Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:35

"Das kann ja eigentlich schon fast nur einer meiner Freunde sein. Oder du beobachtest mich schon einige Zeit...", sagte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:39

"Beides kann möglich sein, oder eben nicht. Du sagtest doch, dass du mein Chakra kennst, also müsste es dich noch an jemanden erinnern, außer an mich, weil wir uns ja erst vor kurzem kennengelernt haben.", antwortete ich ihm und lächelte nur noch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:45

"Wenn du mich beobachtet hast, dann könnte ich es auch daher kennen...", sagte ich, obwohl sie das wohl kaum hören wollte. Ich sagte dann noch: "Dein Chakra erinnert mich irgendwie an Ames Chakra, aber es ist doch irgendwie anders..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:48

"Nun, aber wie kann dich mein Chakra an das von Ame erinnern???... Aber wenn du auf das irgendwie anders anspielst, dass liegt daran, dass Nagato und ich die gleiche Präsens an Chakra versprühen.", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:57

"Ich kann das nicht wirklich erklären. Aber genau da könnte der Unterschied liegen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012, 23:59

"Hm.. ich habe da auch keine Erklärung für.", antwortete ich und dachte mir:" Doch habe ich...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:04

Ich überlegte dann weiter und sagte ein wenig später: "Genau genommen hättet ihr das gleiche, wenn ich Nagatos Präsenz herausfilter. Schon seltsam."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:07

"Nun musst du das nur noch richtig kombinieren, dann weißt du wieso.", flüsterte ich und er erhielt von mir nur ein Nicken mit einem verwunderten Blick als Antwort...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:14

"Hmm.. Ich hab das Gefühl, dass du auf irgendwas hinaus willst.", meinte ich zunächst nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:15

"Kann sein, dass musst du herausfinden.", antwortete ich und lächelte immer noch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:21

"Was soll es da zu kombinieren geben?", dachte ich und dachte weiter nach, obwohl es schon ziemlich anstrengend wurde.
"Ich hab echt keinen Schimmer, worauf du hinaus wilkst. Als ob Nagatos Präsenz auf Ame übergegangen ist und du das Ergebnis bist...", sagte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:24

Ich hörte nun augenblicklich auf zu lächeln und sagte auch sonst nichts dazu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:30

"Du musst mich wohl für verrückt halten. Ich rede auch ziemlichen Blödsinn.", sagte ich. Dann fuhr ich noch fort: "Jetzt fällt mir das sogar selbst schon auf."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:31

"Ich halte dich nicht für verrückt, es stimmt, nur es ist etwas anders, als du gesagt hast.", flüsterte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:35

"Siehst du, ich... ehhm, sagtest du gerade, dass es stimm? A-aber dann...", stotterte ich nur noch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:40

"Nagato hatte niemals Geschwister.", murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu und ging einige Schritte von ihm weg.
Dann loste ich das Jutsu auf und sah wieder normal aus.
Im Anschluss drehte ich mich noch mal zu ihm um, wenn auch nur ein Stück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:52

"So ist das also...", sagte ich und wollte zuerst nicht glauben, was ich da sah. Ich fragte dann nur noch: "Warum?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 00:54

"Weil es das richtige ist.", murmelte ich und drehte mich nun wieder ganz zu ihm herum.
"Oder glaubst du, dass ich dich einfach so in deinen sicheren Tod rennen lasse?", fuhr ich fort...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 01:09

"Nein, das glaube ich nicht.", antwortete ich. Anschließend fuhr ich fort: "Aber was immer du mit seinen Augen vor hast - ich glaube du hättest es auch ohne sie erledigen können. Ich hätte eigentlich nie daran gedacht, dass du sie dir holst. Andererseits glaube ich, dass sie bei dir gut aufgehoben sind."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 01:18

Ich ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu und meinte:"Ich möchte eigentlich nicht, dass du gegen Sasuke kämpfst Naruto........ich werde auch Konoha in Ruhe lassen, sie sollen das nicht noch mal ertragen müssen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 14:34

"Das freut mich zu hören, aber wenn du deinen Plan änderst, dann werde ich es wohl auch müssen...", sagte ich. Ich fuhr dann noch fort: "Dennoch glaube iich, dass dieser Kampf unausweichlich ist."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 15:24

Ich nickte schlussendlich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 16:22

"Aber eins ist klar... wenn Frieden eintreten soll muss der Kampf Uchiha gegen Senju enden. Und zwar durch UNS!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 16:24

"Ja....", murmelte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 17:02

"Wenigstens weiß ich jetzt, wieso du mir das letztens gesagt hast. Du hast es mir vorhin ja erzählt...", sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 17:44

Ich nickte nur und murmelte dann so etwas wie:"Ja ähm...ähm..",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 19:19

Ich lachte immer noch und meinte: "Ich hab dich auch irgendwie gern, echt jetzt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 19:22

Ich kratzte mich nur verlegen an meinem Hinterkopf und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 19:32

Ich hörte auf zu lachen und murmelte: "Das zuzugeben fühlt sich irgendwie komisch an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012, 19:33

"Ja.......", kam es nur von mir, bevor ich weiterhin nur schwieg..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: