Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 06 Jul 2013, 10:21

Ich hatte mich schlussendlich nur auf meinen Tisch gesetzt entgegnete dem, warum ich mich selbst nicht duellierte, jedoch nichts, sondern versuchte nur endlich meine Unsicherheit abzulegen, durch die ich mich selbst nicht einmal mehr auf das kleine Duell konzentrieren konnte.
Zumal ich auch das Gefühl hatte, dass Crawler wahrscheinlich auch gleich in der Tür stehen könnte und ihm würde das wahrscheinlich auch ziemlich missfallen.

Nur kurze Zeit später bewahrheitete sich auch dieses Gefühl und er stand sofort im Raum. Ich wusste, dass ich mir jetzt wahrscheinlich etwas anhören musste, jedoch versuchte ich mir jetzt nicht meine Wut über sein Erscheinen anmerken zu lassen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 06 Jul 2013, 10:28

,,das ist jetzt nicht euer ernst oder?"fragte ich ungläubig und sah die beiden verständnislos an, ich wollte wieder um drehen und hinaus gehen, wenn mich Frau Shiroyama nicht aufgehalten hätte. Also zwang ich mir das Duell an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 06 Jul 2013, 13:07

"WAS ZUM TEUFEL IST HIER EIGENTLICH LOS???", rief Dr. Crowler wütend durch den Raum. Der Ärger war schon vorprogrammiert, allerdings betraf es durch Jadens Worte uns und nicht Frau Shirojama. Er sagte nämlich: "Hey, Doktorchen! Warum setzen Sie sich nicht und schauen uns zu?" Das machte Crowler noch wütender, weshalb er uns beide für das Duellieren im Unterricht bestrafen wollte. Wegen ihm wurde dieses Duell auch abgebrochen, was ich nun genauso wie Jaden schade fand. Viel schlimmer war aber, dass wir auch noch bestraft werden würden.
Crowler nutzte vielleicht nur jede Gelegenheit, um Jaden oder Slifer-Studenten überhaupt nur loszuwerden. Er klärte es schnell mit Frau Shirojama ab und nahm uns zwei mit zu Kanzler Sheppard, um mit diesem über unsere Strafe zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 06 Jul 2013, 13:18

Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn "solche Vollidioten kein Stutzen Nachdenken"dachte ich und sagte zu Frau Shiroyama,,bitte tun sie doch was ich meine sie haben es ihnen doch erlaubt oder etwa nicht".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 07 Jul 2013, 00:33

Jaden und ich trotteten Crowler hinterher nach Sheppards Büro. Wir liefen aber komplett unterschiedlich hinterher, denn Jaden lächelte noch während ich meinen Blick verzweifelt dem Boden zuwandte. Ich fürchtete mich sehr vor der bevorstehenden Strafe. Wir erreichten Kanzler Sheppards Büro und Crowler fing sofort an Sheppard zu erzählen, was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 07 Jul 2013, 10:26

Ich sorgte mich ein wenig um Jaden und Takato. Sie hatten doch eigentlich nichts verbrochen. Wir waren hier doch immer noch auf der Duellakademie, also durften wir uns doch noch duellieren, oder etwa nicht? Ich wusste auch schon, dass Crowler ziemlich streng sein konnte. Ich sagte zu Frau Shirojama: "Crowler hat Ihnen gar keine Chance gegeben, die Sache aufzuklären. Können Sie nicht noch schnell hinterher und erklären, was los war? Irgendwie gehörte dieses Duell doch zum Unterricht, wenn ich Jadens Worte richtig verstanden habe."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 07 Jul 2013, 10:42

Nachdem Sheppard nun wusste, was vorgefallen war, lachte er erstmal herzhaft. Er fand es vielleicht nicht so schlimm wie Dr. Crowler, aber trotzdem fand auch er, dass eine Strafe angemessen war. Er sagte dann: "In Ordnung! Wenn ihr euch so gerne duelliert, dann solltet ihr euch zur Strafe einem weiteren Duell als Team stellen. Crowler, ich überlasse Ihnen die Wahl ihrer Gegner! Ihr dürft auch schon wieder gehen!"
Crowler freute sich sehr über die Strafe, aber auch Jaden tat dies. Ich aber freute mich gar nicht. Jaden sagte zu mir: "Kopf hoch, Takato! Hey, das ist doch nur ein Duell. Es hätte uns schlimmer treffen können." Ich nickte ihm zu, denn er hatte wohl Recht. Ich musste es einfach etwas positiver sehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 07 Jul 2013, 22:39

Ich meinte schlussendlich, dass die beiden keinen großen Ärger bekommen würden und ich konnte mir, wenn ich ehrlich war sogar schon die Reaktion unseres Direktors vorstellen, was mir auch ein kleines Lächeln entlockte.
Aber dennoch war ich vorsichtig. Wenn auch Crowler irgendwie ahnte, dass ich nicht so wirklich lebendig war, dann musste ich wirklich vorsichtig sein, besonders da er ja irgendwie doch immer in den ungünstigsten Momenten auftauchte. Wo wir gerade auch hier schon das perfekte Beispiel für so einen ungünstigen Moment hatten.
...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 08 Jul 2013, 09:55

Jaden und ich liefen den Gang entlang, doch zum Unterricht mussten wir nicht mehr zurück gehen. Die Schulglocke würde nämlich jeden Moment läuten. Jaden konnte dieses Duell jetzt schon kaum noch erwarten, aber selbst ich freute mich lieber auf ein Duell anstatt irgendeinen mehrseitigen Aufsatz schreiben zu müssen. Trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, dass Crowler den oder die Gegner aussuchen durfte. Er würde es uns bestimmt nicht leicht machen.
"Hey, Jaden! Machst du dir überhaupt keine Sorgen um das Duell? Ich meine, dass es sicher nicht leicht wird.", sagte ich. Jaden fing an zu lachen und sagte: "Na, umso besser. Dann bekommen wir eben eine Herausforderung, aber wichtig ist doch eigentlich nur, dass wir Spaß dabei haben." Ich fand, dass Jaden eine interessante Ansichtsweise hatte. Immerhin war dieses Duell als Strafe gedacht und Spaß haben sollten wir sicher nicht.
Es half aber alles nichts. Zum Duell mussten wir so oder so antreten. Crowler musste uns nur Bescheid geben, wann es stattfinden würde, obwohl er einen Zeitraum genannt hatte, in dem es stattfinden würde. "Wie wär's, Takato? Vielleicht fühlst du dich mit etwas Übung sicherer. Lass uns doch einfach unser Duell fortsetzen!", meinte Jaden. Zwar brachte uns dieses Duell erst in diesen Schlamassel, aber etwas Übung konnte wohl wirklich nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 08 Jul 2013, 18:28

Ich sah Frau Shiroyama erstaunt an und fragte mich woher sie das wusste,ich fragte sie aber nicht laut aber trotzdem sorgte ich mich um Jaden und Takato.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 08 Jul 2013, 22:19

Frau Shirojamas Worte konnten mich nicht beruhigen. Was Kanzler Sheppard anging hatte sie vielleicht Recht, aber so wie ich Dr. Crowler kennengelernt hatte, würde er allerhöchstens Obelisk Blue-Studenten verschonen. Weder Jaden noch Takato waren welche, weshalb ich mich noch um sie sorgte und sehnsüchtig auf das auf das Läuten der Schulglocke, damit ich nach den beiden sehen konnte. Isa, Syrus und Chumley, vielleicht auch Stan und Roger würden bestimmt auch mitkommen wollen.
Endlich klingelte es dann auch und ich packte so schnell ich konnte meine Sachen zusammen und ging raus. Ich hatte es eilig, aber wartete trotzdem noch auf die anderen. So viele wie wir waren, konnte man sich nämlich gut aufteilen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDi 09 Jul 2013, 13:18

Mit dem Läuten der Schulglocke, die man im ganzen Gebäude und sogar auf dem Kampus hören konnte, gingen Jaden und ich einfach raus und machten uns auf zur roten Unterkunft. Wir setzten unser Duell einfach vor de Bruchbude fort, in der wir wohnten, wobei Fortsetzen nicht wirklich zutraf, da wir ein neues Duell beginnen würden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDi 09 Jul 2013, 16:26

Ich ging zu Lucy und fragte ob wir jetzt zusammen nach Takato und Jaden sehen würden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDi 09 Jul 2013, 23:39

"Ja, das werden wir.", antwortete ich, als auch schon Chumley, Roger, Stan und Syrus kamen. Ich schlug vor, dass wir uns aufteilten., um nach den beiden zu suchen. Ich sagte noch: "Wir wissen nicht, wo sie hingegangen sind. Wenn wir uns aufteilen, finden wir sie schneller. Ich hoffe, dass Crowler es ihnen nicht zu schwer gemacht hat!" Wir sechs teilten uns in zwei Dreiergruppen auf. Stan kam mit uns, weil er am ehesten mit Isahra und mir mithalten konnte oder um es anders zu sagen, konnten es die anderen drei nicht. Wir rannten in verschiedene Richtungen los, doch wir konnten Chumley nocbh sagen hören: "Müssen wir schon wieder rennen?" Ich lachte daraufhin nur und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:27

Jaden und ich erreichten die rote Unterkunft und schnappten uns jeder unsere Duel Disk. Danach gingen wir die Klippen in der Nähe herunter und duellierten uns unten direkt am Meer. Wir starteten die Duel Disks, steckten unsere Decks herein und sagten: "Auf geht's! Duell!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 10 Jul 2013, 19:04

,,wir sollten am besten bei den Klippen nachsehen,denn ich glaube kaum das sie hier sind"meinte ich während ich rannte und sah zu Stan und Lucy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:32

Jaden und ich standen uns wie vorhin im Klassenraum gegenüber, damit wir uns duellieren konnten. "Wenn es dir nichts ausmacht, fange ich wieder an!", sagte Jaden, "ich rufe Elementar-HELD Clayman im Verteidigungsmodus! Damit beende ich erstmal meinen Zug!" Schon war ich an der Reihe. Diese Duell diente zwar nur Übungszwecken, damit wir beide Strategien entwickeln konnten und auf dieses Duell, das uns als Strafe aufgebrummt wurde, vorbereitet waren.
Ich zog dann endlich eine Karte. Ich sah mir meine Hand an und fing genauso wie vorhin an. "Ich spiele Spiel-HELD Luigi im Verteidigungsmodus." Mein Monster erschien auf der Bildfläche und sagte: "Luigi Time!" Als er aber Clayman sah, fing er an zu bibbern, deshalb war es wohl gut, dass er im Verteidigungsmodus war. Jedenfalls machte ich noch weiter. "Es wird Zeit, dass mein Monster nach Hause geht. Ich aktiviere Luigi's Mansion!" Das Umfeld wurde wegen des Feldzaubers düster und hinter mir erschien die Villa, in der es von Geistern nur so wimmelte. Luigi auf dem Feld zitterte noch mehr, allerdings setzte ich abschließend noch eine Karte verdeckt.

Jaden war wieder dran, der sichtlich Spaß an diesem Duell hatte, vermutlich wegen unserer neuen Umgebung. Zu der Villa sagte er noch: "Diesen Palast würde ich gerne einmal betreten. Darin ist es bestimmt lustig!" Dann aber machte er seinen Zug, bei dem er seine Polymerisation aktivierte und Clayman mit Burstinatrix fusionierte, um Elementar-HELD Rampart Blaster zu beschwören. Mit diesem Monster griff er Luigi an und zerstörte ihn, aber meine Lebenspunkte waren sicher. Dadurch erschien aber eine Buu Huu-Spielmarke vor meiner Villa, die nun um das Gebäude herumflog. Jaden bemerkte auch, dass sein Monster plötzlich 100 ATK verloren hatte, woraufhin ich erklärte. "Das liegt an meiner Villa. Für jeden Buu Huu, der dort herumschwirrt, verlieren deine Monster 100 Angriffspunkte." Anstatt nun etwas erschaudert zu sein, sagte Jaden nur: "Wow, wie cool!" Jaden setzte nun aber noch eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug.
Wieder war ich dran und zuallererst aktivierte ich meine verdeckte Karte, meinen 1UP-Pilz. "Luigi bekommt ein zusätzliches Leben und kehrt aufs Feld zurück.", sagte ich. Ich sah dann auf meine Hand und dachte: "Spiel-HELD Wario, er könnte mir nützlich sein, aber wenn ich ihn rufe, dann gehen meine Buu Huus flöten. Aber er ist stark genug, um Jadens Monster zu zerstören." Ich überlegte herum, doch Wario spielte ich nicht. Dafür rief ich Spiel-HELD Mario. Dann sagte ich: "Meine beiden Monster bleiben nicht lange getrennt. Ich biete beide als Tribut an, um Spiel-HELD Super Mario Bros. zu rufen!!" Dazu aktivierte ich dann noch meinen Würfelblock und Jadens Monster hatte durch das 'opfern' von Mario & Luigi dank zwei weiterer Spielmarken weitere 200 ATK verloren. "Los, ihr zwei, greift Rampart Blaster an!", befahl ich. Jaden aktivierte seine Heldenbarriere, wodurch ein Angriff daneben ging, doch dazu sagte ich: "Meine Brüder dürfen zweimal angreifen. Das heißt, dass dein Monster trotzdem zerstört wird." Jaden verlor 800 LP, war allerdings sichtlich begeistert. Ich selbst bemerkte die Kombi dahinter gar nicht. "Das war ein spitzen Zug! Genial wie du mein Monster erst noch geschwächt hast, damit ich mehr Lebenspunkte verliere. Ohne meine Falle hätte ich alt ausgesehen!", sagte Jaden, woraufhin ich erst bemerkte, was ich eigentlich getan hatte. Ich beendete dann auch meinen Zug.

Jaden war wieder an der Reihe, aber außer seinem Geflügelten Kuriboh und einer verdeckten Karte spielte er sonst nichts. Den Würfelblock konnte er ohne Monster auf seiner Seite nicht nutzen, aber er schien mit seinem Zug auch so zufrieden gewesen zu sein. Er beendete seinen Zug.
Ich begann mich darüber zu wundern, wo unsere Freunde blieben. Ich sah aber dann nur Jadens Kuriboh an und dachte: "Isahra hat auch einen davon, nur ohne Flügel. Viel zu befürchten dürfte ich deshalb nicht haben, wenn er auf dem Feld ist."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:41

Ein wenig Sorgen machte ich mir eigentlich doch, auch wenn ich es mir noch kurz vor Unterrichtsschluss hatte nicht anmerken lassen, was wohl mehr daran lag, dass ich es nicht wollte, als das ich es musste.
Denn eigentlich war von müssen niemals die Rede gewesen, wobei es mir wirklich nur aus freiem Willen so viel Mühe bereitete, mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen.
Sichtlich erschöpft kam ich dann auch wieder bei Professor Banner in der Slifer Red Unterkunft an und machte mir erst mal einen Tee, bevor ich mir wahrscheinlich wieder einige Tipps von meinem guten Freund anhören musste, da er genauso gut wie ich wusste, wie sehr dieses aufrechterhalten dieser Gestalt nicht nur Nerven sondern auch Energie kostete.
Nachdem ich meinen Tee ausgetrunken hatte bevorzugte ich es dann doch wieder zu meinem wahren Selbst zu werden, auch wenn mich dann nur noch wenige Menschen, ich ging davon aus das es hier welche gab, sehen konnten, aber sie erkannten mich doch eigentlich sowieso nicht und außerdem strengte mich dies auch weitaus weniger an.
Schlussendlich lief ich dann einfach weiter als Duellgeist herum und ich suchte eigentlich dann nur Takato und Jaden auf die mich mit ihrem kleinen Duell, was anscheinend nur zur Übung war, doch überraschten.
Doch irgendetwas sagte mir, dass mich die beiden wahrscheinlich sehen konnten, doch darum machte ich mir eigentlich weniger Sorgen, da mir eigentlich nichts passierte, solange ich noch bei Professor Banner als Karte lag und nur als Geist hier herumstreifte.
...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 00:36

"Bei den Klippen?", fragte ich und Stan erklärte: "Sie meint die in der Nähe unserer Unterkunft. Roger und ich duellieren uns dort immer, wenn wir was zu klären haben. Sie könnten dort wirklich sein!" Ich war damit einverstanden, dass wir einfach dort nachsahen. Ich teilte aber auch Syrus, Chumley und Roger über diese Mini-Notebooks unsere Vermutung mit.
Als wir dort ankamen, sahen wir von oben herab dem Duell der beiden zu. Isa und Stan hatten wirklich Recht. Ich konnte Frau Shirojama als Duellgeist nicht sehen, aber trotzdem war ich nicht in sie hineingelaufen. Dafür stand ich ohne es zu ahnen neben ihr.
"Hey, Takato! Jaden! Wir wollen euch nicht stören, aber was hat Kanzler Sheppard gesagt? Ihr müsst es uns erzählen!", sagte ich zu den beiden sich Duellierenden. Ich war sehr neugierig und immer noch besorgt zugleich. Ihr Duell beruhigte mich aber etwas, denn so schlimm konnte es dann nicht gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 06:27

,,jaa los raus mit der Sprache!"rief ich zu ihnen runter und sah aus dem Augenwinkel zu Stan,ich wurde etwas rot und fing an zu lächeln,,ihr hättet uns ja auch bescheid geben können, weil wir haben uns voll die Sorgen gemacht!"rief Stan zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 13:26

Chumley, Roger und Syrus kamen auch dazu und Chumley meinte zuerst nur, dass er endlich nicht mehr rennen musste. Jaden und ich sahen hoch zu unseren Freunden und Jaden sagte: "Entspannt euch mal! Wir werden euch alles erklären, sobald wir hier fertig sind, in Ordnung?" Er stoppte dann, weil er unter unseren Freunden jemand Fremdes gesehen hatte. Ich hatte diese Person oder eher den Duellgeist ebenfalls bemerkt. Daraufhin erschien Kirby als Duellgeist neben mir und sah zu diesem Duellgeist während Jadens Kuriboh auf dem Feld nur noch hochsehen musste.
Jaden und ich fragten unsere jeweiligen Duellgeister: "Bist du mit ihr befreundet, Kumpel?" Ich begann mich daraufhin allerdings zu wundern, zu wem dieser Duellgeist gehörte. Von unseren Freunden hatte dieses Monster zumindest bisher niemand gespielt. Wir würden aber sicher noch herausfinden, zu wem dieser Duellgeist gehörte.

Ich war am Zug und aktvierte zuallererst den Effekt meines Würfelblocks. Ich würfelte eine 4, also durfte ich vier Karten ziehen. Ich setzte dann zwei Karten verdeckt und aktivierte meine Charakterauswahl, genauso wie im Duell im Klassenzimmer. Anschließend griff ich Jadens Kuriboh mit meinen Super Mario Bros. an, aber Jaden aktivierte den Schnellzauber Transzendente Flügel. Damit konnte er den Geflügelten Kuriboh LV10 rufen und auch sogleich dessen Effekt aktivieren. Durch diesen zerstörte er unsere Monster und ich erhielt Schaden in Höhe der ATK meines Monsters, also verlor ich 2500 Lebenspunkte. Dafür bekam ich in diesem Zug 3 weitere Buu Huu-Spielmarken und hatte nun 6. Ich beendete meinen Zug und der Effekt von Charakterauswahl aktivierte sich. Ich durfte dadurch Spiel-HELD Link beschwören. Am Ende meines Zuges musste ich zugeben, dass ich Jadens Kuriboh unterschätzt hatte und dass der Kleine echt stark war.

Jaden war an der Reihe. Er spielte Wroughtweiler im Verteidigungsmodus mit einer verdeckten Karte. Ich fragte mich, was genau er bezwecken wollte, doch nun war ich erst einmal wieder an der Reihe. Ich stattete Link mit dem Sturmbumerang aus. Dann rief ich endlich meinen kleinen Freund aufs Feld - Spiel-HELD Kirby im Angriffsmodus. Link ließ ich trotz der verdeckten Karte Wroughtweiler angreifen, welcher ihn auch zerstörte, wofür Jaden nun aber Polymerisation und einen Elementar-HELDen zurückbekam, aber dank des Effekts von Sturmbumerang, ging Jadens verdeckte Karte auf die Hand zurück. Nebenbei bekam ich noch eine Buu Huu-Spielmarke. Dann rief ich Kirby zu: "Schlag zu, Kirby mit dem Kirby-Hammer!" Kirby reduzierte Jadens Lebenspunkte von 3200 auf 2900.
Ich gab wieder an Jaden ab. Er sagte: "Ich fusioniere nun Burstinatrix mit Avian und erhalte so Elementar-HELD Flammenflügelmann! Dann rufe ich noch Elementar-HELD Sparkman und rüste ihn hiermit aus - meiner Spark-Pistole. Mit ihr kann ich nun Link in den Verteidigungsmodus versetzen." Mir fiel auf, dass die ATK von Jadens Flammenflügelmann und die DEF meines HELDen beide 1400 betrugen, also konnte er mein Monster nicht ohne weiteres zerstören. Genau dies sagte ich ihm auch, woraufhin Jaden sagte: "Ich bin noch nicht fertig. Ich aktiviere noch H - Heißes Herz und mit diesem kleinen Power-Schub kann mein Flügelmann jetzt deinen Link zerstören." Der Flammenflügelmann griff Link an, doch ich beendete den Angriff mit meiner Sensorikbombe. Jadens Flügelmann wurde zerstört und ich sagte noch: "Da kommt noch mehr. Du verlierst für jede Stufe deines Monsters 200 Lebenspunkte. Bei Stufe 6 dürfte das eineb Schaden von ... einen Moment, ich will mich nicht verrechnen ... 1200 betragen." Nun besaß ich schon 8 Buu Huu-Spielmarken und unsere Lebenspunkte waren in etwa wieder ausgeglichen. Jaden griff aber noch Kirby mit Sparkman an und zerstörte ihn. Normalerweise hätte ich 1300 Lebenspunkte verloren, aber Sparkman war durch Luigi's Mansion geschwächt, weshalb ich nur 500 Punkte verlor.

Jaden hatte noch 1700 Lebenspunkte übrig während ich nur noch 1000 Lebenspunkte besaß. Jaden beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte, aber nach Kirbys Zerstörung aktivierte ich meine andere Falle Stock Match. Am Ende von Jadens Zug kehrten Kirby und der Flammenflügelmann aufs Feld zurück. Den Effekt von Charakterauswahl durfte ich aber auch nicht vergessen. Damit holte ich Spiel-BOSS Baby Bowser aufs Feld.
Ich war am Zug und ich nutzte wieder den Effekt meines Würfelblocks. Ich durfte aber trotzdem nur ein Karte ziehen. Daraufhin opferte ich Baby Bowser, um dafür Spiel-BOSS Bowser Jr. zu rufen. "Nun komme ich zu Kirbys besonderer Fähigkeit. Ich muss nur eine Karte ablegen, damit Kirby ein Monster auf dem Spielfeld aufsaugen kann und ich entscheide mich für Bowser Jr.! Also los, Kirby! Saug Bowser Jr. auf und zeig uns deine neue Kraft als Spiel-HELD Feuer-Kirby!" Dann befahl ich meinem neuen Kirby: "Greife Sparkman an! Feuerschlag-Attacke!" Kirby zerstörte Sparkman wodurch Jaden zunächst 1000 LP verlor. Dann aktivierte sich aber auch noch Feuer-Kirbys Effekt und er verlor weitere 600 LP, wegen Flammenflügelmann und seiner verdeckte Karte auf dem Feld. Gerade mal 100 LP blieben ihm und ich konnte noch mit Link angreifen, was ich auch tat.
Jaden sagte dann lächelnd: "Danke, Takato! Das war ein klasse Duell. Es hat echt Spaß gemacht, aber jetzt ist es vorbei. Ich aktiviere Seelen Union. Jetzt bekommt mein Flammenflügelmann Sparkman Punkte draufgeschlagen. 2800 Angriffspunkte reichen aus, um deinen HELDen zu besiegen." Anstatt des Flammenflügelmanns wurde Link zerstört und ich verlor 700 Lebenspunkte und durch den Effekt vom Flammenflügelmann weitere 2100. Meine Lebenspunkte waren damit auf 0 und Jaden gewann dieses Duell.
Ich war durch den Angriff des Flammenflügelmanns zu Boden gestürzt, doch Jaden kam zu mir und half mir wieder auf. Ich bedankte mich bei ihm und lachte dann, weil auch mir das Duell Spaß gemacht hatte. Beinahe hätte ich Jaden besiegt, aber er war eben doch noch besser, auch wenn es nur 100 Lebenspunkte waren, die ihm blieben.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:49

Als ich bemerkte, dass ich mit meiner Vermutung anscheinend doch recht hatte, war es mir nicht mehr ganz so mulmig zumute, da ich wirklich schon eine halbe Ewigkeit als Duellgeist hier herumgelaufen war und da mich anscheinend doch nicht viele sehen konnten, war ich mehr als nur froh.
Das Duell war mehr oder weniger mit sehr viel Begeisterung an mir vorbeigezogen und ich hatte alles aufmerksam beobachtet.
Und so bestätigte das Duell meine Meinung nur, da ich schon zuvor gedacht hatte, dass die beiden Talent hatten.
Anschließend sah ich mich aber noch einmal kurz um und überlegte, als das Duell beendet war, ob ich nicht jetzt schnell verschwinden sollte.
...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 16:43

Ich sah sie erstaunt an, ,das war ja der helle wahnsinn!"rief ich begeistert und hielt Stans Arm fest.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 18:26

Als ich wieder auf den Beinen war, sagte Jaden wie immer, wenn er gewonnen hatte: "So spielt man!" Dabei machte er auch seine übliche Handbewegung. Danach fragte er mich noch: "Sag mal, habe ich mich etwa gerade verguckt oder hast du auch einen Duellgeist?" "Nein, das hast du nicht. Kirby ist mein Duellgeist!", antwortete ich und Kirby tauchte auch als Duellgeist neben meinem Kopf auf. Jadens Geflügelter Kuriboh tat es Kirby gleich, nur dass dieser neben Jaden erschien.
Unsere beiden Duellgeister sahen dann nur noch hoch zu unseren Freunden und Jaden sagte: "Ja, richtig. Da war doch was." Ich nickte Jaden zu und wir gingen beide hoch zu unseren Freunden. Wir waren ihnen eigentlich noch eine Antwort schuldig, aber daran dachten wir gerade nicht. Wir hatten nämlich beide nur den Duellgeist im Kopf, den wir beide hier oben gesehen hatten. Noch war er auch da, weshalb Jaden auf ihn zeigte und sagte: "Also schön, sagt schon. Wer von euch hat noch einen Duellgeist wie Takato und ich?"
Wir sahen nur in fragende Gesichter und Syrus fragte: "Jay, haben sie dir etwas ins Essen getan oder warum faselst du etwas von Geistern?" "Nein, es ist wahr. Diese grün-rothaarige Frau! Takato, sag doch auch mal was!", meinte Jaden. Ich sagte: "Jaden sagt die Wahrheit. Ich kann sie auch sehen. Aber wenn keiner von euch diesen Duellgeist kennt, warum ist er dann bei euch?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 18:34

Mir entfuhr nur ein Kichern, auch wenn ich wohl ein wenig unvorsichtig war.
Erst recht auch mich so weit von Professor Banner zu entfernen, aber eigentlich war ich mehr oder weniger nur selten ein Teil seines Decks, da ich doch die meiste Zeit als menschliches Wesen umherstreifte und Unterricht abhielt.
Noch immer Kicherte ich, aber auch über den Kommentar von Syrus, da ich wirklich nicht gedacht hätte, dass sie nichts von der Existenz von Duellgeistern wussten, aber eigentlich war dies doch auch gut für mich, da ich so vielleicht weniger schnell auffliegen würde.
Jedoch würde es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis ich vielleicht noch ausgefragt werden würde.
...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 18:37

,,Also ich weiß nicht wovon du sprichst"sagte ich sarkastisch und sah mich um, als mein Koriboh der neben mir auftauchte und ganz aufgeregt war, ,was is los kleiner möchstes du mir etwas sagen?"fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 20:16

"Hey, du hast ja auch einen Duellgeist!", sagten Jaden und ich zu Isahra und waren doch etwas überrascht, allerdings auch etwas froh, dass wir wohl doch nicht die einzigen waren, die Duellgeister sehen konnten. "Kannst du denn den anderen Duellgeist auch sehen oder nur deinen Kuriboh?", fragte ich Isahra, aber sah zu dem Geist, von dem wir nicht wussten, zu wem er gehörte.
Chumley meinte aber bevor Isa antworten konnte, dass er gerade jemanden Kichern gehört hat, allerdings glaubte er, dass es keiner von uns war, weshalb er zumindest anfing uns zu glauben, auch wenn er niemand anderen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 11 Jul 2013, 20:35

Ich konnte wirklich nicht verstehen wie man nicht an die Duellgeister glauben konnte, wenn man schon so eine Schule besuchte, aber hier wurde so etwas eben nicht gelehrt.
Dabei kam mir aber auch die Idee, dass ich vielleicht das in eines meiner Unterrichtsfächer mit einbauen könnte, aber wer wusste schon so genau, ob ich meine Tarnung dann nicht noch mehr riskieren würde aufzufliegen.
Denn immerhin wollte ich keine schmerzhaften Tests über mich ergehen lassen.
Noch immer kicherte ich über die Unwissenheit der anderen, auch wenn es vielleicht nicht wirklich freundlich von mir war.
Und auch wenn ich eigentlich in der Lage war zu sprechen, so hatte ich gerade weder große Lust noch das Bedürfnis dazu mein Kichern zu unterbinden und auch noch zu sprechen zu beginnen. Und außerdem wollte ich ihnen nun keine Vorteile verschaffen, damit sie errieten zu wem ich gehörte, dies konnten sie schon selber herausfinden, naja außer ich würde mich dabei noch zu Tode langweilen, wobei das zu Tode langweilen mir nicht mal so richtig möglich war, wie allen anderen auch.
...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 12 Jul 2013, 00:20

Das Duell zwischen Takato und Jaden sprengte alle meine Erwartungen und die beiden hatten sicher noch nicht alles gezeigt, was sie drauf hatten. Ich wollte nach dem Duell aber wirklich wissen, was Kanzler Sheppard zu dem Duell im Klassenraum gesagt hatte, aber das Gespräch über Duellgeister lenkte zu sehr davon ab.
Mir reißte dann der Geduldsfaden und ich sagte: "Könnten wir mal bitte aufhören über Geister zu reden. Es gibt Wichtigeres! Wir wollen immer noch von euch hören, was Kanzler Sheppard gesagt hat! Versteht mich bitte nicht falsch! Das mit den Duellgeistern interessiert mich schon irgendwie, aber wir machen uns Sorgen um euch!" Syrus sah das ganz genauso und sagte: "Lucy hat Recht! Über die Duellgeister könnt ihr auch später noch reden. Ich glaube nicht, dass dieser fremde Geist von dem ihr sprecht einfach so verschwindet. Außerdem macht ihr mir mit dieser Unterhaltung irgendwie Angst!"
Syrus brachte mich auch schon zum Lachen und ich war dann schlagartig nicht mehr so zickig wie gerade eben. Meine Aufmerksamkeit gehörte dann Jaden und Takato.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 12 Jul 2013, 03:41

Ich sah Lucy an, aber wurde dann leicht rot im Gesicht und sah wieder weg. Ihr Tonfall klang ziemlich ernst und ich wollte nicht länger, dass sie sich sorgte. Deshalb erzählten Jaden und ich, was Kanzler Sheppard zu dem Vorfall meinte. "Kanzler Sheppard selbst fand es nicht so schlimm, dass wir uns im Unterricht duelliert haben. Er sagte sogar, dass Frau Shirojama ihre Gründe hatte, dass sie es uns erlaubte. Aber Crowler bestand auf eine Bestrafung.", fing ich an und Jaden fuhr fröhlich fort: "Und jetzt müssen wir uns zur Strafe duellieren, aber Crowler sucht für uns die Gegner aus. Ist das nicht super? Deshalb haben Takato und ich uns auch gleich duelliert. Naja, wir wollten auch unser Duell fortsetzen." Damit hatten wir beide alles erklärt, was es zu erklären gab. Nun blieb mir nur noch zu hoffen, dass Lucy und die anderen sich nicht mehr sorgten.
Ich sah dann kurz über meine Schulter zu Kirby, welcher den anderen Duellgeist weiter ansah. Es war fast so, als würde er für uns auf sie aufpassen. Es ahnte aber noch keiner von uns, wer der Duellgeist wirklich wahr. Mich interessierte es aber nach und nach mehr, zu wem der Duellgeist gehörte und ich wollte genau das herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Duel Academy: It's time to duel!
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter