Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 12:36

(jop, wegen den OCs muss vllt auch der Rennenten-Chor verdoppelt werden xD)

Bis alle da waren veranstalteten Lysop, Okami und ich eine Schneeballschlacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 12:39

(Und der Davy Back Fight wird auch ziemlich Chaotisch werden xD)

Ich machte auch bei der Schneeballschlacht mit und hatte Spaß daran.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 12:49

"Die anderen brauchen aber ganz schön lange!", meinte ich und sah zum Tor.

(der erst Recht!)
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 14:01

Ice merkte, dass es keine richtige Möglichkeit für sie gab auf die Schnelle ohne uns von der Insel zu kommen. Sie zog sich wieder an und kam erstmal mit uns raus.
Draußen ging ich zu Ruffy und sprach ihn auf meine Jacke an. "Du hast meine Jacke kaputt gemacht! Weißt du wie teuer die war? Aber ich verzeihe dir. Du zahlst mir einfach das Dreifache zurück. Das wären 100.000 Berry!" Wir waren alle bis auf Chopper draußen und warteten auf ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 14:29

"Das hast du doch von Anfang an geplant, du bl.. uggh!", sagte ich und bekam plötzlich einen Schneeball ins Gesicht. Ich wand mich wieder der Schneeballschlacht zu und rächte mich für den Schneeball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 17:26

Ich lief im Wald durch den Schnee. Ich spürte die kälte des Schnees unter meinen Pfoten, doch mir machte kälte nichts aus. Mein dickes Fell wärmte mich und ich spürte garnicht wie kalt es eigentlich war. Als ich das ende des Waldes erreicht hatte sah ich ein Schiff mit einer Piratenflagge. Ich lief zum Schiff und begab mich an Bord, doch es war keiner da. Anscheind war die Besatzung gerade auf Drumm unterwegs. Ich entschloss mich hier auf die Piraten zu warten, da ich sehr neugirig war.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 20:15

Ich verabschiedete mich von Dr. Kuleha und sagte, dass ich mit Ruffy und den anderen als Pirat mitfuhr. Dr. Kuleha schrie mich nur an und meinte, dass ich nichtmal ein Mensch war, sondern nur ein Rentier und deshalb kein Pirat werden konnte.
Ich erwiderte: "Ich bin nicht nur ein Rentier, sondern auch ein Mensch!" Kuleha bewarf mich daraufhin mit ihren Messern und ich rannte vor ihr weg. Ich nahm den Schlitten mit und rannte zu den anderen. Ich rief ihnen zu, als ich durch das Tor rannte: "Schnell! Alle einsteigen! Wir müssen weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 20:40

Mir wurde gesagt das wir wohl erst am nächsten Tag die Insel erreichen würden. Ich ging dann gelangweilt in das Zimmer schlief erst mal ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 20:53

Die anderen stiegen schnell ein, als sie Dr. Kuleha hinter mir sahen. Ich zog die anderen im Schlitten und lief das Seil herunter. Es war Vollmond und man konnte uns bestimmt sehen. Lysop wurde hinterhergezogen, weil er zu langsam war, aber wenigstens waren alle dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:05

Ich schaute zum Mond und sah davor einige Schatten. Was das wohl war? Dachte ich mir. Dann senkte ich meinen Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:15

Mir fiel ein, dass ich im Schloss etwas vergessen hatte und sagte: "Ich muss nochmal zurück. Ich habe meinen Rucksack vergessen." Kaum hatte ich zu Ende gesprochen hielt einer der anderen meinen Rucksack hoch. Er lag die ganze Zeit im Schlitten.
Wir erreichten das Ende des Seils und ich lief mit den anderen zum Schiff. Dann hörte ich Kanonenschüsse in der Ferne und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:29

Wir drehten uns alle um und erlebten Dr. Kulehas Abschied. Wir sahen einen wahren Kirschblütentraum.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:32

Ich begann zu weinen und murmelte: "Doc..." Ich musste auch an Doc Bader denken, weil er die Kirschblüten in diesem Land erblühen lassen wollte. Anschließend gingen wir an Bord der Flying Lamb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:34

Die Kirschblüten sahen wunderschön aus. Und ich war begeistert.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:39

Ich nahm einen Geruch an Bord war, der zu keinem der anderen gehörte. "Da ist etwas!", sagte ich verängstigt und versteckte mich hinterm Mast.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 21:53

"Das ist bestimmt Karuh, Vivis Rennente. Mach dir keine Gedanken, du kannst seinen Geruch nicht kennen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:02

"Oder der Drache Tatsu!", meinte ich. "Aber ich rieche auch noch einen weiteren geruch", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:05

Ich hatte mich zuerst beruhigt, aber durch Okami bekam ich wieder Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:13

Ich trat hervor und meinte: "Guten Tag! Kein Wunder das ihr einen so guten Geruchsinn habt, du bist ein Rentier und du bist genau wie ich ein Wolf." Ich lief dann auf den anderen Wolf zu und schnupperte an ihm.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:16

Ich schrie herum und sagte: "Ein ein sprechender Wolf!!" Ich versteckte mich, aber mich konnte trotzdem jeder sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:17

"Was hast du? Der andere Wolf spricht doch auch. Und du ja auch", meinte ich und lief nun zum Rentier um an ihm zu schnuppern.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:22

"Ich verdanke diese Fähigkeit der Mensch-Mensch-Frucht!", sagte ich. Ich konnte mich nicht wegbwegen, weil ich vor Angst erstarrte, so glaubte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:24

"Ich habe das Sprechen durch das beobachteten der Menschen erlernt", meinte ich und wollte noch wissen: ,"Seid ihr Piraten?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:31

Ich fand die Fahrt auf dem Seil schon genial und der Anblick des Kirschblütenschnees war auch der Hammer. Dann fanden wir noch den Wolf, dem ich antwortete: "Klar, sind wir das. Was glaubst du wo du hier gelandet bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:35

"Ich will auch Pirat werden. Darf ich eurer Crew beitreten?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:41

Ich lief zu dem Wolf und sagte: "Das ist ganz schön dreist von dir. Du solltest uns vorher deinen Namen nennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:42

Das Nami wütend zu mir kam verunsicherte mich deshalb schnappte ich nach ihr und fletschte die Zähne. Danach ging ich winselnd ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:45

Ich musste lachen, aber nicht wegen Nami und dem Wolf, sondern dass Okami und der Wolf sich irgendwie ähnlich sahen. "Seid ihr etwa Brüder, schließlich seit ihr beide sozusagen sprechende Wölfe?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:47

Als der Wolf nach mir schnappte, bekam ich etwas Angst vor ihm. "Ich wollte doch nur deinen Namen wissen oder hast du etwa keinen?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 09 Nov 2012, 22:51

"Doch ich heiße Hitomi aber du bist eben ein wenig schnell und wütend an mich heran gekommen, das hat mich verunsichert", sagte ich. Dann sprach ich zu Ruffy: "Wir sind bestimmt keine Geschwister, schließlich kann er sich in einen Menschen verwandeln und ich nicht. Außerdem könnten wir keine ´Brüder´ sein da ich eine Wölfin bin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: