Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:02

Ich fing mich wieder und ließ mich wenigstens von Amaterasu nicht treffen. Anschließend sagte ich: "Jetzt darf ich auf keinen Fall mehr verlieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:06

Ich wartete darauf das Naruto Angriff...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:06

Ich hatte ein komisches Gefühl, als ich den Turm erreicht hatte und hoffte, dass sich das Gefühl nicht bewahrheitete..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:09

"Dieses Mal werde ich nicht verlieren!", sagte ich und griff dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:14

"Ach ja?", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:18

"Ja!", antwortete ich entschlossen und erwischte ihn mit einem gewöhnlichen Rasengan.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:29

"Naruto.", murmelte ich nur und verfluchte mich innerlich, dafür, dass ich ihm nicht helfen konnte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:38

Ich wusste, dass der Kampf nicht zu Ende war, weshalb ich nicht unvorsichtig werden durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:01

Ich war sauer und griff erneut mit Amaterasu an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:11

"Wenn er mich damit erwischt, dann könnte es das gewesen sein...", dachte ich, weshalb ich erneut auswich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:18

Wieder schmiss ich einige Kunais und Shuriken denen Naruto aufwich allerdings hatte ich sie dieses mal an einem Darahtseil festgebunden und brachte so Naruto erstmal zum stehen, dann setzte ich Katon Gōkakyū no Jutsu ein was am drahtseil bis zu Naruto kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:24

Ich wurde von der Feuerkugel erwischt, aber ich war noch nicht besiegt auch wenn es kurz den Anschein hatte. Dann meinte ich: "Ich glaube, wir haben beide noch nicht mit unserer vollen Kraft gekämpft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 13:07

"Das glaube ich auch!", sagte ich und bereitete den nächsten Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:32

Während Sasuke seinen Angriff vorbereitete, benutzte ich noch einmal den Eremitenmodus, obwohl ich keine große Hoffnung hatte, dass das viel bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:34

Der Himmel verdunkelte sich und ein Gewitter zog auf, dann setzte ich Kirin ein um Naruto an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:49

Ich stand immer noch wie angewurzelt im Turm und fragte mich, was ich nun tun sollte. Jedoch erinnerte ich mich dann daran, dass ich Konans Körper noch vom Schlachtfeld, auf dem sie mit *"Tobi" gekämpft hatte, hohlen musste, daran würde mich nichts hindern.
Ich ging dann also wieder raus aus dem Turm und verließ auch wieder Amegakure, wenn auch in eine andere Richtung und nicht sonderlich weit weg...

(*Ich werde ihn niemals mehr Obito hier nennen)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:51

(Warum nicht?)

Ein gigantischer Blitz schoss auf Naruto zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:56

(Deshalb: --> http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/600/page/16 [Anmerkung: Tobi ist anscheinend wirklich Obito und da ich sauer auf Tobi bin, da er Nagato sein Rin'negan [das schreibt man wirklich mit damit ' ] gestohlen hat, werde ich ihn nicht Obito nennen, da dieser ja eigentlich auf der guten Seite stand)

Nun war es noch eine große Herausforderung ihren Körper überhaupt zu finden, denn meine hellseherischen Fähigkeiten hatten ebenfalls nachgelassen und sehen konnte ich sie ja nicht, genauso wenig konnte ich ja, dass sie schon nicht mehr unter den lebenden war, an ihrem Chakra wahrnehmen. Weshalb ich einfach auf gut Glück nach ihr suchte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:01

Ohne Kuramas Hilfe hätte ich dem Angriff nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Ich wollte ihn zwar nicht benutzen, zumindest so früh, aber wenn ich schon im Kyuubi-Chakramodus war, konnte ich ihn auch benutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:05

Ich war sauer das es nicht geklappt hatte und setzte das Jutstsu des Vertrauten Geißt ein um einen Falken zu beschwören. Ich sprang dann auf seinen Rücken und er flog hoch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:16

Mein Blick folgte Sasuke und seinem Falken. Ich griff deshalb noch nicht an, weil mir die Sache mit Ame ein wenig durch den Kopf ging, aber nachdem ich mich wieder auf den Kampf konzentrierte, griff ich doch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:18

Ich konterte den Angriff mit Amaterasu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 18:24

Ich konnte Amaterasu mit einem Chakraarm abwehren und ein weiterer Chakraarm griff dann nach Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 18:44

Ich versuchte schnell weg zu kommen um selbst wieder Angreifen zu können, schaffte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 18:48

Ich suchte erst einmal weiter nach "Konan"..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 19:05

"Ich sagte doch, dass ich nicht verlieren werde.", meinte ich und griff Sasuke dann mit Wakusei Rasengan an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 07 Sep 2012, 21:58

Endlich fand ich sie auch, was wohl eher daran lag, dass mir der Regen ein wenig geholfen hatte.
Ich kniete mich zu ihr herunter und trauerte still um meine gute Freundin.
Dann stand ich wieder auf und hob sie hoch, sogleich trug ich sie dort hin, wo auch Nagatos und Yahikos Körper waren..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 08 Sep 2012, 20:53

"Ich werde nicht gegen dich verlieren Naruto!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 08 Sep 2012, 21:07

Ich ging nicht auf Sasukes Aussage ein und fragte: "Warum bist du wieder mit Orochimaru unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 08 Sep 2012, 21:14

Ich grinste böse und fragte: "Warum sollte ich dir das sagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: