Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:05

"Hitomi ist aber kein gewöhnlicher Wolf", sagte ich lächelnd, "gewöhnliche Wölfe können doch nicht sprechen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:12

"Ja stimmt auch wieder!", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:15

Ich tat dann plötzlich so, als würde ich schlafen und wartete darauf, dass jemand mich wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:18

Hitomi trat mit ihren Vorderpfoten auf Ruffy herum, es schien so als wollte sie ihn wecken doch mit ihren großen Pfoten sah es irgentwie witzig aus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:21

"Häh? Was ist denn?", sagte ich und versuchte Zorro nachzuahmen, aber das gelang mir nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:25

Ich starrte eine Weile auf Hitomi, dann meinte ich zu ihr: "Wenn wir schon dabei sind rum zu albern, kann ich mal auf dir reiten? Groß genug bist du ja und ich bin auch ganz leicht."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:27

Ich versuchte etwas zu schlafen, aber die anderen waren ein wenig zu laut. Ich ging raus und wollte sie erst anschreien bis ich sah wie viel Spaß sie hatten. Ich setzte mich einfach zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:29

Hitomi meinte das ich es mal ausprobiren dürfte. Als ich auf ihr saß fing sie auf einmal an los zu rennen und ich schrie lachend: "Das macht total Spaß!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:32

Ich stellte mich auf allen vieren hin und sagte: "Will jemand aufsteigen?" Yuki setzte sich auf mich und ich rannte Hitomi hinterher. Dabei machte ich laute Bellgeräusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:35

Luna setzte sich auf Okami, der sich in einen Wolf verwandelt hatte und auch dieser rannte dann mit Luna wild durch die gegend und bellte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:38

Ich sah nur zu, was mir nichts ausmachte, denn das sah lustig aus wie sie herumrannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:45

Ich hatte die Idee das man noch Hindernisse auf den Boden legen könnte. Ich hohlte einfach ein paar Holzstäbe und Bretter die ich irgentwo fand und legte sie auf den Boden. Dann stieg ich wieder auf Hitomi und wir sprangen über die Hindernisse.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:50

Ich wurde auch als Hindernis gesehen oder ich saß einfach im Weg, aber Hitomi sprang auch über mich hinweg. Ich sah ihr und Shika hinterher bis ich Ruffy auf mich zu rennen sah. "Mach jetzt keine Dummheiten, Ruffy!", sagte ich. Ich duckte mich einfach und Ruffy kam so über mich herüber.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:53

Ich rannte nur noch so lange weiter bis mir die Puste ausging. Danach ließ ich mich fallen. Ich sagte: "Tut mir Leid, Yuki. Ich kann nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 23:56

Luna meinte das Yuki auf Okami reiten konnte, was Yuki dann auch machte. Luna setzte sich auf ihren eigenen Wolf. Der blaue, geflügelte Wolf rannte dann auch mit Hitomi und Okami mit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:04

Ich sah den anderen noch einige Zeit zu und fragte später: "Wird euch das nicht langsam langweilig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:07

"Du hast recht ich würde viel lieber auf einem Drachen fliegen!", meinte ich und sah zu Tatsu der über uns flog. Kitsune, die uns zuschaute, blickte mich böse, da sie nicht wollte das ich auf Tatsu flog.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:10

"Ich würde viel lieber endlich dem Krokodil in den Hintern treten!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:12

"Es dauert aber noch ein bisschen bis du das kannst", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:19

"Ich weiß, aber bis dahin haben wir einfach weiterhin eine Menge Spaß.", sagte ich. Die Sonnne fing dann an unterzugehen, was bedeutete, dass sich der Tag langsam dem Ende zuneigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:22

"Hey Ruffy, wie wäre es wenn wir heute Abend eine Party feiern?", fragte ich. Ich meinte dann noch: "Ich weis nicht wieso aber ich habe echt Lust auf eine Party!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:24

"Das ist eine gute Idee! Wir haben auch noch nicht auf unsere neuen Crewmitglieder angestoßen.", antwortete ich. Dann meinte ich: "Mit einem Musiker wäre es noch cooler."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:25

Ich grinste und meinte: "Ich bin DJ!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:28

"Singst du denn auch?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:29

"Ja, kann ich auch", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:32

"Warum hast du das nicht eher erwähnt? Wir hätten so viele Liedchen trällern önnen...", meinte ich. Danach sagte ich: "Wir feiern heute sowas von eine Party!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:34

Yay!", schrie ich herum. Dann fragte ich nur um ganz sicher zu gehen: "Machen wir eine Party mit singen und tanzen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:37

"Ohne wäre es doch jetzt keine richtige Party mehr!", sagte ich.
Wir feierten dann später die Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:41

Ich hohlte noch vor der Party einen kleinen schwarzen Koffer den ich im Mädchenzimmer verstaut hatte. In dem Koffer waren Mikrofone, eine Diskokugel und alles was man so brauchte. Jeder der singen wollte bekam von mir ein Mikrofon in die Hand gedrückt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 EmptySo 11 Nov 2012, 00:47

Ich nahm ein Mikrofon und rief dann herein: "Party Time!!!"
Als dann jeder etwas zu trinken hatte, sagte ich: "Auf unsere neuen Mitglieder Chopper und Hitomi!" Shika erwähnte ich jetzt nicht, weil sie schon vor Drumm bei uns war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: