Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: X & Y: The Kalos Journey Di 15 Okt 2013, 15:44
das Eingangsposting lautete :
Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten. Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!
***
Das Abenteuer beginnt
Aquarellia
Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam. Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!" Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."
Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!" Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 17 Nov 2013, 23:32
Route 1
Sting und ich hatten Escissia vorübergehend verlassen, um auf Route 1 Dartiri zu fangen. Damit wir dies aber überhaupt erst konnten, mussten wir erstmal eines finden. Deshalb suchten wir auch intensiv nach Dartiri. Im Idealfall würden wir das finden, dass wir gestern schon fangen wollten. Wir suchten die ganze Route ab und fanden auch andere Flug-Pokémon wie Schwalbini oder Dusselgurr, aber kein Dartiri. Wir gaben die Suche aber noch nicht auf. Auf unserer weiteren Suche begegneten wir auch einigen Wiesor oder Bidiza. Die Bidiza lockten mich zu einem kleinen Teich in dessen Nähe es dann gleich ein Dartiri-Nest gab. Durch einen glücklichen Zufall war auch das eine Dartiri dabei, das ich nun versuchte mit Stings Hilfe zu fangen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 18 Nov 2013, 01:18
Ich wachte auch auf, aber Isabell hatte mich nicht geweckt. Dafür war aber Schlapor durch sie geweckt worden, die ihren Kopf mit geöffneten Augen auf meine Brust gelegt hatte. Ich streichelte Schlapors Kopf und wünschte ihr einen guten Morgen. Anhand zahlreicher Geräusche stellte ich fest, dass jemand seine Tasche packte. Ich lugte über die Bettkante und sah Isabell zu "Guten Morgen, Isa!", sagte ich und legte ein gut gelauntes Lächeln auf. Zac war aber nirgends in ihrer Nähe zu sehen. Ich fragte sie deshalb auch, ob sie wusste, wo Zac steckte.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 18 Nov 2013, 22:05
Sting und ich stellten Dartiri zum Kampf. Mit Isabells Staralili konnten wir uns etwas auf diesen Kampf vorbereiten, jedoch zeigte sich schnell, dass ein Kampf gegen Dartiri völlig anders war. Wir versuchten trotzdem unser Bestes, um Dartiri zu schwächen, damit ich es fangen konnte. Dartiri war aber ziemlich gerissen. Es hielt uns beide zum Narren, doch unser Kampfeswille war nicht gebrochen. Wegen des ganzen Kampfgeschehen merkte ich gar nicht, dass ein Karpador unserem Kampf zusah. Ich musste mich aber auch auf Dartiri konzentrieren, das uns wieder schwer zu schaffen machte. Sting versuchte es mit Rankenhieb zu erwischen, doch Dartiri konnte mit geschickten Flugmanövern ausweichen. Schließlich setzte Sting ganz plötzlich Walzer ein und traf damit Dartiri, das gerade Sting mit seinem Schnabel angreifen wollte. Stings Hartnäckigkeit zahlte sich schließlich aus, denn mit Walzer konnten wir Dartiri zu Boden ringen. Ich warf diesmal aber sofort einen Pokéball, doch auf einmal sprang das Karpador mit einem Satz aus dem kleinen Teich und warf sich vor den Pokéball. Anstatt Dartiri fing ich dann völlig unerwartet dieses Karpador. Ich hob den Pokéball mit Staunen auf, bevor ich mich dann freute und rief: "Ja, Sting! Wir haben unser erstes Pokémon gefangen!" Dartiri war schon wieder weggeflogen. Ich sagte dann zu Sting: "Komm, das müssen wir sofort den anderen erzählen!"
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 20 Nov 2013, 11:13
Ich sah erschrockeb zu Misaki auf, aber es legte sich dann und ich lächelte sie ebenfalls an,, Guten Morgen Misaki.Naja am besten du liest es wo er hingegangen ist." Antwortete ich auf ihre Frage und übergab ihr den Zettel. Während sie ihn las packte ich weiter und machte danach meine Haare.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 20 Nov 2013, 13:54
Ich nahm den von Zac geschriebenen Zettel entgegen und las ihn mir durch. Ich musste wegen ihm einfach lachen und sah Schlapor an. Ich sagte zu ihr: "Dann wünschen wir Zac eben viel Erfolg! Er und Sting packen das schon!" Schlapor nickte mir zustimmend zu. Ich strich mir dann einmal durch mein oranges Haar, bevor ich wieder zu Isabell runtersah. Ich fragte sie: "Wie hast du überhaupt geschlafen? Und warum packst du deine Tasche?"
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 20 Nov 2013, 17:27
Zac und Sting im Jagdfieber
Sting sträubte sich etwas gegen meinen Vorschlag, den anderen Karpador sofort vorzustellen. "Maro-Maro-Igamaro-Maro-Igamaro!!", sagte er, womit er mich daran erinnerte, was ich auf den Zettel geschrieben hatte. Ich wollte Dartiri fangen und wenn ich ihnen keines, das ich gefangen hatte. zeigen konnte, dann hielten sie mich womöglich für einen Versager oder sonst was. Ich nickte Sting zu und sagte: "Du hast Recht! Wir müssen auf jeden Fall das Dartiri fangen!" Sting gab noch weitere Laute von sich, mit denen er mir sagen wollte, dass wir am Besten sogar noch so viele Pokémon wie möglich fingen, damit die anderen umso beeindruckter von uns sind. Auch dem stimmte ich nickend zu, woraufhin wir sofort loszogen, um als erstes dieses eine Dartiri wiederzufinden. Ich wollte dieses fangen und sonst keines.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Do 28 Nov 2013, 22:26
Laut Gähnend wurde ich wach und sah verschlafen zu Isabell,, Hei Leute wie spät ist es?" Fragte ich verschlafen und blickte zu Roxy, die noch schlief. Ich ließ mich wieder rückwärts aufs Bett fallen und schlief nochmal ein.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 30 Nov 2013, 02:16
Während ich auf eine Antwort seitens Isabell wartete, wachte Kotori auf, aber nicht allzu lang. Wir konnten nicht einmal auf ihre Frage antworten. Jedenfalls schien Isabell zu beschäftigt mit dem Packen zu sein, um auf meine Fragen zu antworten. Ich streichelte dann kurz Schlapor über ihren Kopf, womit ich andeuten wollte, dass ich aufstehen wollte. Schlapor legte sich kurz ganz auf mich, um mich zu umarmen, um danach direkt mit einem Satz vom Bett zu springen und neben Isabell zu landen. Danach stand ich aber auch auf. Ich fackelte nicht lange und ging gleich ins Bad, wo ich mich fertig machte und später wieder mit geputzten Zähnen und angezogen wieder herauskam. Ich lächelte dann direkt wieder Isabell an, weil sie mir gar nicht antworten brauchte. Wie sie geschlafen hatte konnte ich mir denken und ich hatte auch eine Vermutung, warum sie packte. "Macht es dir was aus, wenn ich dich begleite? Vielleicht sollten wir auch noch darauf warten, dass Kotori wach wird!", sagte ich an Isabell gewandt.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 30 Nov 2013, 06:20
Ich blickte zu Misaki und lächelte,, Nein du kannst gerne mitkommen und da hast du vermutlich Recht wir sollten noch auf Kotori warten." Antwortete ich ihr und wurde auch in dem Moment fertog mit packen. Ich stellte meinen Rucksack auf den Boden ab und nahm Nala auf den Arm, aber vorher rief ich noch,, Hei Kotori los steh schon auf! Wir wollen Zac suchen!" Ich konnnte mir kein grinsen dabei verkneifen, sehr gespannt auf eine Reaktion von ihr blickte ich sie an.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 30 Nov 2013, 22:02
Die Suche nach Dartiri ging weiter und bislang war von diesem nichts zu sehen. Wenigstens schien Sting noch ziemlich fit zu sein und notfalls hatte ich auch noch Karpador, dass gegen Dartiri kämpfen konnte. Während der Suche überlegte ich mir auch einen Spitznamen für Karpador. Ich fand es persönlicher, seinen eigenen Pokémon Spitznamen zu geben und wollte jedem, das ich fing einen geben. Mir fiel dann noch ein, dass ich mir noch gar nicht den Pokédex-Eintrag von Karpador angesehen hatte, was ich erstmal nachholte. »Karpador - Das Fisch-Pokémon. Karpador kann in den schmutzigsten Gewässern leben. Es springt sehr gut und kann sich zu Garados entwickeln.«, verriet mir der Pokédex. Schon jetzt konnte ich Karpadors Entwicklung nicht mehr abwarten, doch wann dies soweit war, war ungewiss. Ein Spitzname war mir noch nicht eingefallen, weil ich mich auf die Suche nach Dartiri konzentrierte. Schließlich stellte es sich aufs Neue und Dartiris Entschlossenheit uns eine Lektion zu erteilen war diesem deutlich anzumerken. Das traf sich gut, denn Sting und ich waren entschlossener denn je, Dartiri zu fangen.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Sa 30 Nov 2013, 22:59
Ich drehte mich um und murrte,, nur noch 5 minuten." und schlief weiter. Roxy wurde auch schon wach und versuchte mich aus den Federn zu bekommen obwohl ich gar nicht aufstehen wollte tat ich es trotzdem und schlenderte ins Bad um mich fertig zu machen. Ich kam aus dem Bad und packte meinen Schlafanzug in die Tasche. Ich machte mir noch meinen Seitenzopf und blickte danach die beiden erwartungsvoll an.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 01 Dez 2013, 12:57
Ich konnte mir einfach das Lachen wegen Kotoris Reaktion nicht verkneifen. Erst Roxy bekam sie aus dem Bett, aber es war einfach sehr lustig und sah obendrein noch lustig aus. Nachdem sie dann auch soweit fertig war, legte ich eine Hand auf Isabells Schulter und lächelte sie an. Dann sagte ich: "Dann können wir endlich los und Zac suchen!" Ich ging dann schonmal etwas vor zur Tür, um das Zimmer zu verlassen. Noch im Raum auf dem Weg zur Tür sagte ich: "Ob Zac schon ein Dartiri gefangen hat... Ich wünsche es ihm zumindest."
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 01 Dez 2013, 13:10
Ich lief ebenfalls vor zur Tür und meinte,, Nunja das werden wir wissen, wenn wir ihn gefunden haben." Ich blickte zu Isabell ,, Belle kommst du?" Fragte ich sie und konnte es kaum erwarten später wenn wir Zac gefunden hatten mit dem Training anzufangen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 01 Dez 2013, 22:20
Sting und ich fingen an gegen Dartiri zu kämpfen, inzwischen schon zum dritten Mal. "Tiriii! Tiri Tiriiiii!", zwischterte Dartiri aufmüpfig. Vermutlich würde es lange dauern, bis Dartiri und ich Freunde werden würden, aber genau das wollte ich - Freundschaft mit Dartiri schließen. Jedenfalls ließ ich Sting zuerst wieder mit Rankenhieb angreifen. Im Vergleich zu vorher war Dartiri langsamer, weil es vermutlich schon angeschlagen war. Sting traf zumindest, weil Dartiri vergeblich versuchte auszuweichen. Dartiri gewann anschließend mit Ruckzuckhieb wieder an Fahrt und verpasste Sting einen Treffer, doch mein Partner kämpfte trotzdem weiter. "Sting, jetzt greif es mit Walzer an!", befahl ich meinem Pokémon, woraufhin dieser sich gleich zusammenkugelte und auf Dartiri zurollte. Es wich jedoch nach oben hin aus und ich rief Sting zu, dass er umschwenken sollte, doch wie sich zeigte, hatte er noch seine Probleme mit dieser Attacke - er konnte während der Ausführung die Richtung nicht ändern, also konnte er nur geradeaus weiterwalzen. Letztendlich stoppte Sting Walzer und griff auf meinen Befehl hin mit Tackle an, womit er Dartiri zu Boden rang. Endlich war also der Moment gekommen. Dartiri lag am Boden, weshalb ich einen Pokéball auf es warf. Der Ball wackelte einige Male, bis er zum Stillstand kam. "JAAA! Wir haben es geschafft, Sting! Endlich haben wir Dartiri gefangen!", jubelte ich und Sting freute sich mit. Für Dartiri hatte ich gleich einen Spitznamen und für Karpador war mir auch endlich einer eingefallen. Beide wollte ich den anderen sofort verraten, wenn ich ihnen meine neuen Pokémon vorstellte. Sting taumelte nach seiner Freude auf einmal. Anscheinend war ihm etwas schwindelig geworden. Ein weiteres Problem betreffend Walzer. Ich nahm ihn einfach auf den Arm und machte mich auf den Rückweg. Dartiri musste sowieso ins Pokémon-Center, da es einiges mitgemacht hatte.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 01 Dez 2013, 23:31
Ich blickte Kotori ab und nickte,, ja ich komme." Ich lief mit den anderen beiden hinunter und hinaus aus den Pokemon-Center, wir liefen in Richtung Route 1 und riefen nach Zac und warten auf eine Antwort oder auf eine Reaktion.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey So 01 Dez 2013, 23:55
"Ruh' dich gut aus, Sting! Du hast es dir verdient!", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Gleichzeitig lief ich weiter zurück in Richtung Escissia. Mit einem Malkonnte ich Isabells Stimme hören. Sie rief nach mir. Misaki und Kotori taten es ihr gleich. Ein wenig überraschte es mich schon, dass die Mädchen nach mir suchten. Ich hatte ihnen doch viel Spaß gewünscht und daher nicht erwartet, dass sie ihre Zeit damit verbrachten, nach mir zu suchen. Ich folgte den Stimmen und traf schließlich wieder auf die Mädchen. Von weitem hatte ich ihnen schon zugewunken, wobei ich Sting noch mit dem anderen Arm hielt. So wie Sting auf meinem Arm hing, sah es wohl nicht so aus, als hätten wir Erfolg gehabt, auch wenn wir dies sehr wohl hatten. "Hey, Belle! Kotori! Misaki! Was macht ihr denn hier?", fragte ich mit fröhlichem Gesicht, weil ich froh war, sie zu sehen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 02 Dez 2013, 00:05
Wir sahen uns in alle Richtungen um, ich endeckte schließlich Zac als erste und rief,, Zac da bist du ja!" Ich rannte ihm entgegen und sah aber dann Sting der angeschlagen auf Zacs Arm lag,,was ist denn mit Sting passiert? Er sieht ja fix und fertig aus." Kam es von mir und streichelte Sting vorsichtig am Kopf, ich blickt schließlich Zac an und lächelte,, wir mussten nach dir sehen, denn ich hatte eine befürchtung dass dir etwas passiert ist. Aber Gottseidank ist es nicht so." Kam es erleichtert von mir und konnte nicht anders als Zac um den Hals zu fallen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 02 Dez 2013, 01:02
Ich fühlte mich etwas überrumpelt, als Isabell mir um den Hals fiel. Ich konnte nicht mal auf ihre vorangegangenen Fragen antworten. Alles was ich erstmal sagte war: "Holla! Du hast dir wohl wirklich Sorgen um mich gemacht! Das hatte ich nicht beabsichtigt. Aber wie du siehst bin ich fit wie'n Turnschuh!" Ich klopfte Isabell aufmunternd mit der Hand auf den Rücken, mit der ich eben noch gewunken hatte. Überhaupt nahm ich sie dann in den Arm, aber passte noch auf Sting auf. Schließlich wollte ich noch auf ihre Fragen antworten. "Um auf Sting zurückzukommen... Ihm ist nichts Schlimmes passiert! Er ist wohl nur sehr erschöpft. Er hat schließlich zweimal gegen Dartiri kämpfen müssen. Seine Walzer-Attacke hat ihn wohl etwas schwindelig werden lassen. Aber Sting hat nicht nur Walzer erlernt, sondern wir konnten Dartiri angen und ein weiteres superstarkes Pokémon gab es als Bonus dazu. Ich werde es euch später zeigen, in Ordnung?", sagte ich. Natürlich gab ich mit Karpador an, denn ich wollte es eigentlich gar nicht fangen. Außerdem fand ich es sehr stark aufgrund des Sprunges zwischen Dartiri und meinem Pokéball, in dem sich nun Karpador aufhielt.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 02 Dez 2013, 01:18
Ich sah begeistert an,, Wahnsinn Zac dass...freut mich für dich." Kam es von mir und blickte die anderen beiden an und meinte,, also ich schlage vor wir gehen zurück ins Pokemon-Center und dann fangen wir mit dem Training an." Schlug ich vor und wartete auf die Reaktionen der beiden.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mo 02 Dez 2013, 18:36
"Du willst Zacs Pokémon sehen, hab ich Recht, Isa? Ich habe zumindest den Eindruck, dass dich das Training gerade weniger interessiert, aber ich habe auch nichts dagegen. Ich bin selbst neugierig geworden!", sagte ich. Ich beglückwünschte Zac auch noch und kehrte wieder um, zurück nach Escissia.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 19:49
Ein weiten Weg hatte ich bereits von Route 10 hinter mich gebracht. Ich war noch ein junges Riolu, vor nicht allzu langer Zeit erst hatte ich das Licht der Welt erblickt, und wusste daher nur das über die Kalos-Region, das ich auf meinem bisherigen Weg gesehen hatte. Die Orte selbst kannte ich aber nicht beim Namen. Dadurch wusste ich auch nicht, wo ich mich jetzt aufhielt, aber ich lief auf eine Stadt zu. Erst kürzlich hatte mir ein Porenta ziemlich übel mitgespielt, weil ich mich an seinen Beeren bedient hatte. Ziemlich angeschlagen schritt ich weiter auf die Stadt zu, bis ich diese auch erreichte. Die Menschen in diesem Ort schienen mich gar nicht wirklich zu beachten. Die meisten waren nur an dem bald hier stattfindenden Wettbewerb interessiert. Mir wurde es allmählich zu anstrengend, aufrecht zu gehen, weshalb ich auf allen Vieren weiterlief. Schließlich traf ich auf eine weißhaarigen Frau und ihr Absol. Vor den beiden gingen meine Knie zu Boden und ich bewegte mich nicht weiter.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 21:05
Es war bereits einige Zeit vergangen und irgendwie hatte ich die Personen, mit denen ich umhergereist war, aus den Augen verloren. Es hieß aber nicht aus den Augen aus dem Sinn, nein ich würde sie wohl irgendwann wiedertreffen. Aus der Stadt selbst hatten sich Absol und ich aber noch nicht entfernt, wir waren doch Menschen die sich nur schwer an neue Städte gewöhnten, zumindest wenn uns etwas in ihr gefiel. Als ich dann aber plötzlich ein Riolu bemerkte, was zuerst her gerannt war, aber nun vor mir umkippte, ließ mich meine gewohnte Ruhe vergessen. "Absol, wir müssen ihm helfen.", meinte ich und hob es anschließend hoch, bevor ich es auf Absols Rücken legte, sodass es nicht hinunter fallen konnte. "Wir gehen zum PokéCenter, ich habe nicht alles dabei um ihm helfen zu können, los auf gehts!", erklärte ich meinem Partner und wir machten uns daraufhin schon auf den Weg. ...
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 21:36
Ich fing an zu lachen,, aber nicht nur sie ist sehr gespannt. " gab ich meinen Senf dazu und lachte einfach.
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 22:00
Mit vor Erschöpfung halb geschlossenen Augen sah ich der Frau ins Gesicht, während sie mich hochhob. Vielleicht war es besser, dass sie sich mir genähert hatte. Bei Absol wäre ich wohl nur wieder aufgesprungen und hätte kämpfen wollen, womit ich alles nur schlimmer gemacht hätte. Ich blieb dann nur auf Absols Rücken liegen und rührte mich kaum. Während ich auf Absols Rücken lag, beobachtete ich die Schritte der Frau. Die Kraft zu ihr aufzusehen fehlte mir bereits. Zwar war ich gerade mal ein paar Wochen alt, doch dies war so ziemlich das erste Mal, dass sich jemand um mich kümmerte oder dass mir jemand egal wie half. "Ri.. o...lu!", kam es von mir mit zunehmend schwächelnder Stimme. Das sollte sowas wie "Danke!" heißen, jedoch konnte ich nicht sagen, ob die Frau oder Absol es so aufnahmen.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 22:15
Uns führte es zu uns nach Escissia. Bis zum Wettbewerb würden wir wohl auf jeden Fall noch bleiben. Das Gespräch zwischen den Mädels hörte ich mit, auch wenn sie es nicht wollten. Wegen Kotoris und Misakis Bemerkungen sagte ich: "Ist ja gut. Ich will sie euch auch nicht vorenthalten, aber vorher ist allein wegen Zac ein Besuch im Pokémon-Center notwendig! Dabei verstehe ich ausnahmsweise keinen Spaß." Wir erreichten wieder Escissia. Den ganzen Weg über war ich dicht neben Isabell gelaufen. Jetzt mussten wir nur noch zum Pokémon-Center.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 22:19
Ich war froh noch etwas von ihm hören zu können, denn ich machte mir sehr große Sorgen. Während ich meine Schritte beschleunigte, war das PokéCenter auch schon in Sichtweite und dies ließ mich etwas hoffen. Wir betraten es so schnell wir konnten und zu Gesicht bekam ich eine mehr als nur überraschte Schwester Joy. Ich erklärte ihr, dass ich damit nicht zutun hatte, sondern es vor mir umgefallen war, was sie wohl etwas davon überzeugte, dass ich doch ein freundlicher Trainer war, auch wenn ich mich selbst nicht als Trainer sah. Dennoch machte ich mir Vorwürfe, dass ich ihm nicht selbst helfen konnte, obwohl ich wusste wie ich hatte nur die Mittel nicht zur Verfügung. ...
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 23:07
Wir hatten das Pokémon-Center erreicht, einen Ort, den ich alleine wohl nie aufgesucht hätte. Somit konnte ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich der Weißhaarigen und ihrem Absol über dem Weg gelaufen war. Es gab vielleicht auch andere Menschen, die mich hätten herbringen können, aber es hatte auch schon welche gegeben, die sich gar nicht für mich interessierten, weil sie mich für zu schwach gehalten hatten. Jetzt aber war ich gut aufgehoben, denn Schwester Joy setzte schnell alles in Bewegung, um mir zu helfen. Mein wahrer galt aber nach wie vor der Weißhaarigen sowie ihrem Absol, das mich hergetragen hatte. Jedenfalls gelangte ich dann erstmal in Schwester Joys Obhut, die ihr Bestmöglichstes gab, um mich wieder auf die Beine zu bringen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Di 03 Dez 2013, 23:28
Ich nicjte vorher und dann machteb wir uns auf den Weg nach Escassia, als wir dorthin liefen, waren Zac und ich dicht bei einander und liefen so zurück zum Pokèmon-Center.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 04 Dez 2013, 00:13
Escissia
Nachdem wir Escissia erreicht hatten, liefen wir auf schnellstem Wege zum Pokémon-Center. Ich hielt dabei Sting weiter fest im Arm. Mein Blick hingegen galt ab und zu Isabell. Ich musste an unsere weitere bevorstehende Reise denken und dachte mir, dass sie bestimmt noch lustig werden würde. Wir kamen dann auch endlich am Pokémon-Center an, wo wir ein bekanntes Gesicht antrafen, eigentlich sogar zwei. Ich ging sofort auf Akira zu, aber wunderte mich darüber, dass sie sich hier aufhielt. Absol sah zumindest topfit aus. Ich sah einfach Akira an und sagte: "Hallo, Akira! So sieht man sich wieder!"
Zuletzt von Sonic am Mi 04 Dez 2013, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: X & Y: The Kalos Journey Mi 04 Dez 2013, 12:30
Ich machte mir doch wirklich große Sorgen um das Riolu. Zwar kannte ich es nicht wirklich und ihm war ich ja auch erst heute begegnet, aber ich sorgte mich um seine Gesundheit. Was wohl passiert war? und vor allem wieso ist es allein unterwegs? Sicherlich gab es auch unter den Wilden Pokémon welche, die allein lebten, aber auf mich wirkte es dazu noch viel zu jung. Als ich dann plötzlich mir eine vertraute Stimme hörte, schreckte ich etwas auf. "Oh ja, es freut mich wirklich euch zu sehen.", gab ich freundlich zu. ...