Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 13:42

Ich hatte wegen meinem dicken Fell auch einige Probleme in der Hitze und stolperte mehr oder weniger vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 13:48

"Wisst ihr was ich schade finde....? Dass Ice seit Nanohana nicht mehr mit uns weiterwollte.", sagte ich und kippte damit etwas die Dtimmung. Dann meinte ich: "Aber ich bin mir sicher, dass wir sie wiedersehen werden!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 14:03

"Sie wollte eigentlich seit Drumm schon alleine weiter. Sie wird auf jeden Fall zurecht kommen wenn man bedenkt, dass ihr Kopfgeld höher als deins ist, Ruffy!", sagte ich und ärgerte Ruffy ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 14:16

"Warum lande ich immer an solch einsammen Orten?", fragte ich mich leise. "Ich finde hier nichts was mir irgentwie hilft!", dachte ich mir: "Ich muss an einen anderen Ort ohne wieder in einem eisamen Wald zu landen." Wie schon zuvor hob ich die Hand und verschwand langsam. Als ich wieder auftauchte sah ich in die Sonne. Hier musste es wohl warm sein aber ich konnte weder wärme noch kälte spüren also konnte mir das egal sein. Ich schaute mich um und bemerkte das Leute auf der Straße liefen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 14:49

"Sie hat NOCH ein höheres Kopfgeld. Und selbst wenn: Ich bin trotzdem stärker!", sagte ich beleidigt. Ich flehte Vivi an eine Essenspause einzulegen, aber weil wir noch nicht weit gekommen waren, sagte sie, dass wir hinter dem nächsten schattigen Felsen eine Pause machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 18:16

Ich lag faul auf Deck herum und hatte keinen Plan, was ich machen sollte.
Ich beschloss, mal zu schauen, was Tatze wieder neues erfand. Obwohl ich mich dafür
nicht wirklich interessierte. Als ich im "Erfinde Zimmer" wie ich es nannte, angekommen war, stellte ich fest, dass er nicht hier drin war. Aber ich war zu faul wieder hoch zu gehen und schaute mich ein wenig um. Überall lagen Versuche von ihm herum, in einem Regal lagen jede menge Swimmballs.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 18:23

Als ob die Hitze nicht schon genug war, war ich auch noch dran unsere Taschen hinter mir herzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 19:28

"Menschen", flüsterte ich. Ich lief in eine Seitengasse und bemerkte ein Mädchen, es schien noch ziemlich jung zu sein doch sie verhandelte schon mit einigen verbrecherich aussehenden Leuten. Ohne das sie und die anderen Menschen bei ihr es bemerkten kam ich ein Stück näher und belauschte sie. Das Kind war eine Auftragskillerin und bekam von den Verbrechern vor ihr gerade das Geld von einem erfüllten Auftrag gegeben. "Könnte sie mich umgebracht haben?", fragte ich mich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 19:31

Nachdem wir weiter durch die Wüste streiften konnte man endlich ein schattiges Plätzhchen sehen, wo ich mit dem Gepäck hinrannte. Dort ruhte ich mich erstmal im Schatten aus und bemerkte Vögel, denen es nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 19:47

Nach dem ich mich von den anderen getrennt hatte, nahm ich spontan einen Aufrag an, jemanden zu töten. Den Auftrag erledigte ich schnell und problemlos. In einer Seitengasse sollte ich meine Belohnung für den Mord erhalten. Fünf verbrecherich aussehende Leute standen vor mir und ich wollte endlich das Geld von ihnen haben, welches sie mir versprochen hatten. Grinsend meinten einer von ihnen: "Lass doch das blöde Geld sein süße und geh lieber mal mit uns einen trinken schätzchen!" Ziemlich unsanft griff der Typ nach mir und zog mich mit sich, doch das lies ich mir nicht lange gefallen. Ich zog ein Messer aus meiner Jacke und stach auf den Typ der mich festhielt ein. Sein frisches Blut lief langsam über das schon getrockente meines eigentlichen Opfers. "Wenn ihr mir kein Geld gebt, werde ich es mir hohlen und euch dabei töten!", meinte ich und mein erst sehr Hilflos aussehendes Gesicht zierte ein breites mörderisches Grinsen. In sekunden schnellte und ohne das überhaupt jemand richtig meine Bewegugen warnehmen konnte tötete ich alle fünf Personen. Als sie am Boden lagen hohlte ich mir ihr Geld. Sie hatten mehr Geld dabei als sie mir versprochen hatten, so hatte es sich gelohnt sie zu besiegen. Mit meinen blutverschmirten Händen zählte ich das Geld, welches nun mir gehörte. Als ich kurz aufschaute sah ich ein mir fremdes Mädchen. Es sah dreckig, blutverschmiert und verletzt aus. Ich fragte es: "Wer bist du?" Ich bekam keine Antwort das Mädchen schaute mich nur an und mussterte das ganze Blut, was an mir hing aber nicht von mir sondern von meinen Opfern stammte. Ich fragte einfach noch einmal: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 19:49

Ich ließ die Sachen liegen und lief ein Stück zurück. Ich rief meinen Freunden zu: "Kitsune! Luna! Chopper! Hier liegen so seltsame Vögel. Ich glaube die könnten Hilfe gebrauchen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:42

Ich zuckte zusammen als ich merkte das, das Mädchen mit mir sprach. Ich sagte: "Es ist unwichtig wer ich bin. Mich kennt sowieso niemand... Aber wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:45

"Wir kommen schon, Ruffy!", sagte ich ein wenig genervt. Vivi dachte aber kurz nach und rannte dann zu Ruffy. Wir versuchten wenigstens etwas mitzuhalten und fragten Vivi, was los war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:58

Vivi meinte ich sollte zurück zu unseren Sachen gehen. Das machte ich und unsere Taschen waren alle weg. Vivi sagte dann: "Oh nein! Das waren Schwindelreiher. Sie haben dich reingelegt und unsere Sachen mitgenommen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 21:10

Ich schlug Ruffy sofort auf den Kopf und eine Beule entstand an der Stelle, an der ich ihn traf. Dann schrie ich ihn an: "Bist du eigentlich völlig bescheuert? Da war unser ganzer Proviant drin!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 21:50

"Dafür kann ich doch nichts! Woher sollte ich das wissen?", meinte ich. Danach entdeckte ich die Vögel, die sich verdünnisieren wollten und sagte: "Ahhh! Da sind sie!" Ich rannte den Vögeln hinterher, um unseren Proviant zurückzuholen und folgte ihn deshalb in die Wüste.
Ich kam aber schnell zurück, weil ein Kamel und ich von einer Sandora-Echse verfolgt wurden. Okami, Sanji, Zorro und ich machten die Echse dann platt und retteten so das Kamel. Ich fragte dann: "Sanji, kann man die essen?" Sanji bejahte meine Frage und machte was Leckeres aus ihr.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 22:03

Ich hatte großen Durst, aber die Schwindelreiher waren auf und davon. Ich sagte plötzlich: "Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt. Zum Dank lasse ich euch auf mir reiten, aber ich lasse nur Mädels auf mir reiten!" Ich merkte, dass die anderen mich komisch ansahen und ich sagte: "Das hat das Kamel gesagt!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 22:12

"Und wer hat dich gerettet?", meinten Okami, Sanji, Zorro und ich und vermöbelten das Kamel etwas. Dass Chopper mit Tieren sprechen konnte, was ich vorher nicht wusste, bemerkte ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 22:59

"Du kannst also die Tiersprache verstehen, Chopper...", sagte ich und lächelte ihn an. Dabei beließ ich es auch und ging zu dem Kamel. Ich streichelte es und entschuldigte mich für das Verhalten der Jungs. "Wie sollen wir ihn nennen?", fragte ich. Mir fiel dann ein Name ein und ich sagte: "Ich weiß schon. Wir nennen dich Wimper."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDi 13 Nov 2012, 23:28

"Das Kamel ist ein echter Weiberheld - genau wie Sanji!", meinte ich und war sauer auf 'Wimper'. Der Name gefiel mir nicht so ganz, aber mein Vorschlag, 'Blödi' war auch nicht besser, deshalb beließen wir es bei Wimper.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 13:58

Ich wechselte meine Gestalt in die Rentier-Form und sagte entschlossen: "Wenn jemand will kann er auf mir reiten. Ich versuche mich jetzt zusammenzureißen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 14:28

Wegen Wimper wollte ich lieber selbst laufen. Vivi wollte ebenfalls laufen, weil sie noch ziemlich viel Energie hatte. Deshalb setzten sich Nami und Shika auf Wimper während Suzumi auf Chopper Platz nahm.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 17:04

Wimper lief los und wir waren fast dabei die anderen abzuhängen. Shika und ich konnte Wimper aber etwas abbremsen, damit die anderen hinterherkamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 17:45

Ich kam in das Zimmer in dem wir ein Labor errichtet hatten und sah Lena wie sie sich das Regal mit den Swimmballs ansah, ich fragte:" Hi Lena was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:04

Wir mussten uns beeilen, bevor die beiden übdr alle Berge waren. Unterwegs fand ich einen Kaktus, von dem ich ein Stück zusammen mit einem Stück Fleisch, das ich aufgespart hatte, aß.
Nachdem ich alles runtergeschluckt hatte, rief ich ganz laut: "Aaaaaahh! Ein Tsunami!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:07

"Was willst du mit Swimmballs du kannst doch schwimmen oder?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:09

Wir hielten mit Wimper an und ich fragte die anderen: "Was hat Ruffy? Er hat doch nicht etwa einen Sonnenstich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:16

Sie meinte das sie schwimmen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 18:55

Mir wurde eine Narkosespritze verpasst, damit ich mich beruhigte. Während ich schlummerte erklärten unsere Ärzte, dass in dem Kaktus Halluzinogene waren, weshalb ich durchdrehte. Ich wachte dann vor dem Anbruch der Dunkelheit auf.
Als es dann Abend war, kamen wir in Yuba an. Dort tobte aber ein Sandsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 14 Nov 2012, 19:43

"Ja aber was machst du dann hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: