Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:43

Ich stellte das glas wieder ab und griff mit einer meiner Hände an die Wunde an meinem Arm, die immernoch blutete. Danach antwortete ich:" Ich kann nichts daran ändern. Wir müssen uns wohl damit abfinden.",..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:46

"Aber hir weiß doch sowiso fast jeder das er nicht Tobi ist sonder Madara Uchiha!" sagte ich und pustete in mein Tee.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:49

Ich nickte zur bestätigung und fragte dann Paddy:" Warum bist du eigentlich noch bei uns. Du wärst jetzt, wenn dein Dorf das wüsste schon ein Nukenin also, was machst du nun, verabschiedest du dich von deinem Dorf oder kehrst du zurück?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:03

Ich gab auf die Frage nur eine eher freche Antwort: "Hmm... ist mir doch egal! Ich geh dahin, wo ich will und lasse mir nichts vorschreiben! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:06

Ich meinte:" Dann wirst du aber hier keinen Platz mehr finden. Ayumi wie währe es wenn du Paddy mal erzählst wie du hier her gekommen bist. Und danach erzähle ich ihm meine Geschichte, und soll ich anfangen oder du?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:08

"Juhu, GESCHICHTE, GESCHICHTE!!!", freute ich mich nur noch und setzte mich im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:09

Ich fragte erneut:" Also Ayumi möchtest du anfangen oder soll ich ihm meine Geschichte erzählen?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:13

"Mach mal du als erstes ich habe gerade kein Bock." antwortete ich und schlürfte wieder an den viel zu heißen Tee.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:33

Ich antwortete:" Ja, ist gut so viel ich weiß, habe ich dir auch noch nie erzählt, wie ich hierher gekommen bin und dann auch noch Leaderin wurde.", ich setzte mich hin, da es eine längere Geschichte werden würde und sagte:" Ich fange mal mit dem Tag an als ich aus meinem Dorf verband wurde....es war ein sonniger Tag in meinem Dorf, aber ich war schon sehr früh weg, ich sollte damals als ich noch für mein Dorf diente einen wichtigen Menschen verschwinden lassen und das heißt er sollte sterben. Als ich dann aufbrach und schon bald darauf, diesen Menschen fand, tötete ich ihn ohne mir über die Konsequenzen im klaren zu sein. Dann als ich wieder zurück war, erwartete mich die führung des Dorfes schon mit ihren Anbueinheiten. Er meinte "Du wirst beschuldigt diese Person getötet zu haben, und hiermit verbanne ich dich aus unserem Dorf", und obwohl er mir die Mission gegeben hatte verband er mich wirklich gleich. Ich rannte dann aus dem Dorf, weil er mir die Anbu auf den Hals hetzte, aber es waren sehr viele. Schließlich hatte ich gegen sie gekämpft, aber verloren, doch bevor sie mich hätten töten können, rettete mich jemand namens "Pain", ja damals rettete mich unser Anführer und brachte mich hierher. Ich wurde Mitglied dieser Organisation, und hatte damit auch ein neues Zuhause. Er trainierte mit mir, weil ich damals mein Kekkei Genkai noch nicht unter kontrolle hatte, und sonst verbrachten wir auch viel Zeit zusammen. Nach einiger Zeit war ich schon sehr begabt was die ganzen Techniken anging, und Pain sagte zu mir" Nun wirst du mich würdig vertreten können", das meinte er auch so wie er es sagte, ich wurde die neue Leaderin von Akatsuki, während Pains abwesenheit. Er märkte aber auch erst viel später, das ich nicht wollte, dass er ging da ich ihn liebe, aber er konnte nicht bleiben, und deshalb kommt er auch ab und an um zu sehen ob irgendetwas vorgefallen war, während seiner Abwesenheit. So nun das ist meine Geschichte. Ayumi du biast drann.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:52

"So.. wo fang ich am besten an..... mhm ...Ach ja! Also da du weißt das ich Unsterblich bin hatte mein Dorf angst vor mir ich wurde gemieden und bekamm immer Aufgaben die über längere Zeit ging. Irgendwann wurde ich zu Dorfältesten gerufen. Als ich dort ankamm teilte mir dieser mit das ich aus sicherheitz Gründen Verband wurde. Naja und ich wurde sauer aber mal so richtig sauer. So mein Dorf hab ich vernichtet und irgendwann wurde ich von Hidan und Kakuzu aufgegabelt da auf mir ein hohes Kopfgeld liegt wollte Kakuzu mich töten aber ich machte ein vorschlag wen ich gegen sie verliere und sterbe dürfen sie mich verkaufen aber wen ich gewinne darf ich mit ihnen mit. Da keiner von den beiden wuste das ich Jashinistin bin lachte sie und griffen mich an. Nach einiger Zeit lag Hidan bewustlos auf den Boden und Kakuzu hatte nur noch 3 Herzen anstad 5. Tja dann tat Kakuzu etwas ganz seltsames er Ergab sich und ich Gewann. Tja und so bin ich nun hir Kakuzu kann mich nicht leiden und Hidan..... naja Hidan ist eben Hidan." erzählte ich und trank den letzten Schluk Tee
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 22:16

Ich nickte und meinte:" ok, und was machen wir nun eigentlich?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 22:27

"Wir wollten Paddy fragen ob er nun hir bleibt oder weiter geht!" sagte ich und schenkte mir noch eine Tasse Tee ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 22:33

"Ja, richtig..also Paddy, wirst du hier bleiben und ein Mitglied von Akatsuki werden oder gehst du zurück zu deinem Dorf?", fragte ich ihn..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 22:49

Ich senkte meinen Kopf und sagte: "Ich kann nicht mehr dahin zurück, wo ich herkomme..." Danach verstummte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2011, 23:14

"Natol jetzt schiebt unser Sonnenschein auch noch ne depri nummer. Schau was wir schon wieder angestelt haben!" sagte ich und zeigte auf Paddy. "Ach komm schon so schlimm wird das doch nicht sein wie bei mir dein Dorf müsste noch stehen!" sagte ich als Paddy nicht auf mein Kommenta einging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 09:41

Ich seufzte und fragte:" Was ist denn bei dir im Dorf vorgefallen, weswegen du nicht mehr zurück kannst?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 11:17

"Ich glaube ihr habt beide schonmal meinen Gear 3-Modus in Aktion erlebt, oder? Danach werde ich ja immer ein Knirps. Nun ja, mein Dorf steht zwar teilweise noch, dafür habe ich aber viele Menschen darunter auch meine Freunde verletzt und deshalb werde ich nicht mehr zurückgehen..."
Eine kurze Pause trat ein, bis ich dann sagte: "Gibt's noch was zu futtern? Ich hab Hunger!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 11:23

Ich sah kurz zu Ayumi die dann auf Paddys Frage hin nickte, und ich fragte ihn:" Ja, gibt es. Aber hast du denn eine Ahnung wo du nun hin willst?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 11:28

Ich antwortete: "Hmmmmm.... NÖ! Darüber zerbrech ich mir auch nicht den Kopf! Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 15:00

"Lass mich raten du gehst immer deiner Nase entlang?" fragte ich und ging zu Küchschrank dort holte ich dan eine Schüssel mit Suppe raus die ich dan Paddy in die Hand gab und noch ein Löffel dazu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 15:26

Ich löffelte zuerst die Suppe aus, die Ayumi mir gab, bevor ich antwortete. Meine Antwort war dann aber auch nicht so lang: "Ja, das mag wohl stimmen. Ich achte nicht so darauf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2011, 23:32

"Leg die sachen einfach in das Waschbecken Morgen müssen wir sowieso wieder sauber machen." sagte ich zu Paddy als ich sah das die Schüssel schon lehr war. Ich setzte mich hin und holte aus meiner Tasche ein Buch und fing wieder an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 14:24

Ich lächelte und dachte mir:" Ayumi und ihr Buch. Die kann man auch nicht trennen.", dann fragte ich Paddy:" Wie währe es, wenn du bei uns bleiben würdest?" und in Gedanken fügte ich noch hinzu:" Und ein Mitglied von Akatsuki wirst.", dann wartete ich auf seine Antwort..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 17:23

"Hmm... die Idee gefällt mir gut. Nicht falsch verstehen, aber schließlich seid ihr ein genauso verrückter Haufen wie ich es bin, hihi.", meinte ich nur bevor ich anfing zu grinsen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 20:28

Ich nickte und fragte ihn:" Aber du weißt, dass du dann wenn du hier bleibst ein Mitglied von Akatsuki bist. Nach der Aufnahmeprüfung jedenfalls. Ich hoffe das weißt du. Also möchtest du ein Mitglied werden Paddy?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:07

"Hihi, mit der Prüfung hast du mich gekriegt. Das klingt nach einer interessanten Herausforderung!!!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:12

Ich antwortete ihm:" Du musst gegen eines unserer Mitglieder kämpfen und ich werde es aussuchen. Es kann jeder sein auch ich naja nicht jeder Pain und Konan nicht, denn die sind ja nicht anwesend. Also wenn du bereit bist kann es losgehen, ich trromle nur mal ebe nalle zusammen, Und Ayumi, du bringsr Paddy in die Arena.", gesagt getahn nun waren alle Mitglieder mit Ausnahme von Pain und Konan anwesend und, Paddy wartete auf seinen Gegner..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:14

Während ich wartete, machte ich Dehnübungen(!). Allerdings wurde es mir später zu bunt: "HEY, WO BLEIBT DENN JETZT MEIN GEGNER???? ICH WILL HOFFEN, DASS DER NICHT UNSICHTBAR IST!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:16

Ich antwortete:" Es gibt keine Unsichtbaren bei Akatsuki, und da niemand sich freiwillig gemeldet hat, und ich niemanden zwinge, werde ich gegen dich kämpfen.", daraufhin sprang ich auch schon in die Arena..


Zuletzt von Akane Uchiha am Do 21 Apr 2011, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:18

"Akane darf ich das machen??" fragte ich sie und sah grinsend zu Paddy runter wärend ich darauf wartete das Akane Ja oder Nein sagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: