Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:56

"Was wie meinst du das? Und wer bist du überhapt?", fragte ich als der Strohhut Junge mich an schrie.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:59

Ich wollte sie eigentlich erst wieder anschreien, aber Nami meinte, dass sie nicht zu der Bande gehörte, weshalb ich dann sagte: "Oh, tut mir Leid! Ich dachte du gehörst zu der Bande da... Ach ja, ich bin Monkey D. Ruffy, und ich werde der König der Piraten!" Anschließend grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:03

"Iii NEIN!!! Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu dehnen! Wie kommst du denn darauf? Cool das finde ich mal ein spitzen Ziel!", sagte ich zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:08

"Aber sieh dir doch mal die Typen an, die hier noch rumliegen... die haben doch auch Katzenohren so wie du.", meinte ich.
Anschließend sagte ich: "Entschuldigt mich, aber ich brauch 'ne Pause." Ich kippte dann vor Erschöpfung nach vorne.
Danach fragte ich: "Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:12

Ich lief zu Ruffy und sätzte mich neben ihn dann meinte ich: "Aber meine Ohren sind viel schöner als die Lauscher von den Idioten da! Ich bin Yuki. Freut mich übrigens dich kennen zu lernen Monkey D. Ruffy!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:18

"Freut mich auch dich kennenzulernen!", sagte ich und Nami stellte sich auch vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:20

Ich freute mich und grinste die Beiden an, dann wurde ich wieder ernst und fragte: "Was macht ihr eigentlich hier und was habt ihr jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:24

Nami erklärte ihr, dass wir gegen Käpt'n Black und seine Bande gekämpft hatten, um das Dorf auf der Insel und Kaya zu beschützen. Dabei meinte sie, dass ich ein echter Teufelskerl sei.
Ich sagte dann: "Wir sollten mal nach den anderen sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:25

"Es gibt also noch mehr von euch? Kann ich mitkommen?", fragte ich die Beiden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:28

"Na klar, aber ich garantiere für nichts.", warnte ich sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:30

"Warte, wie meinst du das?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:31

"Das wirst du schon noch sehen!", sagte ich und fuhr fort: "Das wird bestimmt lustig." Anschließend lachte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:32

Etwas verwirrt ging ich dann neben Ruffy her und war gespannt wie die anderen wohl so waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:36

"Ich hoffe, dass sie Kaya rechtzeitig helfen konnten.", sagte ich, aber ich zweifelte auch nicht direkt daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:38

"Komm lasst uns schneller laufen!", schlug ich vor und fing an zu rennen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:42

"Aber wir wissen nicht mal, wo sie sind...", meinte ich dann. Nami sah darin erst Recht einen Grund schneller zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:45

Ich versuchte zu hören ob hier jemand war und enfernt hörte ich Leute reden, ich begab mich dann in die Richtung in der ich die Stimmen gehört hatte und rief: "Ich glaube ich habe die Leute gefunden die ihr sucht!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 06 Sep 2012, 22:01

Nami bestätigte das, da sie sie ebenfalls hörte. Ich musste anfangen zu lachen, weil Nami genauso hören konnte wie eine Katze und ich sagte: "Zuerst Okami und jetzt Yuki..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 08:48

Als wir bei den anderen Personen an kamen, guckte ich als erstes auf die Ohren eines weiß haarigen Jungen und sagte: "was? Aber wie kann?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 09:47

Ich lachte nur noch mehr und meinte: "Ich sagte doch, das wird lustig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 09:50

Ich starrte den Typ immer noch an und fragte Ruffy: "Wer ist das? Und was ist er?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 09:56

Ich hörte auf zu lachen und antwortete: "Das ist Okami und er ist ein Mitglied meiner Crew."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:00

Nun guckte ich Ruffy an und sagte: "Du hast aber eine lustige Crew!'
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:07

"Wir sind bisher aber nur 4 und zwar Okami, Zorro, Nami und ich.", sagte ich. Nami sagte dann: "Ich bin keine Piratin. Wir sind nur eine Zweckgemeinschaft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:10

"Ah okay", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:16

Ich fragte Yuki dann: "Was führt dich eigentlich hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:21

"Ich bin mit meinem Boot auf dieser Insel gelandet. Das Boot ist jetzt schon ziemlich kaputt und ich bin froh das ich es überhaupt bis hierher geschafft habe!", sagte ich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:26

"Und wie willst du dann wieder von hier wegkommen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:29

"Also darüber habe ich noch nicht so richtig nach gedacht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 07 Sep 2012, 10:52

Ich sagte nichts dazu. Wir liefen ins Dorf und Kaya spendierte uns im Restaurant etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: