Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 20:07

das Eingangsposting lautete :

Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war.
Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte.
Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam.
Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr.
Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation.
Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte.
Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 21:58

Die Bewusstlosigkeit änderte sich schnell in einen Dauerschlaf von mind. 1 Woche.


(der nächste Beitrag kann ruhig etwas länger werden... dann muss ich hoffentlich weniger schreiben, dass ich immer noch schlafe...)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:05

(okay, ich hoffe mir fällt was ein)

Ich kümmerte mich nun erst mal um Madara, der immer noch bewusstlos war, obwohl er gar nicht so schlimm getroffen worden war, nach etwa einer halben Stunde verließ ich das Zimmer des Maskierten und lief Ziellos durch das Hauptquartier, denn seit Nagato nicht mehr unter uns weilte und somit Pain auch nicht mehr hier war, war es hier ziemlich ruig, wenn man mal nicht das Fluchen Hidan und Ayumi hörte.
Wie dem auch sei, ich ging einfach durch die Gänge und dann zu meinem Büro, vor dem noch immer die Tür fehlte, die ich dann auch wieder reparierte und dann nachdem ich das Büro betreten hatte, die Tür hinter mir schloss und schaute, welche Missionen gerade anstanden.
Der acht- und der Neunschwänzige fehlten uns noch, aber ich konnte es mir nicht leisten noch mal so viele Mitglieder zu verlieren, weshalb ich allen erst mal sagte, das sie trainieren sollten, während ich mich auf den Weg machte um Killer Bee zu suchen, da er noch immer aus purer Blödheit Kisame, der sich in seinem Schwert versteckt hatte, mit sich herum trug.
Ich packte mir also noch ein paar Sachen und machte mich auf die Suche nach dem Halbhai.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:09

(hat doch ganz gut geklappt)

Zwischen Peins Abreise um Killer Bee zu suchen und der Rückkehr vergingen einige Tage. Ich schlief bei der Rückkehr allerdings immer noch tief und fest.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:15

(ja, aber ich musste erst mal überlegen, was alles noch so passiert war, also in der rchtigen Naruto Story)

Kisame und Killer Bee hatte ich nicht gefunden, aber ich gab nicht auf, jedoch war ich nur zurückgekehrt um nach dem Rechten zu sehen, da man wenn Madara da war, hier niemanden allein mit ihm lassen konnte.
Nun denn nachdem ich erfahren hatte, was in den Tagen wo ich nicht da war passiert war, packte ich mir noch ein paar Sachen zusammen und ging wieder auf die Suche nach den beiden.
Als ich dann Kumogakure erreichte, hörte ich, wie jemand sagte, dass sowohl Killer Bee als auch Naruto auf einer Insel waren.
Ich lächelte und nachdem ich mir getarnt noch ein paar Vorräte gekauft hatte, suchte ich diese Insel, die ich auch nach weiteren 9 Tagen fand und sogleich betrat um mich auf die Suche nach Kisame zu machen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:27

Inzwischen war ich dann auch wieder aufgewacht. Ich hatte ganze 14 Tage durchgeschlafen, zumindest hatte man mir das gesagt. Desweiteren erfuhr ich, dass Ai unterwegs war und dass der Rest von uns trainieren sollte, womit ich dann, jetzt wo ich wieder fit war, auch anfing.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:35

Dann fand ich Naruto sowie Killerbee und versuchte sie unbemerkt zu erreichen um dann von Bee´s Rücken Das Schwert zu nehmen, was leichter gesagt als getan war.
Ich schlich mich also ann Killer Bee heran und streckte meinen Arm, nach dem Griff des Schwertes aus, aber ich hatte Angst, dass das Schwert mich abweisen würde und Bee mich somit bemerken würde, aber ich musste es versuchen um Kisame zurück zu holen.
Mein Arm erreichte immer mehr den Griff des Schwertes und dann berührte ich den dünnen griff und merkte, dass das Schwert nicht mal einen Laut von sich gab, aber ich konnte die Stimme von Kisame hören.
Ich zog an dem Schwert und plötzlich hatte ich es in der Hand.
Jedoch drehte sich Killerbee sofort um und Naruto auch und dann sahen sie mich fassungslos an.
Ich seufzte und wich schnell einem Angriff aus, nahm Kisames Schwert und rannte davon, dicht gefolgt von Naruto und Bee.
Dann war ich am Rand der Insel angekommen und lief so schnell ich konnte, als ich genug Chakra in meinen Füßen kontrollierte über das Wasser und erreichte dann auch das Blitzreich, welches ich auch so schnell wie möglich verließ und nach 8 Tagen total erschöpft vor dem Hauptquartier ankam.
Kisame kam dann auch wieder zum Vorschein und verschwand im Hauptquartier, wärend ich noch immer schweratmend vor dem Eingang stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 22:51

Während dieser Zeit hatte der Rest von uns hart trainiert, allerdings hatte jeder eine eigene Ansicht von 'hart'! Meistens hatte ich gleichzeitig trainiert und die 70 Mahlzeiten, die ich in den 2 Wochen verpasst hatte (5 Mahlzeiten pro Tag ;) ) nachgeholt. Jedenfalls hatte ich mir während Ais Abwesenheit Fähigkeiten angeeignet, die sich als nützlich erweisen könnten.
Dadurch dass Kisame plötzlich wieder hier herumschwirrte, müsste auch Ai wieder da sein, weshalb ich nachsehen ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 23:05

Ich betrat dann die Gänge, aber lief immer an der Wand entlang, wo ich mich dann mit einer Hand abstützte und noch immer nach Luft schnappte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySa 11 Feb 2012, 23:10

Ich fand Ai und half ihr dann, indem ich sie in ihr Bürp trug. Dort erst fragte ich: "Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 11:14

Ich antwortete:"Danke......und naja ich habe ja nach Kisame gesucht und, wie es sich herausstellte..........hatte er sich in seinem Schwert versteckt...............welches Killerbee hatte.............und ich musste ihn erst mal unbemerkt holen, jedoch.........haben sowohl Naruto als auch Killer Bee mich bemerkt und mich verfolgt..............",....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 11:30

"Zum Glück haben sie dich nicht erwischt, aber die Flucht war wohl ziemlich anstrengend, wie ich sehe!", sagte ich. "Hast du die beiden denn abgehängt oder sind sie auf dem Weg hierher?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 13:39

Ich antwortete:"Sie sind auf dem Weg hierher, obwohl es eine nicht gerade schlaue Idee der beiden ist, deshalb habe ich euch ja auch trainieren lassen.....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 13:47

"Sie sollen ruhig kommen. Dann kann ich wenigstens meine neuen Tricks ausprobieren.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 14:13

Ich nickte nur.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 14:45

Ich beschwor nun erstmal Chopper und sagte zu ihm: "Kümmer dich bitte um sie!" Danach verschwand ich nach draußen und wartete auf Naruto & Killerbee.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 15:41

Ich seufzte nur und dachte nach, wärendessen kamen Naruto und Killerbee hier an und verlangten, dass ich zu den beiden kam...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 15:53

(Ich geh' mal stark davon aus, dass sie draußen ankamen...)

Ich stand allein draußen, als die beiden kamen. "Ihr könnt so viel verlangen wie ihr wollt...", sagte ich, "aber wie wär's wenn ihr zuerst mit mir Vorlieb nehmt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 16:49

(ja aber man kann ja das Chakra der beiden spüren, also weiß eigentlich jeder, der im Hauptquartier ist, dass irgendwer da ist, der nicht zur Organisation gehört)

Ich seufzte nur und wartete erst mal ab.......

Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:10

Ich hielt die beiden nur kurz hin, bis die anderen auch endlich kamen und die Früchte ihres Trainings demonstrieren wollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:11

Ich verließ das Büro, Chopper war schon längst wieder weg.
Dann ging ich zum Ausgang des Hauptquatiers...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:21

Wir hatten die beiden umstellt und würden sie so schnell wohl nicht entkommen lassen. Allerdings kam ein kleiner Streit darüber auf, wer sich nun zuerst um die beiden kümmern sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:23

Ich kam dann bei allen an und schwieg erst mal....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:25

"Anstatt uns zu streiten, wieso bündeln wir nicht einfach unsere Kräfte...", schlug ich dann vor, aber damit stieß ich eher auf taube Ohren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:28

Ich ging zu allen und sagte:"Ihr wisst, dass wir den Acht- und Neunschwänzigen noch brauchen....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:30

"Oh stimmt, das hab' ich total vergessen...", sagte ich. Danach formte ich meine Finger zu einem Netz und fing die beiden darin ein. Danach sagte ich: "Danke, dass ihr Streithähne die beiden abgelenkt habt."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:32

Ich seufzte und dann befreiten sich Naruto und Killer Bee.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:39

"Da hab' ich mich wohl zu früh gefreut.", sagte ich, aber während ich dies sagte, kamen schon Shuriken auf mich zu. Ich wich ihnen nicht aus, aber sie konnten mir auch nichts anhaben. Meine Haut verfärbte sich kurz schwarz und sie prallten einfach ab.
"Netter Versuch!", meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:42

Ich sagte den Mitglieder nun, dass sie ins Hauptquartier gehen sollten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:45

Ich verzog eine traurige Miene und sagte: "Es hat gerade angefangen Spaß zu machen." Dann ging ich rein und traf erstmal wieder auf Chopper, der dann aber einfach verschwand, nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 17:49

Ich kümmerte mich dann um Naruto und KillerBee so, dass sie erst mal abhauten....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: