Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 19:41

Ich ritzte dann einfach ein paar Lachgesichter in den Boden, denn mir viel nichts besseres ein was ich tun könnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 19:43

Nach dem Treffer hüllte sich mein Gegner in einen Nadelmantel ein. Er dachte wohl, dass ich jetzt nicht mehr auf ihn einschlagen würde, doch da hat er sich getäuscht.
Ich schlug einfach auf ihn ein, auch wenn ich mir selber weh tat, und verpasste ihm einen schönen Schlag ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 20:03

Ich hatte schon in die ganze obere Hälfte einer Holzplanke Gesichter geritzt, das ging mit meinen scharfen Fingernägeln auch relativ einfach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 20:10

Ich schien Don Creek verärgert zu haben, denn er schlug erneut mit seinem Super-Speer zu. Diesmal erwischte er mich auch und durch die Explosion wurde ich zum Baratie zurückgeschleudert.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:19

Ich bekam langsam Hunger, doch es war nirgends was Essbares zu fingen. Kein Wunder, wenn man fast nur im Wasser herumschwimmt.
Ich verdrängte den Hunger einfach so lange bis Megalo und ich was zu Essen hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 13 Sep 2012, 22:06

Sanji hatte es mit Perle Eisenschild zu tun gehabt und anschließend mit Gin, welcher Perle bewusstlos schlug. Don Creek verbreitete in der Umgebung Giftgas und weil Gin Sanji noch nicht besiegt hatte, sollte dieser seine Gasmaske wegwerfen.
Ich hatte mir einfach ein paar Gasmasken gekrallt und warf Okami, Yuki und Sanji eine zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 13:40

Ich fing sie und setzte sie auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 16:05

Nachdem die Giftgaswolke dann verschwand und sie Gin erwischt hatte wurde ich richtig sauer. "Du Mistkerl! Wie kannst du nur deine eigenen Leute opfern?", sagte ich zu Don Creek.
Ich rannte dann erneut auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:37

Ich war erstaunt das Don Creek seine eigenen Leute angriff..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:47

Er griff mich dann erneut mit seinem Super-Speer an, aber diesmal machte er mir nichts aus. Ich brach dann die Spitze ab und er war so gut wie nutzlos. Anschließend griff ich ihn mit Gum-Gum-Kalashnikov an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:59

Ich war mir zeimlich sicher, dass Ruffy ihn besiegen würde..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 14 Sep 2012, 21:57

Don Creeks Panzerung ging zu Bruch und ich beförderte ihn in die Lüfte. Allerdings schaffte er es, mich in einem Netz zu fangen, wodurch ich mit ihm hoch flog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 13:03

"Ruffy!", schrie ich nur und hoffte das alles gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 13:06

Creek wollte mich ins Meer schmeißen, doch ich meinte: "Vorher mach ich dich platt." Ich streckte meine Beine aus und verdrehte sie. Dann griff ich damit seinen Kopf und schlug ihn mit dem Gum-Gum-Slashhammer zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 13:10

Es sah so aus als würde Ruffy ihn besiegen können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 14:27

Ich war immer noch in dem Netz gefangen und konnte mich nicht daraus befreien. Zu allem Überfluss landete ich im Wasser und ging unter wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 14:41

Da ich gerade nichts besseres zu tun hatte, sprang ich Ruffy hinterher und rettete ihn vor dem ertrinken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 15:02

Als ich wieder zu mir kam, spuckte ich erstmal das Wasser aus, das ich geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 15:26

"Gehts dir gut?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 15:28

"Na klar!", sagte ich und grinste. Gin ging es auch wieder besser und er war es, der Don Creek, welcher nochmal aufstand, den Rest gab und dann mit ihm verschwand.
Ich meinte anschließend noch: "Jetzt hab' ich aber Hunger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 19:39

"Ich auch! Wo gibts was zu essen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 19:45

Sanji lief an uns vorbei und sagte: "Ich mach euch sofort was!"
Ich grinste daraufhin nur, doch es fiel mir noch etwas schwer mich vernünftig zu bewegen, weil meine Kräfte immer noch ein wenig nachließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 22:08

Ich freute mich auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 22:20

Sanji bereitete direkt ein Festmahl für alle zu. Mir schmeckte das Essen sehr gut, aber all den Köchen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 22:23

Ich fand das Essen auch lecker und aß alles auf was ich greifen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 15 Sep 2012, 22:29

Sanji verließ den Raum und die Köche gaben zu, dass es ihnen eigentlich auch schmeckte aber sie wollten, dass Sanji von hier wegwollte und Teil meiner Crew wird um seinen Traum zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 19 Sep 2012, 16:53

Ich freute mich das es ihnen doch schmeckte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 19 Sep 2012, 18:08

Sanji wollte dann tatsächlich Mitglied in meiner Crew werden, aber der Abschied fiel ihm nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:27

Ich freute mich das Sanji mitkam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:29

Nach dem Abschied segelten Yosaku, Yuki, Okami, Sanji und ich mit Sanjis Boot Nami hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: