Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Fire, water, earth, air

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyFr 27 Sep 2013, 21:45

das Eingangsposting lautete :

Es gab einmal Zeiten zu denen sich die vier Nationen verstanden. Sie lebten zusammen und kooperierten, sie bekriegten sich nicht und die Menschen waren glücklich mit dem, was ihnen zur Verfügung stand. Sicherlich gab es Neider, doch diese schmiedeten im Dunklen ihre Pläne während sie auf deren Verwirklichung hinarbeiteten.
Aber so ganz unter uns: Niemand wollte jemals, dass es zu so etwas kam, was die Feuernation daraufhin anzettelte.
Wer konnte schon ahnen, dass sich die roten Flaggen bis in die anderen Nationen ausbreiten würden. Die Bändiger vom südlichen Wasserstamm wurden gefangen genommen, das Erdkönigreich musste seinen Platz den angeblich stärkeren abgeben und die Luftnomaden wurden angeblich fast komplett ausgelöscht. Die Menschen lebten in Angst und Schrecken?

Wer würde wohl der nächste sein?
Etwa die nette alte Dame von nebenan oder doch der starke Muskelprotz von gegenüber?
Jeder konnte der Nächste sein, der es mit der Feuernation zutun bekommen konnte und niemand würde verschont bleiben, so viel stand schon mal fest.

*

Mein Gemach im Palast selbst schien zwar prunkvoll, aber ich fühlte mich hier überhaupt nicht wohl.
Ich selbst konnte nicht sagen, dass ich etwas gegen die Feuernation hatte, nein aber man konnte auch nicht für sie sprechen, zumal ich ebenfalls zum Adel aus dieser Nation gehörte, da mein Schicksal als Zwillingsschwester Zukos nicht wirklich das beste war. Mir hatten sie zwar keine Schmerzen zugefügt, aber ich wusste welche Schandtaten sie begangen hatten und das konnte eben so keiner auf sich sitzen lassen.
Achja bevor er in Vergessenheit gerät...
...mein Name ist Choi und ich komme aus der Feuernation und genau wie andere Bändiger oder sogar Nichtbändiger versuche ich zu überleben, dies ist das Bestreben eines Menschen...überleben.
Auch wenn es manchmal in vielleicht auch unmenschliche Wege führt.

...


Zuletzt von Yo-ka am Fr 04 Okt 2013, 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySo 06 Okt 2013, 21:46

,,Dann bin ich aber beruhigt." Meinte ich lächelnd und sah sie an. Ich erinnerte mich zurück an meine Kindheit und es war wirklich amüsant daran zu denken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySo 06 Okt 2013, 21:48

Ich gab als Antwort schlussendlich nur ein Nicken von mir, aber so ganz konnte ich es mir doch nicht verkneifen an Onkel Iroh zu denken. Ich vermisste ihn und Zuko wirklich und auch wie Onkel Iroh Tee kochte, oder einfach nur seine Art, aber dies verheimlichte ich aus Prinzip so ziemlich allen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptySo 06 Okt 2013, 22:00

Ich saß noch etwas auf der Bank und erinnerte mich weiter an meine Kindheit..auch wenn ich es nie zugeben würde so fehlten mir Tai Lee und Mai sehr, aber wer weiß ob ich sie überhaupt wiedersehe.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 00:01

Ich musste auch Lachen als von Shin der Magen knurrte,,ja so wie es aussieht." Kam es lachend von mir. An Mei gewandt fragte ich mich ebenfalls ob es hier etwas essbares gab.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 00:57

"In der nähe liegt ein kleines Dorf,aber ich weiss nicht ob es nach den 100 Jahren noch Existiert",sagte ich nach einer kurzen überlegungen."Wir können mit Peka fliegen dann sind wir in paar Minuten dort" Ich wirbelte mich auf Pekas Hinterkopf und wirbelte auch die anderen zwei auf den Sattel.Meinen Gleiter und das alte Buch befanden sich auch dort."Es wäre nett wenn ihr auf meine zwei Sachen aufpassen würdet,sonst fliegen sie noch raus" Ich sagte ihnen noch das sie sich über ihre anderen Sachen im Tempel keine Gedanken machen sollten,da wir wieder kommen würden.Für mich kam es aber nicht in frage den Gleiter und das Buch hier zu lassen.Ich wollte diese zwei Sachen für immer bei mir haben,egal wo ich hinging.Ein Stück von meinem alten Leben.Jue gesellte sich wieder zu uns und wir hoben ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 06:39

Nachdenklich musterte ich meine Umgebung, stellte aber bis jetzt noch nichts auffälliges fest und auch Vater war nirgendwo zu sehen, weshalb ich mich merklich entspannte. Zuzusehen, wie die anderen Nationen von uns aus untergingen, bereitete mir immer noch Sorgen und stärkte auch meine Abneigung gegen meine eigene Nation. Dennoch hätte ich diese Tatsache, wie sehr ich meine Nation hasste, niemals vor irgendjemandem laut geäußert, es sei denn, es würde zum Krieg kommen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 07:26

Als wir, Shin und ich auf den Sattel gewirbelt wurden, sah ich zu Mei, die uns bat auf ihre Sachen aufzupassen,,Klar wir passen daraif auf ." Meinte ich und nahm ihren Gleiter und das Buch in die Hand und halte es fest.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 09:08

Mei wirbelte Miyu und mich hoch auf Pekas Sattel. Während dieses kleinen Flugs war mir etwas mulmig zumute, doch eigentlich fand ich es sogar ganz cool durch die Luft zu fliegen. Zum Glück hatte ich mein Katana sowieso bei mir, sodass ich meinen wichtigsten Besitz mit mir führte während der Tempel unbeaufsichtigt blieb.
Ich fühlte mich dann etwas überflüssig, als Miyu auf Meis Sachen aufpasste. Ich legte mich deshalb einfach zurück und ruhte mich aus.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 15:30

Nach einer Weile landeten wir ein bisschen abseits vom Dorf,damit die Bewohner nicht erschraken wenn sie Peka sehen würden.denn Bisons galten ja als aus gestorben."warte hier auf uns",sagte ich zu Peka und knuddelte ihre grosse Nase.ich bedankte mich bei Miyu und nahm ihr das Buch und den Gleiter ab.Nach einer Weile erreichten wir das Dorf,das zu meinem Glück noch Existierte.Nicht weit von hier war ein Markt.Die Menschen hier lachten und schien recht zufrieden zu sein,auf den ersten Blick."Dort können wir uns was kaufen!" Eins der Stände verkaufte Backwaren aller art."Ich hoffe das genügt fürs erste" sagte ich als ich allen eins Bezahlt hatte.Sie konnten natürlich auch selber was kaufen,das stand ihnen völlig frei."Das ist zu wenig Geld! Die Steuern haben sich erhört!" Brüllte ein Mann in einer roten Rüstung eine alte Frau an.Ich beobachtete das Szenario noch eine weile."Es tut mir leid ich habe nichts mehr" jammerte die alte Frau ängstlich.Der Mann war nicht mit dieser Antwort zufrieden und schmiss alles zu Boden,was sie verkaufen wollte.Er schüchterte die Frau ein indem er Feuer in die Luft speite."lass dir das eine Warnung sein.Das nächste mal werde ich dich treffen!" Nach der Drohung machte der Mann kehrt und ging zum nächsten Stand.Verwundert lief ich zur alten Frau,die wimmernd ihre Ware vom Boden aufhob und wieder auf ihren Stand stellte.Ich bückte mich zu ihr runter und half ihr."sagen sie mal,warum wollte der Mann Steuern von ihnen?" Sie zuckte kurz zusammen bei der Frage,sie war wirklich eingeschüchtert."Das liegt daran",sprach sie leise und zitternd,"das die Feuernation unser Dorf in ihr Besitz genommen hat und jetzt von uns Geld verlangt,damit sie sich Waffen kaufen können." Ich nickte und bemerkte das hier wirklich viele von ihnen rum standen."Ich glaube ich muss mal mit ihnen ein ernstes Wort wechseln" sagte ich schlussendlich,nachdem ich der alten Dame geholfen hatte.Der Mann von vorhin packte nun einen Mann am kragen.Ich sah noch schnell zu Shin und Miyu."Ich werde mich um diesen Mann kümmern." Er holte gerade mit seiner Faust aus,als ich mit meinem Gleiter ausholte und einen scharfen Windstoss auf dem Mann zujagte.Der schleuderte nach hinten,richtete sich auf und griff mich mit Feuerbällen an.Ich konnte denen aus weichen und pustete ihn weg,so dass er schreiend gegen ein Dach krachte.Einige der Verkäufer haben sich in Sicherheit begeben und haben den Markt verlassen.Es dauerte nicht lange als dutzend Feuerbändiger uns umzingelt hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 15:50

Ich hatte genauso wie Mei das Szenario beobachtet, aber hatte nicht vorgehabt mich einzumischen, da diesmal niemand verletzt wurde, zumindest vorerst. Erst als dieser Steuereintreiber sich einen anderen Mann vorknöpfte, wollte ich eingreifen, doch Mei reagierte schneller. Ich wollte ihr noch zurufen, dass sie besser nichts Unüberlegtes unternahm, doch dafür war es schon zu spät, nachdem sie ihre Bändigerkräfte verwendet hatte.
Mir war klar, dass sie jetzt einen Streit provoziert hatte, weshalb ich auf sie zuschritt während uns Feuerbändiger umzingelten. Ich stellte mich vor sie und sagte im Vorbeigehen: "Ich denke, ich übernehme das jetzt!" Möge man es als lebensmüde sehen oder bewundernswert finden, aber selbst das Dutzend Feuerbändiger brachte mich nicht aus der Ruhe. Ich sah mich gelassen um und sagte: "Ich weiß, dass ihr in der Überzahl seid und das wir euch nur wenig entgegenzusetzen haben, aber bevor ihr dieses Mädchen bestrafen wollt, solltet ihr zuerst einmal nachdenken, warum sie das getan hat! Meinetwegen könnt ihr Steuern eintreiben wie ihr wollt. Dabei will ich euch nicht reinreden! Aber ich kann genauso wie sie nicht dabei zusehen, wenn Menschen dadurch zu Schaden kommen! Über die Waren der Frau konnte ich noch hinwegsehen, aber das mit dem Mann ging zu weit. Ich würde alles darauf geben, dass viele hier so denken, doch nur die wenigsten besitzen anders als dieses mutige Mädchen hier über die nötige Zivilcourage, um anderen zu helfen! Wenn ihr es aus der richtigen Perspektive sehen würdet, dann würdet ihr erkennen, dass sie nichts falsch gemacht hat, auch wenn ihre Reaktion etwas übertrieben war."
Ich stieß mit meiner Ansprache offenbar auf taube Ohren, denn es sah alles danach aus, als würden sie uns trotzdem angreifen wollen. Ich sah leicht zurück zu Mei und flüsterte ihr zu: "Lauft! Ich kümmere mich schon um diese Angelegenheit!"
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 16:12

Ich sah ihn ziemlich verdutzt an als er sagte wir sollen verschwinden."Wir sind ein Team ich laufe bestimmt nicht weg.Ich bin schon zu viele male einfach weg gelaufen." Sagte ich und meinte das auch so.Ich wollte auf jedenfall kämpfen das war klar für mich,denn ich würde meine Freunde nie im Stich lassen,auch wenn das ziemlich kitschig war.
Sie griffen uns dann auch an und ich pustete einer dieser Idioten weg.Mir war es egal ob sie dan zum Feuerlord rennen und von mir erzählen würden,es wurde sowieso Zeit den Menschen wieder Hoffnung auf frieden zu machen.Für alle Nationen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire, water, earth, air
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Fire, Water, Earth and Air
» Oceans, water and the source of life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: