Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 A new year

Nach unten 
+5
Angel
Eria
SoulReaver
Raika Yuki
Natsu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMo 03 März 2014, 13:18

Ich sah kurz in die Ferne und bewunderte das glinzerde Wasser.Ich hatte oftmals versucht es auf Papier einzufangen, aber es gelang mir nie.Ich seufzte kurz leise und drehte mich wieder den anderen zu.Deans verhalten machte mich misstrauisch, da solches lachen mich doch an Bösewichte erinnerte, die man nur aus den Comics kennt.Ich trat deswegen einen Schritt zurück, aber da packte mich schon Chiara an den Beinen."Was zur Hölle soll das werden?" fragte ich und sah zu ihr.Plötzlich packte mich auch Dean "Was soll-?" Ich konnte nicht weiter reden,da ich mich schon unter Wasser befand.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMo 03 März 2014, 13:38

Gemeinsam mit Chiara setzte ich mich in Richtung offenes Meer in Bewegung, während wir Kucabara trugen. Dieser wirkte ziemlich überrascht deswegen, weswegen ich mir schon das Lachen verkneifen musste, bevor der Spaß erst richtig losging. Ein paar Schritte genügten bereits bis wir tief genug im Wasser standen und Kucabara einfach fallen lassen konnten, sodass er untertauchte.
Als Kucabara dann unter Wasser war, fing ich direkt an zu lachen. Ich lachte ihn aber nicht aus, sondern lachte wegen dem Spaß, den wir meiner Meinung nach hatten. Ich sah Chiara an und zeigte ihr einen Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMo 03 März 2014, 20:26

Ob die Zeit an mir so ohne Spuren zu hinterlassen vorbeigezogen war, wusste ich nicht. Doch was ich wusste war, dass ich bereits seit längerer Zeit nicht mehr zum Unterricht gegangen war. Nun mir war meine Zukunft nicht egal in dem Sinne, nur verspürte ich keinerlei Lust dazu, mich wieder unter Menschen zu begeben. Von meiner jetzigen Position aus, konnte ich auf das klare tiefblaue Wasser sehen, welches in der Mittagssonne glitzerte. Mein Katana hielt ich in meiner rechten Hand, während ich trotzdem meine Augen einfach schloss. Ich nahm das Zwitschern der Vögel sehr viel mehr wahr, als es sonst oftmals der Fall gewesen war. Aber auch das Rufen meines Namens aus der Ferne nahm ich war. Es war zuerst ganz leise, doch wurde es in der vergangenen Zeit, die sich als ein paar Sekunden herausstellte, immer lauter.
"Noriko, ich bin hier!", rief ich, als ich sie fast schon ganz nah in meiner Umgebung spürte und öffnete danach wieder meine Augen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMi 05 März 2014, 08:58

Als wir Kucabara fallen gelassen hatten, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Kucabara der nach kurzer Zeit wieder auftauchte,kam es lachend von mir ,,Kucabara bitte versteh es nicht falsch ja....aber es ist einfach doof wenn du als einziger trocken bist und alle anderen nass sind." Mein Blick wanderte zu Dean und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMi 05 März 2014, 14:37

Während sie zu Dean rüber grinste, packte ich sie und drückte sie unter Wasser."Jetzt sind wir quitt!" Ich lachte selber kurz,als sie wieder hoch kam.Ich drehte mich zu Dean um.Meine Augen funkelten böse."Jetzt zu dir!" Ich nahm ihn in den Schwitzkasten.Er war um einiges Muskulöser als ich, aber das war mir Egal.Ich drückte auch ihn unter Wasser und verschränkte Meine Arme Zufrieden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMi 05 März 2014, 15:20

Ich schritt weiter meinen Weg zur Mädchenunterkunft Obelisk Blues entlang, weil ich mich dort in diesem Moment noch für den Strand umziehen wollte, während ich trotzdem noch Ausschau nach Shiori hielt und ihren Namen rief. Ein Stück hatte ich seitdem ich damit angefangen hatte schon zurückgelegt, als ich plötzlich eine Antwort erhielt. Augenblicklich blickte ich in die Richtung, aus der ich Shioris Stimme vernommen hatte, wo ich die gesuchte Person auch entdeckte. Ich ging auf sie zu und sagte: "Hier bist du also! Ich habe dich schon gesucht. Wir wollten doch zusammen trainieren, falls du dich erinnerst.", sagte ich und deutete mit meinem Zeigefinger auf ihr Katana. Meine Freude sie endlich gefunden zu haben hielt sich in Grenzen, zumindest was ich nach außen hin zeigte.
Bevor Shiori irgendetwas sagen konnte, sagte ich noch: "Ich würde mich nur vorher gerne umziehen. In der Uniform lässt es sich nicht gut trainieren. Wo ich schonmal dabei bin... Ein paar Leute aus deinem Jahrgang verbringen ihren Tag am Strand. Sie haben nichts dagegen, wenn ich noch dazukommen würde, aber ich habe ihnen gesagt, dass du Vorrang hast, wenn ich dich finde, was ich soeben getan habe. Trotzdem frage ich dich, ob du was dagegen hättest, wenn wir beide nach dem Training zu ihnen gehen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMi 05 März 2014, 21:43

Ich ließ Kucabara seine Rache an mir nehmen, nachdem er seine an Chiara schon genommen hatte. Der Schwitzkasten war schon etwas unangenehm, aber mir machte es nichts aus, dass er mich unter Wasser drückte. Nass war ich eh schon. Hauptsache er hatte seinen Spaß.
Ich tauchte wieder auf und lachte einfach. "Endlich brauche ich mir keinen Kopf mehr darüber zu machen, dass hier jemand nicht genug Spaß hat!", sagte ich zu Kucabara und sah dann kurz zu Mirajane. Sie hatten wir schon ein wenig ausgegrenzt, auch wenn das gar nicht beabsichtigt war. Ich rief ihr zu: "Hey, Jane! Is everything all right?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyDo 06 März 2014, 05:48

Erschrocken tauchte mich Kucabara hinunter. Nachdem ich wieder auftauchte, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen ,,Hei Kucabara damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet." kam es lachend von mir. Ich blickte nun zu Dean und irgendwie tat er mir ja leid, als Kucabara ihn in den Schwitzkasten nahm.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyDo 06 März 2014, 06:14

Ein wenig in Gedanke versunken starrte ich aufs Meer hinaus, mir fiel gar nicht auf, dass die anderen Spaß ohne mich hatten. Erst als Dean mich ansprrach, blickte ich über die Schulter zu ihm und fragte,,hmm was gibts denn?" Ich drehte mich dann zu ihm um und sah ihn dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyDo 06 März 2014, 18:08

Ich machte mir ein wenig Gedanken, um Mirajane. Wir kannten uns vielleicht noch nicht lange genug, damit ich sie oder Chiara und Kucabara als beste Freunde bezeichnen würde, aber ich fand schon, dass zumindest eine Freundschaft zwischen uns vieren entstanden war. Demnach sorgte ich mich etwas um Mirajane, weil ich sie eben zu meinem Freundeskreis zählte.
"Dasselbe könnte ich dich fragen. Ich fragte dich eben, ob alles in Ordnung ist. Und? Is everything all right?", antwortete ich ihr während ich durch die Wassermassen ein wenig auf sie zuging. Ich kam direkt vor ihr zum Stehen und sah sie ernst und besorgt zugleich an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyDo 06 März 2014, 19:11

Ich sah Dean an, der nun vor mir stand und sprach hektisch,,Hei mach dir keine Gedanken um mich..ehrlich mir geht es gut." lachte ich verlegen, ich sah ihn wieder an und nahm ihn schließlich an der Hand,,Los komm lass uns wieder mit den anderen Spaß haben." kam es von mir und zog ihn hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyDo 06 März 2014, 21:07

"Oh ja, daran erinnere ich mich sehr gut.", gestand ich und musterte sie erst einmal. Anschließend nickte ich auf das Anliegen hin, dass sie sich umziehen wollte wurde aber gleichzeitig auch nachdenklicher, als es um das Thema Strand ging. Sollte ich dazu wirklich meine Zusage geben? Vielleicht war es gut um ein paar der anderen Studenten kennen zulernen, aber gleichzeitig hatte ich Angst etwas falsches zu machen. Zudem konnte ich auch nicht wetten, dass wir uns gut verstehen würden. Ich wusste nicht, ob meine Entscheidung gut sein würde, wenn ich sie treffe doch darum konnte ich mir auch später noch Sorgen machen.
"Einverstanden...",
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyFr 07 März 2014, 01:24

Mirajane sagte mir zwar, dass es ihr gut ging, doch meiner Meinung nach klang sie sehr unglaubwürdig. Doch was wusste ich schon. Ich verstand die Mädchen halt doch nicht.
Ich ließ mich von Mirajane hinter ihr herziehen, doch es war ungewohnt, dass mich einfach ein Mädchen an der Hand nahm. Damit hatte ich mehr ein Problem, als wenn ich eines Huckepack trug, so verrückt das auch klang. Jedenfalls stießen wir wieder zu Chiara und Kucabara, bereit weiterhin Spaß zu haben. Ich sah allerdings noch einmal zum Strand und fragte: "Glaubt ihr, dass Noriko noch wiederkommt?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyFr 07 März 2014, 09:06

Ich fing an Kucabara nass zu spritzen und lachte dabei. Doch als ich sah das Mira und Dean wieder kamen, konnte ich mir kein Angriff auf Mira verkneifen. Ich tauchte sie unter und lachte dabei. Erst als Dean auf Noriko zu sprechen kam ließ ich sie in ruhe und sprach ,,Ich weiß nicht ob sie noch kommt." sprach ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyFr 07 März 2014, 20:55

Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht, nachdem Shiori mir sowohl fürs Umziehen als auch für den Strand ihr Einverständnis gab. Das war ein vergleichsweise seltenes Vergnügen, mich lächeln zu sehen. Die meiste Zeit war ich bitterernst. Vor allem während eines Duells war ich sehr konzentriert und verbissen. Bisher hatte ich auf der Duellakademie auch noch niemanden getroffen, der in der Schwertkampfkunst geübt war.
"Worauf warten wir dann noch? Du musst dich dann bestimmt auch umziehen. Zur Unterkunft ist es nicht mehr weit.", sagte ich in ernstem Tonfall. Ich musste mich auf jeden Fall umziehen. Für mich bestand also kein Grund noch mehr Zeit zu verlieren, sodass ich einfach weiterging.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 11:57

"We'll see.", sagte ich nur noch, nachdem Chiara etwas gesagt hatte. Entweder würde Noriko noch kommen oder eben nicht. Das war von bestimmten Faktoren abhängig. Was machte es schon? Vielleicht wäre es mit Noriko noch lustiger, doch auch ohne sie hatten wir unseren Spaß. Genau den wollte ich auch noch nicht zu kurz kommen lassen.
Ich sah zu den anderen und fragte: "Mit wem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen?" Kucabara fiel mir als erster möglicher Kandidat ein, um mich zu rächen, aber ich wollte ihn noch etwas warten lassen. Chiara und Mirajane verschonte ich aber auch noch. Ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich dann auf die Wasseroberfläche, sodass ich mit dem Rücken auf dieser trieb.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 12:02

Ich fing an zu grinsen als Dean sich schließlich auf der Wasseroberfläche gelegt hatte. Ich blickte dann zu Mira und zeigte ihr das sie still sein sollte und Dean ablenken sollte. Ich hielt mich noch im Hintergrund. Mira ging schon mal zu Dean und machte es perfekt, so das Dean einfach liegen blieb. Ich kam dann von hinten und drückte ihn einfach unter Wasser. Als er dann unten war konnte ich mir kein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 12:07

Als Chiara mir zeigte das ich leise sein und Dean ablenken sollte, konnte ich mir kein Grinsen verkneifen. Ich stellte mich so hin das er mich nur noch ansehen brauchte und unterhielt mich mit ihm. Doch als dann Chiara ihn unter Wasser drückte, konnte ich kein lachen verkneifen und klatschte mit Chiara ein ,,Oke Chiara das war jetzt echt lustig." kam es von mir und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 15:02

Die Mädchen hatten einen ziemlich hinterlistigen Plan ausgeheckt, dem ich sogar auf dem Leim ging. Während ich Mirajane ansah und mich mit ihr unterhielt, merkte ich nicht, wie Chiara sich von hinten anschlich und mich schließlich unter Wasser drückte. Ganz schön gemein von den beiden. Diesmal kam sogar so überraschend, dass ich versehentlich etwas Wasser schluckte. Deshalb hustete ich auch zuerst, nachdem ich wieder aufgetaucht war. Ich sah Chiara und Mirajane an und sagte ernst zu ihnen: "Das zahl ich euch noch heim, nämlich dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet! Und dann bin ich derjenige, der lacht."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 16:24

Ich lachte weiter und winkte ab ,,Tu was du nicht lassen kannst." sprach ich und lachte einfach weiter. ,,aber Dean gib ruhig zu es war lustig.Und außerdem wolltest du jemanden an dem du dich rächen kannst" gab ich noch als Grund an und grinste ihn an. Ich blickte zu Mira, verschränkte meine Hände hinterm Kopf und summte ein Italienisches Lied vor mich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 21:25

Wenn ich ehrlich war, dann brauchte ich mich eigentlich nicht unbedingt sehr umziehen und doch tat ich es wahrscheinlich, einfach aus der Tatsache heraus, sass man in Trainingsklamotten sich besser und vor allem freier bewegen konnte. Schnell folgte ich Noriko, wenn auch darauf bedacht eher zu eilen, also zu rennen. Rennen tat ich nämlich niemals, ich eilte eher. Von wem ich das wohl wieder hatte, ich hatte einfach zu eine ausgeprägte Fantasy und nicht zu viele Filme gesehen, nein. Bei unserer Unterkunft angekommen ging ich dann schnell in mein Zimmer und legte mein Katana auf mein Bett, bevor ich mir aus meinem Kleiderschrank meine Trainingsklamotten raussuchte. Gut es waren keine richtigen Trainingsklamotten, denn meine Kleidung bestand nur aus einer vorne zerrissenen schwarzen Jeans und einem dunkelblauen Shirt, welches nur Spagettiträger hatte. Anschließend griff ich wieder zu meinem Katana und verließ mein Zimmer. Wobei ich aber auch zugeben musste, dass ich mich in diesen Klamotten besser bewegen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 22:09

Ich lächelte die anderen kurz an,bevor mein Blick wieder in die Ferne wanderte.Ich war eigentlich immer der Aussenseiter.Ich mochte es ruhe zu haben und für mich alleine zu sein.In der Schule, war meine Erscheinung deshalb doch ziemlich düster.Es war nicht so, dass ich gemobbt wurde, aber ich war doch unsichtbar für die anderen.Jetzt bin ich am Strand und habe spass mit Menschen, die wahrscheinlich zu meinen guten Freunden werden.Das machte mich auf eine Weise Glücklich, aber auf eine andere Art würde es wohl heissen, dass ich mich anderen öffnen musste.Ich drehte mich schliesslich zu den anderen wieder um und fragte : "Habt ihr auch so Lust wie ich auf Eiscreme?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 22:55

Ich hustete erneut einige Male. Lustig war es wirklich. Zugegeben. Der Spaß war mir nur etwas vergangen, weil ich Salzwasser geschluckt hatte, was alles andere als schön war. Deshalb fühlte ich mich gerade auch nicht so gut. "Rächen hätte ich mich auch noch an Kucabara können.", sagte ich
Zu Kucabara sah ich dann auch. Meine Rache wollte ich an dieser Stelle noch nicht nachholen. Auf seine Frage antwortete ich: "Eiscreme ist eine gute Idee. Ich wollte eh kurz raus aus dem Wasser, um etwas zu trinken." Da ich eh etwas trinken wollte, ging ich auch gleich raus aus dem Wasser. Zum Glück hatte ich etwas mitgenommen. Ansonsten müsste sich mein Hals weiterhin so trocken anfühlen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 10:23

Ich lachte noch etwas und blickte schließlich zu Kucabara ,,Klar, die Idee ist super." sprach ich und sagte noch zu Dean ,,Ach hab dich nicht so je mehr man an sich mehreren Rächen kann desto mehr Spaß macht es." und folgte Dean aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 19:38

In der Unterkunft angekommen trennten Shiori und ich uns kurzzeitig voneinander, weil wir uns beide auf unsere Zimmer begaben. In meinem unaufgeräumten Zimmer blickte ich mich kurz um, bis ich meine Trainingshose fand. Sie war in feurigem rot gehalten und hat am Ende einen Flammenmotiv. Ich zog meine Rüstungsteile an Armen und Beinen mitsamt Schal und Uniform aus, um mir die Hose anzuziehen. Meine Brust bedeckte ich lediglich mit Verbänden, doch das stimmte diesmal nicht ganz, denn ich zog mir unter meiner Trainingskleidung direkt meinen schwarzen Bikini an. Meine Uniform legte ich über den Schreibtischstuhl im Zimmer, doch die Rüstungsteile und den Schal ließ ich einfach auf den Boden fallen.
Ich griff dann nur noch nach meinem Schwert und verließ mein Zimmer wieder. So schnell wie ich die Tür aufschlug, schloss ich sie auch wieder, denn niemand, der zufällig an meinem Zimmer vorbeilief, sollte einen Blick hinein wagen können. Vor meinem Zimmer wartete ich nun aber nicht auf Shiori, sondern in der Eingangshalle der Unterkunft. Eigentlich war es schon ein Wunder, dass ich vor ihr fertig mit dem Umziehen war, denn ich hatte in dem herrschenden Chaos in meinem Zimmer erstmal meinen Bikini finden müssen. Warten machte mir aber überhaupt nichts, denn bis Shiori hier eintraf, musterte ich einfach die Klinge meines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 20:20

Einen Bikini oder ähnliches hatte ich mir nicht angezogen oder mitgenommen, denn ich war nicht sonderlich begeistert vom Schwimmen. mitgehen würde ich auf alle Fälle, aber schwimmen eher nicht. Ich tröstete mich selbst eher damit darüber hinweg, dass es einfach nicht sein sollte, denn eigentlich liebte ich das Schwimmen, oder hatte es geliebt, bevor ich in dieser Irrenanstalt gelebt hatte. Anschließend hatte ich auch wieder mein Zimmer verlassen. Es war noch sehr kahl eingerichtet und auch sonst sah es nicht einmal so aus, als ob darin jemand leben würde, aber ich hatte auch bis auf weniges nicht viel an Erinnerungsstücken bei mir gehabt. In der Eigenhangshalle traf ich wieder auf Noriko, da hatten wir wohl denselben Einfall gehabt, nämlich nicht im Gang zu warten, wo unsere zimmer lagen, sondern hier. Mein Katana ruhte noch immer in meiner rechten Hand und dies obwohl ich eigentlich Linkshänderin war, aber im Schwingen von meinem Katana bestand somit der einzigste Unterschied, denn dort benutzte ich meine rechte Hand.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 20:55

Allzu lange musste ich nicht auf Shiori warten. Ich blickte mit ernstem Gesichtsausdruck zu ihr und ignorierte auch nicht ihr Katana. Es war mir im Laufe des Tages bereits mit seinen zwei Klingen aufgefallen. Sowas sah man wirklich nicht oft, genau genommen hatte ich noch nie solch eines gesehen. Mein Katana besaß üblicherweise nur eine Klinge, hinter der aber einiges steckte. Ich vertrat aber die Auffassung, dass ein Schwert nur so gut war, wie derjenige, der es führte und von Shioris Schwertkampfkünsten wollte ich mich eben persönlich überzeugen.
Auf der Duellakademie waren Waffen aller Wahrscheinlichkeit normalerweise verboten, doch darum scherte ich mich nicht. Sollte doch ruhig jemand kommen und uns darauf hinweisen. Der- oder diejenige würde schon was Passendes zu hören bekommen. Wir waren hier immer noch auf der Duellakademie und Schwertkampf war auch eine Form eines Duells. Mit mir diskutierte aber wirklich so gut wie niemand, außer den neuen Studenten, die mich noch nicht kannten.
"Ich bin soweit. Draußen haben wir mehr Platz.", sagte ich mit kühler Stimme. Schon jetzt war ich sehr konzentriert auf das Training mit Shiori. Einen konkreten Ort auf der Akademieinsel hatte ich mir für das Training nicht ausgesucht, aber die Stelle, an der Shiori heute vor dem Unterricht trainiert hatte, schien mir sehr geeignet.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 22:22

"Gut, dann lass uns gehen.", meinte ich und setzte mich in Bewegung. Das Gewicht von zwei Klingen an einem Schwertgriff war auch nicht zu verübeln, denn meines Ermessens war es schwerer als die meisten anderen Katana. Nun aber ich freute mich auch auf das Training. Ich hatte nur sehr selten wirklich mit anderen trainiert, was aber nicht bedeutete, dass ich darin in irgendeiner Form hin schlecht war. Ich war nur weniger geübt. Draußen empfing mich sofort wieder die frische und angenehm kühle Luft. Vielleicht hatte es ja doch etwas gutes hier an der Duellakademie zu sein, denn ich hatte jemanden gefunden, mit dem ich trainieren konnte. Kaum zu glauben, aber noch bildete ich mir kein Urteil über Noriko und sonst hatte ich immer recht schnell herausfinden können, wie andere Personen tickten. Die sonne reflektierte sich auf unseren Klingen, doch trotz der zwei klingen an meinem Katana, rechnete ich mir nicht unbedingt größere Chancen ein. Immerhin zählte das Talent und nicht die Art des Schwertes.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 15:29

Ich nahm Chiaras Worte zur Kenntnis, doch sagte dazu nichts mehr. Etwas trinken war gerade das Einzige, an das ich dachte. Ich verließ das salzige Wasser des Meeres und lief durch den trockenen Sand am Strand, der an meinen nassen Füßen haften blieb. Mich zog es zu unseren Sachen. Zum Glück hatte ich eine Tasche mitgenommen, in der ich nicht nur etwas zu trinken mitgenommen hatte, sondern auch meine Duel Disk mitsamt Deck. Die Getränkeflasche holte ich heraus, öffnete den Schraubverschluss und trank einen Schluck aus der Flasche. Währenddessen setzte ich mich langsam in den Sand, bevor ich wieder absetzte. "Haaaaah! Das hat gut getan!", sagte ich. Meine Laune besserte sich wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 18:32

Ich lief zu meiner und erblickte schließlich mein Bild und fing schließlich an zu lächeln, ich setzte mich auf meine Sachen und sah mir mein Bild genau. Ich konnte Stolz auf mich sein denn mein Bild wurde sehr schön. ,,Hey Dean komm mal bitte kurz." rief ihn zu mir und wartete bis er kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new year - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: