Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 16:46

Lysop war von dem Kampf begeistert und wollte ebenfalls so tapfer wie die Krieger von Elban werden. Mir war das alles zu blöd und ich wollte zum Schiff zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 18:01

Der Schnaps, den Woogey trank explodierte in seinem Magen. Wir erschraken deshalb und ich sagte: "Was war das denn? Der Schnaps kam doch von uns. Weshalb ist er explodiert? Ich glaube nicht, dass das Boogey war. Und die anderen haben bestimmt auch nichts reingemischt!"
Woogey stimmte mir mit Boogey zu und beschuldigte uns. Vivi versuchte zwar ihn vom Gegenteil zu überzeugen, doch ich meinte: "Das bringt nichts. Er raffts nicht. Der braucht was auf die Glocke."
Woogey griff uns an und ich versuchte zu kontern, doch er stampfte mich in den Boden. Wegen der Verletzung ging er aber auch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 20:34

Plötzlich brach der Vulkan wieder aus und Boogey wollte wieder kämpfen. "Jetzt geht das schon wieder los.", nörgelte ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 22:01

Ich war zwar frei, aber als der Vulkan ausbrach stand Woogey auf und klemmte mich unter einen Fels ein. Ich konnte nicht mehr weg. Dafür rief ich Woogey hinterher: "Warte. Das ist kein fairer Kampf mehr. Wenn wir es nicht waren und Boogey auch nicht, dann ist hier noch jemand und hat sich eingemischt!!" Woogey hörte mir zu, aber er kämpfte trotzdem, weil die Krieger von Elban nicht feige waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 22:34

Während Boogey wieder kämpfte beschlossen wir durch den Dschungel zu gehen und zu verschwinden, aber wir wollten nur rüber zu Ruffy und den anderen. Wie zuvor wurden wir vier von Dinosauriern verfolgt. Lysop war flinker als wir und rannte weg. Dafür sahen Suzumi, Yuki und ich Ruffy an einem Baum stehen und er winkte uns zu.
Wir gingen zu ihm, aber es handelte sich dabei nicht um Ruffy, sondern um eine Falle.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 23:08

Ich saß immer noch fest und wollte den blöden Fels loswerden. Ich regte mich auch darüber auf, dass sich jemand in den Kampf eingemischt hatte. "KOMM RAUS UND ZEIG DICH, DU FEIGLING!!", rief ich. Uns fiel auf, dass Karuh weg war, aber dafür kam Lysop.
Lysop meinte, dass Nami, Yuki und Suzumi vermutlich von Dinosauriern gefressen wurden. Die drei waren auf jeden Fall spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 23:16

Hinter uns waren schon Baroque-Agenten her. Sie nahmen uns gefangen und legten uns mit seltsamen Fesseln lahm. "Das fühlt sich an wie Wachs.", sagte ich. Suzumi musste der Falle wohl noch entkommen sein, denn sie war nicht bei uns.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 23:35

Wir erzählten Lysop was mit dem Schnaps los war und auch er regte sich auf. Hinter ihm tauchten die Typen aus Whiskey Peak mit Karuh auf. Sie wollten Vivi eigentlich in einen Hinterhalt locken, doch Karuh spielte nicht mit.
Mr.5 feuerte Popel-Bomben auf Lysop, Luna und mich. Gemeinsam mit Miss Valentine schaffte er es auch uns vorübergehend auszuschalten und Vivi gefangenzunehmen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 23:44

Yuki und mich hatten sie nicht als einzige erwischt. Zorro und Okami gingen ihnen auch in die Falle. Mr. 5 und Miss Valentine kamen auch noch mit Vivi. Mr. 3 steckte uns fünf dann in seinen XXL-Kandelaber und wollte Wachsfiguren aus uns machen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptyFr 26 Okt 2012, 23:57

Ich kam eieder zu mir und sagte: "Lysop! Luna! Den Typen zeigen wir's." Die beiden stimmten mir zu und Karuh half mir unter dem Felsen raus.
Danach sagte ich: "Also gut, dann erledigen wir sie eben zu viert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 13:31

(Wo ist mein Chara denn gerade? Tut mir leid das ich fragen muss aber ich habe hier länger keinen Beitrag mehr geschrieben und irgentwie werde ich aus euren Beiträgen auch nicht schlau sondern nur verwirrter >.<)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 14:07

(soweit ich das mitbekommen habe bist du noch im Dschungel auf Litte Garden unterwegs Smile )

Ich war echt sauer auf die Baroque-Agenten, weil sie den fairen Kampf zwischen Boogey und Woogey sabotiert hatten. Luna, Lysop, Karuh und ich stürmten los und erreichten den Platz an dem die Agenten die anderen festhielten.
"Jetzt kommen wir!!", riefen wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:21

Ich war irgentwo auf Littel Garden unterwegs. Mein Lookport (schreibt man das so?) war Kaputt und mein Boot ebenfalls. Ich hatte keine Ahnung was ich nun machen sollte oder wir ich hier wieder weg kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:32

Das Atmen fiel mir schon schwer, weil der Wachsstaub meine Lungen verklebte. Als Ruffy auftauchte sagte ich: "Ruffy, hol uns schnell hier raus! Hau am besten die Säule hinter uns um!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:48

(Ja fast - Lock-Port oder Lockport wirds geschrieben...)

"Okay.", sagte ich und wollte loslegen, doch Mr. 3 fesselt meine Beine mit einer Wachsfessel, um mich aufzuhalten. Ich sagte dann: "Das kommt wie gerufen."
Ich griff nach nach dem Wachsschwert, dass Boogeys Hand durchbohrte und drehte mich dann um das Schwert. Mit dem Schwung und der Wachsfessel setzte ich den Gum-Gum-Hammer ein und schlug die Säule weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:52

Ich irrte durch den Wald und begegnete einigen seltsamen Tieren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:56

Ich hatte die Säule zwar zerstört, aber Mr. 3 lachte trotzdem nur. "Was gibts da so dämlich zu lachen?", fragte ich ihn, doch er meinte nur, dass ich meine Freunde ansehen sollte. Meine Augen stachen dann heraus und ich meinte: "Verdammt! Das Teil dreht sich immer noch und ihr werdet ja zu Wachsfiguren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 20:57

Ich wusste nicht wo ich war und wo ich hinlaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:00

"Du Blitzmerker!", meckerte ich Ruffy an. Ich merkte, dass meine Arme steif wurden und sagte: "Ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch schneller geht."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:05

"Dann muss der Rest halt auch noch weg!", meinte ich und wollte das Karusell mit den Kerzen mit der Gum-Gum-Bazooka weghauen. Mr. 3 verhinderte dies aber mit einer Wachs-Mauer!
"Was soll das denn?", sagte ich und sah zu Mr. 3! Zu ihm sagte ich noch: "Dann muss ich dich eben zuerst wegpusten!" Mr. 5 und Miss Valentine kamen mir nicht in die Quere, weil Lysop und Luna sich zurzeit um sie kümmerten und sie beschäftigten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:15

"Beeil dich gefälligst, Ruffy!", sagte ich. Lange dauerte es bestimmt nicht mehr, bis wir Wachsfiguren waren. Zorro nahm noch eine Pose ein und Okami tat es ihm gleich. "Habt ihr jetzt den Verstand verloren?", fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:18

Ich lief dann einfach quer durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:22

Als ich Mr. 3 angriff, schützte er sich auch mit einer Wachs-Mauer. Danach nutzte er seine Chance und wollte meine Arme fesseln. Er erwischte aber nur einen, weshalb ich mir das Wachs erneut zunutze machte.
Mit einer Gum-Gum-Pistole konnte ich die Wachs-Mauer durchbrechen und schlug Mr. 3 davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:23

Langsam ging mir die Puste aus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:26

"Gut gemacht, Ruffy! Jetzt hol uns hier raus!", rief ich Ruffy zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:28

Ich blieb hinter einem dicken Baum stehen, da ich Leute hörte. Es schienen Piraten zu sein die gegeneinander kämpften. Ich blieb versteckt hinter dem Baum.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:35

"Nein. Ich habe gerade keine Lust!", sagte ich. Vivi fragte, was ich damit meinte und ich wiederholte mich nur. Miss Goldenweek hatte einen schwarzen Fleck auf den Boden gemalt. "Colour Trap - Schwarz für Verrat!", meinte sie. Die andere wollten erneut, dass ich ihnen half, nur Vivi sagte das Gegenteil, woraufhin ich von dem Fleck sprang und wieder zu mir kam.
"Okay, jetzt hol ich euch da raus!", meinte ich, doch Miss Goldenweek bepinselte mein Shirt mit einem grünen Fleck für Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:36

Ich schaute erstaunt dem Kampf zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:45

Ich setzte mich wegen des Zeichens neben Miss Goldenweek und trank mit ihr einen Tee. Als dann Lysop und Karuh mich umrannten, weil sie vor Mr.5 flohen, verwischte das Zeichen und ich wurde wieder normal.
"Ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen!", sagte ich verärgert und wollte den XXL-Kandelaber weghauen. Ich zielte dann aber auf den Boden, wo sich ein rotes Zeichen befand. Miss Goldenweek meinte, dass ich wie ein Stier alles rote angreifen würde. Ich versuchte es erneut, doch ich schlug nur auf dieselbe Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 EmptySa 27 Okt 2012, 21:46

"Was passiert da?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: