zu Shika und Nami war das wenig. Das Duell der beiden endete in einem Unentschieden und beide schliefen ein.
Ich war auch nicht mehr ganz fit, aber zusammen mit Sani, Chopper und Okami brachten wir die anderen in ihre Zimmer. Wir vier waren auch die Einzigen, die noch wach waren. Wir hatten bis zum Morgen gefeiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:45

Ich blieb einfach liegen und ruhte mich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:47

Als ich mich beruhigt hatte, sah ich mich genauer um. Alles war still, nur die Stimmen der Vögel und die der Matrosen waren zu hören. Am liebsten wäre ich hier geblieben, aber dann könnte mich jeder der scharf auf 20.000.000 Berry ist, mich einfach so holen. Aber wirklich wohl fühlte ich mich nicht. Ich hatte Angst, dass jemand auf dem Schiff mich der Marine übergeben würde.
'Ach was ich mir hier denke' dachte ich, 'ich hab einer ganzen Mannschaft der Marine die Kehle abgeschnitten, da werde ich wohl mit ein paar von denen fertig!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:51

Nach eier woche war ich wieder halbwegs gesund und ging mit Tomoe und Lena in die Stadt
einkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:56

Wir gingen an ein paar kleinen Läden vorbei, wo wunderschöne Klamotten hingen.
Leider hatte ich nicht genug Geld. Besonders ein kleine Rock hatte es mir angetan.
Er war himmelblau und kleine schwarze Rosen verzíerten zusammen mit ein paar Goldfädchen das schöne Stück. Tomoe schaute die ganze Zeit finster auf ihre Schuhe und rempelte ein paar Straßenlaternen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 12:59

"Hey Lena du sihst aus als wlltest du diesen Rock soll ich ihn dir kaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 EmptySo 11 Nov 2012, 13:00

Mir war langweilig also lief ich den drei die in die Stadt gegangen waren hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: