Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:02

Ich grinste dann und sagte: "Ich hab mich entschieden. Du kannst mit uns kommen!" Danach streckte ich der Wölfin meine Hand zu und sagte: "Pfötchen drauf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:04

Ich legte erst nur meinen Kopf schief, dann aber legte ich meine große Pfote auf Ruffys Hand und heulte. Okami fing auch an mit zu heulen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:10

"Ich bin übrigens Ruffy, der Kapitän der Bande.", stellte ich mich vor. Die anderen stellte ich auch direkt vor, indem ich auf sie zeigte und sagte: "Das da sind Zorro, Nami, Okami, Lysop, Yuki, Sanji, Kitsune, Suzumi, Luna, Vivi, Shika, Ice und Chopper!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:13

"Wow sind die alle in deiner Bande?", wollte ich erstaunt wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:14

"Nicht alle. Vivi ist eine Prinzessin und Ice ist Auftragskillerin, aber sie wird von Chopper behandelt.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:17

"Zwischen einer Prinzessin und einer Auftragskillerin ist aber ein goßer Unterschied!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:24

"Wir sollten so langsam losfahren. Wir sollten so schnell wie möglich in Alabasta ankommen, damit wir Vivi helfen können.", mischte ich mich ein und machte mich darauf gefasst, Hitomi alles zu erklären.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:25

Ich gab Nami Recht und rief: "Setzt die Segel! Auf nach Alabasta!!" Wir segelten dann auch los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:28

Zu Namis erstaunen war es mir egal warum wir nach Alabast mussten und Vivi helfen sollten. Ich fragte auch garnicht nach, früher oder später würde ich es sowieso erfahren. Ich ging einfach weg und meinte: "Ich schaue mich mal auf eurem Schiff um."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:29

Chopper schickte Ice und mich dann auch ins Bett, denn auch wenn es uns besser ging, waren wir noch nicht ganz gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:32

Ich ging ein wenig das Schiff erkunden und als ich einen gemütlichen Platz fand, legte ich mich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:38

Ich alberte ein wenig mit Lysop und Chopper herum. Bis wir in Alabasta ankamen, dauerte es noch eine Zeit. Nach dem Herumalbern legte ich mich auf meinen Lieblingsplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:39

Ich ging zu Ruffy und fragte: "Ruffy, kann ich dich mal alleine sprechen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:43

Ich setzte mich auf und drehte mich um. Dann sagte ich: "Wir sind doch allein. Da drüben ist zwar Zorro, aber der pennt schon tief und fest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:46

"Kannst du ihn bitte weg schicken? Ich will dir etwas wichtiges sagen und ich will nicht das es irgendjemand mitbekommt, wenn auch nur im Schlaf!", sagte ich und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:52

"Das scheint wohl echt wichtig zu sein. Wir können uns aber auch einfach einen ruhigen Ort an Bord suchen.", sagte ich, weil ich Zorro nicht wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:56

"Okay", meinte ich zu Ruffys Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:00

Im Konferenzraum wo auch die Kombüse war waren wir ungestört. Sanji hielt die anderen sogar für Shika von hier fern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:05

Ich fing dann einfach ein Gespräch an sagte aber noch nicht das wieso ich Ruffy eigentlich sprechen wollte: "Also als ihr mich mit genommen habt, dachte ich ja eigentlich nur das ich ein kleines Stück mit euch reise. Aber ich verstehe mich mit euch echt gut. Darf ich vieleicht bei deiner Bande mit einsteigen und ein richtiges Mitglied deiner Crew sein?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:08

"Klar, wir sind doch Freunde!", antwortete ich und grinste. Dann meinte ich aber noch: "Das war jetzt also, was du mit mir allein besprechen wolltest? Das hätten die anderen doch mitbekommen können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:10

"Nein, das war es nicht", meinte ich und wurde rot: ",Ich wollte dir etwas anderes sagen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:12

Dann schieß los!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:16

"Also.. na ja.. der Grund warum ich dich sprechen wollte.. ist", stotterte ich vor mich hin. Ich versuchte mich dann aber zusammen zu reißen und sagte: "Ich bin in dich verliebt!" Als ich das gesagt hatte wurde ich noch röter als zuvor und schaute in eine andere Richtung damit Ruffy das nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:23

"Uuuuooooooh!!", gab ich von mir und meine Augen wurden immer größer. Danach fragte ich: "Sag mal, hast du Fieber? Du bist ganz rot im Gesicht. Du hast dich doch nicht bei Nami angesteckt, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:25

"Nein ich bin nicht krank!", meinte ich. Ich schaute Ruffy kurz an und dann küsste ich ihn, um zu zeigen das ich es ernst meinte mit dem was ich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:35

Ich rührte mich einfach nicht. Mir ging gerade etwas durch den Kopf. Ich sagte dann: "Ich verstehe.." Danach fing ich an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:37

"Warum lachst du?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:44

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll.", sagte ich und das Kichern legte sich. Ich lächelte Shika stattdessen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:47

"Ruffy", meinte ich: ,"Willst du mit mir zusammen sein? Bitte!" Sofort wurde ich wieder rot.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Nov 2012, 00:54

"Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Bevor ich zur See fuhr habe ich 10 Jahre lang trainiert. Ich weiß nicht mal, was an mir so toll sein soll. Ich bin schließlich nicht so ein Kavalier wie Sanji.", sagte ich zunächst.
Dann meinte ich: "Aber wenn's Spaß macht..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: