Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Fire, water, earth, air

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptyFr 27 Sep 2013, 21:45

das Eingangsposting lautete :

Es gab einmal Zeiten zu denen sich die vier Nationen verstanden. Sie lebten zusammen und kooperierten, sie bekriegten sich nicht und die Menschen waren glücklich mit dem, was ihnen zur Verfügung stand. Sicherlich gab es Neider, doch diese schmiedeten im Dunklen ihre Pläne während sie auf deren Verwirklichung hinarbeiteten.
Aber so ganz unter uns: Niemand wollte jemals, dass es zu so etwas kam, was die Feuernation daraufhin anzettelte.
Wer konnte schon ahnen, dass sich die roten Flaggen bis in die anderen Nationen ausbreiten würden. Die Bändiger vom südlichen Wasserstamm wurden gefangen genommen, das Erdkönigreich musste seinen Platz den angeblich stärkeren abgeben und die Luftnomaden wurden angeblich fast komplett ausgelöscht. Die Menschen lebten in Angst und Schrecken?

Wer würde wohl der nächste sein?
Etwa die nette alte Dame von nebenan oder doch der starke Muskelprotz von gegenüber?
Jeder konnte der Nächste sein, der es mit der Feuernation zutun bekommen konnte und niemand würde verschont bleiben, so viel stand schon mal fest.

*

Mein Gemach im Palast selbst schien zwar prunkvoll, aber ich fühlte mich hier überhaupt nicht wohl.
Ich selbst konnte nicht sagen, dass ich etwas gegen die Feuernation hatte, nein aber man konnte auch nicht für sie sprechen, zumal ich ebenfalls zum Adel aus dieser Nation gehörte, da mein Schicksal als Zwillingsschwester Zukos nicht wirklich das beste war. Mir hatten sie zwar keine Schmerzen zugefügt, aber ich wusste welche Schandtaten sie begangen hatten und das konnte eben so keiner auf sich sitzen lassen.
Achja bevor er in Vergessenheit gerät...
...mein Name ist Choi und ich komme aus der Feuernation und genau wie andere Bändiger oder sogar Nichtbändiger versuche ich zu überleben, dies ist das Bestreben eines Menschen...überleben.
Auch wenn es manchmal in vielleicht auch unmenschliche Wege führt.

...


Zuletzt von Yo-ka am Fr 04 Okt 2013, 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 16:53

Ich kam nicht hinterher als Mei los rannte ich rief nur noch,, Mei warte doch." Ich rannte ihr nach aber irgendwie hatte ich mich komplett verlaufen und traf eher auf einen süßen jungen Mann statt auf Mei,, wer bist du ?...entschuldigung ich bin Miyu wie unhöflich von mir...aber hast du vielleicht ein Mädchen gesehen, sie hat dunkle Haare und sie hat blaue Pfeile auf der Stirn und auf den Händen?" Fragte ich ihn und bemerkte den Lichtstrahl,, was ist denn jetzt los?!" Rief ich und rannte zu dem blauen Lichtstrahl. Ich fand schließlich Mei und hielt sie am Handgelenk fest, zog sie zu mir runter und umarmte sie fest,, Mei es wird alles wieder gut vertrau mir es wird alles wieder in Ordnung!!" Sprach ich sanft und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 17:31

Ich sah kurz zu dem fremden Mädchen, das sich mir so freundlich vorgestellt und mit Fragen bombardiert hatte, doch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, rannte Miyu zu dem Lichtstrahl. Ich folgte ihr einfach langsam und gemütlich. Vielleicht war sie das Mädchen, das mich geweckt hatte, weil sie nach dieser Mei rief oder aber Mei war es, sofern hier nicht noch weitere weibliche Personen waren.
Ich stieß dann etwas später zu den beiden und bekam nur mit wie Miyu Mei umarmte. Ich sah mir kurz an, was hier passiert war und sagte schließlich mit ruhiger Stimme: "Das sieht für mich so aus, als hätte da jemand die Beherrschung verloren, aber das war eine coole Lichtshow!" Anschließend grinste ich dann die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 17:46

Ich sah zu ihm und war erst etwas schockiert aber dann nickte ich lächelnd. Mei hatte sich inzwischen auch wieder beruhigt. Ich sah zu dem Jungen und meinte,, entschuldige bitte du hattest noch keine Gelegenheit dich vorzustellen." Ich lächelte ihn an und setzte mich auf den Boden und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 17:56

Mein Grinsen verschwand erstmal wieder und ich sah die beiden Mädchen mit kühlem Gesichtsausdruck an. Ich ließ mir etwas Zeit mit einer Antwort, doch schließlich lächelte ich wieder und sagte: "Richtig. Ich bin Shin!" Ich musste anschließend gähnen und setzte mich im Schneidersitz hin. Mein Gähnen erinnerte mich aber auch gleich an meine Frage, die ich stellen wollte. "Wer von euch beiden hat denn eben hier so laut nach jemandem gerufen und mich damit aus dem Schlaf gerissen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:05

,,Also das könnten wir beide gewesen sein..tut mir leid, wir wussten nicht das du auch hier bist.." und sah zu Boden. Ich sah zu Mei und Peka. Ich sah dann wieder zu Shin und lächelte ihn wieder an,, du kannst aber jetzt schlafen..also wenn du willst." Meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:09

Ich spürte die Hand von Miyu auf meinem Handgelenk.Sie zog mich zu sich runter und umarmte mich.Das leuchten verschwand und ich umarmte sie fest.Ich konnte nicht hinsehen.Es war so grausam Schwester Tumelia so auf zu finden.Ich wischte mir die Tränen weg.
"Das war ich.Denke ich jedenfalls" sagte ich nach dem ich mich einigermassen gefangen hatte.Ich hatte den Jungen gar nicht wahrgenommen.Ich fragte mich wieviel er gesehen hatte.Vielleicht wusste er was passiert war! "kannst du mir sagen was hier passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:18

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Miyu! Ich bin euch eigentlich sogar dankbar dafür, dass ihr mich geweckt habt. Es ist nämlich so: Ich bin beim meditieren eingeschlafen!", sagte ich und lachte dann über meine eigene Schusseligkeit! Als Mei dann endlich etwas sagte und mir diese eine Frage stellte, sah ich sie an und antwortete ruhig: "Was meinst du? Du meinst doch nicht etwa die ganzen Skelette, die hier herumliegen. Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Die lagen alle schon bei meiner Ankunft gestern hier herum. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:26

Ich sah sie an und meinte nach dem sie mein Blick verfinsterte,, ich glaube Mei das es die Feuernation war....und naja nicht nur dass ich schätze es sind mittlerweile 100 Jahre vergangen." Ich sah zu Shin und meinte zu ihm,, Nichts für ungut Shin aber ich weiß das du zu Feuernation gehörst es stört mich ehrlich gesagt auch nicht...aber..." weiter kam ich nicht denn es schossen mir bereits die Tränen aus den Augen und sah weg, ich wollte nicht dass sie  sehen wie ich weinte. Ich stand auf und entfernte mich von ihnen.


Zuletzt von Hibiki am Sa 05 Okt 2013, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:33

100 Jahre!? Ich sah sie ungläubig an."Das kann doch nicht wahr sein! So lange war ich doch nicht in der Eiskugel.Nein dass...das ist einfach unmöglich!" sagte ich entsetzt und starrte sie an."Und warum sollte die Feuernation so was tun!?" als sie anfing zu weinen tröstete ich sie,auch wenn ich es nur halbherzig tat.Ich musste erst den Gedanken von 100 jahren verarbeiten..
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:48

Ich sah sie nicht an,, weil sie es mit meinem Stamm genauso taten sie haben die ältesten und die Kinder gefangen genommen...nur meine Mutter hatten sie vor 8 Jahren ermordet um mich die letzte Wasserbändigerin des Stammes zu beschützen." Erzählte ich unter Tränen,, und wer ist Schuld an dem ganzen Krieg der ausgebrochen ist Feuerlord Zosin und sein Sohn Ozai...sie haben den Krieg erst möglich gemacht..sie sind mittlerweile sogar schon auf der Suche nach dem neuen Avatar um ihn zu vernichten..." sprach ich etwas verbittert. Ich sah zu Shin und entschuldigte mich bei ihm,, Es tut mir leid wenn ich den Namen deines Volkes in den Dreck gezogen habe." Ich verbeugte mich als entschuldigung und sah ihm nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 18:59

Im Klartext hiess es ich habe 100 Jahre quasi verschlafen,während die Welt nach dem neuen Avatar gerufen hat.Die Feuernation ist durch gedreht und hat,warum auch immer die anderen Nationen Angegriffen.Dadurch würde doch nur das Gleichgewicht gestört.
Ich schüttelte nur den Kopf.Es waren eindeutig zu viele Informationen für mich.Die Welt würde wohl kaum mit einem Avatar rechnen,der in der Krisenzeit nicht anwesend war und plötzlich aus dem nichts auftauchte.Ich könnte mir in den Arsch treten! "Wieso suchen sie nach mir? Ich weiss ich habe meine Pflicht als Avatar nicht erfühlt,aber ich bin bereit jetzt zu helfen.Auch wenn ich die Elemente noch erlernen muss!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 19:11

"Ich weiß, dass du ihn nicht leiden kannst Azula, aber das ist mir egal. Er ist unser Bruder.", kam es kühl von mir. Ja, ich hatte ihn doch lieb und Azula auch, aber jeder von uns hatte seine Meinung zum anderen, obwohl meine vielleicht nicht wirklich so war, wie ich mich der Öffentlichkeit hin gab. Ich zupfte schließlich einfach nur weiter die Seiten meiner Sitar und schaute dabei stur gerade aus. Das Brandmal, welches die Form eines Drachen hatte, war jetzt genauso gut erkennbar, da ich doch oberhalb bald etwas durchsichtiges trug, aber es war mir doch wirklich egal, ich wollte nur nicht bemitleidet werden, dies hatte ich irgendwo auch nicht nötig, zumal ich auch einen Stolz hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 19:15

Ich verzog keine Miene während dieser Unterhaltung. Ich blieb völlig ruhig und entspannt, als Miyu die 100 Jahre erwähnte, mich als Jemand aus der Feuernation erkannte und dann noch von den Machenschaften der Feuernation erzählte. Ich sah Miyu an und sagte: "Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen! Du hast nur gesagt, was gerade in der Welt los ist! Aber ich glaube nicht, dass die Feuernation hier einfach so in den Tempel kamen und die Menschen umbrachten." Ich sah dann zu Miyu und erzählte weiter: "Es ist offensichtlich, dass die Feuernation kein Interesse am Tempel selbst hatte. Ansonsten hätten sie sich hier niedergelassen, so wie sie schon einige Teile des Erdreichs in Beschlag genommen haben. Sie waren hinter jemandem oder etwas her."
Miyu hatte schon den Avatar angesprochen und als Mei dann sagte, dass sie der Avatar sei, sah ich sie doch etwas überrascht an. "Du bist der Avatar? Das erklärt so einiges. Nur mit deinen speziellen Fähigkeiten als Avatar konntest du wohl 100 Jahre in diesem Eisblock überleben. Das ist echt cool, im wahrsten Sinne des Wortes.", sagte ich zuerst wieder mit ruhiger Stimme, doch beim letzten Satz klang ich belustigt und grinste danach auch.

Ich wandte mich nochmal Miyu zu und sagte: "Wie du schon richtig erkannt hast, komme ich aus der Feuernation. Eigentlich ist es mir egal, was die Feuernation macht und wie sie sich ausbreitet, aber es geht eindeutig zu weit, wenn dadurch Menschen zu schaden kommen. Deshalb tut es mir auch Leid, dass deine Mutter ihnen zum Opfer fiel! Aber so hart das jetzt auch klingt, kann man Geschehenes nicht rückgängig machen und anstatt Trübsal zu blasen, sollten wir Mei lieber Zeit geben erstmal zu verarbeiten, was sie eben erfahren hat."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 19:31

Ich sah Mei überrascht an,, was du bist der Avatar? Is ja der wahnsinn." Meinte ich und sah sie entschlossen an,, also ich werde dir jedenfalls helfen dir das Wasserbändigen bei zu bringen." Meinte ich und ich sah Shin an und ging in diet Hocke, ich sah ihm tief in die Augen und sprach schließlich, , Du?! Du bist anders, du besitzt großes Portenzial das gefällt mir. Du bist nicht so wie die meißten aus der Feuernation, denn die anderen hätten schon längst die Chance ergriffen um den Avatar zu fangen und ihm Ozai zu bringen." Sprach ich und ich stand schließlich auf und hielt ihm meine Hand hin.


Zuletzt von Hibiki am Sa 05 Okt 2013, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 21:01

Für mich war das nicht gerade der Hammer der Avatar zu sein.Es lasstet viel verantwortung auf meinen Schultern,die Welt zu retten konnte man schlecht mit Babysitten vergleichen."Ich seh es anders,aber es ist eine Ehre" sagte ich.Das mir Miyu das Wasserbändigen beibringen will bedankte ich mich mit einem lächeln.Ich drehte mich um und lief auf das Skelett zu und verbeugte mich tief."Ich danke euch für all die schöne zeit.Ich werde dich und alle anderen nie vergessen.Ihr seit vor langer Zeit von uns gegangen,aber für mich werdet ihr immer an meiner Seite sein.Ruht in Frieden."
Ich richtete mich auf und drehte mich wieder zu den Zweien."Ich danke dir Miyu für dein Angebot.Ich werde aber auch zum Nördlichem Wasserstamm gehen um von einem Meister zu lernen.Ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest" ich lächelte."Ich würde mich auch freuen wenn du mit kommen würdest Shin"
Ich konnte natürlich verstehen wenn sie nicht mit kommen wollten,schliesslich war der Nördliche Wasserstamm nicht um die Ecke...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 21:06

Ich sah sie an und lächelte,, ich komme gerne mit und ich habe dir doch gesagt dass ich dir das Wasserbändigen bei bringe auch wenn du von einem Meister lernen willst."sprach ich fröhlich und sah dann wieder zu Shin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 21:22

Ich grinste zuerst Miyu an, kratzte mich verlegen am Hinterkopf und sagte: "Ich fasse das mal als Kompliment auf, auch wenn ich nicht finde, dass eine Menge Potenzial in mir steckt." Ich nahm dann die Hand herunter und sagte mit ernstem Unterton: "Aber ganz Recht. Ich könnte Mei zwar gefangen nehmen und zu Feuerlord Ozai bringen, aber was hätte ich davon? Außerdem zeigt es doch von Schwäche, wenn er das nicht selbst hinkriegt."
Auf Meis Vorschlag hin sie zu begleiten, sah ich sie an und sagte locker: "Ich komme gerne mit. Ich bin sowieso auf Reisen. Aber eines stelle ich gleich klar: Ich kann dir nicht das Feuerbändigen beibringen. Da wirst du dir wohl oder übel jemand anderen suchen müssen, auch wenn sich wohl nicht mal eine Hand voll von Feuerbändigern dazu bereit erklären würden, dich zu unterrichten. Du könntest vielleicht ein Unheil abwenden, wenn du alle Elemente beherrschst, doch ich habe meine Gründe dafür."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 21:34

Wir freuten uns beide dass Shin mit uns kam,, aber du hast eine Menge Potenzial man sieht es dir zwar körperlich nicht an aber deine Augen strahlen es aus." gab ich zurück und lächelte ihn wieder an.,,Sag mal Mei wann sollen wir aufbrechen jetzt oder erst Morgen früh. Apropos ihr zwei braucht sowie so einen Dicken Mantel sonst friert ihr im Nördlichen Wasserstamm, dort ist es nähmlich kälter als im südlichen." Meinte ich und sah sie vergnügt an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 22:46

Ich nahm Miyus Worte zur Kenntnis und fühlte mich irgendwie geehrt sowas zu hören. Ich hatte selbst aber nie den Eindruck, solch ein Potenzial zu haben. Ich wurde zwar nicht gefragt, doch ich antwortete auf die Frage nach dem Zeitpunkt der Abreise: "Wie ich schon sagte, sollten wir Mei eine Auszeit gönnen. Wir können uns nicht in sie hineinversetzen, aber es ist sicher nicht leicht all die Informationen zu verdauen, nachdem man 100 Jahre lang im Eis geschlafen hat."
Ich sah zu Mei und grinste sie an, meinte aber noch zu den Mänteln: "Mit einem freien Geist spürt man weder Wärme noch Kälte! Ein freier Geist erweckt ungeahnte Kräfte in einem Lebewesen, der diesem ein gewisses Maß an Stärke verleiht!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 22:59

Ich sah ihn und meinte,, Das sagst du jetzt und spätestens dann wenn wir dort sind fängst du dann wohl als erstes an zu bibbern.." sprach ich sarkastisch und grinste ihn etwas fies an,, aber du hast recht wir sollten hier ein paar Tage ruhen." Stimmtr ich zu, ich zog mich zurück und machte meinen Beutel mit Wasser auf und übte noch ein wenig das Wasser zu bändigen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 23:47

Ich sah sie an und winkte ab,, ist ja gut ist ja gut du hast ja recht." Meinte ich setzte mich wieder neben sie aufs Bett und hörte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 23:53

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. Während ich einmal scharf die Luft einzog, zum einen als ich ihren Kommentar hörte und zum anderen, als das Brennen für kurze Zeit an einer Stelle schlimmer geworden war.
Ich konnte es manchmal wirklich nicht glauben wie skrupellos unsere Nation doch war, kein Wunder das wir so gehasst wurden. Ja Feuer spendete Wärme, konnte aber in falschen oder viel mehr untrainierten Händen nur Tod und Verderben bringen. Wasser war anders, es spendete Leben und Erde war erst recht viel ausgeglichener als wir Feuerbändiger. Wir ließen uns zum größten Teil von unserer Wut leiten, die selbst ich in mir aufgestaut hatte. So viele Gedanken kamen dabei in mir hoch, dass ich schlussendlich doch einfach nicht mehr weiter auf meiner Sitar spielen konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySa 05 Okt 2013, 23:53

Ich lächelte matt zurück.Ich drehte mich schliesslich wieder zu Schwester Tumelia um,oder besser gesagt das was noch von ihr übrig war.Ich sah wie sie am Fenster stand und ich neben ihr.Wir redeten über die Spirituelle Welt,über das Leben nach dem Tot.Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen.Wie wir Schach spielten und Tea tranken.Ich hatte auch alle Streich nicht vergessen,die wir immer den anderen gespielt hatten.Sie war für mich wie eine Mutter und dazu gleich meine Freundin.Ich lief zum alten Bücherregal und pustete den Jahrhundert liegenden Staub weg.Ich griff nach dem Buch,das ich am letzten Tag genommen hatte und deswegen von Schwester Ruma aus geschimpft wurde.Ich öffnete es und strich über die erste Seite.Die Tinte war kaum noch zu erkennen.Gestern vor 100 Jahren habe ich es gelesen,als es noch neu war.So viel Zeit ist verstrichen.Ich lief dann auch aus dem Zimmer.Meine Beine bewegten sich wie von selbst und wollten wissen was noch übrig war von meinem alten Leben.Als ich über den Trainingsplatz lief sah ich dutzende Gleiter im Himmel und lautes gelächter der Kinder,aber was leider nur einbildung war.Der Baum unter dem ich mit Peka 'Gestern' noch sass war ausgedürt und tot.Jue das kleine zehnjährige Mädchen hüpfte vor mir herum.Ich hoffte das sie älter war,bevor sie starb,oder gar nicht anwesend während hier die Hölle ausbrach.Peka spielte mit ihren Kamaraden.Ich umfasste das Buch fest mit meinen beiden Händen und drückte es fest an mich.Was war nur passiert? Dieser Ort war verlassen und leblos,obwohl hier Gestern noch das völlige gegenteil herrschte.Ich lief weiter.Der zweite Turm.Ich betrat ihn und lief durch den toten gang.Langsam öffntete ich die Tür zu meinem Zimmer.Fledermäuse hatten sich hier ein Unterschlupf gebaut,was mich aber nicht dran hinderte einzutreten.Mein Gleiter lehnte unberührt an der Wand,wo ich ihn auch zuletzt hingestellt hatte.Ich beseitigte das bisschen Staub mit einem Windstoss.Er ging einwandfrei.Ich öffnete ihn und flog durch das Fenster raus.Ich segelte eine Weile durch die Luft.Frische Luft war genau das richtige für mich in diesem Moment.Ich sah Peka,die sich hingelegt hatte,wo sie immer mit den anderen Bisons rumspielte.Eins war mir klar.Sie alle haben nicht kampflos verloren."Manchmal muss man sich von der Welt lösen um Frieden zu erlangen" murmelte ich leise als ich neben Peka landete,vorauf sie mit einem lauten brüllen antwortete.Ich legte das Buch und den Gleiter zur Seite und knuddelte Pekas grosse Nase.Das einziege was sich in den 100 Jahren nicht verändert hatte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 02:10

Ich ging auf Miyus sarkastische Worte gar nicht erst ein und sah sie nur mit kühlem Gesichtsausdruck an. Ich meinte das, was ich gesagt hatte, ernst und es war kein einfaches Dahergerede. Ich dachte mir meinen Teil, aber blieb sonst still.
Ich hatte keine Ahnung, ob die beiden wussten, was auf sie zukam. Die Feuernation hatte sich schon auf der Welt ausgebreitet. Als die beiden sich entfernten, zog auch ich mich in den Raum zurück, in dem ich mich ausgebreitet hatte. Ich nahm mein Katana in die Hand und sah es mir an. Ich begann darüber nachzudenken, ob ich in den beiden endlich Freunde gefunden hatte. Das würde sich wohl noch zeigen, aber ich glaubte, dass beide aufgrund ihrer Erfahrungen mit der Feuernation gewisse Zweifel hatten, was mich betraf. Ich konnte es ihnen auch nicht verübeln.
Jedenfalls wollte ich vorbereitet sein, egal was auf uns zukam. Auf jeden Fall wollte ich Mei nicht einfach der Feuernation überlassen, wenn sie hinter ihr her waren. Es war bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sie erfuhren, wer sie war. Um auch wirklich vorbereitet zu sein, wollte ich noch etwas trainieren. Ich schnallte mir Gewichte um Handgelenke und Knöchel, damit meine Bewegungen schwerer wurden und suchte dann im Tempel einen geeigneten Trainingsplatz. Mein Katana nahm ich auch mit, da ich damit trainieren wollte.
Auf meiner Suche lief ich an Miyu vorbei und sah, was sie machte. Sofort sagte ich: "Offenbar bin ich nicht der einzige, der trainiert! Sieht toll aus, Miyu!" Ich lächelte noch, aber lief dann einfach weiter, was aber schon recht anstrengend war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 02:21

Ich sah ihn an und lächelte,,danke hey warte mal Shin, wie wäre es wenn wir zusammen trainieren? " fragte ich ihn und und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 02:41

Ich bliebstehen und drehte mich zu Miyu um. Ich sah sie mit gelassenem Blick an und antwortete: "Da spricht eigentlich nichts gegen. Von mir aus können wir das gerne machen. Ich weiß nur nicht, ob das so viel Sinn macht, weil du deine Bändigerkünste trainieren willst und ich meine Fitness. Aber uns wird schon was einfallen." Ich drehte mich wieder um und ging weiter. Irgendwo fand sich hier bestimmt eine geeigneter Trainingsplatz, wobei die Suche danach schon für mich zum Training dazugehörte. Ich wusste nicht, ob Miyu die Gewichte aufgefallen waren, die ich umgelegt hatte. Ich hoffte irgendwie, dass sie sie noch nicht bemerkt hatte oder dass sie ihr zumindest nicht besonders aufgefallen waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 06:56

Ich bändigte das Wasser wieder in den Beutel und machte den Stöpsel drauf.  Ich rannte zu Shin und lief neben ihm her, gemeinsam suchten wir einen geeignetem Trainingsplatz. Ich bemerkte die Gewichte nicht, die an seinen Armen und Beinen fest gemacht waren. Ich sah ihn vom Augenwinkel aus an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 08:51

Ich küsste sie dann und klopfte ihr auf ihre Stirn."Ich bin gleich wieder da" murmelte ich leise zu ihr.Ich griff nach meinem Gleiter und verschwand in den letzten Turm.Ich lief eine Treppe hoch und betrat einen Raum.Es war der Raum zum Meditieren.Früher hatte ich viel Zeit hier verbracht.Ich setzte mich und Atmete tief ein aus.Ich konnte wieder die Atmosphäre von früher spüren.Langsam schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf meinen Geist.Meditieren half mir immer,wenn ich verwirrt war,um einen klaren Kopf zu kriegen.
Ich ging alles langsam wieder durch und liess es erst auf mich wirken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 10:36

Meinetwegen konnte sich die Suche noch etwas hinziehen, weil ich mir sowieso noch eine Trainingsmethode überlegte, bei der Miyu und ich wirklich gemeinsam trainieren konnten. Das wäre mir bestimmt leichter gefallen, wenn ich etwas vom Wasserbändigen verstehen würde. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich zur lächelnden Miyu und sagte ruhig: "Ist was? Ich glaube, wenn du immer so viel lächelst, dann bleibt dein Gesicht irgendwann so stehen. Vielleicht ist das sogar schon passiert."
Schließlich fanden wir so etwas wie einen Trainingsplatz. Er war wohl eher für Luftbändiger gedacht, aber würde bestimmt auch für uns seinen Zweck erfüllen. Jetzt dachte ich aber intensiver über eine Trainingsmethode nach und mir fiel sogar etwas ein. Ich sah Miyu an und meinte: "Wie wäre es, wenn du dein Wasser benutzt, um mich zu erwischen und ich muss einfach ausweichen? Das bringt uns beiden bestimmt etwas."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 11:04

Ich lief neben ihm her und verschränkte meine Arme hinterm Kopf,, lass mich doch, ich war 8 Jahre lang allein was denkst wie einsam ich mich manchmal gefühlt habe..aber es tut gut wieder gesellschaft zu haben." meinte ich und mein lächeln verschwand. Als wir so eine art Trainingsplatz fanden und Shin mich dies fragte meinte ich,, von mir aus gern aber ich will danach kein gemecker hören wenn du in einem Eiswürfel feststeckst." Kam es von mir und lief vor. Ohne das er es sah zog ich aus dem Boden Wasser heraus und griff ihn blitzschnell an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire, water, earth, air
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Fire, Water, Earth and Air
» Oceans, water and the source of life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: